[Sammelthread] World of Warships

Sind unter den Geschütztürmen nicht die Magazine?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui gab tatsächlich noch 7 Premium tage und 1000 Gold fürs Humble Bundle nachträglich. Endlich lohnt sich die Murmansk, nu kann ich ordentlich free XP farmen und kann die ollen Ami Schlachter skippen für den Flugzeugträger :bigok:

Ich weiß gar nicht warum die ganzen BBs immer auf 20km feuern und hinter den Inseln gammeln. Macht doch viel mehr Bock mit den riesen Pötten voll ins Getümmel zu schippern (vorrausgesetzt da sind keine DDs in der Nähe) :fresse: So auf <10 KM mit voller AP Salve hauts gerne mal den einen oder andren Cruiser mit einer Ladung über den Jordan. Auf long Range triffste eh nix mit den BBs wenn du vorher RNGesus kein Opfer dargebracht hast. Vorallem werden die Cruiser dann oft leichtsinnig, die meinen dann die werden nicht getroffen wie bei den long range Salven aber dann kommen die doppelten Zitadellentreffer :P

Bin gespannt wie sich die Flugzeugträger sich so spielen.

wie hast das mit dem Humble Bundle geschafft?
 
Hä? Wie meinst du das? Ich hab das Bundle gekauft und den Code eingelöst. :confused:
 
Sind unter den Geschütztürmen nicht die Magazine?


Jup, die sind eben genau in den Barbetten drin (die Barbette ist der "Zylinder" in der das Turmkonstrukt eingesetzt ist).

Viele denken das die Türme fest mit den Schiffen verbunden waren, bei BBs war es aber in der Tat so, das die Türme lediglich mitsamt ihres Magazines und der Hebe+Ladeeinrichtung (ebenfalls Zylindrisch und meist über mehrere Decks gehend) in die Barbetten eingesetzt wurden.
 
Passiert halt recht selten, dass sich ein BB auf den Kopf stellt sodass die Türme rausfallen würden... daher kann man das durchaus so machen... :bigok:
 
Sagt mal, wenn man jemandem was Gifted wird das einfach dem entsprechenden Account gutgeschrieben oder?


P.S: Schon 3h her und derjenige hat noch nix aufm Acc... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel ich weiss wird das gutgeschrieben, und ich glaube derjenige bekommt auch so eine unauffällige Benachrichtigung am Rand, dass xy ihm was gegifted hat.
 
Der Empfänger muss das Geschenk erst selber im Account annehmen, vorher ist das Geschenk nicht aktiv.
 
Weißt du zufällig wo das genau ist?
 
Jemand Lust mit mir rum zu schippern mit T 3? Allerdings ohne ts.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt es ein Paket das sich besonders lohnt um das ganze ein wenig zu beschleunigen?
Premium wahrscheinlich?
 
Nur Premium. Sonst beschleunigt deinen Fortschritt leider nur etwas Glück mit dem MM und "Können", da du dann mehr XP/Stunde rausholen kannst.
 
Ja klar. Ich dachte an Pakete mit Gold, Premium oder Schiff. Aber der Shop ist ja gerade ziemlich leer. Vielleicht weiss ja jemand ob es sich da lohnt zu warten bis die Schiffe wieder in den Shop lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte schon Bock auf in Division fahren, aber ohne TS ist das eigentlich doof... ^^

Das stimmt. Da man Divisionen eh max nur zu 3t Fahren kann, bietet sich aber noch Skype an. Pirate und ich haben Skype :d
Ich bin aber über das Wochenende erstmal nicht da :)
 
Die hatten ja gesagt, dass die Vorbestellerpakete erst relativ spät wiederkommen werden. Das Warspite-Paket lohnt jetzt nicht wirklich, außer du willst das Schiff unbedingt. In Gold umgerechnet machst du da 0,0 gut. Wenn es dir nur um die Premium geht, kauf das Gold/die Zeit direkt.
 
Die hatten ja gesagt, dass die Vorbestellerpakete erst relativ spät wiederkommen werden. Das Warspite-Paket lohnt jetzt nicht wirklich, außer du willst das Schiff unbedingt. In Gold umgerechnet machst du da 0,0 gut. Wenn es dir nur um die Premium geht, kauf das Gold/die Zeit direkt.

Nachtrag: Wenn du das (ebenfalls nicht rabattierte) 99,90-Goldpaket kaufen würdest, dann hättest du noch etwa 2,20 gespart.:)
Das mit der Warspite hatte ich gestern auch ausgerechnet, du bekommst für 49,84 den Gegenwert von 14300 Gold. Für 11 Cent mehr, 49,95 Euro, gibt's ein Paket (ohne Rabatt) mit 14500 Gold.

Ich habe mir das Japanische T4-Schlachtschiff im Shop geholt. Das ist auch ohne Rabatt, mit 11,04 Euro aber überschaubarer Preis.
Es hat 1 km weniger Reichweite auf den Geschützen als Myogi (auch T4). Alles andere ist besser (mehr Kanonen, Flak, weniger Streuung). Ich bin es ein paar mal gefahren und es kackt nicht völlig ab, wie Kawachi oder Myogi.
Aber im Prinzip würde ich zu dieser Zeit noch niemanden zu Schlachtschiffen raten, RNG auf den Hauptgeschützen ist zumindest bei der Kawachi (bin seit dem Patch kein anderes BB gefahren) total unterirdisch.

Wenn es dich zu einem Premiumschiff zieht, dann hol dir 3000 Gold und kauf ingame die Murmansk, ich habe die zwar nicht aber man hört viel Gutes drüber.
 
Also ich wurde mit meiner New York schon des öfteren als Cheater bezeichnet oder Reported, weil ich so viele Cruiser geonehittet hab auf 16km und mehr.
Daher vermute ich, das Schlachtschiffe so bleiben werden, und nicht zu Schwach sind.
 
Habe seit gestern auch ein Schlachtschiff, die South Carolina, ich fand sie recht genau.
Allerdings kein Vergleich zu der St. Louis, da treffen auf 8km von 8 Schüssen 6-7 ins Ziel.

Mit der South Carolina hatte ich aber auch meinen Spaß, eine volle Tenryu mit einer Salve AP komplett zerstört ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es bei den US-Schlachtschiffen besser, mit der Kawachi gingen die Schüsse auf 4 km noch größtenteils vorbei.
Aber wie ich schon gestern in unserem Clanforum schrieb: Wenn ihr BBs fahren wollt, bildet euch keine Meinung vor T5, die frühen BBs sind Mist.
 
Grad MM 11 vs 11

Gegner 2 DD,s wir 0 DD,s

Ergebniss. Gegner Schiffsverlust am ende der Runde. 2
Wir Tod:
Die DD,s hatten 100% Life und Kills on mass.

Bestätigt meine OP DD Theorie. Aber ich will hier jetzt nicht rum nerven :d

- - - Updated - - -

lag evtl daran das die DD,s in Division gefahren sind und sich im TS abgesprochen haben das die so Brutal alles Zerstört haben.
 
Das ist wie in WoT auf einer offenen Karte, das Team mit den Scouts gewinnt ;)
 
New York 2.7.2015.jpg

Netter erster Sieg des Tages mit der New York :d
Schade das ich kein Premium Aktiv hab.
 
Gestern einen gesehen der wohl zum ersten mal Torpedos in die Finger bekommen hat, und zum Start der Runde direkt ausprobieren musste.
Dummerweise war da ein Teammitglied im Weg... der Chat danach :fresse: Hatte echt schlechte Laune.
 
Ich hatte gestern ein recht nettes Duell mit meiner Arkansas gegen eine Wyoming, war also Tier IV.
Er hat mit HE geschossen, ich mit AP. Interessanterweise denk ich mir immer bei der Arkansas, dass der Schaden mit AP eigentlich relativ niedrig zu sein scheint, aber im Endeffekt hab ich ihn versenkt und bin selbst mit ~50% HP aus dem Duell rausgegangen. Ich bin mir jetzt unsicher, obs am HE/AP Vergleich liegt oder daran, dass er immer Breitseiten schoss, ich aber sequentiell geschossen habe und somit kontinuierlich Schaden machte. Trefferquote war aber ungefähr gleich meines Erachtens nach.
 
Hab grad zum ersten mal eine Warspite mit Tarnfarbe gesehen. Die Briten haben ja mal sowas von eine Schicke Tarnfarbe !
Grafik leider auf Low weil meine GPU nicht so gut ist.

shot-15.07.02_13.05.28-0062.jpg
 
Grad MM 11 vs 11

Gegner 2 DD,s wir 0 DD,s

Ergebniss. Gegner Schiffsverlust am ende der Runde. 2
Wir Tod:
Die DD,s hatten 100% Life und Kills on mass.

Bestätigt meine OP DD Theorie. Aber ich will hier jetzt nicht rum nerven :d

- - - Updated - - -

lag evtl daran das die DD,s in Division gefahren sind und sich im TS abgesprochen haben das die so Brutal alles Zerstört haben.



Wie gestern schon geschrieben: Fahre mal DD. :wink:
 
Bin zwar erst bei den Tier 3 DDs der Japaner, aber es ist manchmal echt lustig und manchmal verdammt frustierend.

Wenn der Gegner gut ist, weicht er einfach allen Torpedos aus, wobei die auf Tier 3 noch nicht wirklich schnell sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh