[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber endlich mal eine gute runde mit der amagi das entschädigt fast für die yorck runden :fresse2: und nur mehr die japanische dd aufgabe fehlt mir nun g
 
Zuletzt bearbeitet:
das neue Gewinnspiel bis zum 31.12.2015 ist ja nett und ne Tirpitz wäre toll, nur ob ich damit schon ran komme bezweifle ich ;)

Endlich die Shima, jetzt reichts erst einmal mit TX grinden ;)
 

Anhänge

  • fu2.jpg
    fu2.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 66
  • shima.jpg
    shima.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
ah Sry überlesen... heute ist wieder so ein scheiß TAG wirklich verlieren ok aber so? wg MM.jpg
 
ich gluabe er das dass MM mich "gerne" hat komme besonderes am Weekend meist in die "schlechten" Teams... fing schon ersten 2 Runden so an das alle nur "Angst hatten" Leamming Train halt 1 Gewertetes Gefecht das selbe ...
 
Lemming Train kann klappen, wenn das Team zusammenarbeitet, ansonsten wird es gnadenlos zusammengeschossen.

Und am WE/nach 15Uhr zock ich nicht mehr auf dem EU Server, da geh ich lieber auf den NA Server.
 
Seit wann kann man denn den Server wechseln? Oo
 
Wie kommst du den auf den NA Server und ist das echt so ein großer Unterschied?

grade Baltiomore ne Runde was Passier natürlich verloren.. Puh es ist echt Anstrengend..

EDIT:
NOCHMAL NE NIEDERLAGE ES IST UNGLAUBLICH wie viel glück man haben muss das MM hat echt die BESTEN Zufälle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann kann man denn den Server wechseln? Oo

Wer sagt was von wechseln? ;)

Wie kommst du den auf den NA Server und ist das echt so ein großer Unterschied?

Mit den NA Client oder dem Aslains Modpack, das einen ermöglicht den Server auszuwählen, dann reicht auch der EU Client (außer NA bekommt einen Patch zuerst).
Man muss sich auf dem NA Server allerdings neu anmelden: Wargaming.net

Und Unterschied? Also bisher hab ich da mehr gute Teams als Idioten getroffen (auf dem EU Server ist es genau umgekehrt) ;)
Allerdings muss man sich damit abfinden das da kaum geschrieben wird und wenn nur in Englisch (wie verwunderlich bei North America).
 
Seit wann kann man denn den Server wechseln? Oo


Servus bin heut ab 22:30 on wenn du Lust hast. Hatte heut Früh ein paar Runden in der Shima und es lief weiter wie in der letzten Runde Gestern ;). Ich hab den Bogen mit der Shima jetzt raus, 300k DMG ich komme. Ich freu mich aber trotzdem drauf das die Typ 93 noch gebufft werden mit Patch 5.2 :fresse:
 
Ne sorry, ich spiel heute Nachmittag, 22:30 ist zu spät, ich krabbel werktags immer kurz nach sechs ausm Bettchen... ^^

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Ne sorry, ich spiel heute Nachmittag, 22:30 ist zu spät, ich krabbel werktags immer kurz nach sechs ausm Bettchen... ^^

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

OK bin ab Donnerstag kann ich wieder früher on. Ich hol mir derweil warscheinlich die Mogami und die :kotz: Yorck, vielleicht hab ich dann auch schon die Hipper ;)
 
Ma gucken, ab Freitag bin ich bei meinen Eltern, muss mal sehen ob ich den PC mitnehme, wenn nicht wirds erst 2016 wieder was. :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Nein die ist dann für NA Only
 
Auf NA bin ich nicht unterwegs.
 
Ich habe mir die Nikolai beim ersten mal geholt, weil ich Premium und Gold brauchte. (ich weiss, ich bin Teil des Problems jetzt)


Sie ist ein wirklich lustiges Schiff das tierisch Laune macht, wenn, JA WENN, sie in T4, und manchmal noch T5 landet.

Aber wehe du spielst T6, und das passiert andauernd. Alles schiesst auf dich ausserhalb deiner Reichweite. Deine Kanonen machen, warum weiss ich nicht, praktisch keinen Schaden mit AP an anderen Schlachtschiffen (Fuso/NewMex). Sehr nervig.
Auch schlimm sind Träger, denn AA hast du praktisch nicht.



Ansonsten:
- unglaublich widerstandsfähig. Wenn du keine Torpedos frisst und ordentlich anwinkelst kannst du voll rein gehen. Ich habe so auch schon eine Fuso abgefackelt.
- die Türme sind sehr präzise. Wie oft ich schon vorwitzige DDs damit weggeknallt habe, haha. T3/T4 Kreuzer bei entsprechender Reichweite (am besten so um 9-10km) kannst du mit einer Salve aus dem Wasser heben
- das Schiff ist relativ wendig, wird dann aber unfassbar langsam


Das Ding ist: mir machen die low tier Gefechte oft viel mehr Spass als das high tier Getue. Alle gehen voll rein, es dauert nicht so lange, die Karten sind schön klein. Auch hier gilt wieder: T4 rockt, T6 nicht. Wenn du mit dem Schiff in einem T6 Spiel auf einer entsprechend grossen Karte landest, kann es sein, dass du nix vom Spiel mitbekommst, weil du zu langsam bist um teilzunehmen.
 
an der nikolai stört mich nur das sie so dermaßen langsam wird wenn man lenkt.
 
Das ist oft auch eine Hilfe, weil man z.B. Torpedos besser ausweichen kann.

Geht natürlich auch nur beschränkt. Ein Träger der weiss was er tut, wird dich immer erwischen. Zum Glück wissen die meisten nicht was sie tun, zumindest in T4 :d
 
da ist was dran mich stört es beim verfolgen wenn ich anwinkel hinfahren will und dann ausrichten zum schiessen das der andere abstand gewinnt.
 
Bei den Russen hab ich ja schon die Murmelmansk zum Trollen, BB auf 20KM mit Flugzeug anfackeln das irretiert die komplett :) . Ich brauch ein deutsches prem Schiff, gern auch die Tirpitz aber die taucht auf EU nicht mehr auf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh