[Sammelthread] World of Warships

Hm, jo... 100k XP entfernt im Moment.

Mal schauen. ^^

Hatte vor einiger Zeit schon auf reddit gefragt und da meinten alle ich solle die Taiho behalten. xD

Im Moment vertick ich sie eh nicht, wegen dem Rabatt auf den Kauf gibt's auch weniger Geld auf den Verkauf.

- - - Updated - - -

Ich überleg gerade auch, ob ich bei der Hakuryu einfach das Standard-Setup behalten soll - ist 2/3/2. Upgrade wäre 4/2/2 oder 2/3/3.

Air Superiority ist blöd, und 2/3/3 gibt mir nen zusätzlichen Dive-Bomber, ja super. Die Dinger können eh schon kaum was. Wenn ich bei 2/3/3 bleib hab ich je ein paar Fighter und Torp-Bomber mehr.

2/3/3 du wirst auf TX selten allein sein und die DBomber sind gut zum DD und CA jagen ;) mach es so lang es für den ersten Sieg 3x XP gibt. Ich hab ich mir schon das Setup die Fighter und TBomber für den T8 IJN geholt. Wenn der Boni weg ist wird es wieder meh einen CV zu skillen.

@ Kyraa wenn dann die Yamato hast schaust schon mal bei uns vorbei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal haben die irgendwie die HP der Ruderanlagen verringert? Ich bekomme gerade bei Kreuzern ( nicht DE!) derzeit dermaßen oft die Ruderanlage zerlegt, dass war doch früher nicht so...
 
Ich hoffe das ich wenigstens am Freitag mal wieder bissle cruisen kann - kyraa Freitag 1500-2000Uhr Badewannen-Snacken aka Hipperparty?

Katerkreuzer? Klingt gut. Bis 15.00 hab ich vielleicht ausgeschlafen. :fresse:

@PCTOM Pff, ich kann euch auch mit Zao, Des Moines oder Montana carrien. :P
 
Katerkreuzer? Klingt gut. Bis 15.00 hab ich vielleicht ausgeschlafen. :fresse:

@PCTOM Pff, ich kann euch auch mit Zao, Des Moines oder Montana carrien. :P

OK bin heut Abend ab ca 20Uhr wieder ON und auch ein paar Bekannte aus diesem Forum hier :) übrigens Zao wird mein nächster TX grind (lecker CA meiner Meinung nach der beste CA im Spiel), davor nur noch schnell die Hipper, Kiew, den CV fertig machen, ........
 
Zuletzt bearbeitet:
Zao ist definitiv der beste CA. Fahr den voll auf Concealment mit Demo Expert. Die beste HE-Munition aller Kreuzer, 22 % Feuerchance bei 18,8 km Range mit starker Genauigkeit (154 m auf 18,8 glaub ich) und sehr hoher Geschossgeschwindigkeit. Und die AP-Munition ist auch sehr gut. Dazu die schnellsten Torps im Spiel, die man gut offensiv einsetzen kann. Und sie sieht einfach so gei laus. <3
 
Zao ist definitiv der beste CA. Fahr den voll auf Concealment mit Demo Expert. Die beste HE-Munition aller Kreuzer, 22 % Feuerchance bei 18,8 km Range mit starker Genauigkeit (154 m auf 18,8 glaub ich) und sehr hoher Geschossgeschwindigkeit. Und die AP-Munition ist auch sehr gut. Dazu die schnellsten Torps im Spiel, die man gut offensiv einsetzen kann. Und sie sieht einfach so gei laus. <3

Die 200er Mun der IJN CA ist eh Todesimba, davon 15 Rohre mit über 18Km range :love: die muß ich haben! Die light Version mit 155ern hab ich ja schon, Mogami.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die Hindenburg doch auch... :P

Die kann aber nicht so schön fackeln...

Ich hab Lust auf ne Zao, aber keine Lust auf den Kreuzergrind. Jetzt wo die Mogami nicht mehr großartig ist.
 
Es sind 12 Rohre, 4 x 3. ;-)

Stimmt Sie hat einen Turm weniger wie die Mogami, muß aber trotzdem in den Bestand :)
Die Mogami ist vielleicht nicht mehr großartig aber noch sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
...brauche nochmal Hilfe...welches 2 Mille update soll ich in die Atago basteln...und wann und auf wen schieße ich mit der Atago mit AP? Habe bis jetzt auf alles mit HE geballert:asthanos:
 
...brauche nochmal Hilfe...welches 2 Mille update soll ich in die Atago basteln...und wann und auf wen schieße ich mit der Atago mit AP? Habe bis jetzt auf alles mit HE geballert:asthanos:

Wenn du mit der Atago anfängst kann es nicht schaden Torps und Schiffe eher zu erkennen, solltest du ein erfahrener IJN CA high Tier Kapitän sein dann Tarnung. AP nur auf Kreuzer unter 12 KM die Breitseite fahren alles andere mit HE bearbeiten ;).
 
Moin, zur Urlaubszeit ist es echt autsch. Ich versteh nicht warum Tier 9 & 10 Spieler so einen crap zusammenspielen und chat und minimap konsequent ignorieren.

Ich freu mich über ne Divisionseinladung wenn ihr wollt. Ingame: fnella
skype und TS vorhanden


Gruß
Hypo
 
Sagt mal haben die irgendwie die HP der Ruderanlagen verringert? Ich bekomme gerade bei Kreuzern ( nicht DE!) derzeit dermaßen oft die Ruderanlage zerlegt, dass war doch früher nicht so...

Kann ich nicht sagen, mir wird in der Cleve nur sehr selten das Ruder zerlegt.

...brauche nochmal Hilfe...welches 2 Mille update soll ich in die Atago basteln...und wann und auf wen schieße ich mit der Atago mit AP? Habe bis jetzt auf alles mit HE geballert:asthanos:

Erfassungsreichweiten Modul, weil seit 0.5.2 da die 20% Erfassungsreichweite der Torpedos drin ist.

Und wann HE und wann AP?
CA vs. BB = HE
CA vs. DD = HE (tut ihnen mehr weh)
CA vs. CA = AP (wenn er auf dich zu-, oder wegfährt dann HE)
CA vs. CV = erst HE damit er brennt und dann mit AP rein.
 
Erfassungsreichweiten Modul, weil seit 0.5.2 da die 20% Erfassungsreichweite der Torpedos drin ist.
.

Nö, bei nem Kreuzer sag ich immer Detection. Du bist bei weitem nicht so Torpedo-gefährdet wie die Dickschiffe, auch ohne die 20% solltest du gut klar kommen. Stattdessen sollte für dich wichtiger sein, aus der Sicht von BBs zu verschwinden. Im Extremfall (d.h. wenn die auf dich schießen) selber das Feuer einstellen und abhauen. Mit dem Detection Modul geht das deutlich einfacher...
 
Nö, bei nem Kreuzer sag ich immer Detection. Du bist bei weitem nicht so Torpedo-gefährdet wie die Dickschiffe, auch ohne die 20% solltest du gut klar kommen. Stattdessen sollte für dich wichtiger sein, aus der Sicht von BBs zu verschwinden. Im Extremfall (d.h. wenn die auf dich schießen) selber das Feuer einstellen und abhauen. Mit dem Detection Modul geht das deutlich einfacher...

Jain ich würde es nur erfahrenen high Tier CA Kapitänen empfehlen, spreche leider aus Erfahrung das bei vielen Atago Neuligen das range Upgrade Pflicht ist weil sie mit der Atago halt noch nicht klar gekommen sind. Was hilft bitte die Tarnung wenn die Burschen ab 15.9KM das Feuer eröffnen ? Nichts! Dafür kommen sie mit den IJN Torps ab T8 nicht klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad beim verlängern vom Premium auf dieses Wichteln gestoßen. Hab noch ne alte Paysafe Card gefunden und die 5 Tacken da rein gesteckt......bislang 3x500 Dublonen für je 99 ct..... mal sehen was noch geht
 
Ich hab halt einfach mal vorausgesetzt, dass Marco kein Noob ist. ^^

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab halt einfach mal vorausgesetzt, dass Marco kein Noob ist. ^^

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Sry war auch nicht so gemeint ich habe halt auch schon auf unseren TS einiges gesehen ;) ich selber habe natürlich die 10% genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad beim verlängern vom Premium auf dieses Wichteln gestoßen. Hab noch ne alte Paysafe Card gefunden und die 5 Tacken da rein gesteckt......bislang 3x500 Dublonen für je 99 ct..... mal sehen was noch geht

500? dann hattest du glaube ich glück, bei mir gabs glaub ich immer nur 250...
 
Kumpel hat´s noch etwas besser getroffen. Aber der hat teilweise auch goodies für wot bekommen obwohl für wows "gewichtelt".
 
Also mit Detection meinte ich übrigens das Tarnungs-Modul, nicht Target Acquisition... ;) ^^

- - - Updated - - -

Mit dem Level 5 Captain Skill welcher die Detection noch weiter runtersetzt kommst du mit der Atago, der Camo und dem Modul dann auf 9.4 km. D.h. du kannst drei Sachen machen:

a) Wenn ein BB dich auf einmal lieb hat und kein sonstiger Gegner in der Nähe bist stellst du das Schießen ein, fährst weg und ab 9.4 km bist du unsichtbar
b) Du kannst auf ~10 km an den Feind ranfahren und torpen ohne dass dich wer sieht - die Atago ist der größte DD mit Stealth-Torp Fähigkeit im Spiel - und das mit dem Punch einer Kagero - pro Seite! :fresse:
c) Du kannst mind. 13.4 km vom nächsten Feind wegbleiben und mit HE stealth ballern, ohne dass du gespottet wirst :bigok:
 
Eine Runde Tirpitz und eine Runde Hipper... beide Verloren und mit weeeeeeitem Abstand bester im Team gewesen. Aber als Tirpitz erstmal direkt geflamed worden was ich für nen Noob bin (Semi-Defensive Fahrweise)... Schön das man seine Accounts ja mittlerweile Stealthen kann und somit ist es jetzt ingame wie hier im Forum: Selbst die größten Lappen können die dickste Fresse aufreißen. :kotz:


Naja... Ignorieren und gut.
 
In der Hipper ist das Standard... teambester aber loss. Hab ne Winrate von 37% nach 46 Spielen in dem Kahn, aber die sonstigen Stats in dem Kahn überm Durchschnitt. Das Teil ist verhext. Und das Schlimmste: Ich liebe die Nussschale. :fresse:
 
Ich hab meine stats immer visible :fresse: wenn ichs stealthen würde denken die Leute noch ich hätte was zu verbergen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh