[Sammelthread] World of Warships

Die Fuso halte ich bei Ranked für das etwas bessere Schiff da man Ranked nur alleine fahren kann.

1. Weil Sie die deutlich größere Reichweite hat. Man kann eine New Mexico befeuern ohne sich ihr Gegenfeuer aussetzen zu müssen.
2. Sie wesentlich schneller ist und damit sich besser auf Veränderungen anpassen kann. Sie fährt einer New Mexico leicht davon.

Die New Mexico hat im Nahberreich (12km und weniger) dafür Vorteile.

Ich persönlich fahre die Fuso am liebsten in Rankend Gefechte. Dann die Murmansk.

obwohl sich zumindest die Reichweite relativiert, da es dafür ja upgrades bringen, die die Reichweite der NM auf ~17,3km erhöhen. Mit scout ist sie dann auch bei >20km. Nur die Geschwindigkeit ist halt mist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Fuso feuert aber ohne Scout schon 21km weit, das ist dann schon n Unterschied zu 17,3km. Man kämpft zwar meist nicht auf die Entfernung aber besser Reichweite haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :fresse:
Allerdings schluckt die Fuso viel leichter Zitadellentreffer, alleine schon wegen der 6 Geschütztürme.
 
wird die amagi mit den bodys und der feuerleit zentrale besser?
 
ist es normal, dass man sich in der Königsberg schon fast freuen kann wenn man mal "nur" in einem T6 Spiel landet? Ich habe echt andauernd T7 Spiele in dem Kahn.
 
scrollt, auf welchem Server spielst du eigentlich?
 
seit ich 50% winrate überstiegen hab kommt mir auch vor als wäre ich häufiger low or mid tier in games :fresse2:
 
Ich so: wie zum Kuckuck kann man mit 10 Leuten in eine Division :fresse:


Aber ansonsten, klar. Ich bin nur manchmal etwas sprunghaft, wenn die Kinder aufwachen oder sowas ;)



Wird aber Zeit dass ranked aufhört, warte immer ewig bei T10...

Edit: Ha, mit der Gearing dann natürlich sofort drin. 4 DDs vs 5 DDs. Das ist einfach zu viel, das muss begrenzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, wir hatten vorhin ein Spiel, Doppel-Yamato + Atago, beim Gegner nur zwei T10 CAs, kein T10 BB, kein DD. :fresse:

Schlachtfest. :d

- - - Updated - - -

Außerdem wurde in einer anderen Runde festgestellt: Die Monty ist das perfekte DD-Unterstützungsschiff. :shot:
 
obwohl sich zumindest die Reichweite relativiert, da es dafür ja upgrades bringen, die die Reichweite der NM auf ~17,3km erhöhen. Mit scout ist sie dann auch bei >20km. Nur die Geschwindigkeit ist halt mist.

Mit Scout ist die Fuso immer noch der NM überlegen ;)

btw: letztens einer Cleveland auf ~18km eine Zitadelle Verpasst mit der Fuso, der hat direkt vor Schreck an einer Insel festgemacht :lol:
 
Meine Fresse könnte ich manchmal kotzen wegen dem RNG......Wie kann man so ein Pech bzw. der Gegner so ein Glück haben.....
Da fahre ich gestern mehrere Ranked Games mit der Tirpitz....läuft richtig gut ( zumindest was den Schaden angeht.....immer so über 100000 und 3 Gegner versenkt ) und nur verloren wenn das Team nicht mitzieht.
Dann kommt ein Spiel, da nehme ich die Gegnerische North Carolina und 2 Kreuzer raus und geh auf eine Nagato. Wir haben beide noch ca. Hälfte an HP. Ich sogar noch einmal Repair....Also ran und Druck machen. vor der ( gehofft letzten Salve + Torpedos um ihn zu versenken ) kommt mir eine Insel in die Feuerlinie. Ich also mein Feuer zurückgehalten bis ich um die Insel rum bin. Bin extra so gefahren das ich nicht mit voller Breitseite zum ihm um die Insel komme sondern schön im spitzen Winkel. Ich sehe sein Vorschiff um die Insel vorkommen...eigentlich perfekt. Da schießt er und haut mir mit seinen beiden Salven seiner beiden vorderen Kanonen beide vorderen Türme komplett irreparabel weg so das ich noch nicht schießen kann und ich warten muss bis die beiden hinteren Türme von mir in Schussposition sind und in der Zeit haut er mir mit den Hinteren Türmen noch ne Zitadelle und Feuer rein.....Wir haben das Ding nach noch gerade so gewonnen....
 
Faltet ihr denn schon alle ein Papierschiff?
Mir scheint, dass die Tirtpitz das am Besten laufende Schiff bei WG ist
 
dann bin ich beruhigt weil stock wie ich sie jetzt hab ist sie irgendwie nicht gar so lustig, wegen der kleinen reichweite und ich ums verrecken auf distanz mit ihr kaum treffe was mit der nagato auf 20 km klappte schaff ich zurzeit mit der amagi nicht auf 16km..
Die nc gefällt mir t8 neben der torpitz bei den bbs etwas mehr, vielleicht sollte ich mit der amagi mehr in den nahkampf gehen (also eigentlich rollentausch zu den t7 bbs)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Amagi im ersten Moment ganz furchtbar, die Nagato war einfach klasse.

Wird aber voll ausgebaut besser, wobei, so richtig Freude bereiten mir die BBs in den hohen Tiers eh nicht. Die Amagi fahre ich nur selten aus.
 
Naja die Tirpitz ist aber das Schiff, dass man gewinnen kann.
Und die Tirpitz sehe ich am meisten im Game
 
wie kann man die den gewinnen? Ist ja grausam für die die sie sich kauften
 
ist es normal, dass man sich in der Königsberg schon fast freuen kann wenn man mal "nur" in einem T6 Spiel landet? Ich habe echt andauernd T7 Spiele in dem Kahn.

das Problem ist eher, dass scheinbar kaum jemand mehr tier 6 spielt. Ich sehe fast nur noch Tier 7 oder 5 auch gerade im Tier 5 DD. Vielleicht spielen die 6er alle ranked?
 
kann gut sein, ich fahr auch öfters mit der clev ranked wobei zurzeit wieder weniger, frustet etwas mehr wenn man verliert. Die mogami gefällt mir jetzt wo ich sie grad gekauft habe auf anhieb schon etwas besser als die amagi, wobei sie scheint wirklich ein he spammer zu sein g, mit ap hab ich bei einer hindenburg weniger schaden gemacht als mit he, aber für ap hab ich ja die new orleans..
 
das Problem ist eher, dass scheinbar kaum jemand mehr tier 6 spielt. Ich sehe fast nur noch Tier 7 oder 5 auch gerade im Tier 5 DD. Vielleicht spielen die 6er alle ranked?

Das ist natürlich auch eine gute Erklärung. Na ja, muss ich durch. Ist schade, weil in T5 die Königsberg wirklich ein ziemliches Monster ist.
 
ansonsten spiele ich T5 eig nur noch die Kongo, die auch recht häufig gegen T7 ran darf, aber das geht meist noch irgendwie...
 
naja man muss ein Papier Schiff also Fantasie machen und dann gewinnen.

Ich finde die Amagi ist ein super BB. Mit das genaueste im Spiel
 
die yorck ist deutsche wert arbeit, haltet nichts aus und wird sie getroffen geht garantiert was kaputt... Mit der kann ich nur hoffen das niemand mich beachtet...
 
Komisch ich finde die York okay... Ap hat eine bessere Flugkurve als bei der Nürnberg. Ja der Kahn ist fragil wie die Nürnberg aber wenn man BB Begleiter spielt ist sie okay.
Zumindest gestern flogen regelmässig 3-5k Salven Ap durch Zerstörer.
 
Zumal die Alternativen: Pepsi und Myoko auch nicht super cool sind. Beide dünn, die Pepsi hat schnellere Geschütze dreht aber imho langsamer
 
mir gefällt die myoko, die pepsi gefiel mir auch nicht besonders aber die yorck ist speziell. Die ist nur was wenn die gegner sie nicht unter feuer nehmen... Aber irgendwie werd ich egal ob ich bei bbs oder x andere cruiser um mich sind auf mich geschossen :fresse2:, aber ok wenn ich ne yorck sehe schiess ich als erstes auch auf sie weil sie so schnell kaputt geht. Die nürnberg gefiel mir besser weil die kanonen schneller drehten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh