[Sammelthread] World of Warships

Weil jemand mal gefragt hat, ob man mit der Atlanta Credits farmen kann:



Klar war ne gute Runde, aber aktuell fahr ich einen Schnitt von 300k-350k. Und da sind auch Runden dabei, die ich voll vergeige.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OMG, gerade ein krasses Replay zu dem Russen T4 BB gesehen:


Was der da in den ersten Minuten macht ist doch nimmer normal. Als ob der jedes Mal nur "X" und dann "ENTF" drückt und die Gegner gehorchen. :fresse:
 
Und ich sitze hier in meiner New Mex und lass mich von 2 Atlantas abfackeln die trotz breitseitig fahrens nicht eine Citadel geschluckt haben :heul:
 
OMG, gerade ein krasses Replay zu dem Russen T4 BB gesehen:


Was der da in den ersten Minuten macht ist doch nimmer normal. Als ob der jedes Mal nur "X" und dann "ENTF" drückt und die Gegner gehorchen. :fresse:

Wenn es läuft dann läuft es, leider ist es eher die Ausnahme ;) aber geil anzuschauen.
 
Ich habe die Emden heute bekommen.
Macht echt Spaß das Teil. AP laden und spitz auf die Gegner zu fahren. Da nimmt man leicht 2-3 Schiffe raus.
 
Und ich sitze hier in meiner New Mex und lass mich von 2 Atlantas abfackeln die trotz breitseitig fahrens nicht eine Citadel geschluckt haben :heul:

Die Atlanta ist aber auch wieder etwas gefährlicher geworden. Zündelt lang nicht mehr so wie früher, aber ist auch nicht mehr so kastriert wie vor ein paar Patches.
Gerade ein richtig gutes Match auf ihr gemacht, leider zählen Prem-Schiffe ja nicht für den Wettbewerb :(

 
Gestern Abend jede Runde verloren, da mich RNGesus richtig hinten rein .... wollte und es geschafft hat. Mit der New York spitz auf 2 CA zu gefahren, die munter versucht mich abzufackeln, alles schön eingesteckt. Dann dreh ich ein für eine volle Breitseite auf unter 10 Kilometer, ich glaub es waren 9,2. Schön angehalten, eigentlich müssten alle Granaten in den ersten einschlagen, man schießt und die Kugeln machen kurz vorm Schiff einen Bogen und fliegen drüber.

So ging es den ganzen Abend, nach 5 Runden sowas von genervt aufgegeben, hoffentlich wird das heute besser.
 
Gestern Abend jede Runde verloren, da mich RNGesus richtig hinten rein .... wollte und es geschafft hat. Mit der New York spitz auf 2 CA zu gefahren, die munter versucht mich abzufackeln, alles schön eingesteckt. Dann dreh ich ein für eine volle Breitseite auf unter 10 Kilometer, ich glaub es waren 9,2. Schön angehalten, eigentlich müssten alle Granaten in den ersten einschlagen, man schießt und die Kugeln machen kurz vorm Schiff einen Bogen und fliegen drüber.

So ging es den ganzen Abend, nach 5 Runden sowas von genervt aufgegeben, hoffentlich wird das heute besser.

das ist meiner Meinung nach die größte Schwäche der New York und auch Wyoming gewesen... dass die kugeln manchmal so bescheuert geflogen sind und die Streuung von denen viel zu groß ist. Wird aber definitiv besser mit der New Mexico.
 
Wären nur noch 5000 XP gewesen zur New Mexico, aber bei solchen Runden gibt man einfach total entnervt auf.
 
20151231053457.jpg

Atlanta spiel ich auch echt gerne :cool:
 
Ist die Des Moines noch zu gebrauchen?

Oder sol ich mir lieber ne Atago kaufen und damit spielen?^^
 
Also die Nürnberg ist ein Scherz 4x infolge 20.000DMG kassiert, da ist jeder DD stabiler.
 
@Minga Wenn du sie wie die Zao auf Stealth baust gehts. Die Mumpeln sind immer noch langsam, aber ich fands letztens besser als ichs im Gefühl hatte. Keine Ahnung, ob sie da heimlich wirklich was gemacht haben. Die DPM ist und bleibt krass, die Überlebensfähigkeit halt nicht ganz so, weil du etwas weniger stealthy und ein einfacher zu treffendes Ziel als die Zao bist. Dodgen geht schon gut, aber wenn du ins Gesicht kriegst, dann meistens auch richtig. Kauf sie dir halt, wenn du eh schon so weit gegrindet hast, ist eh gerade billiger.
 
Ne müsste meine 300k freexp investieren und überlege gerade.. Monatan, Des Moines oder Gearing..

Wobei ich mit dem Shima Kapitän einen super Kapitän hätte für die Atago.

Was meinste mit stealth bei der Des Moines? Schafft mans unaufgedeckt zu ballern?

Ist was bekannt mit den neuen Ranked Games? Wieder Tier 8?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unaufgedeckt ballern geht, der Puffer ist aber recht klein im Gegensatz zur Zao. Ich finde Concealment vor allem wichtig, weil das heißt das ich mich schneller von einem Gefecht entfernen kann, das ich nicht bestreiten will. Andererseits hilft es natürlich auch dabei sich anzuschleichen und dann die volle DPM anzubringen. Ist halt runderherum praktisch. Keine Ahnung, was du bisher so gefahren hast, aber von den drei Amis, die du gelistet hast, ist die Gearing imo das stärkste Schiff, wenn du damit umgehen kannst.
 
Ja gut stimmt auch wieder. Hmm...

Oder Tirpitz?^^

Will mir ein Premium kaufen aber weiss nicht welches.

Gibts n Info wie die Deutschen BBs werden? Da n Kapitän hochziehen hätte auch Sinn. hmm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tirpitz ist echt gut, brauche eigentlich kein anderes Schiff mehr.
Hält super viel aus und kann auch sehr gut austeilen.
Dazu noch Torpedos mit 6km Reichweite zur Selbstverteidigung.
 
also die Torpedo Kamera ist auch echt verlässlich. hatte eben nen Spiel, da sind die Torps meiner Minekaze mitten durch ne Karlsruhe gegangen. Im Replay sah das dann aber so aus, wie als war die Karlsruhe schon weiter. Seltsam seltsam. Mal davon abgesehen, dass das Spiel trotzdem nice war, da sonst alle Kreuzer und BBs mitten in meine Torps reingefahren sind:d. Die ham sich echt angestellt, als sehen die zum ersten Mal ne Minekaze...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne müsste meine 300k freexp investieren und überlege gerade.. Monatan, Des Moines oder Gearing..

Wobei ich mit dem Shima Kapitän einen super Kapitän hätte für die Atago.

Was meinste mit stealth bei der Des Moines? Schafft mans unaufgedeckt zu ballern?

Ist was bekannt mit den neuen Ranked Games? Wieder Tier 8?

Die Gearing würde ich nicht mit Free XP freischalten falls du schon bei der Fletcher bist. Die ist, im Gegensatz zu vielen anderen T9 Schiffen, echt gut !und die Gearing ist spaßig, ich kann die empfehlen. Sie braucht aber etwas Gewöhnung. Ist halt tierisch langsam, dafür super Tarnwerte und den längsten Nebel.
 
Mich nerven momentan diese ewig langsamen Geschosse :/

Aber ich tendiere zur Des Moines. Die Amis BBs gefalen wir eh nicht sooo gut. Dann kauf ich mir vielleicht die Tirpitz.
 
Grad ne grandiose letzte Runde mit der fuso gefahren - Karlsruhe und Nürnberg jeweils mit einer Salve, ein dd mit der ma und zum Abschluss ne bogue. Genug Kohle und XP für die nagato, jetzt bin ich mal gespannt auf die.
Die fuso bleibt auf jeden Fall im Hafen!
 
Ja. Das ist bei der Gearing der gleiche Mist. Den Kapitänsskill für die Reichweite kann man sich sparen. Man trifft da eh nix.

Musst du die Russen DDs spielen. Ganz andere Art Zerstörer zu fahren.
 
Ich find die Fletcher schon nett.. aber meist spiel ich sie eher als Torpedo Boat mit Verteidigungswaffen gegen andere DDs- zumindest zum Anfang der Runde. Einen Gegner der nicht dumm gradaus fährt auf 8+km zu treffen ist fast unmöglich.

Die Des Moines hat da ja schon bessere Flugbahnen.
 
Die US DDs nehmen andere DDs auseinander wenn man dicht genug rankommt und die Japaner in die falsche Richtung gucken.
Gegen die Russen wird es aber immer haarig. Meistens haue ich vorher ab [emoji51] ich habe ja auch die Khabarovsk. Da weiß ich was mit blüht.
Wirklich doof ist die miserable Feuerchance. Imho ist die noch viel schlechter als das was das Spiel einem erzählt.


Mit macht alles in allem die Khabarovsk mehr Spaß. Ich habe mit den Kanonen mehr Vergnügen als mit den Torpedos alle 2 Minuten. Vor allem stealth ballert man eine Menge zu Klump. Und US und Deutsche Kreuzer haben herrliche Zitadellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh