[Sammelthread] World of Warships

die amagi wird eine qual, da gefiel mir die nagato um einiges besser was die für eine streuung hat ist nichtmehr feierlich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man mit dem Patch haben die aber die Wartezeit bevor das match beginnt ganz schön hochgeschraubt. Das dürfte jetzt ziemlich exakt ne Minute sein.
 
Neu -> bisher nicht im Spiel. So meinte ich das :)

Gehört hatte ich davon auch schon



Weiss aber noch nicht was ich davon halten soll. Sieht mir nach einem Feuerteufel aus. 12x 155mm mit 12% Feuer, bzw. 15% mit Demolition Expert, ouch.


 
Zuletzt bearbeitet:
Eien Fuso hat ja gnauso viele Rohre wie eine NM. bietet sich also für die Ranket auch die Fuso an??

Ich hab mal gelesen, dass man auf einen Testserver fahren kann. Was muss ich da machen um den Testserver zu starten? Und kann man da Schiffe testen?
 
Scrollt wie hast du denn deinen Russen DD für Skills?

Mein Gnewny Kapitän hat zur Zeit:
Basic Firing Training, Situation Awareness, Expert Marksman und Superintendent

geplant als 4ter Skill ist wahrscheinlich Last Stand.
Advanced Firing Training ist aber auch interessant... :hmm:

Gerne darf auch jemand anders seine Anregungen mit mir teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich finde Advanced Firing Training recht wichtig, weil man so aus relativ sicherer Entfernung schiessen kann. Auch wenn man gesehen wird ist die Chance auszuweichen wesentlich höher.

Später, zusammen mit Concealment Expert, kann man dann auch ungesehen feuern. Bei der Udaloi hat das prächtig funktioniert. Und anders als bei den US DDs trifft man auch was.


Derzeit fahre ich die Khabarovsk mit:

- Situation Awareness
- Basic Firing Training
- Expert Marksman
- Superintendent
- Advanced Firing Training
- Concealment Expert

Ich ziehe es allerdings ernsthaft in Erwägung Concealment Expert sein zu lassen und auf Demolition Expert umsteigen. Aber erstmal lasse ich es wie es ist, 400 Gold zum Re-speccen will ich grad nicht ausgeben. Schon gar nicht, wenn es mir am Ende gar nicht gefällt :fresse:


PS: der Motor geht mir wirklich sehr sehr selten 2x hintereinander kaputt. Und mit den "Premium" Repair etc. Consumables überlebt man eigentlich immer. In der Udaloi hab ich eine K/D von fast 4 wenn ich mich nicht verrechnet habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eien Fuso hat ja gnauso viele Rohre wie eine NM. bietet sich also für die Ranket auch die Fuso an??

Die Fuso und NM haben zwar die selbe Anzahl an Rohre, aber dafür hat die Fuso fast 21km Range, wohin gegen die NM nur 17,8km hat.

Ich hab mal gelesen, dass man auf einen Testserver fahren kann. Was muss ich da machen um den Testserver zu starten? Und kann man da Schiffe testen?

Den Client für den Testserver herunterladen, neu Registrieren und ja, dann kann man auch Schiffe Testen (sogar schneller, da meist 60x XP und Credits bekommt man 1.000.000.000)
 
Hasse es langsam.. Ranked unmöglich platz 1 zubekommen vorhin verrohren weil 1 DD über war gegen 2BB... und der erst vom scheiß Team im schnitt einfach zu blöde ist zum kacken Gott verfluchte scheiß ich hasse es ich meine zu Kacke zum PC Spielen sein?? wie geht das... es geht nicht mal um AIM es geht ums Teamplay man SCHREIT "Hilfe" oder das man Scout braucht zum Flankieren unmöglich... jeder schön sein eigenes ding oder Totale Fehl Endscheidungen...

von Kurz vor Rank 3 zu 6 dürfte alles sagen...
 
Lass es halt bleiben, habe ich auch gemacht. Man spielt doch um Spass zu haben, das hat mir keinen Spass mehr gemacht am Ende, also habe ich aufgehört.
 
Du hast recht aber ich wollte gerne die Fahne haben und die 10 Mio Credits^^

wenn Sie das mal auf 2v2 Dd im Ranked begrenzen würden wer es auch "Spielbar" bzw am besten gleich jede Klasse.
 
Korrekt. Das matchmaking hat mich in erster Linie aufhören lassen. Völlig bescheuert und so wurde das ganze einfach zum Roulette. Und die Fahne? Na ja, wenn man auf Collectables steht interessiert das vielleicht, mir ist es relativ wurscht. :)
 
Eien Fuso hat ja gnauso viele Rohre wie eine NM. bietet sich also für die Ranket auch die Fuso an??

Ich hab mal gelesen, dass man auf einen Testserver fahren kann. Was muss ich da machen um den Testserver zu starten? Und kann man da Schiffe testen?


Die Fuso halte ich bei Ranked für das etwas bessere Schiff da man Ranked nur alleine fahren kann.

1. Weil Sie die deutlich größere Reichweite hat. Man kann eine New Mexico befeuern ohne sich ihr Gegenfeuer aussetzen zu müssen.
2. Sie wesentlich schneller ist und damit sich besser auf Veränderungen anpassen kann. Sie fährt einer New Mexico leicht davon.

Die New Mexico hat im Nahberreich (12km und weniger) dafür Vorteile.

Ich persönlich fahre die Fuso am liebsten in Rankend Gefechte. Dann die Murmansk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann komm mal zu Rank 5, wo nur noch DDs mitfahren. Ich hatte in meiner Amagi so unglaublich alberne Teams vor der Nase, einfach spassfreie Zone.
 
Angebliche Änderungen mit 5.2:

IJN DD get torpedo buff, their torpedo become more invisible, for example Type93 of Kagero and Shimakaze visibilityFactor 2.1km->1.7km, given you less time to react 12.1s->9.8s. Other country also get this buff, but not as huge as IJN's.
IJN CV get a focus TB buff, with shorter diving distance and their torpedo gathering while traveling.
All FT skill (the "alt" key ability) get a buff, deal x10 damage with x4 ammo.(x6damage with x5 ammo in 051)
BB >= T5 and CV >= T9 get a longer rudder time, their turning time are nerfed so it's also a buff to CV and DD.
Gold Consumable get 1 extra chance to use, Yamato with 5 repair party is really powerful.
Damage from citadel hits is 33% recoverable for ship >= T9, CA become stronger now.(10% in 051)
Punishment reload time is seems added to CV if they lost the whole air squadron.
Low Tier Germany CA engine buffed, with 50% chance to loss engine compare to 051.

Einige davon sind sehr sinnvoll, aber irgendwie kriegen die BBs auf den Sack. Ich mein, Shima Torps sind jetzt schon die Hölle. Und dann sieht man die später und kann auch kaum noch ausweichen? :fresse:
 
frag mich echt wieso so viele meinen wenn sie mal getroffen werden wenn sie in einem dd sind und das halbwegs konstant wenn sie 5-10km entfernt von mir sind das ich ein bot user bin :hmm: dabei schiess ich nichtmal sonderlich gut sondern bin es inzwischen gewohnt wie man vorhalten muss wenn man einen dd treffen will der dir nahe kommt. Aber nett das ich nun einen dd mit der fubuki tot schiessen konnte :d.
Die bbs habens da wirklich hart wenn sie schlechter und langsamer lenken können und die torps später sehen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
All FT skill (the "alt" key ability) get a buff, deal x10 damage with x4 ammo.(x6damage with x5 ammo in 051)

wovon spricht man da?

- - - Updated - - -

frag mich echt wieso so viele meinen wenn sie mal getroffen werden wenn sie in einem dd sind und das halbwegs konstant wenn sie 5-10km entfernt von mir sind das ich ein bot user bin :hmm: dabei schiess ich nichtmal sonderlich gut sondern bin es inzwischen gewohnt wie man vorhalten muss wenn man einen dd treffen will der dir nahe kommt. Aber nett das ich nun einen dd mit der fubuki tot schiessen konnte :d

Alles Übung, ich treffe in meinen RU DDs auch auf 13km meist direkt andere DDs. Es ist mir aber noch nicht passiert als Bot betitelt zu werden glaube ich.
 
Angebliche Änderungen mit 5.2:



Einige davon sind sehr sinnvoll, aber irgendwie kriegen die BBs auf den Sack. Ich mein, Shima Torps sind jetzt schon die Hölle. Und dann sieht man die später und kann auch kaum noch ausweichen? :fresse:


zu den IJN Torps kann ich nur eines sagen :banana::banana::asthanos:
 
Ich warte ehrlich gesagt drauf das die Yorck gebufft wird... :fresse:

Ich habe atm nur wegen diesem f... Kahn keinen Bock auf das Game... :wall:
 
Musst sie mit Dublonen fahren... :fresse:
 
Alles Übung, ich treffe in meinen RU DDs auch auf 13km meist direkt andere DDs. Es ist mir aber noch nicht passiert als Bot betitelt zu werden glaube ich.

Über 10km muss ich schon in einem dd oder cruiser sein um relativ gut zu treffen und verschiess etwas öfter. Ich hab einen mit der fubuki zu klump geschossen und der hat mich bot genannt weil er nich wirklich traf und ich schon :fresse2: er versuchte es auch nicht wirklich sondern wollte torpen :p was ich nicht wirklich verstehe wenn man einen anderen dd sieht und er auf dich schiesst torp ich höchstens zwischen nachlade zeit der kanonen und erwarte nie das sie treffen sondern eher den anderen beschäftigen damit er schlechter zielen kann.

ich werd aber wirklich nicht warm mit der amagi... nun weiss ich wieso ich sie so selten sah :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte ehrlich gesagt drauf das die Yorck gebufft wird... :fresse:

Ich habe atm nur wegen diesem f... Kahn keinen Bock auf das Game... :wall:
Dann fahr doch heute mit mir Tier 5. Das wirkt richtig entspannend ;)

@scrollt
Danke. Hätte ich mir auch überlegt und werde die skillung wohl auch so machen.

Wieviele Skills kann man eigentlich vergeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es gibt kein echtes Ende. Nur werden weitere skillpunkte irgendwann so teuer von den XP dass es praktisch unmöglich ist weiter zu kommen. 14 oder so?
 
19 Skillpunkte is max. Danach bekommt der Käptn keine XP mehr.
 
wovon spricht man da?

Die Jäger haben eine Fähigkeit ihr Feuer auf ein Gebiet zu konzentrieren und in diesem Gebiet viel Schaden an anderen Flugzeugen zu machen.

Der Schaden davon wurde erhöht und die Munitionskosten verringert.
 
grad die t8 russen cruiser gesehen in 3er squadron haben aber nicht lange gelebt, einen hab ich sogar mit der amagi versenkt, was mir sorgen macht das es wirklich ein relativ schlechtes schiff wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh