[Sammelthread] World of Warships

Wie gestern schon geschrieben: Fahre mal DD. :wink:

Fährt die Kuma sich evtl ähnlich ?

Hab grad ohne Probleme 2 battleships allein auf einmal platt gemacht. Bin auf 3,5km ran an die und daher schneller um die rum, als die mit ihren Dicken Kannonen Nach drehen konnten.
Die Torps haben den Rest gemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope - die Kuma hält wesentlich mehr aus...


Außerdem waren die BBs dann wohl selten Dämlich...
 
Nope - die Kuma hält wesentlich mehr aus...


Außerdem waren die BBs dann wohl selten Dämlich...

Ne waren die nicht. Ich war ja getarnt und kam von der anderen seite. Die BB,s hatten ihre Guns ja auf unsere BB,s ausgerichtet.
Und die BB,s waren nicht alleine. 2 Destroyer haben die bewacht.
Ich hab dann einfach die 2 destroyer schnell mit meinen Guns gekillt und dann die BB,s mit 7 torps und noch ein bischen Gun Feuer nachdem ich die 2 DD,s weg gemacht hab.
Die Kuma hat einfach nen Krassen Damage Output.

Kuma 4 Kills.jpg

Das hat keine paar minuten gedauert die 4 zu Killen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad zum ersten mal eine Warspite mit Tarnfarbe gesehen. Die Briten haben ja mal sowas von eine Schicke Tarnfarbe !
Grafik leider auf Low weil meine GPU nicht so gut ist.
Ne 570 sollte 3x für High reichen oder liegts doch an der CPU? Meine 680er dreht dabei auf ~800MHz bei 50-60% Last und konstanten 60FPS.

Aber schick ist der Tarn in jedem Fall.


Bin zwar erst bei den Tier 3 DDs der Japaner, aber es ist manchmal echt lustig und manchmal verdammt frustierend.

Wenn der Gegner gut ist, weicht er einfach allen Torpedos aus, wobei die auf Tier 3 noch nicht wirklich schnell sind.
Wird immer schlimmer, irgendwann kommen aus dem nichts auf einmal 20 rasend schnelle Torpedos :fresse:
Hab grad ohne Probleme 2 battleships allein auf einmal platt gemacht. Bin auf 3,5km ran an die und daher schneller um die rum, als die mit ihren Dicken Kannonen Nach drehen konnten.
Die Torps haben den Rest gemacht.
Dann waren die aber mächtigst doof oder nur am dauersnipen. Getarnt ist man auf 3,5km definitiv nicht mehr, selbst wenn man nebelt fällt doch der Nebel auf.
 
Ich bin weiterhin der Meinung, dass sich nur unglaublich schlechte Spieler auf diese Art und Weise torpen lassen. BBs, die das ganze Game in ihre Sniperansicht starren kann ich nicht Ernst nehmen.
 
Dann waren die aber mächtigst doof oder nur am dauersnipen. Getarnt ist man auf 3,5km definitiv nicht mehr, selbst wenn man nebelt fällt doch der Nebel auf.

Schon klar Sichtbar war ich natürlich schon länger :)
Für mich sah das so aus, das sie im Eifer des Gefechts nicht Sofort Reagiert haben, oder das sie sich auf die 2 Zerstörer Verlassen haben.
Vorallem war ich ja noch weit weg und evtl wussten sie das die Kuma nur 6km Torp Range hat.
Wie dem auch sei, ich bin Frontal auf die zu, und hab dabei die 2 DD,s mit präzisen Schüssen ohne zu verfehlen Weg gebratzt.

Dann haben zwar die Secondarys der BB,s auf mich gefeuert, aber die hab ich gern getankt. Einmal musste ich Torp Reppen wegen den Secondarys.

Ich war selber überrascht das ich mit der Kuma in dem moment so viel reißen konnte.
2 Salven hab ich auch abbekommen, aber waren wohl mit AP und haben nur Schaden im Hunderter Berreich gemacht.

Ne 570 sollte 3x für High reichen oder liegts doch an der CPU? Meine 680er dreht dabei auf ~800MHz bei 50-60% Last und konstanten 60FPS.

Najo ich hab die GTX570 Runtergetaktet weil mein 300W NT die nicht packt.
Wenn man dann bedenkt das deine Karte locker mehr als 40% mehr leistung hat, und meine durch Underclocking nochmal 10% oder 15% langsamer als Stock ist, kommt das wohl hin das die Gpu zu Schwach ist.

Ist jedenfalls nicht konstant auf 60 fps zu bekommen mit Medium Details bei Underclocking.

- - - Updated - - -

Edit: @ VGC hab grad nachgeguckt bei Computerbase.
Bei 1920x1080 4xAA/16xAF hat deine GTX680 ganze 55% mehr Leistung als die GTX570. Und meine läuft um 120mhz weniger Chiptakt als Referenz.
 
Das ist aber auch recht "komisch" ein zu kleines NT einzubauen und als Gegenleistung lieber die Graka runterzutakten lol o_O
 
Das ist aber auch recht "komisch" ein zu kleines NT einzubauen und als Gegenleistung lieber die Graka runterzutakten lol o_O

nana so war das nicht geplant :d die GTX570 war ein Geschenk.
Kurz vorher gab mein altes Enermax Liberty 500W den Geist auf, und ich wollte mir ein Effizientes NT kaufen.
Aber selbst die und die HD6870 haben ja beide 2x6pin, und mein NT hat keine 2x6pin, sondern nur 1x8pin.

Ich wollte das bei der HD6870 mit einem Adapter lösen, hatte dann aber zu wenig Kabel für Lüfter und DVD Brenner :fresse:

Da die GPU,s Technologisch aber eh alteisen von 2010 sind, wollte ich mir dieses Jahr eine neue GPU mit 1x8pin zulegen.
Wird wohl eine R9 380 bald. Bin noch etwas unschlüssig ob ich noch warten soll bis die Preise runter gehen.
 
Ne waren die nicht. Ich war ja getarnt und kam von der anderen seite. Die BB,s hatten ihre Guns ja auf unsere BB,s ausgerichtet.

Kreuzer spottet man auf über 10 Kilometer. Auch mit Tarnung. :fresse:

Selbst die Kitakami, habe Gott sie selig, ploppte bei weit über 8 km auf.
 
Kreuzer spottet man auf über 10 Kilometer. Auch mit Tarnung. :fresse:

Selbst die Kitakami, habe Gott sie selig, ploppte bei weit über 8 km auf.

Da waren die Torps aber schon 2 km im Wasser ;)
Gibt es jetzt eigentlich noch Kreuzer mit Rauch?
 
Da sind so viele Atlanta mit Ihrer Mörder DPM unterwegs! Klar kann man die im Augenblick nicht kaufen aber viele haben halt schon eine.
Die Atlanta T7 kann ich selbst mit meiner Aoba T6 gemütlich und ohne Gegenwehr zerlegen (eben gemacht), wenn man weiß, das die Atlanta nur 11,1KM weit schießen kann. Meine Aoba hat 14,9KM und das hat der gar nicht gemocht.

Von der Cleveland habe ich aber Respekt und versuche keinen Shootout mit der, weil das würde ich verlieren.

@Polarcat
Gibt es jetzt eigentlich noch Kreuzer mit Rauch?
Zählt da auch, wenn man beim Kreuzer fahren eine raucht? :wall:
 
New Orleans im Hafen und den Rumpf mit freeXP freigemacht. Reicht für heute. Morgen Rangemodul farmen und danach die Kanonen. Baltimore ich komme. Irgendwann...
 
Furutaka im Hafen und mit FreeXP voll ausgebaut... 3k XP und ~2mio Credits noch bis zur Cleveland...
 
Endlich ist die Openbeta da. Gestern meine ersten, zaghaften Versuche gestartet :d
Irgendwelche Tips für Beginner?
 
Bilde ein Team. In dem Spiel bringt Zusammenarbeit relativ viel.
 
Open Beta find ich aber gar nicht schön. Mittlerweile besteht das Spiel schon jetzt nur aus hinter inseln campen und HE only. Man merkt eben dass es jetzt free ist.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Ist doch normal, allein die Explosion der Spielerzahlen sagt doch alles.

Dafür is der Ping jetzt endlich akzeptabel.
 
New Orleans im Hafen und den Rumpf mit freeXP freigemacht. Reicht für heute. Morgen Rangemodul farmen und danach die Kanonen. Baltimore ich komme. Irgendwann...

Aha, du magst die Baltimore also. Hast du nicht vor einigen Wochen stark gezweifelt? :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Ich war gestern zufällig in einem Gefecht mit Bluteule (war in 'ner Farragut galube ich) ich meine den Namen hier auch schon gelesen zu haben.


Ich finde er hätte ein bisschen stärker betonen können dass man von hinten keine verdammten Torpedos schiesst. Ich war gestern ungefähr 3/4 feindliche 1/4 freundliche Torpedos am Ausweichen.
Merket auf Nooblinge (und Nicht-Nooblinge, sofern ihr es noch nicht wissen solltet) : eure Torpedos beschädigen/ versenken auch eigene Schiffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste gestern mit meinem Zerstörer weiter an den Gegner ran, als ich wollte, weil von hinten Torpedos ankamen.
Wäre ich abgedreht, hätte ich 1-2 davon abbekommen, was in einem Zerstörer tötlich ist.

Dank Speedboost und Nebel konnte ich noch entkommen, habe aber ein paar Schüsse gefangen.
 
Naja. Die Pensacola kommt auf 4rpm, die New Orleans auf 4,3 und die Baltimore auf 4,6. Der große Sprung ist natürlich die Des Moines, aber bis dahin ists noch ein weiter Weg. Der für mich große Unterschied ist, dass die New Orleans gut 3km später aufgeht als die Pensacola. Das hat mich an der Pepsi immer gestört. geht auf 15,7km auf und hat 15.7km Range.
 
Naja. Die New Orleans ist auch nicht besser. Erst die Baltimore hat nen kleinen dpm boost.

Ja, aber was bei der Baltimore wirklich geil ist, ist der Wenderadius - gefühlt kleiner als bei Zerstörern. :d
 
Keine Ahnung, bin noch nicht so weit... (T5... :fresse:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh