SchneeLeopard
Legende
OK dann werd den kleinen Tacker mal ausfahren.
Hab dich gestern übrigens im Stream von PrivatePinguin gesehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OK dann werd den kleinen Tacker mal ausfahren.
Hab dich gestern übrigens im Stream von PrivatePinguin gesehen
....WG geht einem auch auf n sack mit ihrer geldgeilheit. Könnte wetten dass jetzt genügend newbees mit T8 prems rum schippern aber nicht mal n normales T5 im Hafen haben. Dem zufolge spielen sie auch so.
OK mit was war ich unterwegs?
PS: ich weiss Ihr hasst CA´s aber hat jemand Erfahrung mit der Atlanta? Würde meinem Spielstil (hab keinen ) stehen. Wie ist denn so der KreditIncome?
Mit der Tirpitz auf der Map Feuerland und warst mit IGL (ebenfalls Tirpitz) in einer Division
PrivatePinguin war der mit der Kitakami in deinem Team und Bluteule (mit der Hipper) in einer Divi
Mit der Tirpitz auf der Map Feuerland und warst mit IGL (ebenfalls Tirpitz) in einer Division
PrivatePinguin war der mit der Kitakami in deinem Team und Bluteule (mit der Hipper) in einer Divi
...und die Credits? Fährst Du sie?
Wie fährt man den am Besten die Atago?
Oft ist man bei den X Iowas und Yamatos unterwegs und dann ist man auch gleich weg
...oder doch die Atago..man echt schwierig! Bin immer pleite und mit der Murmansk ist es zwar funny, aber langweilig auf Dauer. Wie es scheint, kann man mit der Atago mehr Credits einfahren als mit der Murmansk oder der Atlanta. Außerdem möchte ich auch mal mit den "Großen" spielen und nicht in der Tier5-8 Klasse versauern. Das dauert noch ewig bis ich ein Tier 8+ Schiff habe
...und die Credits? Fährst Du sie?
Ja an die Kitakami kann ich mich erinnern ich hab mit IGL noch darüber gesprochen das es eine Torpkuma ist.
Passiert schon mal. Das Ding voll auf Stealth zu fahren hilft auf jeden Fall. Du musst halt schauen, dass du bei deinem Team bleibst um nicht direkt zum Primärziel zu werden. Chancen nutzen, geduldig sein, nicht auf ein 1 gegen 1 einlassen. Versuch einfach das nervige Arschloch zu sein, das immer wieder reinfunkt.Ich frage deshalb, bin die Atago heue 3 mal gefahren und bin immer zu Xer gekommen
bin dann etwas weiter hingen gefahrenm wurde aber ungeduldig, kurz vor und schon auf dem Grund.
Werde mir das aber mit direkten anfahren bis auf 10 km merken