[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....WG geht einem auch auf n sack mit ihrer geldgeilheit. Könnte wetten dass jetzt genügend newbees mit T8 prems rum schippern aber nicht mal n normales T5 im Hafen haben. Dem zufolge spielen sie auch so.

...und ich dachte ich bin der Einzige der das so sieht. Hatte gestern so einen Experten der mit einer WarSpite immer auf der Stelle vor und zurück fährt und sich zu klump schießen lässt :stupid:...ein anderer fährt in einer Murmansk immer im Kreis und ballert nur daneben (Gott sei Dank im Gegnerteam). Von den ganzen polnischen DD Bob´s fange ich gar nicht erst an!

PS: ich weiss Ihr hasst CA´s aber hat jemand Erfahrung mit der Atlanta? Würde meinem Spielstil (hab keinen :xmas:) stehen. Wie ist denn so der KreditIncome?
 
Zuletzt bearbeitet:
OK mit was war ich unterwegs?

Mit der Tirpitz auf der Map Feuerland und warst mit IGL (ebenfalls Tirpitz) in einer Division ;)
PrivatePinguin war der mit der Kitakami in deinem Team und Bluteule (mit der Hipper) in einer Divi :d

PS: ich weiss Ihr hasst CA´s aber hat jemand Erfahrung mit der Atlanta? Würde meinem Spielstil (hab keinen :xmas:) stehen. Wie ist denn so der KreditIncome?

Die Atlanta muss man zwingend fahren können, sonst hat man mehr Frust als Spaß.
Und ich hab nix gegen CA, fahre sie neben BB gerne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Tirpitz auf der Map Feuerland und warst mit IGL (ebenfalls Tirpitz) in einer Division ;)
PrivatePinguin war der mit der Kitakami in deinem Team und Bluteule (mit der Hipper) in einer Divi :d

Ja an die Kitakami kann ich mich erinnern ;) ich hab mit IGL noch darüber gesprochen das es eine Torpkuma ist.
 
...und die Credits? Fährst Du sie?

Wenn du mit ihr Schaden machst, kann man mit ihr ordentlich Kohle scheffeln. Man sollte sich halt bewusst machen, dass sie am Ende ein großes Blechkanonenbot ist. Gegen CL und DD eine Wucht, bei BB und vorallem CA kann es aber ganz schnell hässlich werden.
 
Wie fährt man den am Besten die Atago?
Oft ist man bei den X Iowas und Yamatos unterwegs und dann ist man auch gleich weg
 
Fahr sie in den Abendstunden, wenn mehr Spieler online sind. Dann ist das MM meistens etwas gnädiger.
 
Wie fährt man den am Besten die Atago?
Oft ist man bei den X Iowas und Yamatos unterwegs und dann ist man auch gleich weg


Sollte es der Fall sein das du mit einer Yamato oder einem anderen T9 oder T10 BB in einer Runde bist dann fahre niemals Breitseite ;) konzentriere dich dann einfach auf DD und CA. Wenn man besser wird kann man den Beschuss von BB ausweichen und ein einzelner BB Fahrer wird abdrehen bevor die Atago in 10KM range kommt.
 
...oder doch die Atago..man echt schwierig! Bin immer pleite und mit der Murmansk ist es zwar funny, aber langweilig auf Dauer. Wie es scheint, kann man mit der Atago mehr Credits einfahren als mit der Murmansk oder der Atlanta. Außerdem möchte ich auch mal mit den "Großen" spielen und nicht in der Tier5-8 Klasse versauern. Das dauert noch ewig bis ich ein Tier 8+ Schiff habe:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
...oder doch die Atago..man echt schwierig! Bin immer pleite und mit der Murmansk ist es zwar funny, aber langweilig auf Dauer. Wie es scheint, kann man mit der Atago mehr Credits einfahren als mit der Murmansk oder der Atlanta. Außerdem möchte ich auch mal mit den "Großen" spielen und nicht in der Tier5-8 Klasse versauern. Das dauert noch ewig bis ich ein Tier 8+ Schiff habe:heul:

nen tier5 schiff hat nen 30% creditbonus das 8er nen 50%
 
Die Atago ist sehr gut und man kann damit auch seine Kapitäne schnell ausbilden, natürlich nur IJN Baum. Bei den Russen ist der beste Deal die Murmelmansk und bei den Deutschen die Tripperritze (Tirpitz). Diese 3 prem Schiffe habe ich auch und das langt um Kapitäne bei diesen 3 Bäumen voll auszubilden und Credits zu farmen.
 
Also ich fahr alle gern, atago sowie tirpitz und atago.
Die atlanta ist eigentlich ein etwas zu groß geratener dd, eignet sich aber super um dds zu jagen und wenn man gut ausweicht auch die anderen cruiser ärgern, wie gesagt wurde hält sie aber sehr wenig aus aber nehme sie trotzdem immer wieder gern weil die feuerrate einfach ziemlich nett ist und auch die aa ist recht nett weil man unendlich viel von der boni fähigkeit dafür hat, schaden ist aber recht beschaulich. Atago fühlt sich für mich eher wie eine myoko mit mehr torpedos und reperatur crew an board.

So werd wohl die ami herausforderung sein lassen will nicht dauernd mit der nc rum kurven :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
also irgendwie ist heute der Wurm drin. Drei mal mit der NM gespielt, drei Niederlagen dafür hab ich zwei mal Dreadnought und einmal Großkaliber bekommen. Beim Großkaliber Spiel haben ich und ne Kongo uns mit 3 NMs angelegt... eine konnte ich versenken die anderen zwei hatten "nur" noch 10k HP, bevor sie mich endlich klein hatten. Dann noch eins mit der Fuso gespielt, das gewonnen aber wieder Dreadnought bekommen.

edit: und gerade noch ne Runde Fuso mit Großkaliber mit 130k dmg dran gehangen. In jeden BB fight bekomm ich heute irgendeine Errungenschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der yorck is bei mir der wurm drin.. jede runde 2-3 kills und viel schaden aber gewinnen funktioniert einfach nicht :fresse2:
 
Viel Schaden mit der Yorck? Ich fahr den Eimer grad. Ich glaub nicht, dass ich die voll fahre. Da wird wohl n Batzen Gold dran glauben müssen um das Teil zu skippen. Fürchterlicher Dreckhaufen.
 
yup gut ist sie nicht ärgerlicher bei guten runden zu verlieren. Ich skippe kein schiff so beiss ich mich durch hab auch schon 80k exp so ist nicht mehr weit bis ich sie los bin :d
 
Dafür ist mir meine Zeit zu Schade, und meine Nerven. Hab eh fast 700k auf der Murmansk rumliegen. Irgendwohin müssen die ja... :x
 
Naja so lernt man jedes schiff kennen ;), bei 1v1 gegen andere kreuzer ist sie gar nich so schlecht das was mich am meisten stört ist das was jedes deutsche wertarbeit hat das so schnell irgendwas kaputt geht wenn sie getroffen wird.
 
Die Yorck brauch ich nicht noch mehr kennenlernen. Hab den Kackhaufen grad verkauft und mir ne Hipper angeschafft. Das Gold sollte eigentlich noch ne Weile halten, aber noch mehr kann ich diesen Kahn meinen Nerven nicht antun. Sonst werde ich noch zum Alkoholiker oder entwickle posttraumatische Belastungsstörungen.
 
g ja hoffe auch das die hipster wieder etwas besser wird :d
 
Ich frage deshalb, bin die Atago heue 3 mal gefahren und bin immer zu Xer gekommen
bin dann etwas weiter hingen gefahrenm wurde aber ungeduldig, kurz vor und schon auf dem Grund.

Werde mir das aber mit direkten anfahren bis auf 10 km merken
 
Ich frage deshalb, bin die Atago heue 3 mal gefahren und bin immer zu Xer gekommen
bin dann etwas weiter hingen gefahrenm wurde aber ungeduldig, kurz vor und schon auf dem Grund.

Werde mir das aber mit direkten anfahren bis auf 10 km merken
Passiert schon mal. Das Ding voll auf Stealth zu fahren hilft auf jeden Fall. Du musst halt schauen, dass du bei deinem Team bleibst um nicht direkt zum Primärziel zu werden. Chancen nutzen, geduldig sein, nicht auf ein 1 gegen 1 einlassen. Versuch einfach das nervige Arschloch zu sein, das immer wieder reinfunkt.
 
Ok also eher das Tarnsystem nehmen wie das Zielerfassungssystem? Mit dem kann ich ja nicht weiter schießen
 
Zuletzt bearbeitet:
unsichtbar torpen kannst du mit dem nur mit insel oder wolke von dd, wäre zumindest mir neu das sie auf 10km noch unsichtbar sein kann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh