Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ein neuer Russischer Kreuzer ist im Spiel, wenn auch nur für Tester.
Eien Fuso hat ja gnauso viele Rohre wie eine NM. bietet sich also für die Ranket auch die Fuso an??
Ich hab mal gelesen, dass man auf einen Testserver fahren kann. Was muss ich da machen um den Testserver zu starten? Und kann man da Schiffe testen?
Eien Fuso hat ja gnauso viele Rohre wie eine NM. bietet sich also für die Ranket auch die Fuso an??
Ich hab mal gelesen, dass man auf einen Testserver fahren kann. Was muss ich da machen um den Testserver zu starten? Und kann man da Schiffe testen?
IJN DD get torpedo buff, their torpedo become more invisible, for example Type93 of Kagero and Shimakaze visibilityFactor 2.1km->1.7km, given you less time to react 12.1s->9.8s. Other country also get this buff, but not as huge as IJN's.
IJN CV get a focus TB buff, with shorter diving distance and their torpedo gathering while traveling.
All FT skill (the "alt" key ability) get a buff, deal x10 damage with x4 ammo.(x6damage with x5 ammo in 051)
BB >= T5 and CV >= T9 get a longer rudder time, their turning time are nerfed so it's also a buff to CV and DD.
Gold Consumable get 1 extra chance to use, Yamato with 5 repair party is really powerful.
Damage from citadel hits is 33% recoverable for ship >= T9, CA become stronger now.(10% in 051)
Punishment reload time is seems added to CV if they lost the whole air squadron.
Low Tier Germany CA engine buffed, with 50% chance to loss engine compare to 051.
All FT skill (the "alt" key ability) get a buff, deal x10 damage with x4 ammo.(x6damage with x5 ammo in 051)
frag mich echt wieso so viele meinen wenn sie mal getroffen werden wenn sie in einem dd sind und das halbwegs konstant wenn sie 5-10km entfernt von mir sind das ich ein bot user bin dabei schiess ich nichtmal sonderlich gut sondern bin es inzwischen gewohnt wie man vorhalten muss wenn man einen dd treffen will der dir nahe kommt. Aber nett das ich nun einen dd mit der fubuki tot schiessen konnte
Angebliche Änderungen mit 5.2:
Einige davon sind sehr sinnvoll, aber irgendwie kriegen die BBs auf den Sack. Ich mein, Shima Torps sind jetzt schon die Hölle. Und dann sieht man die später und kann auch kaum noch ausweichen?
Alles Übung, ich treffe in meinen RU DDs auch auf 13km meist direkt andere DDs. Es ist mir aber noch nicht passiert als Bot betitelt zu werden glaube ich.
Dann fahr doch heute mit mir Tier 5. Das wirkt richtig entspannendIch warte ehrlich gesagt drauf das die Yorck gebufft wird...
Ich habe atm nur wegen diesem f... Kahn keinen Bock auf das Game...
wovon spricht man da?
Die Jäger haben eine Fähigkeit ihr Feuer auf ein Gebiet zu konzentrieren und in diesem Gebiet viel Schaden an anderen Flugzeugen zu machen.
Der Schaden davon wurde erhöht und die Munitionskosten verringert.