[Sammelthread] World of Warships

Damit haste keine Chance gegen Bensons.

Blyskawica ist scheinbar top.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Die Tirpitz ist aber auch genial. Bin zurück in den eigenen Cap um die 3 Gegner da etwas aufzumischen und damit wir den gegnerischen Cap einnehmen können. Hat auch wunderbar geklappt, bin zwar gestorben und hatte mit nur 2 Kills die Fish in the Water Challenge schon abgehakt, da kommt plötzlich noch ein Kill rein.
Hab wohl versehentlich auf HE gewechselt nach den Torpedos und einen der Gegner unbemerkt abgefackelt :fresse2:

PS: das Ergebnis war noch ohne die +50% Exp Tarnfarbe, die habe ich jetzt gerade erst gesehen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge junge....seit drei Tagen komme ich ausnahmslos in die Verlierer-Teams. Egal ob low-tier, high, gewertete oder whatever. Wenn ich ja wenigstens scheisse spielen würde. Mann nervt das.
 
Irgendwie kill ich mit nem bb mehr dd s wie mit so ner he schleuder :-) komm mir richtig assi vor ab heute nur noch he zu ballern . sind ja nur noch 272 mal ....dreck
 
BB HE Granaten haben halt die höchste Brandchance, da is bei jeder Salve garantiert n Feuer dabei :fresse2:
 
Jagut aber Dmg Reduce mit He ist schon böse.... Insofern eher Team schädlich die Aktion
 
Mit der NoCa keinen Stich gegen die Tirpitz? Oo

Mit der NoCa fresse ich Tirpitz zum Frühstück - stumpf drauf zu und mit den Fronttürmen bearbeiten bis das Ding absäuft. Die Tirpitz kommt auf Low-Midrange nur mit RNGsus durch die Türme - am Bug bounced alles ab. :fresse:
 
Und wenn sie nicht abgesoffen ist, bis du bei ihr bist, dann schickt sie dir 4 nette Geschenke :)
 
Mit der NoCa keinen Stich gegen die Tirpitz? Oo

Mit der NoCa fresse ich Tirpitz zum Frühstück - stumpf drauf zu und mit den Fronttürmen bearbeiten bis das Ding absäuft. Die Tirpitz kommt auf Low-Midrange nur mit RNGsus durch die Türme - am Bug bounced alles ab. :fresse:

Du glaubst ja gar nicht wieviele NorCas ich schon erledigt habe die ein Head on mit ner Tirpitz für ne gute Idee gehalten haben :xmas:
 
Ich könnte schon wieder kotzen da wird man angeflaumt wenn man die Flotte zusammenhalten will weil man nicht in den Top 100 ist und ja nichts weis. Vollpfosten, Statistiknoobs wegen solcher ..... verliert man dann die ranked Game weil sie ja alles besser wissen und ein auf Hero machen, dann natürlich nutzlos absaufen was auch sonst! Die wissen ja nur alles können aber nie was ....

sry das musste raus.
 
will mir jemand ne Tirpitz schenken :bigok:

Das teil brennt verdammt oft und hat ne recht gruselige Dispersion. Ich seh das Theater im Forum schon wieder vor mir :shot:


/edit

@PCTOM

Ich hatte heut n Teammate der meine Winrate geflamed hat und ich mit der Winrate niemals gut sein könnte und er würde mich ja gar nicht ernst nehmen .. wobei er selber grad mal 0,22% mehr hat. Darauf hab ich nur geantwortet das er zwar 0,22% mehr Winrate hat aber ich statt seiner komischen Weihnachtsflagge ne Rank 1 Flagge am Mast baumeln hab. Nachdem ihn dann die andren auch noch verarscht haben war ruhe :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die Ranked Gefechte zu spielen muß man aber ein richtig dickes Fell haben. Ich bewundere jeden der es bis Rank 1 schafft. Bin jetzt bei Rank 15, spiele mit der Tirpitz und hänge da fest.

will mir jemand ne Tirpitz schenken
Sorry aber Frau, Auto und seine Tirpitz verleiht oder verschenkt man nicht! :bigok:
 
Ich habe mit der NC auch schonmal 2 Tirpitz nass gemacht. Kommt eben auf die Spieler an.
Generell ist eine Tirpitz sehr stark, aber eben nicht unbesiegbar. Mit Kreuzerschutz kann mit dem Ding aber sehr schön pushen.
Wir fahren immer mit der NC, Tirpitz und Atago in einer Division, mit der Kombination teilt man ganz gut aus.

Kann es sein das die DDs derzeit einen Vorteil haben ? Habe die Mahan@stock, Kapitän noch in der Einweisung und reiße mit dem Ding nicht wirklich was und bin trotzdem immer oben mit in der Liste was die Erfahrung angeht???:hmm:
 
Ich hab die Emden auch behalten. Ist ja n Schiff von nebenan sozusagen :fresse:
 
Oh mein Gott... 6 Spiele am stück war ich in den dümmsten Teams überhaupt.
Insbesondere auf Land of Fire nur Idioten. Zwei mal fahre ich die Map rum und versuche zu Capen das eigene Team denkt dabei nicht auch nur einmal daran, die eigene Base zu verteidigen.
Selbst als die Base zu 90% erobert war und ich denen die ganze Zeit im Chat geschrieben habe sie sollen verteidigen dachte keiner von denen auch nur daran zurück zu segeln. -.-

Dazu frustet die Mahan einfach nur extrem, abgesehen von den 9,2KM Torpedos ist sie der Farragut in allen Punkten unterlegen -.- deutlich langsamer, kürzere Reichweite der Kanonen, viel eher zu erkennen, nicht so wendig, das Ding ist einfach nur ne verarsche.
 
Meine Emden bleibt im Hafen. Immer wenn ich mal Spaß haben und relaxen will fahre ich mit der eine Runde im Co-Op.
 
shot-16.01.08_13.49.00-0015.jpg

Kongo achieved :bigok:
 
Meine Emden bleibt im Hafen. Immer wenn ich mal Spaß haben und relaxen will fahre ich mit der eine Runde im Co-Op.

naja Spass haben ist so eine Sache in dem Ding, weder AP noch HE machen irgendwelchen Schaden, zudem noch langsam und 0 Panzerung

bisher gefallen mir die IJN BBs jedenfalls deutlich besser als die US
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Emden auch noch, genauso wie die Albany. Geld bringen die Pötte eh nicht.
Noch 2 Kreuzer und ich kann endlich die 150 Flugzeuge abschießen. Habe gestern Abend schon mal mit der indipendence
geprobt, 41 Mücken vom Himmel geholt. :fresse:
 
brauch noch 13 Kreuzer... irgenwelche Vorschläge wie man die 30 DDs am schnellsten bekommt? welches Schiff sich am besten dafür eignet?
 
Spiel halt ganz normal weiter. DDs finden sich mehr als genug, da wird schon hier und da einer bei rumspringen. Die Kisten sind beliebt genug, dass man genug davon trifft. Ein CL macht sich aber am einfachsten.
 
naja Spass haben ist so eine Sache in dem Ding, weder AP noch HE machen irgendwelchen Schaden, zudem noch langsam und 0 Panzerung

Kaum Schaden? Komisch, ich mach im Schnitt so 900-1500 DmG mit ihr an einem Schiff mit HE oder AP.
Bei z.B. einer Hermelin als Gegner sind sogar Zitadellen drin.

Habe die Emden auch noch, genauso wie die Albany. Geld bringen die Pötte eh nicht.

Beim fahren nicht, ein Streamer hatte seine Emden allerdings verkloppt und ~1,2 Mio Silber bekommen.
 
Wie es scheint sind hier Alle nur am Fluchen. Ich habe mich mit 5L Baldrian, 10 Packungen Schmerztabletten und 1Kg Opium wieder auf ein normales LVL bringen können ;) ich fahr trotzdem weiter gewertete Gefechte ich hol mir die Flaggen und Carmos ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh