[Sammelthread] World of Warships

Weiss nicht was du mit typisch deutschem Neid meinst. Ich bin jedenfalls kein Deutscher.

Ich finde das aber trotzdem unfair.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja die 1 Mio free xp sind 1,5 Schiffsreihen erforschen. So go for instant Midway
 
Hab ne Hakuryu, die tut's auch...

...aber ne Zao wär was Feines.

- - - Updated - - -

Ich finde das aber trotzdem unfair.

Shit happens. Die hatten halt Glück. Ist's unfair, wenn jemand im Lotto gewinnt und du nicht?

Vermutlich hätte Wargaming das nicht anders lösen können als die Server zurücksetzen.
 
Du vergleichst einen bug in einem spiel mit im Lotto gewinnen?

Ja es wäre unfair wenn jemand wegen einem Fehler beim Lotto gewinnt oder auch im nachinein doch nicht gewinnt - was ja schon passiert ist.

Wargaming hätte das sicher anders lösen können aber das bedürfte Arbeit.
Zumindest könnten sie den restlichen Spielern nun etwas aus kleinen Ausgleich bieten - und wenns nur 3 Tage Premium oder sowas wäre.
 
ich finde es eher recht zweifelhaft, dass überhaupt so ein gravierender Bug den Weg ins Spiel finden konnte... Aber nen paar Tage Premium könnten nicht schaden.
 
Nächstes Weihnachten soll´s wohl haufenweise Premiumspielzeit geben. ;)
 
ich finde es eher recht zweifelhaft, dass überhaupt so ein gravierender Bug den Weg ins Spiel finden konnte... .

Tippfehler halt. Oder falscher Eintrag vom Drop-Down Menü, ka wie die die Missions einstellen. :fresse:

Das Ding ist nicht "gravierend" in seiner Entstehung, sondern nur in seiner Auswirkung. Das ist *EIN* falsch gedrückter Key, mehr nicht. Ein Konfigurationsfehler, und den kriegst du nicht weggetestet. ;)
 
Tippfehler halt. Oder falscher Eintrag vom Drop-Down Menü, ka wie die die Missions einstellen. :fresse:

Das Ding ist nicht "gravierend" in seiner Entstehung, sondern nur in seiner Auswirkung. Das ist *EIN* falsch gedrückter Key, mehr nicht. Ein Konfigurationsfehler, und den kriegst du nicht weggetestet. ;)

man könnte ihn schon wegtesten wenn jemand die Mission einmal zum Test gemacht hätte, aber ich nehme mal einfach an, dass sich die Mühe niemand macht.

Ach mann ich hätte einfach durchzocken sollen-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
man könnte ihn schon wegtesten wenn jemand die Mission einmal zum Test gemacht hätte, aber ich nehme mal einfach an, dass sich die Mühe niemand macht.

Hä? Wie denn?

Das haben die sicher auf nem Test-Server eingestellt und getestet, da war alles supi. Und dann haben sie die Einstellung auf dem Live-Server vorgenommen und da kam's zum Tippfehler oder whatever.

Wie hätten die das wegtesten sollen? Hätte sich da einer fünf Minuten nachm Live-Schalten hinsetzen sollen und in Rekordgeschwindigkeit die Missions durchzocken sollen? ;)

Du kannst nicht jeden Scheiß testen. Ist halt so. Irgendwas flutscht immer durch. Ich bin selber Software-Tester, glaub mir, ich rede aus Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du grindest mal schön, Kollege. :P

Ne, ich hol mir vorher ne Hindenburg und ne Shima... und evtl. ne Des Moines.

Ich hab keinen Bock auf die Mogami nach dem Nerf und die Ibuki.
 
Die Mogami ist immer noch ein absoluter Flammenwerfer. Wenn du zuverlässig Aufbauten triffst, kriegst du immer noch absurd hohe HE-Rolls und gegen Kreuzer gibt AP richtig dicken Damage. Die Ibuki ist imo besser als die Baltimore, unspektakulär und durchschnittlich ja, aber nicht grauenhaft. Baltimore stock ist ne Katastrophe, Ibuki Stock ist nicht ganz so schlimm imo. Außerdem wartet am Ende die Zao, der beste Kreuzer im Spiel. :P
 
Ich hab trotzdem keine Lust. :d

Shima und Hindenburg. =)
 
Naja eines kann ich euch sagen: Die Arp Kongo gehört einer unbekannten Nation und ist eine Kongo in schwarz lila im Vollausbau... Ole
 
Naja eines kann ich euch sagen: Die Arp Kongo gehört einer unbekannten Nation und ist eine Kongo in schwarz lila im Vollausbau... Ole

Hab die Kongo auch fast zusammen. Die Myoko wird aber lange dauern, dass 300x anzünden ist ein Witz.. :kotz:
 
Was sind das eigentlich für Schiffe? Premium? Oder werden die im forschungsbaum freigeschaltet? Wie kann ich das verstehen?
 
die kongo werd ich auch früher haben hab die 30 kreuzer zusammen und 30 flugzeuge ohne carrier gespielt zu haben. 2 dds noch dann wird auch gefackelt :p. Aber ich werd beide bekommen und wenn ich he spamme bis der arzt kommt :p
 
Afaik kannst du die ARP Schiffe nicht verkaufen, also nix mit Hafenplatz.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Dann hab ich ja noch weniger Gründe diesen Quatsch zu machen. Sehr gut. :d
 
Auch nicht.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Doch sind Premium Schiffe. Aber halt nur für Nebelflotte :fresse:

/edit

Soll heißen man kann nur die Arpeggio Kapitäne auf den Dingern nutzen.
 
Haben sie denn Elitestatus?

Gerade gegen 3er Tirpitzsquad gespielt und mein Team teilt sich auf... -_-.
So etwas sollte im Spiel nicht möglich sein, bzw nur gegen High Tier.
So kann man der Colorado gleich einpacken, zumal kein CV im Spiel war der die mit Torps beschäftigt.
 
Bin gespannt was mit der Nebelflotte noch kommt
 
Naja 200 Brände und dann 1mio dmg noch. Sollte so max 2 Wochen dauern.
 
Erste Runde Colorado und direkt ein Tier IX Match. ich seh schon ich hab ne rosige Zukunft in dem Pott :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh