[Sammelthread] World of Warships

Hier ne nette Stats-Seite, auf reddit gefunden:

Ship Comrade: World of Warships Ranked Leaderboards

Da kann man direkt Ranked angucken... scheinbar ist auf EU atm noch keiner über Rang 10.

Wundert mich auch nicht schon dafür müsste man etliche gute Runden mit einem Brauchbaren Team haben ab Rang 15. Unter Rang 15 ist es kein Problem da hab ich mit der NM die Runden so dominieren und tanken können ich einen Sieg erzwingen konnte. Mit T8 geht das nicht mehr ganz so einfach. Die Tirpitz ist zwar zum tanken brauchbar aber der Rest müsste dann schon mitspielen für einen Sieg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bluteule meinte gestern in einem Stream, das man ab Rang 10 ewig auf ein Gefecht wartet (er hatte nach 30Min entnervt aufgegeben).
 
die kongo habe ich seit 2 Tagen nun fehlt mir noch der andere Japaner.
Wenn ich eine tirpitz sehe, mache ich mich schnell aus dem Staub, den immer wenn ich an ihr rumkogel, schickt Sie mir ein paar Geschenke, die ich lieber nicht annehmen möchte.

Gibt es eigentlich einen Liste wo alle Schiffe gelistet werden, auf denen die Citatellen (Bauplan vom Schiff) gezeigt werden.

- - - Updated - - -

Seit es die Aufträge gibt, kommt kein Teamspiel mehr zustande!
Alle wollen nur noch auf Kreuzer oder Zerstörer jagen
 
Zuletzt bearbeitet:
haben die schon wieder was an den Punkten verändert? Ich hab heute mit der Fubuki 4400 XP in einem spiel bekommen und ich weiß nicht mal wieso oder bekommt man schon allein für das stehen im Cap Kreis Punkte? (also wenn noch nen Gegner mit drin ist und man somit "dauer"capt) Habs eben erst in der Statistik gesehen... Ansonsten war da kein Spiel dabei, in dem ich mehr als zwei Punkte gecapt habe und mehr wie 100k dmg gemacht hab.
 
die kongo habe ich seit 2 Tagen nun fehlt mir noch der andere Japaner.
Wenn ich eine tirpitz sehe, mache ich mich schnell aus dem Staub, den immer wenn ich an ihr rumkogel, schickt Sie mir ein paar Geschenke, die ich lieber nicht annehmen möchte.

Gibt es eigentlich einen Liste wo alle Schiffe gelistet werden, auf denen die Citatellen (Bauplan vom Schiff) gezeigt werden.

- - - Updated - - -

Seit es die Aufträge gibt, kommt kein Teamspiel mehr zustande!
Alle wollen nur noch auf Kreuzer oder Zerstörer jagen

tja ich halte eh nix von Kill x davon Aufträgen.
 
haben die schon wieder was an den Punkten verändert? Ich hab heute mit der Fubuki 4400 XP in einem spiel bekommen und ich weiß nicht mal wieso oder bekommt man schon allein für das stehen im Cap Kreis Punkte? (also wenn noch nen Gegner mit drin ist und man somit "dauer"capt) Habs eben erst in der Statistik gesehen... Ansonsten war da kein Spiel dabei, in dem ich mehr als zwei Punkte gecapt habe und mehr wie 100k dmg gemacht hab.

Genau das gleiche habe ich mit der Mahan auch! Ich spiele schlecht und bin trotzdem weit oben. Cappen mache grundsätzlich mit DD.
Das ist schließlich eine der Hauptaufgaben vom Zerstörer.
 
Find ich auch blöde das manche expliziet auf cl oder dd jagd gehen. Der teil der quests erldeigt sich von alleine. Ich baller immer auf alles rote was mir in die quere kommt. Zumal sich die kpngobecht von alleine erspielt, selbst wenn man wie ich jeden tag nur seine daylies macht. Ganz selten das ich mal mehr wie 20 matches am tag mache.
 
20 Matches ist schon eine szolze Zahl, wenn man die durchschnittliche Gefechtsdauer bedenkt. Damit bist du mit den Aufträgen auf jeden Fall bis Ende Februar durch.
 
So flugzeuge gesammelt ohne 1x in einen träger zu steigen :fresse2:
 
so die Kongo hab ich, bei den DDs fehlen mir noch 4 Stück, bis ich endlich beim anzünden bin. Das versuch ich dann nicht mehr explizit herbei zu führen, das läuft über die Zeit.
 
auch dabei aber auch atlanta, mogami, new orleans, myoko, nc und amagi waren recht gut beim flugzeuge abschiessen.
 
hab sie auch noch und werd sie behalten seh keinen grund sie loszuwerden wenn sie eh kaum was bringt wenn man sie verkauft.
 
Gibt es eigentlich einen Liste wo alle Schiffe gelistet werden, auf denen die Citatellen (Bauplan vom Schiff) gezeigt werden.

Kenne nur diese Seite:
World of Warships : gamemodels3d.com

Leider sieht man da die Zitadellen nicht.

Wegen den Challenges, ich spiel einfach normal weiter, achte nicht groß auf die Kills.
Aber wenn man auf der richtigen Map mit dem richtigen Schiff an der richtigen Position wartet, kommen die Kills wie von alleine :fresse2:


PS: ich spiele immer noch komplett ohne Mods, aber die durchsichtige Minimap werd ich wohl bald wieder installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
manchmal könnte man ... 3 Spiele mit der ARP Kongo, alle verloren. Eins hab ich Unterstützer, Großkaliber und am Ende 4 Schiffe versenkt. Manchmal da will es einfach nicht werden. Hab fast 80k dmg im Schnitt gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nur bei einigen oder nur mit Premiumzugang.

Bei der Cleveland zeigt er mir keine an.
 
ganz ehrlich, ich kann mir das eh net merken, da merk ich mir lieber ungefähr unterm Schornstein für alle Schiffe.
 
Ein Gefecht im Ranked war vorhin zu geil, haben alle Gegner bis auf eine Sims weggeknallt.
Ich verfehl sie 2x, schieß meine Torps ab (bin die Kutuzov gefahren) und währenddessen schreibt er im Chat "you can suck my dick" und fährt voll in meine Torps, BÄM weg war er :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
konnte man bei den Saisons nicht auch Schiffe gewinnen? Saison 3 bietet nämlich nur Flaggen und Credits oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Nicht das ich wüsste, immer nur Flaggen und Credits.
 
Das nächste ist Projekt R
 
Also die arp kongo gefällt mir schon recht gut, bringt geld und der rauch und qualm sieht recht nett aus im anime look
 
Gerade ne Tirpitz mit einer Salve komplett aus dem Spiel genommen, sie hatte noch knappe 60k.
Sie fuhr gegen einen Berg und ich habe ihr auf 17km ne volle Breitseite mit der NC gegeben, 8 Murmeln traffen das Ziel und dann hat es geknallt. Dafür liebe ich dieses Spiel.:banana:
4x Zitadelle.:d Bis jetzt mein schönster Tirpitz Abschuss.
 
Also die arp kongo gefällt mir schon recht gut, bringt geld und der rauch und qualm sieht recht nett aus im anime look

Die Kongo ist okay, ist halt nur doof, dass man auf dem Schiff halt japanisch angelabert wird. Da verstehe ich kein Wort, nicht dass das Gelaber von Bedeutung wäre.
 
Die gegnerische Hakuryu fuhr mit Air Superiority, ich mit Strike. Finde den gegnerischen Fail auf diesem Bild:


Und ich hatte erst eine Runde vorher mit Stage 2 der Kongo Mission angefangen. :rofl:
 
Die gegnerische Hakuryu fuhr mit Air Superiority, ich mit Strike. Finde den gegnerischen Fail auf diesem Bild:


Und ich hatte erst eine Runde vorher mit Stage 2 der Kongo Mission angefangen. :rofl:

erklär mir mal, wieso du kein clear sky bekommen hast? ich dachte, den gibt es ab 30 Flugzeugen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh