[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne Frage zu diesen "Anime Schiffen"

sind das Prems oder einfach nur ne Kongo Myoko mit anderen Skins und Effekten?
 
Premium Schiffe, wobei der Creditmulti nicht an gekaufte Premiumschiffe heranreicht.
 
mmhh ok, hätte ich mir bei WG auch denken können ^^ (lohnen sie sich dennoch, da man sie ja nicht verkaufen kann?)

danke für die schnelle Antwort.

ps. greift das Advanced Firing Training jetzt noch bei Kanonen bis 155mm oder haben sie den "Bug" dringelassen dass es nur bei Kanonen bis 130mm gilt?
 
Greift, Cleveland 17,5km Range
 
Naja ist halt ein T5 BB und eine T7 Ca Prem... credits machen soe ganz gut.
 
Ich brauche die APR Schiffe nicht unbedingt. Habe mittlerweile genug Schiffe zum farmen aber man nimmt die halt mit. Die schwarze Piraten Flagge reizt mich da viel mehr. Behält man die Flagge eigentlich oder wird die wieder abgenommen wenn Ranked vorbei ist?

Nach einer Eingewöhnungsphase komme ich mit der Baltimore jetzt auch gut klar. Man muß mit dem Schiff halt anders vorhalten.

baltimore.jpg
 
Hab mur extra die Zuiho geholt sind so im Schnitt 5-10 Flieger pro Runde
 
könnte mir die Bogue holen... IJN CV T5 hab ich noch nicht freigeschaltet... finde das Träger Gameplay öde
 
Die Bogue kann man immer drin haben. Die entwickelten Fighter sind recht stark und gut für den Luftkampf, wenn du AA-Setup fährst. Darunter leidet zwar der Schiffssschaden aber wayne. Die Bogue ist auch der einzige CV der bei mir steht und auch stehen bleibt, weil man mit der Karre auch die täglichen AA-Herausforderungen schnell erledigt.
 
Ich nehm auch die Fighter Bogue für die 150 Abschüsse. Wenn man den Gegnerischen CV komplett leer macht hat man die Mission in 6 Runden drin.


Die schwarze Piraten Flagge reizt mich da viel mehr. Behält man die Flagge eigentlich oder wird die wieder abgenommen wenn Ranked vorbei ist?

Die Piratenflagge und die "port of Kure" behält man permanent. Die andren 3 sind nur während der Season aktiv.
 
sehe ich das richtig, dass der C rumpf der Fubuki mal wieder der totale schrott ist? Die klauen mir ja scho wieder ne Kanone für bissl AA, was man eh net braucht und ich hab eben mit den Kanonen der Fubuki sogar ne Benson im 1 gegen 1 unter Wasser gebracht. Der hatte aber auch überhaupt keine Ahnung, wie man schießt und mit der Fubuki treff ich eigentlich recht zuverlässig, wie mit allen japanischen DDs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Emden :heul:

haben sie die deutschen mittlerweile gebufft (speziell T3/4)?
war ne ganze Weile inaktiv
 
ja haben sie tatsächlich aber der Spaß beginnt sowieso erst ab T5.
 
Tjo Fubuki und Kagero C Rumpf erforscht man und baut den B Rumpf ein...


Anders mit der Baltimore vorhalten? Erklär mal plx
 
Die Deutschem Cas sind doch total okay wie sie sind...
 
Die Mission läuft noch bis zum 11.01.

ich meine eher damit, dass die Emden ein Haufen brauner dickflüssiger Masse ist ^^

- - - Updated - - -

Die Deutschem Cas sind doch total okay wie sie sind...

du hast T3-4 übersprungen?
außerdem sind die deutschen CAs meine liebsten Ziele in BBs... da gibts ständig Zidatellen egal in welchem Winkel sie zu mir fahren :o

edit: wieder so ein typisches WoWs Match

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heut nach 8 Minuten Wartezeit mit der Shokaku auf ein gewertetes Gefecht aufgegeben, ich hätte gedacht das man mit Trägern schnell in gewertete Gefechte kommt.
 
wtf...ich wollte mal den Japaner- Schlachterbaum ausprobieren und muss dafür über die Tenryu zur Kawachi. Schnell gekauft, ohne Kapitän, da ich den ja von der Atago nehmen kann...Pustekuchen...50% Malus! Warum das denn? Dachte man kann Switchen wie mal will, innerhalb der jeweiligen Marine?! Habe ich da was falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst jeden anderen Kap auf das Premiumschiff packen ohne Malus, aber nicht andersrum ;)
 
Du hast a) falsch rum gedacht und b) lernt man bei Premiumschiffen nicht um. Die kurze Variante ist: Normales Schiff erforschen und kaufen, Kapitän drauf und damit rumschippern. Besagten Kapitän kannst du auch in die Atago setzen und wieder zurück. Du darfst ihn nur nicht anlernen. Aber einen Kapitän, der auf die Atago trainiert ist, kannst du nicht in ein normales Schiff setzen.
 
Junge Junge...die Matrosen der Kawachi sind alle besoffen...so weit streut nicht mal ne Schrotflinte. Außerdem kann das Teil nichts ab? Ein Torpedotreffer und ich explodiere mit 80 % der HP...wtf?!

Erst zu spät kommen weil der Kahn einfach grottig lahm ist und dann das?! Oje...das wird hart!
 
Die Kawachi überspringt man ja auch:d. Du musst halt bis zur Kongo durchhalten... Auch die Myogi ist nicht wirklich besser. Für meine 150 Flugzeuge hab ich im übrigen doch 10 Runden mit der Bouge gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gewerteten sind aber echt im Moment für den Arsch nur Tirpitz .....
 
Tjo und Tirpitz in T8 Toptier lebt von der Panzerung... Dafür müsste man sie mit der Amagi in Long Range Fight bringen, dann wäre es okay. Die NC sieht leider keinen Stich. Zu wenig Panzerung für Brawl und zu ungenau. Da wäre ggf. die Colorado besser, die ist nur zu langsam.

Ansonsten Fubuki?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh