Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
g ja hoffe auch das die hipster wieder etwas besser wird
Ok also eher das Tarnsystem nehmen wie das Zielerfassungssystem? Mit dem kann ich ja nicht weiter schießen
Main Battery 1, Gun Fire Control System Modification 1, Propulsion/Steering Gear Modification 1, Steering Gears Modification 2, Concealment SystemOk also eher das Tarnsystem nehmen wie das Zielerfassungssystem? Mit dem kann ich ja nicht weiter schießen
unsichtbar torpen kannst du mit dem nur mit insel oder wolke von dd, wäre zumindest mir neu das sie auf 10km noch unsichtbar sein kann
Main Battery 1, Gun Fire Control System Modification 1, Propulsion/Steering Gear Modification 1, Steering Gears Modification 2, Concealment System
Sprich: Kanonen gehen weniger kaputt, Genauigkeit, Motor/Ruder geht weniger schnell kaputt, Ruderstellzeit reduziert, Tarnung.
Bis auf 9,4 kriegst du sie mit Captainskill und Modul runter.
Die meisten Tirpitzfahrer sind Trottel und weitestgehend ungefährlich. Eine gut gespielte Tirpitz ist ein harter Gegner, aber das sind die wenigsten.
Solche Trottel hatten wir gestern auch im Team. Saß das ganze Game mit seiner Tirpitz auf 20 km und hat nix getroffen außer zwei mal die letzten paar tausend HP zum Kill snacken und macht dann darauf angesprochen einen auf dicke Hose, weil er ja bis zuletzt am Leben ist. 400 Gefechte, 47 % WR, keine 700 avg. XP, maximal Tier 4. Möp.Die meisten Tirpitz Fahrer haben auch Maximal T4 und schwingen sich dann in ein T8 Gefechte, wo schon die Erfahrenen Spieler spielen.
Die AA ist halt auch so Kacke.
Ne, gar kein 4er atm.
Fast alle 1er Skills, ein paar 2er und 3er... muss mal später gucken was genau, bin nich daheim.
Edit: Auf jeden Fall dass ich benachrichtigt werde wenn ich gespottet und beschossen werde, überlebenswichtig in dem Kahn (und jedem anderen Kreuzer imho).
Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
Du brauchst aber einen 4er, sonst kriegst du keinen 5er und ohne Concealment will ich keine Hightier Kreuzer mehr fahren.
Ich würd dann eh noch mal umskillen.
Da bin ich wieder frühestens ab dem 3.1., spätestens wohl 7.1..
Hm, was hältst du dann von meinem Plan die Taiho für die Hakuryu zu tauschen?
Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App