- Mitglied seit
- 01.01.2009
- Beiträge
- 4.629
- Laptop
- Precision 5470
- Prozessor
- Intel I7-12800H
- Mainboard
- Dell OEM
- Kühler
- Dell OEM
- Speicher
- 32gb DDR5 5200mhz
- Grafikprozessor
- RTX A1000+ Iris XE
- Display
- IPS 1920x1200
- SSD
- 4TB PNY CS3040
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso sieht das so aus? Wenn man nur mit warpsite, Fuso, York und Pepsi unterwegs war?
die zeit sollte ausreichen die myoko wird etwas härter zu bekommen sein, aber die will ich eher haben als die kongo
Danke gleichfalls.
btw. die Ars Nova Aufträge sind nun offiziell „ARPEGGIO OF BLUE STEEL -ARS NOVA-“-Aufträge sind da! | World of Warships
Da gibt es ne Menge zu tun, um an die Kongo bzw. Myoko ran zu kommen...
Nein der Unterschied. Ich müsste doch gleichviel haben...
Ende Februar hat man Zeit-
In 3 Games heute aus dem nix binnen Sekunden wegeknall worden.
Situation Awareness reicht völlig. Wenn ich gespottet bin, gehe ich immer davon aus beschossen zu werden. Wenn nicht, ist gut. Wenn ja, dann bin ich vorbereitet. Ich wollte nur sagen, dass die Hipper wie alle deutschen Kreuzer keine Fehler verzeiht. Ich bin sehr häufig einfach viel zu offensiv/aggressiv und deshalb in einer falschen Position. Während ich mich mit ner Atago dank n bisschen Panzerung, nem Heal und besserem Concealment retten kann, krieg ich in der Hipper einmal kurz auf die Fresse und geh dann Korallen tauchen. Mich hats heute einfach wiederholt weggeknallt, weil ich reingefahren bin, ich dann gemerkt hab, dass ich isoliert bin und im Versuch abzuhauen gabs was aufs Fressbrett. In solchen Situatiuonen hilft das Perk halt absolut gar nicht, weil ich den Fehler nicht in dem Moment gemacht habe als das die gegnerischen Schiffe abgedrückt haben, sondern zwei Minuten davor. Irgendwas muss es ja immer geben wo man besser werden kann. Solche Situationen muss ich halt lernen besser zu vermeiden. Die Punkte kann ich anderer Stelle deutlich besser gebrauchen.Zwei Worte: Sixth Sense.
Sind überlebenswichtig in den deutschen CAs, aber mir glaubt ja keiner. :P
Du bist voll drauf konzentriert die halbtote New Orleans auf 8 km endgültig wegzuzitadellen, du zielst- *INCOMING SALVO*. Erster Gedanke: Hä, wo kommt das denn her, die New O hat doch gar nich geballert? Zweiter Gedanke: Turn. Dritter Gedanke: Mal umgucken, von wo könnte jetzt- oh, da kommt ja was von der Izumo auf 18 km angeflogen, hab gar nicht gemerkt, dass die mich auf Breitseite gekriegt hat!
Ey, 30 DDs und Kreuzer schafft jeder von uns in 60 Tagen. Das ist alle zwei Tage einer. Macht euch nicht ins Hemd.
Situation Awareness reicht völlig. Wenn ich gespottet bin, gehe ich immer davon aus beschossen zu werden. Wenn nicht, ist gut. Wenn ja, dann bin ich vorbereitet. Ich wollte nur sagen, dass die Hipper wie alle deutschen Kreuzer keine Fehler verzeiht.
Der Punkt ist, dass ich nicht versuchen muss händeringend auszuweichen, wenn ich von vornherein richtig positioniert bin. Nicht beschossen werden ist besser als Beschuss auszuweichen. Ich gewöhn mich besser gar nicht daran, dass mir ein Perk eventuell den Arsch retten könnte. Ich nehm lieber den harten Weg und mach daraus ne Lektion für mich um besser zu werden und mein Bewusstsein für Mapawareness und Positionierung zu lernen. Ich wurde ja nicht zerlegt, weil ich nicht gesehen hab, was mich da killt. Ich wurde zerlegt, weil Beschuss reinkam den ich hätte vermeiden müssen.Tjoooo, und darum geht's.
Natürlich braucht man den Perk nicht wenn man immer schön ausweicht. Tut aber keiner weil's keiner durchhält. Und wenn man dann mal 15s lang geradeaus fährt, bläst einen ein BB von der anderen Map-Seite auseinander.
Netterweise kommt dann in diesen Situationen der Captain's Skill zur Geltung und zeigt dir an, dass du gerade einen Fehler machst.
In der Hipper fress ich immer mal die eine oder andere Zitadelle, aber ich kann mich gerade echt nicht dran erinnern wann ich das letzte Mal mit nem Devastating Strike ausm Wasser gehoben wurde. Der Sixth Sense rettet mich echt jedes Match nicht ein, sondern gleich einige Male.
Dass du heute 3x aus dem nix zerfetzt wurdest ist ja der beste Beweis, dass du einen solchen Skill brauchen könntest. Du hättest damit ja bemerkt, dass da was angeorgelt kommt.
Der Punkt ist, dass ich nicht versuchen muss händeringend auszuweichen, wenn ich von vornherein richtig positioniert bin. Nicht beschossen werden ist besser als Beschuss auszuweichen.
Welches 3Mio Modul für die Iowa? Genauigkeit?
Wie soll man denn 150 Flugzeuge abschießen , ohne Carrier?
Schön, aber das wird dir niemals hundertprozentig gelingen. Du bistn Mensch, du machst Fehler. Ist halt so, kann man nicht ändern. Es wird passieren. Ob du willst oder nicht. Wenn du gnadenlos trainierst passiert's dir vielleicht nur noch 10 Mal statt 100 Mal, aber es wird passieren. Hast du ja heute scheinbar auch gemerkt.
Diese zwei Punkte bewahren dich im Extremfall vor ein bis drei Zitadellen und dem Insta-Kill. Mit Ausnahme von Vigilance wüsste ich jetzt keinen einzigen Skill, der effektiver ist dich vor dem Tod zu bewahren. 20% mehr Flakrange macht nicht wirklich nen großen Unterschied ob du drauf gehst oder nicht, es sei denn du bist eh schon low auf HP. Ganz ehrlich, sobald ich 15 Punkte hab geh ich natürlich umskillen, und dann kommt Sixth Sense weg, eingetauscht für Concealment Expert, so wie viele andere Module.
Aber ich geh nicht ~500k XP zusammenfarmen und in der Zwischenzeit bis zu vier Punkte ungenutzt rumliegen lassen. Da investier ich am Ende 300 Gold und skill um, aber bis ich das mache hab ich Sixth Sense und spare mir einige unnötige Tode.
Mir geht es um Dinge, wo man sich selbst isoliert, sich von nem Gegner locken lässt oder sich zu sehr auf ein Ziel konzentiert - Tunnelblick-Momente eben.