[Sammelthread] World of Warships

Diskutiert ihr hier jetzt echt über die Regel Nr.1? (Uffpassn Junge!!!) :fresse:

Wir haben gestern alle ordentlich auf die Weichteile und die 12 bekommen. Manchmal aber auch weil gewisse Leute nicht dort waren wo sie sein wollten / sollten. :shot:

Aber so isses halt... Ich gehe heute Nachmittag erstmal den suchen der meine Kruppstahl-Wotan w/h-Tirpitz durch ein Bambusholzplagiat ersetzt hat. :grr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diskutiert ihr hier jetzt echt über die Regel Nr.1? (Uffpassn Junge!!!) :fresse:

Wir haben gestern alle ordentlich auf die Weichteile und die 12 bekommen. Manchmal aber auch weil gewisse Leute nicht dort waren wo sie sein wollten / sollten. :shot:

Aber so isses halt... Ich gehe heute Nachmittag erstmal den suchen der meine Kruppstahl-Wotan w/h-Tirpitz durch ein Bambusholzplagiat ersetzt hat. :grr:

...wat? Hast du noch Restalkohol?:fresse:
 
Die Aufträge sind die Hölle, es gibt null Teamplay. du bist an der Front, brauchst hilfe geben ein BB aber neine es müssen erst die Zerstörer und die Kreuzer gejagd werden

Wows/wot und teamplay beist sich ....das is nix neues. Wird wohl eh von den meisten mit Cs verwechselt und ausserdem fahren eh alle ego schiene um auf die kills für die Aufträge zu kommen. Da werden salven von BB s auf 20 hp ziele abgegeben nur um den kill ein zu sacken :-P anstatt nen kreuzer mit full hp daneben an zu zielen.
 
:hm: - nö... Bin grad auf Arbeit. :shot:
 
So gestern knapp noch mit Rabatt die Yamato in den Hafen gestellt. Ich mag sie^^ zweites Spiel war Ocean T8-T10 ich bin mit 3 Kills und 200k Dmg rausgegangen.
 
Was kann man sich denn als totaler Newb so angucken ? Ich hab jetzt vor einigen Tagen angefangen und etwas gespielt, aber immer das Gefühl, dass ich nicht weiß, was ich mit meinem T3-Kreuzer so anstellen soll. Meistens folge ich auf den Karten nach links oder rechts einigen Schiffen, aber nicht selten steht man dann irgendwann alleine gegen ein BB und dann ist der Ofen schnell aus. Wenn ein Träger dabei ist versuche ich in der Nähe zu bleiben, weiß aber auch nicht was ich da so konrekt mache :ugly: Die yt-Videos die ich gefunden habe waren mir nicht so die Hilfe, leider. Bisher fahre ich St. Louis, kein Geld ausgegeben zum jetzigen Zeitpunkt. Bin für Tips oder Links dankbar =] Bin auf keine Nation festgelegt natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Tier 6 Zerstörer würdet ihr empfehlen um mal andere dds zu jagen? Japaner, US , oder den Russen?
Russe oder ami oder beides.


mighty jingles hat gute videos auf yt. Sonst hilft nur spielen und die minikarte im auge behalten und die karte lernen, gibt bei den meisten orte wo man eher dds auffinden kann (vorallem im low tier) und wo eher bbs Faustregel wenn inseln in der nähe (meer enge) dann sind dort eher dds im offenen sind dann eher die bbs (oder kartenrand :fresse:).
 
Arrrrrg... leider bin ich gerade nicht daheim, aber...

Stage 2 der Arpeggio Missions ist bugged. Eigentlich sollte es +5000 FXP als Belohnung geben. Nun... es gibt x5000 FXP. :fresse:

ARP Kongo stage 2 misson reward bugged? - Current Update - World of Warships official forum

Da haben Leute 1000000 FXP bekommen. :fresse:

Die werden das vermutlich wieder zurücknehmen, aber ich frag mich was passiert, wenn man die FXP direkt verforscht bevor die den Bug beheben. Darf man sie dann behalten? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
shit und ich werde es wohl nicht so schnell schaffen, die Mission zu erledigen, bis der Bug gefixed ist... ne Million Freexp wären echt nice.
 
Ja wenn 3+ Schiffe auf dich schiessen isses meistens vorbei
 
Welchen Tier 6 Zerstörer würdet ihr empfehlen um mal andere dds zu jagen? Japaner, US , oder den Russen?

Ich würde auch sagen die Farragut ist bei T6 der ausgewogenste DD und im Nahkampf mit anderen DDs ziemlich stark. Die Ognevoi hat allerdings sehr gute, präzise Kanonen und ist sehr schnell. Dafür leider nur im Nahkampfbereich taugliche Torpedos und sehr anfällige Türme. Wenn einer ausfällt, verliert man gleich 50% der Feuerkraft.
 
Naja warum müssen mich immer alle Angreifen, das muss ich bestrafen.
Sobald die Win auf 50% fliegt der Kübel, Low Tier DD ist oft zu einfach.

Anhang anzeigen 346640
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte mal eine Meinung bzgl der Module Slot5 für Cruiser.

Tarnsystem Modifikation 1 vs Zielerfassungs Modifikation 1
-10% Sichtbarkeit vs 20% Spotreichweite Torps (das ist nice2have^^) + +20% max Erfassungsreichweite + +50% Reichweite sicherer Erfassung

Was die zielmodi angeht weiss ich mit den anderen beiden Effekten kaum was anzufangen, abgesehen der Torpedoerkennung die aber bei einem wendigen Kreuzer auch "nur" noch nice2have ist.
Ich beziehe meine Gedanken hier mal auf die Admiral Hipper und/oder New Orleans.
Wäre cool jemand würde seine Gedanken mit mir teilen :)

Gruß
 
falls auch es auch noch T4/T5-Spieler gibt auf, mein Wows-Nickname lautet "Doublehaufen".
 
Ich bräuchte mal eine Meinung bzgl der Module Slot5 für Cruiser.

Hatten wir erst neulich die Diskussion. :)

Wenn du ein guter Spiel bist, geh auf Tarnung. Wenn du noch Lernpotential hast, dann nimm die Torpedoerfassung.
 
dann würd ich zur Tarnung tendieren :d ob ich nun gut bin sei dahingestellt^^ aber genügend erfahrung etc ist da und prinzipiell fürchte ich auch ohne die +20% keine Torpedos. Der Rest von der Zielerfassung nutzt einem cruiser nicht wirklich ?

Tarnung bei der NewOrleans/Hipper mhhh ich baller doch prinzipiell ziemlich oft :d mit der NewO könnt man sich noch bissl sneaken mhhh mal sehen, mir mangelts gerade sowieso hart an Credits^^

Danke soweit =)
 
Tier X ist nicht profitabel haben sie gesagt. Du verlierst dauernd Credits haben sie gesagt. Reines Geldverbrennen haben sie gesagt.








(257k Profit :fresse2:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich grade gemerkt... War eh ein kurzes Spiel, so schnell war ich noch nie versenkt :) Irgendie komm ich mit höheren Tiers bei den dds nicht zurecht

Ist auch kein Wunder weil DD im High Tier leider der totale Underdog ist , der Himmel wimmelt vor Flugzeugen , die Spieler haben meist max perks auf den Captains , wissen immer schon vorher wann deine Torps kommen , Tier 7+8+9 zb bei den Jap DDs sind einfach nur SCHROTT,lahme Enten, langer Reload. Battleships weichen aus wie Cruiser, beschleunigen und bremsen viel zu stark. Der High Tier BBler stellt sich einfach hin wartet auf Torps gibt Gas und nix trifft und wenn einer trifft juckts das Hitpointmonster auch nicht wirklich. Sind Tier 9+10 CVs im game kannste meist sowieso einpacken weil du vor lauter Detection kein Land mehr siehst, die Dinger schneller fahren als du (es sei denn du fährst irgendnen highpspeed russenhobel) Nene...DD im High tier ist oft eher Frust als Lust. Schleich dich mühsam an sowas wie ne IOWA an und bekomm 1-2 shell verplättet und tot biste, als DD haste im High Tier in der Regel nur EINEN Versuch wirklich nen Treffer zu setzen und der muss Killen sonst ist es vorbei mit dir..alle anderen Treffer sind fast ausnahmlos Glückssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand den Link zu der Liste wie weit man weiter aufgedeckt wird je nachdem mit welchem Kaliber man ballert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh