[Sammelthread] World of Warships

Open Beta find ich aber gar nicht schön. Mittlerweile besteht das Spiel schon jetzt nur aus hinter inseln campen und HE only. Man merkt eben dass es jetzt free ist.

Finde ich garnicht.

Hab nur gute Runden. Grad mit meinem Tier 4 Schlachtschiff wieder schön über 111k Dmg gemacht.

ganz ohne He, und ganz ohne Camping, und ganz ohne zu brennen :)

- - - Updated - - -

Haben die 9/10er immer noch Repair?

Denke schon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh... ob ich mal mein 2tes Open beta Game spiele ... :d jemand auf tier2 unterwegs? lol

Ne sry nur Tier 6 bzw ziehe ich gerade mit dem Tier 4 Premium BB die Crew meiner New Mexiko Hoch :)
Bis auf die Myoko und New Mexiko bin ich atm an keinem Schiff mehr interessiert. Wird zeit für mehr Fraktionen :)
 
Ich spiele momentan super gerne mit der Minekaze und den 10 km Torpedos. Das ist einfach nur unfassbar geil... jede Runde 2+ Kills. :fresse:

Und da sehr wenig DDs unterwegs sind hab ich kaum zu befürchten gespottet zu werden... gnihihi... ^^
 
Ich spiele momentan super gerne mit der Minekaze und den 10 km Torpedos. Das ist einfach nur unfassbar geil... jede Runde 2+ Kills. :fresse:

Und da sehr wenig DDs unterwegs sind hab ich kaum zu befürchten gespottet zu werden... gnihihi... ^^

Schön die Crew am Leveln ? :)
Schreib im Thread sobald du den Tier 4 Tarnskill hast ok ?
Btw nutzt du lieber die Tarnfarbe oder die Farbe welche die Gegnerische Genauigkeit stört ?
 
Den Tarnskill gibt's doch leider erst ab T5 :(

Nutze die Tarnfarbe. ^^
 
Wie ist die Fuso denn so ohne Upgrades? Wenn ich so weiterspiele wie bisher hab ich in 10 Spielen genug XP um die Fuso zu kaufen...wärs ratsam erst noch auf n Upgrade zu sparen oder ist die Stock schon gut genug um fix die XP für die Upgrades zu erspielen?
 
Finde ich garnicht.

Hab nur gute Runden. Grad mit meinem Tier 4 Schlachtschiff wieder schön über 111k Dmg gemacht.

ganz ohne He, und ganz ohne Camping, und ganz ohne zu brennen :)

- - - Updated - - -



Denke schon.

Dann bist du einer von den guten :-) ist ja auch mehr als dämlich n BS mit HE zu nutzen aber leider kommts mehr als genug vor. Mit nem BS geht's noch da hält sich's in Grenzen da ich da nur auf Distanz bleibe aber n kreuzer oder zerstörer brennt ja meist das ganze Match über. Das ist nervig.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Naja, mitm BB musste auch auf DDs mit HE schießen - sonst machste ja kein Dmg an denen... :wink:


DDs fressen meist die erste Salve AP (Weil die dann noch geladen ist) und ab der 2. Salve HE.
 
Wie ist die Fuso denn so ohne Upgrades? Wenn ich so weiterspiele wie bisher hab ich in 10 Spielen genug XP um die Fuso zu kaufen...wärs ratsam erst noch auf n Upgrade zu sparen oder ist die Stock schon gut genug um fix die XP für die Upgrades zu erspielen?

Da die Fuso Range von 21km auf 14km oder so abgeschwächt wurde, ist die Stock kaum schlechter als voll ausgebaut.
 
Mit dem letzten Rumpf hat die Fuso auch wieder ihre 21km Range. Da hat sich nix verändert, außer dass man jetzt eben den einen Rumpf erforschen muss, statt ihn direkt zu kriegen.
 
Mit dem letzten Rumpf hat die Fuso auch wieder ihre 21km Range. Da hat sich nix verändert, außer dass man jetzt eben den einen Rumpf erforschen muss, statt ihn direkt zu kriegen.

Tatsache.. und sie bekommt wieder ihre 2.1 Schuss pro Minute. Hammer.
Ist das erste mir Bekannte Schiff wo der Rumpf die Reichweite und Feuer-rate der Hauptbatterien beeinflusst. Wieder was interessantes dazu gelernt.
 
14km Reichweite? :eek: Naja so schlimm wär das auch nicht, ich bin meistens eh viel näher dran.. na mal schauen. Wenns nicht läuft grinde ich die XP für den Rumpf halt mit der Murmansk.
 
Soviel zum Thema "Furutaka ist nen Scheiß-Schiff" :fresse:

2015-07-03_0000124rq5.jpg

2015-07-03_00002v0rkk.jpg

2015-07-03_00003wbqxr.jpg



Btw: Die Isokaze habe ich totgerammt nachdem ich beim Carrierdeffen von eben jenem seinen Topedobombern nen Torpedo gefressen habe... Echt Nice wenn einen der eigene Carrier torped... :wall:




Edit:


Und mal wieder :banana:


2015-07-03_000045po5v.jpg

2015-07-03_00005k4qcm.jpg

2015-07-03_00006gooe6.jpg




Edit 2:

Aller guten Dinge sind 3 - nun sollte es reichen. :bigok: :banana:

2015-07-03_00007itphq.jpg

2015-07-03_00008tlozh.jpg

2015-07-03_00009l1rea.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch, die Furutaka ist richtig gut, wenn man weiß wie man die fahren muß. So wie es aussieht weißt Du es! :bigok:

Ich habe seit 5 Minuten endlich wieder die Cleveland in der Garage. Vor der Pepsicola graut es mir schon wieder, weil ich die nicht so mag. Das nächste richtig gute Schiff in der Reihe ist dann eh die Baltimore aber so langsam wie das grinden geht brauche ich da bis August oder so.

Parallel dazu habe ich die Aoba, die auch Klasse ist und richtig glücklich bin ich erst wieder mit meiner heiß geliebten Ibuki.:hail:
Bis ich Baltimore und Ibuki habe gibt es mit Sicherheit schon einen Tree von einem anderen Land. :coffee:
Ich denke es wird Russland oder England obwohl ich gerne Deutsche Schiffe fahren würde.
 
Screenshots kann ich auch ;)

leider verloren :(
 
Hatten vorhin ne Erie in nem Tier V/VI game. Wir haben ihn zum VIP erklärt , mit 3 BBs und nem CA eingekreist und beschützt :fresse: War n ganz witziges Match alle haben drauf aufgepasst das der Kollege nicht untergeht und wir habens tatsächlich noch geschafft das Game zu gewinnen. Leider hats die Erie kurz vor Ende doch noch zerrissen, war wohl ein Crit von der gegnerischen Warspite :/
 
Habt ihr wenigstens die Überlebenden aus dem Wasser gefischt? In der Tat ne witzige Idee! :-)
 
So geht Teamwork! :bigok:
 
Ich habe wirklich Spass in dem Spiel! Und wenn man sich nicht zu blöde anstellt, teilt man auch gut aus. Mir gefällt besonders gut, weil sich die dicken Kähne so schön entschleunigt spielen.

Muss wohl Premium her, wollte ja eigentlich nicht zwei Premium-Spiele gleichzeitig an der Backe haben (WoW und War Thunder), aber was solls :d
 
Hab mir eben die Fuso geholt, erstes Game über 4k xp eingeholt :fresse: Ist ein bisschen tricky mit dem Kahn in Reichweite zu kommen aber wenn man erstma nah genug dran ist gehts richtig ab. Bei der Menge an Projektilen und der Entfernung sind bei fast jeder Salve Zitadellenhits drin, echt unglaublich was fürn Schaden bei dem Pott rüberkommt :asthanos: Wenn man richtig trifft ist nahezu jeder Cruiser mit einer Salve Fischfutter.
Ich liebe das teil jetzt schon nach grade mal 3 spielen haha
 
Eben festgestellt warum ich die Cleveland so liebe... Nachdem mich ne eigene Cleveland als Noob betitelt hat (er war nach ner Breitseite einer Gegnerischen NewMex abgesoffen und schaute mir offenbar zu) weil ich nahezu AP only schoss... Wurde es sehr schnell still im Chat als ich ne Aoba mit einer Salve und ne Atago mit 2 Salven ausm Wasser gehoben habe. :d
 
Joa AP finden die meisten Leute halt scheiße weil die net vernünftig zielen können, 1000er overpen hits sind halt nicht so schön wie Modulcrits und Feuer :fresse:

edit
Wobei mit der Cleveland würd ich auch erst 2 oder 3 Salven HE schießen und dann AP, bei so vielen Granaten pro Salve ist die Chance hoch das das andere Schiff feuer fängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Wechsel durch... Paar Salven HE bis der Gegner fackelt und dann hagelt es Stahl... :shot:





Gegen Cruiser allerdings, besonders weiche wie eben die Aoba oder die Atago als auch Clevelands oder Pepsis... Hagelt es direkt Stahl. :bigok:


Edit: Selbst auf BBs kann man schon mit den 152ern ordentlich Schaden machen mit AP weil die so steil reinkommen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh