[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von WGs Businesspraktiken haben wir ja noch nicht mal gesprochen. Das ist dann die Spitze des Problemeisbergs. Spielt aber irgendwie auch keine Rolle, wenn das Spiel für das WG versucht die Kunden zu melken nicht mehr genug Spaß bietet, dass es sich auch lohnt dafür Geld auszugeben.

Dem kann ich nur zustimmen die nehmen gern und viel vom lieben Geld da kann nicht genug rausspringen ;). 80 Euro für ein Jahr Prem ist aber auch bei anderen F2P Schmieden die Regel aber das langt leider nicht bei WG, Dublonen sind noch das minimum für Spielspass (CPT anlernen, Skills switchen etc). Credits sind Mangelware also werden auch ein oder mehrere Premschiffe fällig oder man langt richtig in die Tasche und kauft Credits. 10 Mio was nicht einmal zum Kauf eines T8 Schiffes oder höher reicht kostet schon ordentlich. Dann noch die superüberteuerten Sonderangebote ...

Das Game macht wirklich noch Spass aber die Kongurenz schläft nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn IChase sogar pessimistisch ist, sieht es ja extrem düster aus

Das Video war von einem T6-T7 Game da ist nichts anderes zu erwarten, interessant wird es ab T8 vor allem in der Shima ist Skill gefragt.
 
Na ja, wenn eine Shima sofort zurück schiesst (also die Türme richtig stehen) kann die jedem anderen DD arg zusetzen. Die hat kleine atomare Sprengköpfe oder so geladen. Da geht wirklich mit fast jedem Treffer was kaputt.

Kageros sind nicht ganz so schlimm, machen aber auch schon mehr als Kratzer.


Die Tirpitz ist in dem Spiel leider vor mir abgehauen, die hätte sonst auch noch dran glauben müssen. Auf T8 BBs legt das Schiff Feuer am laufenden Band. :fresse:
 
Das Video war von einem T6-T7 Game da ist nichts anderes zu erwarten, interessant wird es ab T8 vor allem in der Shima ist Skill gefragt.
Das Video war doch nur Hintergrund. Der Inhalt steckt in dem, was er sagt. Ich lege relativ viel auf seine Meinung. iChase ist Supertester und mMn einer mit sehr hohem Skill, der absolut weiß, was er tut und erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wenn eine Shima sofort zurück schiesst (also die Türme richtig stehen) kann die jedem anderen DD arg zusetzen. Die hat kleine atomare Sprengköpfe oder so geladen. Da geht wirklich mit fast jedem Treffer was kaputt.

Kageros sind nicht ganz so schlimm, machen aber auch schon mehr als Kratzer.


Die Tirpitz ist in dem Spiel leider vor mir abgehauen, die hätte sonst auch noch dran glauben müssen. Auf T8 BBs legt das Schiff Feuer am laufenden Band. :fresse:

Stimmt würde ich auch machen ausser bei einem TX, 43KN, Schnellfeuer, Russen DD ;)

@ Kyraa hab leider nicht alles mitbekommen ich werde das Video später noch einmal anschauen in Ruhe, wenn Frau und Kind im Bett sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt würde ich auch machen ausser bei einem TX, 43KN, Schnellfeuer, Russen DD ;)

@ Kyraa hab leider nicht alles mitbekommen ich werde das Video später noch einmal anschauen in Ruhe, wenn Frau und Kind im Bett sind ;)


Nur was bleibt dir übrig, du kannst dem ja nicht wegfahren, vorrausgesetzt du hast keinen Support im Rücken.

In meiner Gearing mache ich um die Russen jedenfalls einen grossen Bogen, das geht immer übel aus :fresse:
 
Nur was bleibt dir übrig, du kannst dem ja nicht wegfahren, vorrausgesetzt du hast keinen Support im Rücken.

In meiner Gearing mache ich um die Russen jedenfalls einen grossen Bogen, das geht immer übel aus :fresse:

Der Russe geht früher auf wie die Shima, wenn möglich nicht aufdecken lassen.
 
...habe ich was verpasst? Hatte die Murmansk mal wieder zum grinden für die Nürnberg ausgepackt (ohne Premium):

Murmansk.jpg...

das Teil geht ja richtig ab. So ging das in einer Tour. Haben die was an der Murmansk gedreht seit dem Patch? Habe die BB´s heute niedergebrannt bis der Arzt kommt.
Selbst Runden die ich schon als verloren angesehen habe konnte ich drehen :stupid:...wtf

Murmansk 2.jpg
 
zum Thema 0.5.2: wenn ich ihn runterladen kann, dann muss er doch auch online sein oder nicht? Einloggen kann man sich allerdings nicht.

 
Ich glaube ich hatte das schon geschrieben, aber nochmal:

Additionally, we have disabled the Encounter Battle mode, while the relatively new Zone mode has been left only on the Big Race map. We’ve taken this action because we need some time to understand the players’ reactions to these modes and to analyze how they fit into the overall game process.


YAY!!!
 
Ich mag den iChase seine Videos und stimme dem was er sagt auch voll zu.
Hatte den auf NA in einem Spiel in meinem Team und habe Ihm (aus versehen) im Chat auf Deutsch geschrieben, das ich seine Videos mag und ich mich freue mit Ihm zu spielen. Er hat auf Deutsch geantwortet. Ist das ein Deutscher?

Meine Yorck bleibt jetzt im Hafen bis der Patch kommt. Ich fand es eine Frechheit dem Schiff solch eine lange Turmdrehzeit zu geben.
Die Russen DD's mit Ihren 4KM Torpedos sind genauso eine Frechheit. Selbst die Murmansk oder Gremyashchy haben 8KM Torpedos.
Ich will jemanden Reporten können der AFK ist oder der sein eigenes Team beschießt. Ich will (wie in WOT) sehen ob jemand beim Server offline ist weil er ein Internet oder Computer Problem hat oder ob er AFK ist, weil die Mami zum Abendessen gerufen hat. Leute die jeden Tag 3 mal AFK sind müssen bestraft werden weil Sie dem Team und dem Spiel schaden.
 
iChase ist Kanadier, soweit ich weiß mit chinesischen Wurzeln (insert asian gamer stereotype here). Kann aber dennoch gut sein, dass er noch andere Sprachen spricht. :P
 
...wann kommt das Update?


Noch ne Frage...fährt man die Nürnberg wie die Königsberg? Das Schiffchen steht nach kurzem erfolgreichen murmansken:) im Hafen! Ausserdem welche Modulempfehlung gebt ihr?!

Ja, nur stirbt man deutlich öfter.

Als Module: Das Ding gegen Motorausfall ist Pflicht auf dem Kahn. :fresse:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
...das ist das 1 Mille update?! wird gemacht Hr. Kaleun!

Also die Königsberg fuhr ich eigentlich recht erfolgreich. Arsch wackeln und 2. Reihe brachte mir oft ein Überleben ein :cool:. Die beiden Türme hinten raus muss man halt richtig einsetzen!
 
1 Mille klingt mir ein bissel viel, ist das echt so teuer?

Das ist afaik das im 3. Slot, kann mich aber irren. Und vierter Slot sollte schnellere Rudder Shift sein.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
die kreuzer aufgaben scheinen bis auf die amis machbar. 120 flugzeuge in spielen wo man kaum flugzeugträger trifft :fresse2:
 
Ja, nur stirbt man deutlich öfter.

Als Module: Das Ding gegen Motorausfall ist Pflicht auf dem Kahn. :fresse:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Der Kapitänskill um bei Motor- bzw. Ruderausfall noch 50% der Funktion zu haben ist viel eher Pflicht.
Ich habe den auf meinem Tier 7 IJN DD und ein Motorausfall senkt die Geschwindigkeit nur von 35kn auf 30kn.
Einen Ruderausfall merke ich beim normalen Fahren nichtmal mehr.
 
Habe jetzt auch die Yamato und man ist die geil! was ich aber unfair finde beide haben bei mir das Upgrade das sie genauer Feuern aber die Montana Streut mehr und das bei kleineren Kaliber sollte WG ein wenig nachbessern die Yamato ist genauer & hat größeren Kaliber.
 
Ja das Spiel krankt aktuell etwas.. Die Spieler versuchen zu vermeiden in einen Infight zu geraten. Wenn mehr als 2 Schiffe auf dich Schiessen bist du meisten U_boot. Nur das sorgt halt für gammeln am kartenrand....
 
Habe jetzt auch die Yamato und man ist die geil! was ich aber unfair finde beide haben bei mir das Upgrade das sie genauer Feuern aber die Montana Streut mehr und das bei kleineren Kaliber sollte WG ein wenig nachbessern die Yamato ist genauer & hat größeren Kaliber.

Nimm das Modul für schnellere Feuerrate, die Yamato ist genau genug und die erhöhte Turmdrehzeit fällt auch nicht auf.
26sek reload gehen übelst ab. :bigok:
 
kommt drauf an welches Schiff ich habe und wer mein Gegner ist aber mit 2 werde ich meistens noch fertig mache aber trozdem kehrt wende.


machen sich den die 4 Sec so bemerkbar bei Damage Output ?? bei der Yamato?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh