[Sammelthread] World of Warships

Ich habe die ARP Kongo es ist ein prem Schiff aber da es zu einer eigenen Flotte gehört können nur eigene CPT drauf. Was ich allerdings überlesen hatte und hätte den CPT fast entlassen :fresse:
Wer auf JP Trickfilme steht auch die Ansagen sind aus der Serie :)
 

Anhänge

  • arp Konko.jpg
    122 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab vor neujahr auch schon yt video über die kongo, ich mag animes und auch wenn die schiffe nicht das gleiche können wie im anime find ich sie recht schick, vorallem da die myoko sowieso bisher zu einen meiner lieblings kreuzer gehört. Am ende bekomm ich einen hafenplatz weil ich meine normale myoko dann verkaufen kann :d.
 
Ich habe die ARP Kongo es ist ein prem Schiff aber da es zu einer eigenen Flotte gehört können nur eigene CPT drauf. Was ich allerdings überlesen hatte und hätte den CPT fast entlassen :fresse:
Wer auf JP Trickfilme steht auch die Ansagen sind aus der Serie :)

Ist im Endeffekt eine Kongo mit C-Hülle, die aber den kleinen Vorteil besitzt, dass sie schneller schießen kann.
 
Ist im Endeffekt eine Kongo mit C-Hülle, die aber den kleinen Vorteil besitzt, dass sie schneller schießen kann.

Und prem ist also FEP und Credits sind halt besser wie bei der Kongo. Ich bin an der Myoko drann aber 30DD grmml dagegen sind 300 Brände ein Kinderspiel ;)

mit was geht man am besten auf DD Jagt ich bin in Kreuzern unterwegs doch die stehen leider momentan selber hoch im Kurs :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Farragut... Waren am Ende 20 Spiele dann gings.
 
Atlanta oder russen dds und natürlich kreuzer, hatte die kreuzer schneller zusammen, aber wird schon klappen ;), aber auch die ami dds klappt es recht gut wenn der gegner nicht unbedingt ein russischer dd ist und man nicht die schneller drehenden kanonen ausnutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei den Russen DD wäre ich auf 5 na ja dann halt den 6er grinden :)
 
Und prem ist also FEP und Credits sind halt besser wie bei der Kongo. Ich bin an der Myoko drann aber 30DD grmml dagegen sind 300 Brände ein Kinderspiel ;)

mit was geht man am besten auf DD Jagt ich bin in Kreuzern unterwegs doch die stehen leider momentan selber hoch im Kurs :fresse:

Ich hab die Spiele mit Cleveland, Atlanta und Mahan gemacht. Alles gute DD-Jäger.
 
Ja bissle Glück braucht man, da hast du Recht. Das MM ist je nach Tageszeit sehr unfair..
 
Ja bissle Glück braucht man, da hast du Recht. Das MM ist je nach Tageszeit sehr unfair..

Kreuzer jagen ist einfacher die findet man immer ;)

Die müssen mich schon für wahnsinnig halten so gestört wie ich mit den Kreuzern in die DD Hotspots reingehe ......
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • hmm.jpg
    hmm.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 55
Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. Ich hab sicher auch 1-2 Runden auf dem "Gewissen" durch die DD-Jagd. Who cares, bei dem was manche abliefern fällt das gar nicht auf ;)
 
hatte auch mal ein Match mit der Fuso, indem ich auf der Map two brothers mitten in den rechten Cap reingefahren bin und mich mit 2 DDs im Nahkampf angelegt habe:d. Sind auch am Ende beide gesunken, nur immer hat mir jemand den Kill geklaut...

Ansonsten will ich eigentlich mit der Aoba, Cleve und Kiev DDs jagen, obwohl es mir besonders mit der Kiev in letzter Zeit echt schwer fällt. Ich finde man merkt auch den 3k HP Nerf doch recht deutlich (12k zu 15k macht scho nen unterschied). Und dadurch, dass ich so zeitig gespotted werde, schießt schon alles auf mich, bevor ich den gegnerischen DD überhaupt sehe. Da kann man mit der Kiev noch so gut ausweichen, irgendwann treffen sie immer und aufgrund der 20% weniger HP bin ich dann auch schneller auf dem Meeresgrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute werd ich he spammen wie ein noob (außer mit bbs) damit die welt auch brennt :p
 
Wie alle wegen diesem MangaQuatsch abgehen...:wall:...da kommt Null Teamplay bei heraus! Ehrlich...wegen einer Kongo/Myoko in so einer albernen Bemahlung? Hoffentlich sind die nur für die Besitzer sichtbar. Demnächst werden noch Flaggen in Form von essbaren Schlübbern als Herausforderung avisiert! Ich finde einige Indianerbemalungen der Schiffe schon zum abgewöhnen. Oder wegen einem Hafenplatz? Ich bekomme noch nicht mal meine Bude voll, geschweige denn alles bewegt!
 
Ne Tarnung ist für alle sichtbar. Ich finde die Schiffe nett auch wenn ich eher wenig mit der Kongo fahren werde.
 
Ne für alle sichtbar die den hafen vom anime nutzen und ich bin bisher nie wirklich aus dem weg gegangen, außer das ich mit kreuzern eher dort rumfuhr wo dds sind, aber hab auch noch nicht mit einem bb einen breitseitigen anderen bb ignoriert nur um auf einen kreuzer zu schiessen :p. Für eine ist es quatsch und hässlich andere mögen es ;), ich will die beiden haben vorallem die myoko, weil eine premium myoko wäre für mich etwas sehr feines zum geld farmen. Teamplay kommt auch ohne aufträge eher selten zustande, das eheste was man sieht sind lemming trains die dann die andere seite vollkommen ignorieren :fresse2:, oder eine flotte die sich in einem eck sammelt und wartet bis das gegner team entnervt ist und dann manchmal sogar gewinnt...

Frage zu taschkent kann man mit den 8km torps halbwegs unsichtbar torpen, war bisher immer eher für die schnelleren torps aber bei den russen muss man ja kamikaze fahren wenn man torpen will und keine insel da ist :fresse2:. Bin ich froh wenn mein kapitän seine skills auf ihr verwenden kann, zurzeit triff ich um einiges weniger mit ihr als mit der kiev, aber treff auch immer auf mindestens 2 dds und kreuzer g.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine Premium Myoko ja aber sie wird sicher weniger Cash bringen als andere Premiums habe mit der Kongo (Prem Version) gestern 96K Damage aber nur ca 230K Cash bekommen da bekomme ich mit der Murmansk auf T5 mehr.
 
mehr ist mehr, hab genug premium schiffe hab die myoko behalten weil sie mir gefällt, wenn ich diese durch eine halb premium ersetzt bekomme bin ich auch glücklich und kann die normale myoko verkaufen und nen hafenplatz bekommen.

Was haben die mit den ami dd getan... 143 mal getroffen kein einziges feuerchen entfacht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mit der Sims 218 Treffer gemacht. 1 mal Feuer und ansonsten 7k dmg...
 
Ich würd am liebsten den ganzen US Baum wieder zurücksetzen.. Da ist irgendwie garnix mehr gut..
 
atlanta geht noch weil es mehr kugeln sind da mach ich noch feuerchen und bekomme dds klein, aber benson war heut horror, war gute runde aber will feuer haben bei den dds :fresse2: es ist schrecklich wenn meine amagi secondary mehr feuer macht als ein dd...
 
Ich habe mein Boot gefunden in dem ich zuverlässig 1-2 DD pro Runde kille .... Shimakaze. Nur Absaufen wird halt teuer ;)
 
hmm interessant zum dd jagen, brr spiel keine carrier zurzeit trotzdem werd ich mit den 150 flugzeugen schneller fertig werden :fresse2: 65 in den letzten 2 tagen runtergeschossen mit den bb und kreuzern und nur um die 40 feuer :xmas:
 

muss t6 oder höher sein, also keine omaha oder murmansk.
Mogami, atlanta, clevland, myoko und atago waren für mich recht feuerreich. Vorallem die Japanischen kreuzer sind da recht gut, auch wenn ich mich etwas schäme mit ihnen heute nur he geschossen zu haben.
Mit der nürnberg ging ein wenig (runden waren erstaunlich gut obwohl he genutzt, aber ab jetzt nutzt ich bei der yorck wieder ap da sie eh nix in brand steckt :fresse2:).
Auch die new orleans macht es recht gut, aber bei ihr werd ich glaub ich auch wieder mehr ap schiessen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh