[Sammelthread] World of Warships

Welches Schiff macht im Tier7 Segment am meisten Feuer... dachte die Colorado passt, aber da brennt einfach nix!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erklär mir mal, wieso du kein clear sky bekommen hast? ich dachte, den gibt es ab 30 Flugzeugen?

Gibt es seit dem letzten Patch nur wenn die mind. 30 aber auf jeden Fall 50% der Flugzeuge im Spiel runterholst. Bordflugzeuge miteingeschlossen. Zwei Hakuryus macht 200 Flugzeuge, die T8er Träger (waren auch dabei) setzen noch mal 160 oben drauf, plus Bordflugzeuge ~400 Flieger im Spiel. Schieß mal 200 ab. :fresse:

Aber nice, vier Fahrten in der Hakuryu und 120 Flugzeuge abgeschossen. Sehr schön, morgen ist Teil 2 der Kongo Challenge durch. :fresse:
 
Ich mach das morgen auch, hoffe ich.
 
Hab jetzt endlich die Benson - meien fresse die ist glatt mal doppelt so gut wie die Mahan, in den ersten 3 Spielen hatte ich so viel Spaß wie in allen Mahan-Spielen zusammen...

Möchte dazu Kurz fragen: Das Torpedoupgrade ist ja neben Hülle B aber auf gleicher Ebene ist auch Hülle C, kann ich das Torpedoupgrade mit der Hülle C nutzen?
 
also ich nehm zum Feuer machen die Cleve... hab prinzipiell die Aoba, Cleve, Pensecola und Kiev zur Auswahl. Hab aber das Gefühl, dass es mit der Cleveland am besten geht. BBs lasse ich mal außen vor, da ich mit denen eigentlich kein HE benutzen möchte.
 
Ja mit der Cleve zündelt man am Besten, die Murmansk habe ich nicht.
Die Pepsi zündelt fast gar nicht
 
Murmansk bringt dir ja auch nix zumindest wenn es um die Myoko quest geht. Muss ja mindestens Tier VI sein. Obwohl ich auch mit der Pepsi paar Feuer machen konnte. Nur hält die Cleve halt auf ihrem Tier verhältnismäßig wesentlich mehr aus und stirbt net so schnell. Einzig auf 14km jemanden treffen ist halt immer ziemlich nervig. Da muss man ja auch so weit vorhalten, dass das Gegnerschiff kaum noch auf dem Bildschirm zu sehen ist. Die Pensacola hält halt echt nix aus, wenn ich mir angucke, dass ich der heute mit ner New Mexico problemlos ne Zitadelle verpassen konnte, obwohl die auf mich zu fuhr. Mit zwei Salven war die weg, da braucht man gegen Tier VII und VIII gar net anfangen.
 
Meine Güte was ist aus dem Spiel geworden. Diese blöde Emden Sch**** lässt alle nur auf kills spielen. Das ist ja ätzend.

Ich habe 3 Wochen nicht gespielt, ich denke ich warte noch ein wenig länger. Meh.
 
es ist nicht die Emden Quest... Die Kongo/Myoko Quest läuft noch bis Ende Februar und gerade in Bezug auf die DDs wird das bestimmt noch ne ganze Weile so weiter gehen.
 
Da muss man auch kills sammeln?

Heute auf dem Arbeitsplan bei WG: wie mache ich das Spielgefüge kaputt.
 
30 Kreuzer für die Kongo und 30 DDs für die Myoko:d. Das ist wesentlich mehr, als für die Emden quest.
 
Nichtsdestotrotz muss man doch einfach nur spielen. Die Kills sammeln sich doch mit der Zeit.

Na ja.
 
Eben. Ich hab die Kongo fast beisammen, mir fehlt nur noch etwas Damage. Das hab ich morgen in 4 oder 5 Runden beisammen und ich habe mich null auf diese Challenges konzentriert, weil sie mich eigentlich gar nicht interessieren. Die Rewards für die erste und zweite Stage sind allerdings echt nett.
 
Haha ok. Hatte mich schon gewundert warum ich in meiner Murmansk nur mit HE beschossen werde [emoji51]

Ich gucke mir die Missionen immer gar nicht an. Meistens erfülle ich die einfach immer irgendwann.

Abgesehen davon sehen diese Schiffe ja total bescheuert aus. Was soll das sein?
 
Aber nice, vier Fahrten in der Hakuryu und 120 Flugzeuge abgeschossen. Sehr schön, morgen ist Teil 2 der Kongo Challenge durch. :fresse:

Das hab ich mit der Bogue gemacht, ging auch gut, bis zu 40 Flieger in einem Match abgeschossen.
Lustig ist auch, wie sie einen dann Cheater nennen, nur weil man mit einer Jägerstaffel ankommt und in 2 Sekunden 4 gegnerische Staffeln ausschaltet :fresse2:
 
Da ich keinen Flugzeugträger habe und auch keinen haben will wurden die Flieger mit der Murmask abgeschossen. Hat 2 Tage gedauert und nebenbei jede Menge Kredits generiert.
Die Admiral Hipper steht im Hafen und der Kapitän wird gerade mit der Tirpitz umgeschult.
 
So, endlich dank 3fach XP den Commander auf der Emden auf den 4 Skill gebracht (nach 97 Gefechten), dieser wurde dann befördert und darf nun auf der Nürnberg seinen Dienst tun :banana:

Zwar hat er derzeit nur 50% seiner Skills, aber 18,1km statt 16,5km Range ist auch schon was (bin auch schon einer Gegnerischen Cleve auf den Sack gegangen auf 17,5km, die mich dann als Cheater beschimpfte) :d
 
Ha,
ein bisschen habe ich das Spiel ja vermisst

So eine Derzki die aus 6km ihre Torpedos abfeuert nur damit ich mal was zu tun habe, weil ich ihnen ausweichen muss, ist einfach durch nix zu ersetzen :fresse:
 
Werd heute die myoko freispielen g fehlen nur noch 400k damage. Hab nie mit den bbs he geschossen, dafür vermehrt mit den kreuzern (die auch die flugzeuge gut runterbekamen). Bin ich froh heute wieder vermehrt mit ap zu schiessen, versteh nicht ganz wieso mit bbs he schiessen, hab ich auch während der aufgabe nicht getan, aber recht nett wenn ich mit einem meiner bbs (nc,amagi,tirpitz) rumfahre und bbs versenke weil sie mit he auf mich schiessen :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Anzünden für die Myoko wird bei mir sehr lange werden, da ich eher mit AP fahre anstatt mit HE.
Bei einer Murmansk geht das schneller wie ich in den Spielen immer wieder feststellen muss
 
Die Murmansk nützt leider nix in dieser Aufgabe. :(
 
Eine myoko, mogami, clevland sind auch gute he spammer vorallem die japaner, wenn man sie nur auf bbs mit he schiesst mit den schiffen sollte es sich auch ausgehen, ich war da schon etwas extrem aber ging auch in 4 tagen relativ gut (wobei ich bin echt froh es hinter mir zu haben).
 
Ich muss erst noch 18 Zerstörer killen.:(
Die Kongo ist jetzt ein Selbstgänger, 150 Flugzeuge waren mit einer ausgebauten Indipendence sehr schnell gemacht. Ca. 10 Spiele oder so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh