[Sammelthread] World of Warships

Die Replayfunktion ist glaube sehr verbuggt, wenn die Videos ein Replay wie z.B. viele Videos von Jingles sind, so stimmt das meist vorn und hinten nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja so in der Theorie hast du recht. Aber in der Praxis sieht das etwas anders aus. Wenn ein Schiff capt hau ich den weg egal oder noch 5 oder 100% HP hat. Wenn mir ein Schiff am Arsc... meines CV klebt hau ich den auch weg. Wenn DD´s hinter einem BB her sind hau ich die usw. das kommt immer auf die Situation an. Immer auf die Schiffe mit den meisten HP´s ballern so einfach ist das auch nicht.
 
ja so in der Theorie hast du recht. Aber in der Praxis sieht das etwas anders aus. Wenn ein Schiff capt hau ich den weg egal oder noch 5 oder 100% HP hat. Wenn mir ein Schiff am Arsc... meines CV klebt hau ich den auch weg. Wenn DD´s hinter einem BB her sind hau ich die usw. das kommt immer auf die Situation an. Immer auf die Schiffe mit den meisten HP´s ballern so einfach ist das auch nicht.

Ja klar, das bestreite ich auch nicht. Das mach ich auch... in Notfällen wird halt alles gnadenlos weggeholzt, einfach weil's ASAP weg sein muss.

Aber ich glaube kaum, dass RAZOR's Spielsituation so eine war, und deine erste Antwort klang halt nun mal nach "Wenn ich was mit Low Health sehe knall ich's weg, egal wie die Umstände sind". ;)

Wenn ich mir Videos oder Twitch anschauen und sehe wie die zielen, dann halten die am Fadenkreuz viel weniger vor als ich und treffen (selbes Schiff wie ich).

Wie ist deine Auflösung? Auch 1080p?
 
ich weiss nicht wie auch in World of Tanks. Ich denke weg ist weg und gut. Wie oft hat mich jemand mit einem HP mit seinem letzten Schuß oder Torb. noch erwicht. Aber wenn das für dich wichtig ist kann ich das verstehen.
Andersrum isses geanuso, Torp nen BB und nur weil der Wassereinbruch hat oder abfackelt wird weiter auf in geschossen, so ist das nun. Kann auch nicht sagen: habe den in Brand gesteckt warte ne Minute dann isses mein kill. :)

sorry du verstehst nicht warum ich mich aufrege, Perlen vor die Säue
 
Btw., ich bin ab heute abend wieder im Lande. :d

So ab ~20 Uhr denk ich... hat wer Lust auf ein paar Spielchen? Muss mich dann aber erst mal wieder einspielen... XD

@Kyraa: Ich will jetzt eine Yamato sehen, genügend Zeit hattest du. :p
 
Btw., ich bin ab heute abend wieder im Lande. :d

So ab ~20 Uhr denk ich... hat wer Lust auf ein paar Spielchen? Muss mich dann aber erst mal wieder einspielen... XD

@Kyraa: Ich will jetzt eine Yamato sehen, genügend Zeit hattest du. :p

Ab 22:30 wäre ich da wenn du interesse hättest, vielleicht auch mit IGL etc.
 
Könnte sowieso eher 21 Uhr werden, verzögert sich gerade alles... :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin schon froh wenn der cv irgendwas trifft und nicht von anfang an verkündet das er nur dd jagen will und torps an einem allein fahrenden dd vergeudet den er wahrscheinlich nicht trifft :fresse2:
So endlich die yorck hinter mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bismarck hat keine Torps und ist T8, deutsche BBs sollen bis Sommer kommen
 
Waren nur Entwürfe als Nachfolger der Bismarck klasse.
Bzw eigentlich nur Gedankenspiele

H39 lag noch auf Kiel und wurde bei Beginn vom WW2 eingestellt und H41 so wie H44 entstanden nur noch auf dem Reisbrett. H44 wäre bei unseren Gewässern auch sinnfrei gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes. Hab nen 144 hz moni(24" fhd)seit weihnachten rum, aber komme nie über 76 fps max...normal ? Liegt das an wows?
 
Mal was anderes. Hab nen 144 hz moni(24" fhd)seit weihnachten rum, aber komme nie über 76 fps max...normal ? Liegt das an wows?


ist in einer config gefixed.

C:\Games\World_of_Warships\res dann engine_config mit wordpad öffnen ,da findest du dann einen eintrag :maxframerate.

hatte allerdings grafigbugs bei 144fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Vielen dank. Na werd mich morgen mal ran testen. 100 reichen ja auch. Hab ab und an nämlich so miniruckler bei fps schwankungen. Aber wirklich minimal.
 
Ach PTCOM, Kyraa & clancy, wenn ihr das nächste mal in der Gegnerliste den Namen WildeUschi lest, versenkt ihn und alle die in seiner Divi sind :d
(heute habt ihr es ja leider nicht getan :fresse: )
 
Ich hab ihn gekillt. oO

Nur war in der Sekunde das Spiel zu Ende.
 
Wenn der Typ das ganze Spiel völlig dämlich hinter der letzten Insel sitzt, wird schwer. Ist ja trotzdem verreckt.
 
So, nun gehen gewertete Gefechte wieder los. Ich finde die machen mehr Spaß als Random.
 
Watt, ist schon wieder Zeit für Ranked? Argh ich komm hier richtig in Zeitnot mit all den Missions, Rankeds und dann ist meine World of Warcraft Sucht noch neuentflammt und am 14. januar gehts auf ne 12 Wöchige Expedition in Elite Dangerous. Ich glaub ich muss meinen Job kündigen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh