[Sammelthread] World of Warships

Hihi das kenne ich irgendwie^^

Naja noch 200 Feuer und 3 Runden Yamato dann hab ich zusätzlich die Myoko.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will die Kübel gar net mehr haben seit ich weiss das man die net raushauen kann um die Stellplätze zu kriegen... Hoffentlich kann man sich iwann mal ne Marblehead erspielen - DIE will ich haben! :fresse:
 
Gestern mit der Mahan weiter gespielt oh Gott freu ich mich auf die Benson...

Hab jetzt zwar endlich die Torpedos mit 9,2km aber bis dahin zu spielen ist die Hölle...
ab 7,9 KM wird man erkannt und die Torpedos reichen 5,5km also konnte ich diese komplett vergessen, dazu wurde ich teilweise von Zerstörern erkannt ohne auch nur in deren nähe zu sein um diese zu erkennen... das verdeckte Schießen auf 12km was mit der Farragut ging, kann ich auch komplett vergessen...
 
Gestern mit der Mahan weiter gespielt oh Gott freu ich mich auf die Benson...

Hab jetzt zwar endlich die Torpedos mit 9,2km aber bis dahin zu spielen ist die Hölle...
ab 7,9 KM wird man erkannt und die Torpedos reichen 5,5km also konnte ich diese komplett vergessen, dazu wurde ich teilweise von Zerstörern erkannt ohne auch nur in deren nähe zu sein um diese zu erkennen... das verdeckte Schießen auf 12km was mit der Farragut ging, kann ich auch komplett vergessen...



Tjo Benson ist cool, allerdings hat mich der Torp Nerv getroffen... Aber ab da wirds definitiv besser
 
Gestern mit der Mahan weiter gespielt oh Gott freu ich mich auf die Benson...

Hab jetzt zwar endlich die Torpedos mit 9,2km aber bis dahin zu spielen ist die Hölle...
ab 7,9 KM wird man erkannt und die Torpedos reichen 5,5km also konnte ich diese komplett vergessen, dazu wurde ich teilweise von Zerstörern erkannt ohne auch nur in deren nähe zu sein um diese zu erkennen... das verdeckte Schießen auf 12km was mit der Farragut ging, kann ich auch komplett vergessen...

Kann ich bestätigen. Mit der Mahan sind gewertete Gefechte echt übel. Ich werde sehr sehr oft rausgeschossen. Gegen Benson und Co hat man nur wenig Chancen.
 
Ein Spiel ranked und ich könnte schon wieder :kotz: aber so etwas von.. . Mit der Cleveland drinnen und man einigt sich auf A das ist noch OK. Steht eine Mutusuki auf A und nimmt gleich mal einen CA und einen DD raus weil die pennen .... . Ich also auf die Mutusuki los und Sie versenkt. Als der DD down war war die Gegner Fleet auf 12 KM ran und ich gab den Feuerbefehl auf eine nahe Kongo. Doch es feuerte Niemand, wie auch sie waren vor der Mutusuki geflohen versprenkt über alle Ecken und ich stand der Fleet allein gegenüber. Ich war allein so allein, so allein, du bist so allein ..... lose!
 
Hmm was ist nu eigentlich mit dem Schiff für die Rank 1 leute der Season 2? Die von Season 1 haben ihre Kitakamis anscheinend noch aber wir haben noch nichts bekommen. Noch dazu gibts in Season 3 wieder die selbe Piratenflagge für Rank 1....irgendwie ist das nicht gerade motivierend um mich nochmal da hoch zu quälen :hmm:
 
Jup, de Kleene Meaaaaaaaoooooooowwwwww hat ja eine gewonnen gehabt... Aber Ali wieder nix... Hmpf... :fresse:

Ich hab sie auf dem NA Server und so pralle ist sie nicht.
Klar sie hat 200HP mehr und 8,2km Torps, aber bringt nix wenn die Maingun gerade mal 12,7km hat (ne voll Ausgebaute Omaha hat 14,7km).
 
Ich spiele die Marblehead fast täglich mit dem Kapitän der Baltimore und mir gefällt das Schiff.

Mit den Ami DD's komme ich nicht klar. Habe die Benson und mich regen diese Bogenschüsse auf mit denen ich auf 10KM nichts treffe. Da ist die Russen T7 Kiev schon ein ganz anderes Kaliber und mit der esse ich Ami DD's zum Frühstück. Klar hat die Kiev nur 4KM Torpedos womit der Fokus ganz klar bei den Kanonen liegt. Maximale Geschwindigkeit mit Turbo und ohne Flagge waren 46Knt.
 
Die Marblehead ist schon gut. Du hast halt etwas mehr DPM als auf der Murmansk und büßt davor Reichweite ein. Was mich am meisten nervt, ist das langsame Ruder. Damit kommt man imo aber auch noch klar. Ich hab sie nicht ansatzweise so viel gefahren wie die Murmansk, aber ein bessere Captain-Trainer als die Sims ist sie allemal. Für Credits hab ich ja ne Atago.
 
Glaub wenn einem die mahan nervt wird die bensen nicht wirklich besser.
Scheint aber jeder tree hat seine speziellen schiffe die einem nicht so gefallen, die deutschen kreuzer haben sogar 2 (t4 und die yorck). Russen auch t4. Japan mit myogi, furutaka amis pensecola und die verfluchte wyoming.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wyoming ist doch okay. Das Arschloch der US BB Reihe war die Colorado, aber die haben sie ja ziemlich stark gebufft. Die sollte eigentlich mittlerweile brauchbar sein.
 
Ich werde die Benson jetzt auch nicht verkaufen sondern ignoriere die einfach eine Zeit lang. Mein Fokus im Augenblick ist die Baltimore die ausgebaut ist aber mit der ich überhaupt nicht klar komme. Wenn es eine Medaille gäbe für möglichst nahe an einem DD vorbei zu schießen ohne den zu beschädigen hätte ich eine ganze Kiste davon.
 
Wyoming ist doch okay. Das Arschloch der US BB Reihe war die Colorado, aber die haben sie ja ziemlich stark gebufft. Die sollte eigentlich mittlerweile brauchbar sein.

Das schlimmste an den BB bis T8 sind die 21 KN. Ich fahr die NM ja gern aber ich habe immer Angst vom Stuhl zu fallen weil ich bei 21KN eingeschlafen bin. Ich muß aber bei den 21KN leider sagen das sie glaubhaft sind weil es leider wirklich so war und WG sich ja wenigsten halbwegs an die Originale halten muß.
 
Stimmt die colorado hab ich vergessen, fand ich persönlich nicht gar so schlimm, hab mit ihr gute runden gehabt.
 
Hab die Colorado momentan. Solides Schiff eigentlich. Nicht überragend aber auch nicht schlecht. Verliert aber ganz schön oft die Geschütze, mir ist fast in jedem Game bisher mindestens ein Geschütztürm zerlegt worden.
 
Naja mir gefiel sie auch recht gut wenn man in brawler distanz mit ihr kam, aber sie ist schon etwas lahm und wehe man fährt falsch wo keine gegner sind dann sieht man keinen gegner im ganzen spiel :fresse2:
 
ich drück mich aktuell noch vor der Colorado... hab die seit wochen erforscht, aber einfach nicht das Geld für sie gehabt und meine NM verkauf ich sicher nicht. Das gleiche gilt für die Nürnberg, die wartet auch schon seit mehreren Wochen, gekauft zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nürnberg ist ein super schiff, erst die yorck wird grausam ist aber gefolgt von der hipper die widerum recht nett scheint.
 
Die pepsi cola find ich wiederum gut. Mit ap sack ich da haufenweise zitadellentreffer ein(bei diversen kreuzern natürlich)ich baller eh lieber ap aber gegen bb s hilft leider nur das drecks he gelumpe.
 
Und die Yorck ist auch okay....
Mit dem Buff der Türme geht es aktuell. 17km Range mit guter Ap Muni sorgt für hohen Dmg an Kreuzern.
Die Lolorado fanf ich klasse, tanky, gute Löcher an anderen Schiffen nur halt langsam.

Aber insgesamt liegt mit der Ijn Tree allgemein besser. Egal ob Aoba, Nagato, usw.

Einzig die Izumo, Mogami und Hatsu fand ich sehr bescheiden.
 
So, 11 Battles gebraucht um auf Rang 15 zu kommen. :bigok:

Erst die Murmansk geholt, Sieg, Niederlage, Niederlage. Kannst die Idioten im Team einfach nicht carryn. Dann hab ich die Fuso ausgepackt... acht Siege später Rang 15. Alles muss man selber machen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
So, 11 Battles gebraucht um auf Rang 15 zu kommen. :bigok:

Erst die Murmansk geholt, Sieg, Niederlage, Niederlage. Kannst die Idioten im Team einfach nicht carryn. Dann hab ich die Fuso ausgepackt... acht Siege später Rang 15. Alles muss man selber machen. :p

Werd wohl auch mit der NM reingehen.
 
Und warum haste die Fuso ausgepackt? Weil ichs dir gesagt hab. :P

Habs auch mit der New Mex jetzt auf 15 geschafft. Bis R1 ists dann Atago all the way.
 
Ich fang direkt auf Rank 14 an. Tirpitz all day errday! ...schade das ich die Amagi wieder verkauft hab :X


/edit

Aber vorher gibts noch ne Runde aufs maul in der mighty Murmansk :fresse:

shot-16.01.06_20.29.52-0526.jpg

/nochmaledit

Gibt übrigens jetzt eine Replay site für WoWs ! http://wowreplays.com/
Ist noch ne recht frühe Version aber das könnt was tolles werden. Vorallem weil der Typ der die Seite betreibt die Videos mit nem Commentary versieht :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte immer, dass es schwer ist der Tirpitz ne cita zu verpassen. Mir hat eben ne Iowa eine verpasst und zwar von vorne... Meine Tirpitz war ungefähr 10° geneigt zu dem. War natürlich aus kurzer Distanz (vllt. 5km).
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute endlich mal ne gute Runde gehabt mit der NC.

Was mich am meisten freut das unter meinen Opfern 2 Tirpitz Schlachtschiffe befinden.:fresse:
 
Die Anime-Schiffe, sieht man ja nur im Hafen, wenn man den Japanischen Hafen ausgewählt hat!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh