[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Euch auch guten rutsch.

Ich lese immer das die leute sich beschweren über die gun arc der Des Moines. In Videos kommt die garnicht so schlecht rüber. Täuscht das?
Manche vergleichen sie mit der Cleveland O_O
 
die Kreuzer und der Schaden mögen ja noch gehen. Bei DDs wirds scho schwerer und 150 Flugzeuge sind auch nicht zu unterschätzen, wenn man keinen Flugzeugträger hat. Die Aufträge sollten scho 1-2 Monate laufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
die Aufträge sind da und ich glaube mit der Murmansk werde ich 3 gleichzeitig erledigen können :)

Geht leider nicht man kann nur Kreuzer oder Zerstörer Aufträge pro Runde erledigen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie entscheidet das system welche kills zähhlen? Wenn man 3 dds und 3 cruiser erwischt hat?
 
Kann ich irgendwie auf dem Testserver einfach so spielen und mal Schiffe testen? Bevor ich nun wieder was falsches nehme..
War noc hnie auf dem Testserver.
 
Die Missionen sind aufm NA noch gar nicht aktiv..komisch sonst kriegen wir das doch immer nen Tag vorher :hmm:
 
du musst den linken hafen nehmen ner. und ansonsten wie erwartet haben wir 2 Monate zeit für die Aufträge...
 
Kann ich irgendwie auf dem Testserver einfach so spielen und mal Schiffe testen? Bevor ich nun wieder was falsches nehme..
War noc hnie auf dem Testserver.

Nur wenn er online ist und das ist Aktuell nicht der fall.
Zudem muss man sich da neu Registrieren und so schnell wie früher kann man da auch nicht mehr Leveln (hatte beim 0.5.1 Testserver innerhalb von 1Std alle T10 Schiffe).
 
Ach... jetzt weiß ich warum jetzt nur noch Killstealer unterwegs sind...

2 Clevelands nahezu geoneshoted (Jeweils 5+ Treffer mit 3 Zitadellen inkl.) und so ne Bobcleve hinter mir staubt die jedes mal weg... feuert aber nur auf das was ich übrig lasse - niemals davor... :kotz:
 
Auch ich wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr!

Der Server auf NA ist im Augenblick auch down. Evtl. um die Missionen zu starten?
 
Tomy_the_Kid wenn du das eben bei uns im Game warst sag ich mal nix ne... Inselcampen vom allerfeinsten. Sei froh das ich in eure beiden CAs nebst Kagero reingerannt bin. :kotz:


Edit: Vor allem hat mir eure Mogami direkt mit der ersten Salve 3 Fronttürme runtergemäht. :wall: - 2 davon permanent :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach... jetzt weiß ich warum jetzt nur noch Killstealer unterwegs sind...

2 Clevelands nahezu geoneshoted (Jeweils 5+ Treffer mit 3 Zitadellen inkl.) und so ne Bobcleve hinter mir staubt die jedes mal weg... feuert aber nur auf das was ich übrig lasse - niemals davor... :kotz:

Lass ihn doch den Kill klauen, du hast den DmG gemacht und dadurch gut Silber, XP und FreeXP verdient.
Er hingegen bekommt das Minimum ;)

Und Frohes neues und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
 
Joa, aber für die Aufträge braucht man die Kills... :shake:

Egal... heute ist net mein Tag. Treff nix oder werde getroffen wie sonstwas. Eben hat mich ne Roon mit der ersten Salve ausm Wasser gehoben - 4 Zitadellen schrieb er. :fresse:


Atlanta will net so heute - zumindest bei mir.


Frohes neues dir auch Leo :wink:
 
Marti, nimm dir mal im Neuen Jahr vor mehr zu chillen. :d

Kommt Zeit, kommt Frag. Das Spielchen soll Spaß machen und nicht Frust. :)

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Joa, aber für die Aufträge braucht man die Kills... :shake:

Egal... heute ist net mein Tag. Treff nix oder werde getroffen wie sonstwas. Eben hat mich ne Roon mit der ersten Salve ausm Wasser gehoben - 4 Zitadellen schrieb er. :fresse:

Ja gut, das is natürlich mies, aber als Murmansk oder Cleve hab ich bei der Emden Challenge halt DD's gekillt, da sich neuerdings kaum ein Schwein um die kümmert (deswegen durfte ich gestern in meiner Fuso so eine Schmeißfliege killen) und somit sichere Kills sind :d

Schreiben kann er ja viel wenn der Tag lang ist, Zitas sieht man aber selber anhand der HP über dem Kompass ;)
 
Es machte ohne Detonation "Boom" und ich war weg. :fresse: - er wird schon recht gehabt haben.
 
Tomy_the_Kid wenn du das eben bei uns im Game warst sag ich mal nix ne... Inselcampen vom allerfeinsten. Sei froh das ich in eure beiden CAs nebst Kagero reingerannt bin.

Das Problem war die ROON der schipperte gegen eine Insel und hing dort fest. Mit den Waffen der Atlanta bekommt man den nicht in einer Minute aus dem Wasser. Da zog ich es vor an Ort und stelle zu bleiben um den ein bisschen zu Picken. Immerhin reichte den Durchbruch zu verhindern und einen Kill fand sich auch noch.:bigok:
 
4 Zitas für nen Cruiser One-Shot von ner Roon sounds about right. Das sind 24k HP.

Für sowas sind die Deutschen CAs großartig. Jeder Kreuzer der denen Breitseite zeigt ist bei einem kompetenten Captain Toast.

Ich freu mich schon auf die Roon. Eine Königsberg mit 203ern. :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Euch auch guten rutsch.

Ich lese immer das die leute sich beschweren über die gun arc der Des Moines. In Videos kommt die garnicht so schlecht rüber. Täuscht das?
Manche vergleichen sie mit der Cleveland O_O
Schau aber, dass du ein aktuelles Video hast. In der CBT waren die Arcs viel flacher. Zum Start der OBT hatte WG die Geschwindigkeit der Mumpel generft.
 
die Aufträge sind da und ich glaube mit der Murmansk werde ich 3 gleichzeitig erledigen können :)

Geht leider nicht man kann nur Kreuzer oder Zerstörer Aufträge pro Runde erledigen ....

Klar geht das. Du kannst beide gleichzeitig machen, aber mit der Murmansk wird es mit der Myoko nix, da man für die 30 DDs ein Schiff ab Tier VI braucht. Nur bei der Kongo und den 30 Kreuzern geht es ab Tier V. Ich hab heute auch schon nen Kreuzer und nen DD gekillt und beide ham gezählt.
 
Klar geht das. Du kannst beide gleichzeitig machen, aber mit der Murmansk wird es mit der Myoko nix, da man für die 30 DDs ein Schiff ab Tier VI braucht. Nur bei der Kongo und den 30 Kreuzern geht es ab Tier V. Ich hab heute auch schon nen Kreuzer und nen DD gekillt und beide ham gezählt.

UPS :fresse:

na dann werde ich heut Abend mit der NM alles unter Feuer nehmen ;)

- - - Updated - - -

Die Missionen sind aufm NA noch gar nicht aktiv..komisch sonst kriegen wir das doch immer nen Tag vorher :hmm:

Jetzt wohl nicht mehr, dürfte EU eher drann sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste gewonnene Runde heute - danke für den Tipp mit der Murmel :banana:

2016-01-01_00001i2sk7.jpg

2016-01-01_00002wesdu.jpg

2016-01-01_000030bskz.jpg



Ich muss mir mal mitm Hammer auf die Pfoten hauen damit ich mal Geduldig bleibe... jedes mal beim ersten Furz direkt reinrammeln bringt keine Punkte! :kotz:
 
Seh dich gar nicht online, spinnen die Chatserver schon wieder? Komm TS, ich brauch jemanden der meinem verkaterten Arsch die Winrate rettet. :d
 
Don't drink and drive... (warships).
 
Erste gewonnene Runde heute - danke für den Tipp mit der Murmel :banana


Ich muss mir mal mitm Hammer auf die Pfoten hauen damit ich mal Geduldig bleibe... jedes mal beim ersten Furz direkt reinrammeln bringt keine Punkte! :kotz:


Habe ich einen Tipp übersehen??
Welchen Tipp
 
hat vielleicht jemand einen Mikasa Bonus Code daheim rumliegen den er abgeben würde? :popcorn:
 
die zeit sollte ausreichen die myoko wird etwas härter zu bekommen sein, aber die will ich eher haben als die kongo :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh