[Sammelthread] World of Warships

Nürnberg ist auch nicht schlecht, mit Käpt'n 19,8km Range :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer kein Premium oder T10 hat würde ich sagen Myoko oder am aller besten ZAO oder Mittel ding die Atago
 
nein habe die "Manga" Kongo und die Tarnung ist immer sichtbar das "lila" versaut das ganze schiff und halt einen Weiblichen Capten -.-" den man nicht Tauschen kann und das Schiff muss man auch behalten und wenn ich richtig geschaut habe gbts auch KEINEN Hafen Stellplatz dazu!
 
Hmmm schade, den Auftrag könnte man schaffen

- - - Updated - - -

Die ersten fahren damit schon rum!!
 
Klar, die Kongo ist ja auch 0,0 Problem. Wenn man ne Bogue hat wirds richtig easy.
 
muss t6 oder höher sein, also keine omaha oder murmansk.
Mogami, atlanta, clevland, myoko und atago waren für mich recht feuerreich. Vorallem die Japanischen kreuzer sind da recht gut, auch wenn ich mich etwas schäme mit ihnen heute nur he geschossen zu haben.
Mit der nürnberg ging ein wenig (runden waren erstaunlich gut obwohl he genutzt, aber ab jetzt nutzt ich bei der yorck wieder ap da sie eh nix in brand steckt :fresse2:).
Auch die new orleans macht es recht gut, aber bei ihr werd ich glaub ich auch wieder mehr ap schiessen :d

oh... na dann cleveland ^^

btw. lohnt sich die Emden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Am Sonntag die Mahan freigeschalten und gestern mit der etwas gespielt. Ich fühl mich verarscht.. das ding ist so laaahm und dann noch ne höhere detection range, obwohl das Schiff flacher als die Farragut und somit theoretisch schwerer zu erkennen ist...

Naja werde heute wohl mit etwas Geld nachhelfen um mit 300% EXP (Flagge+Premium+Tarnung) zu spielen und schnell auf die Benson um zu steigen...
 
schon toll, wenn du 5min eine Myogi in deiner Omaha bearbeitest und der eigene CV meint den Kill abzustauben wenn das BB noch 2k HP hat während 5km weiter ne Kongo mit 50% HP rumschippert.
 
wenn du von oben bombst sieht du nicht wieviel HP er noch hat. Wenn ich 6 Staffeln in der luft habe, habe ich keine Zeit auf sowas zu achten, ich bombe da wo ich denke das es am meisten hilft. Ist doch egal haubtsache er ist weg. Ist Teamplay und nicht wer am meisten versenkt.
 
wenn du von oben bombst sieht du nicht wieviel HP er noch hat.

...

Natürlich siehst du das mit dem erweiterten HUD. Hausaufgabe für dich: Sofort in die Options gehen und anschalten. Oder auch einfach Alt + Enter (das aufm Num-Block).
 
ja und wenn wärs mir auch egal wenn mein Bomber gerade da ist. Wenn ich jetzt auch noch kuggen muss wer wie viel HP hat. Einfach mal selber CV spielen. Mit nem 7er CV im 9er Spiel bist froh wenn ein Flieger überhaupt durch kommt.
 
1. T5 Match also maximal 3 Staffeln auf einmal
2. man sieht die HP wie oben beschrieben
3. es waren Torpedobomber und ein weitaus besseres Ziel war in Reichweite.
 
ich weiss nicht wie auch in World of Tanks. Ich denke weg ist weg und gut. Wie oft hat mich jemand mit einem HP mit seinem letzten Schuß oder Torb. noch erwicht. Aber wenn das für dich wichtig ist kann ich das verstehen.
Andersrum isses geanuso, Torp nen BB und nur weil der Wassereinbruch hat oder abfackelt wird weiter auf in geschossen, so ist das nun. Kann auch nicht sagen: habe den in Brand gesteckt warte ne Minute dann isses mein kill. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja und wenn wärs mir auch egal wenn mein Bomber gerade da ist. Wenn ich jetzt auch noch kuggen muss wer wie viel HP hat. Einfach mal selber CV spielen. Mit nem 7er CV im 9er Spiel bist froh wenn ein Flieger überhaupt durch kommt.

Du, ich hab ne Hakuryu in meinem Port rumschwappen. Ich glaub ich weiß mehr vom CV Spiel als du. Deine Argumentation ist auch sonst mehr als dämlich.

Keine einzige Einheit kann ihre Feuerkraft so schnell von einer Seite der Map zur anderen bewegen wie du als CV. Wenn also auf der einen Seite der Map ein gegnerisches BB mit 5k HP rumeiert und relativ sicher zu sehen ist, dass ein eigenes BB den in naher Zukunft zu klump schießen wird, dann fliegst du mit deinen Fliegern halt auf die andere Seite der Map wo der Rest vom Feind ist. Das kostet dich ne Minute, na und? Das BB braucht dafür zehn.
Der Damage den du aus Faulheit nicht auf der anderen Seite der Map machst könnte am Ende der sein, der fehlt, um das Spiel zu gewinnen. Hab ich schon oft genug erlebt.

Es gibt nichts Dämlicheres als CVs die irgendwelche halbtoten BBs wegsnacken, obwohl eigene Schiffe dasselbe mit nur minimal Zeitaufwand mehr machen könnten, während irgendwo anders ein Feind unbehelligt bleibt dem im Moment bis auf den CV keiner an die Wäsche kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh der der Herr Oberlehrer meldet sich zu Wort. Hoffe ein DD mit einem HP haut dir 4 Torps in deine Hakuryu
 
Vier überleb ich. :P

Da du mir nicht widersprichst sondern änderweitig, äh, Paroli bietest, nehme ich einfach mal an, dass meine Argumentation valide ist. Thx für die Bestätigung.
 
Sehr gut, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! :P

(Falls sich jetzt einer wundert, warum ich den Blödsinn mitmache: Es macht Spaß! :d )
 
jetzt mal dovon abgesehen habe 2 Tier 7 CV´s obwohl ich dämlich bin. Weisst wie lange das dauert bis die einmal quer über die Karte geflogen sind? Bei Tier 10 fliegen die vielleicht schneller. Und weisst wieviele da noch ankommen?
 
Wenn du sie nicht völlig brainafk über die ganze gegnerische Flotte fliegen lässt: alle.
 
Ich hab nicht gesagt, dass du dämlich bist. Ich hab gesagt, dass du dich als CV dämlich verhältst.

Du hast als CV den mit Abstand geringsten Reload im ganzen Spiel, selbst T10 DDs werden ihre Torpedos schneller los als du. Du machst nur alle paar Jubelminuten Damage, daher sollte den volles Augenmerk darauf gerichtet sein, den Damage sinnvoll anzubringen.

Und irgendwas wegzusnacken was 30 Sekunden später eh verreckt wäre ist dann nun mal dämlich, tut mir leid wenn ich dir da zu ehrlich bin. Und wenn du tatsächlich nur Ziele hast die eh schon am Sterben sind, dann hältst du eben deine Staffeln zurück und wartest ab bis sich was Besseres zeigt. Verliert dein Team dadurch irgendwas? Nein. Gewinnt es dadurch was? Aber ja doch: Wenn in 60 Sekunden auf einmal ein ungeschütztes BB um die Ecke biegt kannst du's mit deiner Bombenladung zupflastern, statt zwei Minuten lang zuzugucken wie das Ding Amok läuft weil deine Flieger gerade am Reloaden sind.

Du hast ein Riesen Schadenspotential mit gewaltigem Reload. Setz es daher bitte auch überlegt ein.
 
Ich habe einmal eine Frage an die Experten:
Wenn ich mir Videos oder Twitch anschauen und sehe wie die zielen, dann halten die am Fadenkreuz viel weniger vor als ich und treffen (selbes Schiff wie ich). Um denen Ihren Vorhalt zu bekommen muß ich voll zoomen und dann am Mausrad eine Stufe zurück gehen. Dann paßt es. Hat jemand eine Idee warum das so ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh