• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] World of Warships

Dann frage ich mal eher so, welche Zusatzmodule haltet ihr für die Beste wahl, kann ja eins bis zu 2 Mio kosten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
g ja hoffe auch das die hipster wieder etwas besser wird :d

Die Hipper ist ein feines Schiffchen.

Ok also eher das Tarnsystem nehmen wie das Zielerfassungssystem? Mit dem kann ich ja nicht weiter schießen

Zielerfassung, weil da die +20% Erfassungsreichweite für Torpedos seit 0.5.2 hingewandert ist (der Commanderskill ist unbrauchbar, wenn man das Modul verbauen kann).
 
ich hab das zielerfassungs system weil es mir torps und gegner früher anzeigt.
 
Ok also eher das Tarnsystem nehmen wie das Zielerfassungssystem? Mit dem kann ich ja nicht weiter schießen
Main Battery 1, Gun Fire Control System Modification 1, Propulsion/Steering Gear Modification 1, Steering Gears Modification 2, Concealment System

Sprich: Kanonen gehen weniger kaputt, Genauigkeit, Motor/Ruder geht weniger schnell kaputt, Ruderstellzeit reduziert, Tarnung.
unsichtbar torpen kannst du mit dem nur mit insel oder wolke von dd, wäre zumindest mir neu das sie auf 10km noch unsichtbar sein kann

Bis auf 9,4 kriegst du sie mit Captainskill und Modul runter.
 
hmm könnt ich mal ausprobieren wobei mir das frühere sehen von torps und gegner erfassung schon sehr gut gefällt, aber ich spiel sie eigentlich wie eine myoko.
 
Die Atago ist wendig und schmal genug um Torps bequem auszuweichen. Auf BBs ist das Modul gut, aber auf Kreuzern ists imo nicht nötig.
 
naja ansichtssache, mit der myoko ohne haben mich torps manchmal schon erwischt wenn ich sie erst später sah. Aber kommt sicher auf spielweise an, ich schiesse mehr mit ihr als die torps einzusetzen
 
Macht gerade keinen spass, lauter Tirpitze die sehen einen und weg biste, wenn du ein Kreuzer bist
 
kann es sein das die neue brandstifter flagge einen malus mitbringt mit +5% gefahr für munitionsbunker detonation :hmm:.
Mich stören die torpitze nicht so sehr, sind auch super zielscheiben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt immer darauf an mit was du fährst alles was höhrer ist wie 8 kann da gut mit halten
 
Die meisten Tirpitzfahrer sind Trottel und weitestgehend ungefährlich. Eine gut gespielte Tirpitz ist ein harter Gegner, aber das sind die wenigsten.
 
Main Battery 1, Gun Fire Control System Modification 1, Propulsion/Steering Gear Modification 1, Steering Gears Modification 2, Concealment System

Sprich: Kanonen gehen weniger kaputt, Genauigkeit, Motor/Ruder geht weniger schnell kaputt, Ruderstellzeit reduziert, Tarnung.


Bis auf 9,4 kriegst du sie mit Captainskill und Modul runter.

Gun Fire Control System habe ich schon ausprobiert die 10 Meter weniger bringen nicht viel 130m zu 140m bei max range. Man kann es natürlich einbauen, ich hatte mich dafür entschieden 20% range auf die AA zu bringen in Verbindung mit Fighter und Boost wird die AA sogar brauchbar. CPT habe ich auch auf 20% range geskillt.
 
Die AA ist halt auch so Kacke. Ich fahr auf der Atago meinen Zao-Kapitän, der Demolition Expert hat statt AFT. Da ist die Flakreichweite eh schon Scheiße. Damit geb ich nur Kohle aus um aus Kacke etwas weniger Kacke zu machen. Die Kanonen sind so schon genau, ja, aber wenn die geringer Dispersion mal einen Treffer mehr auf nem DD gibt, ists mir das wert. Hatte in meinem ersten Spiel in der Atago ner Fubuki aus 5 km oder so ne 7k Schelle gedrückt. Warn schöner Block, den er da ins Gesicht bekommen hat. Geschmeckt hats ihm allerdings nicht. :d
 
Muss euch recht geben, ich fahre nun nicht mehr so agressiv und habe alle meine letzten 8 Spiele gewonnen.
Wenn ich das also recht versanden habe, ist es denke ich besser, wenn ich eher auf Tarnung gehe.
Da ich aber noch nicht so lange dabei bin, verstehe ich nicht immer genau was ihr meint, so zum Beispiel was meinst du mit der geringeren Dispersion?
Mit den Kapitänsskill habe ich mich noch nicht so oft beschäftigt
 
Die meisten Tirpitzfahrer sind Trottel und weitestgehend ungefährlich. Eine gut gespielte Tirpitz ist ein harter Gegner, aber das sind die wenigsten.

Die meisten Tirpitz Fahrer haben auch Maximal T4 und schwingen sich dann in ein T8 Gefechte, wo schon die Erfahrenen Spieler spielen.

Letztens meine Tirpitz wieder ausgefahren (hatte dabei die erneute Tirpitz schwemme vergessen), einer drückte mir eine Zita mit seiner Tirpitz, ich verfehlte ihn (wieso auch immer die salve knapp 2km vor ihm runterklatschte, obwohl richtig gezielt) und er schrieb "du Tirpitz newbie noob, ich hab meine auch seit heute, spiele aber besser als du".
Mit der nächsten salve hab ich ihm auf 7km zwei Zitas verpasst und auf ~5,9km den Rest mit Torps gegeben.

Meine Antwort war nur "Grüße vom Tirpitz newbie noob der sie seit dem ersten verkauf hat".
In seinem Profil hab ich dann gesehen, das er gerade mal T3 als höchstes Tier hat :fresse:


btw: gestern mal wieder auf dem NA gezockt, die Tenryu ausgepackt und eine SC aus dem Gegnerteam "what is better, HE or AP?", unsere Wyoming nur "let me show you" und knallt ihn mit einer AP Salve weg :lol:
 
War wie bei mir gestern.

Ich spiel auch noch nicht lange, muss ich gestehen.

Auf der Gegner Seite hat einer in seiner Kongo rumgeflamed wie gut er doch sei und hatte mit seiner ersten Salve mal wieder das Glück und hat eine New York vor mit mit 6 Treffern davon 3 Zitas aus dem Wasser gehoben. Danach war Party von dem Typen im Chat, wie geil er doch sei usw. Hab mich dann in Position gebracht und hab ihm eine volle Breitseite meiner New York gedrückt und hab nicht schlecht gestaunt als von den 10 Mumpeln 9 Treffer und 4 Zitas waren. War schön mit anzusehen wie es ihn aus dem Wasser gehoben hat.

Danach kannst dir natürlich vorstellen, wie das geflame im Chat von dem Typen losging.
 
Die meisten Tirpitz Fahrer haben auch Maximal T4 und schwingen sich dann in ein T8 Gefechte, wo schon die Erfahrenen Spieler spielen.
Solche Trottel hatten wir gestern auch im Team. Saß das ganze Game mit seiner Tirpitz auf 20 km und hat nix getroffen außer zwei mal die letzten paar tausend HP zum Kill snacken und macht dann darauf angesprochen einen auf dicke Hose, weil er ja bis zuletzt am Leben ist. 400 Gefechte, 47 % WR, keine 700 avg. XP, maximal Tier 4. Möp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die AA ist halt auch so Kacke.

Das hab ich mir bei der Hipper gedacht. Die is kein Flakkreuzer sondern AP-Sniper. Also hab ich auch Genauigkeit geskillt und nicht Flag, und Sonar drin statt Flak, und auch kein AFT.

Die ist halt jetzt Kacke gegen Planes aber dafür ein Super-Sniper. :)


Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Demo Expert als 4er oder was? Ich hab halt trotzdem AFT auf der Hipper, weil die HE-Munition eh Kacke ist. Das reißt Demo Expert imo nicht raus. Vielleicht lieg ich da aber auch daneben. Mit dem Skill müsste man ja immerhin die gleiche Feuerchance wie die US CAs haben. Mh.
 
Kyraa, dass ist doch ganz normal wenn die Schiffe wieder zum kaufen sind. Das die ganzen Kiddie Kackbratzen sich das kaufen müssen und meinen sie können einen auf dicke Hose machen, denn sie haben ja jetzt ein T8 Premiumschiff.
 
Ne, gar kein 4er atm.

Fast alle 1er Skills, ein paar 2er und 3er... muss mal später gucken was genau, bin nich daheim.

Edit: Auf jeden Fall dass ich benachrichtigt werde wenn ich gespottet und beschossen werde, überlebenswichtig in dem Kahn (und jedem anderen Kreuzer imho).

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst aber einen 4er, sonst kriegst du keinen 5er und ohne Concealment will ich keine Hightier Kreuzer mehr fahren.
 
Ne, gar kein 4er atm.

Fast alle 1er Skills, ein paar 2er und 3er... muss mal später gucken was genau, bin nich daheim.

Edit: Auf jeden Fall dass ich benachrichtigt werde wenn ich gespottet und beschossen werde, überlebenswichtig in dem Kahn (und jedem anderen Kreuzer imho).

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Wann bist wieder dabei ?? Ich will den 8er IJN Träger ausbauen trotz der 35KN Torps :grrr:. Die letzten Tage hatten wir viele Tirpitz und Atago Runden bei uns auf dem TS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst aber einen 4er, sonst kriegst du keinen 5er und ohne Concealment will ich keine Hightier Kreuzer mehr fahren.

Ich würd dann eh noch mal umskillen.

Da bin ich wieder frühestens ab dem 3.1., spätestens wohl 7.1..

Hm, was hältst du dann von meinem Plan die Taiho für die Hakuryu zu tauschen? :d


Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
...sooo...habe mich für die Atago entschieden :bigok:...die Atlanta scheint momentan nicht das gelbe vom Ei zu sein! Außerdem gibts ein paar Prozent im Shop und der Kreditinc. soll ganz erträglich sein! Ist mein Weihnachtsgeschenk...hab ja nix bekommen :heul:
 
Ich würd dann eh noch mal umskillen.

Da bin ich wieder frühestens ab dem 3.1., spätestens wohl 7.1..

Hm, was hältst du dann von meinem Plan die Taiho für die Hakuryu zu tauschen? :d


Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

ein T10 träger fehlt uns noch das ist eine gute Idee, wenn auch das grinden bei Trägern momentan eher mähh ist.
 
War nicht die Prinz Eugen auch die Hipper-Klasse?
Die Hipper scheint auch ein schönes Schiff zu sein

- - - Updated - - -

Ach ja ich habe nun noch ein Premium Schiff, die Emden!!
Jetzt weiss ich auch warum das immer ein Schulungsschiff war!!
 
Jep die Prinz Eugen war auch ne Hipper.

Wann kommen jetzt nochmal diese Anime Schiffe? Hab mir gestern und heute mal die komplette Staffel von Arpeggio of Blue Steel : Ars Nova gegeben und muss sagen; ist viel besser als ichs erwartet habe. Viel besser als Kantai Collection.
War anfangs nich so begeistert von den neuen Schiffen aber jetzt hab ich doch irgendwie bock drauf :fresse2:
 
1.1 soviel ich weiss, gibt auch ein movie von ars nova, hab die serie schon vor einiger zeit angesehen. 2 movie kam im oktober raus darauf wart ich nun.
 
bin auch einer der Deppen, der sich zu Weihnachten ne Tirpitz geschenkt hat :d (obwohl ich zugegebener Maßen scho zumindest ne Fubuki hab). Aber BB mäßig bin ich sonst auch bei der NM und der Fuso hängen geblieben. Zur Colorado fehlt das Geld und zur Nagato fehlt zusätzlich noch die XP. Die Anime Schiffe siehst ja schon im extendet Tree, sind ja auch nur anders lackierte Kongos und der Tier VII Kreuzer. Nur die Aufträge sollen am 1.1. los gehen, wie auch immer die aussehen werden.

Btw. ich dachte mit steigendem Tier sinkt die Feuerwarscheinlichkeit? weil es einen scho ganz schön kekst, wenn ne Cleve einen in drei hintereinander folgenden Salven jeweils 2x anzündet (in der Tirpitz versteht sich). Dagegen hilft auch keine Premium Reparatur oder, dass er keine 4te Salve geschafft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh