[Sammelthread] World of Warships

Ne mit watte schiessen sie nicht, nur haben sie gegen beide anderen Nationen kanonen mäßig einen nachteil, der da hast du recht kommt nicht immer zu tragen. Aber bei 1v1 verliere oder wenn ich russen dd bin gewinne ich öfters gegen einen japanischen dd, hab manchmal höhepunkte meiner runden in der fubuki wenn ich einen russischen dd versenke, nur versenken die wie gesagt meist mich wenn sich niemand einmischt und der gegner schiessen kann (weil wenn er oft daneben schiesst hilft die beste gun nix :P). Ich hätte gerne bei den japanern schneller drehende türme die sind zumindest seit t5 immer schon frech langsam.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm... aktuell gibt's ja billiges Zeugs.

Ich bin am Überlegen ob ich mir eine Atago zulege und meine Taiho (da wurden ja die Credits generft) gegen eine Hakuryu eintausche. Meinungen?
 
...die Entscheidung nochmal eine "Minikatze" auszugraben war echt die richtige Entscheidung...echt funny was da an Aalen ankommt! So macht das Emden Event Spass...gleich geht's auf Brandstiftermodus mit der Murmansk :asthanos: Mini.jpg
 
Moin,

ich habe die Izumo seit 10 Spielen. Nicht ein Sieg, nicht einmal eine Zitadelle verteilt... Gibt es da irgendein Modul, dass ich unbedingt brauche? Das wird ein langer Grind :(

Ich behaupte mal das ich selbst mit meiner Nagato die Izumo versenke!
 
Die quests wo man 7 schlachtschiffe mit m schlachtschiff versenken soll ist doch scheisse....gestern nicht eins gekillt weil einem die he spammenden cruiser alles weg schnappen. Müsste n spielmodi geben wo nur schlachtschiffe auf ner map rum schippern.
 
Bin eher dafür, das CA BB Verbot bekommen (immer 0 DmG), solange sie nicht alle DD's gekillt haben.

Neuerdings sind viele CA nämlich zu dämlich die DD's zu jagen.
 
Bin eher dafür, das CA BB Verbot bekommen (immer 0 DmG), solange sie nicht alle DD's gekillt haben.

Neuerdings sind viele CA nämlich zu dämlich die DD's zu jagen.

das war doch schon immer so. So lange Feuer so funktioniert wie es derzeit funktioniert wird sich da auch nicht viel ändern.

Lustigerweise verpassen damit aber all massig XP, da DD versenken sehr lohnend ist.
 
Ich geh generell erstmal auf DD Jagd, außer ein CA oder BB kreuzt dabei den weg, der wird mitgenommen so gut es geht, aber der Fokus liegt auf den DD als erstes.

Letztens ein Gefecht gehabt mit zwei Fubuki, eine davon bei uns und die andere im Gegnerteam.
Alle haben unserer Fubuki gesagt sie soll die andere spotten, aber was macht der Honk? Fährt zum BB und lässt sich wegblasen von dem.

Ich hab die Fubuki dann anhand ihrer Torps ausfindig gemacht und versenkt, gut, sie mich auch, aber meine letzte salve erreichte sie --> "das ist nur ein Kratzer" abgestaubt.
Da fing unsere Fubuki an zu flamen wie dumm ich bin etc. pp., da ging es dann richtig Steil im Chat und alle haben auf ihn eingedroschen, das er doch lieber WoT oder My Little Pony spielen soll usw. :fresse:
 
Hm... aktuell gibt's ja billiges Zeugs.

Ich bin am Überlegen ob ich mir eine Atago zulege und meine Taiho (da wurden ja die Credits generft) gegen eine Hakuryu eintausche. Meinungen?

Ich überlege auch ne Atago zu kaufen. Billiger wird die denke ich nicht mehr und ich weiß jetzt schon, dass ich keinen Bock mehr habe wieder hunderte Runden Murmansk zu fahren, wenn ich Credits brauch. So viel Spaß das Schiff auch macht, die 8er sind einfach viel effektiver und ne reduzierte Atago kommt einen Angebot, das ich vertreten kann näher als alles andere. Zumal ich damit dann effektiver meine Captains trainieren kann und nen guten Ranked-Kahn hab, falls die nächste Ranked Season wieder 8er hat.

Edit: Ach, fuck it. You win, Wargaming. You win. :fresse:



btw mit dem Zao-Kapitän und Concealment-Modul ne Sichtbarkeit von 9,4 km mit dem Kahn. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich glaub ich werde dann heute Abend zuschlagen. Die kann man direkt mit Dublonen kaufen, oder? Ich denk ich werd mir dieses Angebot für 14500 Dublonen holen und davon 9000 für die Atago investieren, das ist dann noch mal nen Euro billiger.

Bin aber echt am Überlegen ob Sichtweite oder Erfassungsrange... bin da zwiegespalten.Was nützen mir 9,4 km Sichtweite wenn mich ständig Torps zerfleddern die ich nicht sehe? :d
 
Ich überlege auch ne Atago zu kaufen. Billiger wird die denke ich nicht mehr und ich weiß jetzt schon, dass ich keinen Bock mehr habe wieder hunderte Runden Murmansk zu fahren, wenn ich Credits brauch. So viel Spaß das Schiff auch macht, die 8er sind einfach viel effektiver und ne reduzierte Atago kommt einen Angebot, das ich vertreten kann näher als alles andere. Zumal ich damit dann effektiver meine Captains trainieren kann und nen guten Ranked-Kahn hab, falls die nächste Ranked Season wieder 8er hat.

Edit: Ach, fuck it. You win, Wargaming. You win. :fresse:



btw mit dem Zao-Kapitän und Concealment-Modul ne Sichtbarkeit von 9,4 km mit dem Kahn. :shot:

verbrennt ihn ... er hat sich echt nen 8er prem gekauft :P
 
Tu nicht so als würden die Torpedoänderungen aus den Torps auf einmal unsichtbare Todesbringer aus der Hölle machen. Ich hab gestern auch mit der Crapzumo reihenweise Shimas und Gearingsalven gedodgt. Mit Concealment kannst du a) schneller wieder weg, was imo mit nem Kreuzer sehr hilfreich ist und b) Stealthtorpen. Mit nem Kreuzer. Stealthtorpen. Torpedos abwerfen ohne gesehen zu werden. Unsichtbar. Torpedos werfen. STEALTHTORPEN! :fresse:

Edit: MIT NEM KREUZER! :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank der 15% und der Rückerstattung "endlich" die Baltimore. Nun bin ich keine Tier VIII Zielscheibe mehr, sondern endlich eine Tier IX Zielscheibe -.-
 
in einem kreuzer schiesse ich auch meist wenn ich einen dd sehe auf den dd zuerst da er schneller kaputt geht.

Die japanischen bb aufgabe hab ich hinter mir, war recht einfach da ich 3 japanische bbs habe, die ami macht mir kopf zerbrechen hab die 50 Flugzeuge aber mir fehlen bbs :fresse2:, aber hab auch nur einen bb, wäre in meinen augen besser gewesen die schiffe die man versenken muss auch aufzuteilen oder nur kreuzer bei amis, da die 50 flugzeuge schon etwas frech waren wo man so selten flugzeugträger in t8 trifft.

Bin am überlegen mir einen anderen ami bb zu kaufen, nur welchen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank der 15% und der Rückerstattung "endlich" die Baltimore. Nun bin ich keine Tier VIII Zielscheibe mehr, sondern endlich eine Tier IX Zielscheibe -.-

Und danach ne Tier X Zielscheibe. Ich spreche da, leider, aus Erfahrung. :shot:


Vielleicht hilft das.
 
Ich frag noch mal bevor ich was Blödes mache: Die Atago kann man auch ingame für Dublonen kaufen, oder?
 
na da haben sie mich ja mal auf den richtigen Gegner losgelassen :fresse:
 

Anhänge

  • ya1.jpg
    ya1.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 47
  • ya2.jpg
    ya2.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 46
  • ya3.jpg
    ya3.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 54
Ich überlege auch ne Atago zu kaufen. Billiger wird die denke ich nicht mehr und ich weiß jetzt schon, dass ich keinen Bock mehr habe wieder hunderte Runden Murmansk zu fahren, wenn ich Credits brauch. So viel Spaß das Schiff auch macht, die 8er sind einfach viel effektiver und ne reduzierte Atago kommt einen Angebot, das ich vertreten kann näher als alles andere. Zumal ich damit dann effektiver meine Captains trainieren kann und nen guten Ranked-Kahn hab, falls die nächste Ranked Season wieder 8er hat.

Edit: Ach, fuck it. You win, Wargaming. You win. :fresse:


btw mit dem Zao-Kapitän und Concealment-Modul ne Sichtbarkeit von 9,4 km mit dem Kahn. :shot:

WG always wins
 

Anhänge

  • T8prem.jpg
    T8prem.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 63
Die Emden hab ich mir vorher auch gesichert. Mit der Zao geht das ziemlich schnell. :>

btw die allererste Runde mit der Atago. Gefällt mir der Kahn.





 
Zuletzt bearbeitet:
Die Emden hab ich mir vorher auch gesichert. Mit der Zao geht das ziemlich schnell. :>

btw die allererste Runde mit der Atago. Gefällt mir der Kahn.






Die Atago ist perfekt zum farmen. Meine Spitze lag bei knapp 800k es sollen aber auch schon 900k geholt worden sein, Flagge + Prem.
 
Für jedes Gewonne CoOp Gefecht, bekommt der Emden Kapitän übrigens x3 XP, kann man sich bis zum 11.01 einen Kreuzerkapitän heranzüchten.

btw: die Atago ist bis zum 2.1. günstiger.
 
Für jedes Gewonne CoOp Gefecht, bekommt der Emden Kapitän übrigens x3 XP, kann man sich bis zum 11.01 einen Kreuzerkapitän heranzüchten.

btw: die Atago ist bis zum 2.1. günstiger.

OK dann werd den kleinen Tacker mal ausfahren. Wieviel günstiger wäre die Atago ?? Ich hatte die Atago für rund 37 Euronen mit %.
 
Ist echt ätzend das CA s mittlerweile nur noch aus der distanz feuern...normalerweise sollten doch die BB s hinten stehen und die CA s in mittlerer front ballern. WG geht einem auch auf n sack mit ihrer geldgeilheit. Könnte wetten dass jetzt genügend newbees mit T8 prems rum schippern aber nicht mal n normales T5 im Hafen haben. Dem zufolge spielen sie auch so.
 
So ein CA Leben ist aber auch nicht leicht, weil die bösen BB's gerne ein oder zwei CA's zum Frühstück essen. Mit dem CA vor den BB's geht evtl. bei T5-T6 aber bei den hohen Tiers ist man da tot.
 
normalerweise sollten doch die BB s hinten stehen und die CA s in mittlerer front ballern.

Genau deswegen räumen gute BB Spieler immer so ab. Schön vorne kämpfen, die Cruiser an der Front snacken, dem longrange Feuer der Gegner BBs ausweichen und nebenbei noch den einen oder andren DD über den Haufen fahren. Im BB hinten sitzen und die Kreuzer vorlassen ist nur ne gute Idee wenns von DDs nur so wimmelt. Schlachtschiffe haben aus gutem Grund schwere Panzerung und doppelt so hohe Lifepools wie die Kreuzer. Schaden einstecken und gleichzeitig Schaden austeilen ist die Aufgabe der BBs. Und das funktioniert bei 20km nicht wirklich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh