Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja so in der Theorie hast du recht. Aber in der Praxis sieht das etwas anders aus. Wenn ein Schiff capt hau ich den weg egal oder noch 5 oder 100% HP hat. Wenn mir ein Schiff am Arsc... meines CV klebt hau ich den auch weg. Wenn DD´s hinter einem BB her sind hau ich die usw. das kommt immer auf die Situation an. Immer auf die Schiffe mit den meisten HP´s ballern so einfach ist das auch nicht.
Wenn ich mir Videos oder Twitch anschauen und sehe wie die zielen, dann halten die am Fadenkreuz viel weniger vor als ich und treffen (selbes Schiff wie ich).
ich weiss nicht wie auch in World of Tanks. Ich denke weg ist weg und gut. Wie oft hat mich jemand mit einem HP mit seinem letzten Schuß oder Torb. noch erwicht. Aber wenn das für dich wichtig ist kann ich das verstehen.
Andersrum isses geanuso, Torp nen BB und nur weil der Wassereinbruch hat oder abfackelt wird weiter auf in geschossen, so ist das nun. Kann auch nicht sagen: habe den in Brand gesteckt warte ne Minute dann isses mein kill.
Btw., ich bin ab heute abend wieder im Lande.
So ab ~20 Uhr denk ich... hat wer Lust auf ein paar Spielchen? Muss mich dann aber erst mal wieder einspielen... XD
@Kyraa: Ich will jetzt eine Yamato sehen, genügend Zeit hattest du.
Die Bismarck hat keine Torps und ist T8, deutsche BBs sollen bis Sommer kommen
Waren nur Entwürfe als Nachfolger der Bismarck klasse.
Bzw eigentlich nur Gedankenspiele
Meine Auflösung ist 1920x1200.Wie ist deine Auflösung? Auch 1080p?
Ab 22:30 wäre ich da wenn du interesse hättest, vielleicht auch mit IGL etc.
Mal was anderes. Hab nen 144 hz moni(24" fhd)seit weihnachten rum, aber komme nie über 76 fps max...normal ? Liegt das an wows?
Was soll das sein? gibts ja nichtmal in der Navy Liste.