MaexxDesign
Urgestein
Wo finde ich mein Schiff auf dieser Port Olisar ?
Oder muss ich etwas Anderes laden ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo finde ich mein Schiff auf dieser Port Olisar ?
Von WGs Businesspraktiken haben wir ja noch nicht mal gesprochen. Das ist dann die Spitze des Problemeisbergs. Spielt aber irgendwie auch keine Rolle, wenn das Spiel für das WG versucht die Kunden zu melken nicht mehr genug Spaß bietet, dass es sich auch lohnt dafür Geld auszugeben.
wenn IChase sogar pessimistisch ist, sieht es ja extrem düster aus
ich mag meine Khabarovsk trotz aller Diskussionen gerne. Auch wenn mir die erste Shima die ich versenkt habe erstmal direkt den vorderen Turm weggeschossen hat
Anhang anzeigen 344926
Anhang anzeigen 344927
Ohne Premium aber mit Tagessieg.
Das Video war doch nur Hintergrund. Der Inhalt steckt in dem, was er sagt. Ich lege relativ viel auf seine Meinung. iChase ist Supertester und mMn einer mit sehr hohem Skill, der absolut weiß, was er tut und erzählt.Das Video war von einem T6-T7 Game da ist nichts anderes zu erwarten, interessant wird es ab T8 vor allem in der Shima ist Skill gefragt.
Na ja, wenn eine Shima sofort zurück schiesst (also die Türme richtig stehen) kann die jedem anderen DD arg zusetzen. Die hat kleine atomare Sprengköpfe oder so geladen. Da geht wirklich mit fast jedem Treffer was kaputt.
Kageros sind nicht ganz so schlimm, machen aber auch schon mehr als Kratzer.
Die Tirpitz ist in dem Spiel leider vor mir abgehauen, die hätte sonst auch noch dran glauben müssen. Auf T8 BBs legt das Schiff Feuer am laufenden Band.
Stimmt würde ich auch machen ausser bei einem TX, 43KN, Schnellfeuer, Russen DD
@ Kyraa hab leider nicht alles mitbekommen ich werde das Video später noch einmal anschauen in Ruhe, wenn Frau und Kind im Bett sind
Nur was bleibt dir übrig, du kannst dem ja nicht wegfahren, vorrausgesetzt du hast keinen Support im Rücken.
In meiner Gearing mache ich um die Russen jedenfalls einen grossen Bogen, das geht immer übel aus
Die Murmansk ist unverändert immer noch eine Kampfsau
Additionally, we have disabled the Encounter Battle mode, while the relatively new Zone mode has been left only on the Big Race map. We’ve taken this action because we need some time to understand the players’ reactions to these modes and to analyze how they fit into the overall game process.
Ich glaube ich hatte das schon geschrieben, aber nochmal:
YAY!!!
...wann kommt das Update?
Noch ne Frage...fährt man die Nürnberg wie die Königsberg? Das Schiffchen steht nach kurzem erfolgreichen murmansken im Hafen! Ausserdem welche Modulempfehlung gebt ihr?!
Ja, nur stirbt man deutlich öfter.
Als Module: Das Ding gegen Motorausfall ist Pflicht auf dem Kahn.
Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
Habe jetzt auch die Yamato und man ist die geil! was ich aber unfair finde beide haben bei mir das Upgrade das sie genauer Feuern aber die Montana Streut mehr und das bei kleineren Kaliber sollte WG ein wenig nachbessern die Yamato ist genauer & hat größeren Kaliber.