Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lohnt sich die Tirpitz für den gneigten Schlachtschiff fan?
Wie knallt man ner Tirpitz ne Zitadelle rein?
Mal ne Frage, ist der Yorck genau so ein Haufen Scheiße wie der Nürnberg? Also bei fast jedem Treffer ein Citadell hit. Wenn ja, dann stoppe ich an der Stelle mit dem Zweig.
Die Nürnberg ist n sau geiles Schiff, wenn du die schon schlecht fandest dann wirst du nach der ersten Runde Yorck wohl direkt aus dem Fenster springen Der Kahn ist mit eins der schlimmsten Schiffe im Game.
jedes BB macht nen citadell aus 20°, das ist das schlechteste schiffe, dass ich je gespielt habe in WOWs
dazu noch langsam und unwendig
Solange die BBs nicht auf dich zielen frisst du die easy mit AP auf. Man muss halt immer in zweiter Reihe und niemals alleine rumfahren. Gibt deinem Gegner immer was andres zum drauf schießen und du wirst ne Menge spaß mit dem Ding haben.
Solange die BBs nicht auf dich zielen frisst du die easy mit AP auf. Man muss halt immer in zweiter Reihe und niemals alleine rumfahren. Gibt deinem Gegner immer was andres zum drauf schießen und du wirst ne Menge spaß mit dem Ding haben.
und wehe es schießt doch mal ein BB dann kann man ausweichen was man will 1/2 bis 3/4 hp sind weg. oft werde ich auch von einem nicht gesichteten BB überraschend getroffen und immer citadell. der haufen ist der letzte schrott. werde wohl 10k free xp verwenden falls ich mal den yorck versuche aber vorerst eher nicht. verkauft ist das stück dreck alle mal.