[Sammelthread] World of Warships

6 Spiele mit der Hakuryu. :bigok:

Theoretisch hätten auch drei gereicht, in zwei Spielen hatte ich 50 Flugzeuge:



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die DDs habe ich noch gerushed, aber mit den Feuern lass ich mir jetzt Zeit. Man hat ja noch bis Ende Februar Zeit, da werden die 300 Feuer schon zustande kommen. Muss aber auch sagen, dass die ARP Myoko schon sehr pink ist. Die Kongo finde ich da besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, erstes Match in der Fubuki nach einer Ewigkeit, erstmal Detonation Flags gesammelt :fresse:
 
Das ist kein Erfolg, den man feiern sollte :shot:
Btw. sind die Dinger leider fast Pflicht auf der Atlanta. Was es die sonst mit Munlager zertrümmert ist schon traurig..
 
Ist die Yorck inzwischen spielbar? Mit 36sek Turmdrehzeit wurde mit dem letzten Patch ein großes Manko entschärft. Ich mag die Nürnberg sehr gern, würde aber gern zur Hipper. Yorck ist erforscht aber bis dato war ich mir nicht sicher, ob ich die 5,6 mio cr investieren soll und dann zur Hipper grinde oder die Yorck mit free xp von der Tirpitz skippen soll.
 
Nach allem was ich gehört hab: Nein, immer noch nicht. :fresse:

Ist mit Buff so survivable auf Tier 7 wie ein Traktor mit zusätzlich eingebautem Turbolader in der Formel 1.
 
Auch nach einer längeren Pause steckt mich das Spiel in Teams, das ist nicht um Aushalten. Ich erinner mich wieder, warum ich irgendwann vor Weihnachten aufgehört habe zu spielen...

Auch interessant: ich spiele Fubuki und lande andauernd in T9/T10. Will ich T10 spielen findet das Spiel nix. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Türme waren nie das Hauptproblem der Yorck. Das Problem an dem Kackhaufen sind die krass unterschiedlichen Geschwindigkeiten der Munition. Die HE ist deutlich schneller als die AP-Munition. Die AP-Granaten sind langsamer als die Eier der Cleveland. Damit triffst du auf Range, was eigentlich die Stärke der deutschen Kreuzer sein soll, nix. Sprich du spammst HE und hoffst, dass es einen Trottel gibt, der dir unter 8 km Breitseite zeigt, damit du ihn mit AP vollpumpen kannst. Und viel Glück beim Überleben. Du hast mit Abstand die geringste HP aller Kreuzer auf Tier 7 und keine nennenswerte Panzerung.
 
Die Khabarovsk ist schon lustig :)

Leider hat mich mein Team total im Stich gelassen und hart versagt :(

worldofwarships 2016-01-11 01-09-44-13.jpg
 
Die Türme waren nie das Hauptproblem der Yorck. Das Problem an dem Kackhaufen sind die krass unterschiedlichen Geschwindigkeiten der Munition. Die HE ist deutlich schneller als die AP-Munition. Die AP-Granaten sind langsamer als die Eier der Cleveland. Damit triffst du auf Range, was eigentlich die Stärke der deutschen Kreuzer sein soll, nix. Sprich du spammst HE und hoffst, dass es einen Trottel gibt, der dir unter 8 km Breitseite zeigt, damit du ihn mit AP vollpumpen kannst. Und viel Glück beim Überleben. Du hast mit Abstand die geringste HP aller Kreuzer auf Tier 7 und keine nennenswerte Panzerung.

Das mit dem Überleben wäre kein Problem wenn nicht Jeder in diesem Game die Yorck für einen Freekill halten würde (was sie leider auch ist). Also wird man mit der Yorck aufgedeckt hat man die ungeteilte Aufmerksamkeit der kompletten gegenerischen Fleet :fresse:
 
Bei den gewerteten Gefechten ist icht mehr viel los was.... es dauert ewig, bis ein Spiel gefunden wird.
Sind diese Spiele immer zwischen tier IV und V, ich kann mich an das letzte nicht mehr erinnern??
 
Habe die Yorck durch und die Admiral Hipper steht im Hafen (Yorck wurde verkauft).
Mein Stats zu der Yorck sagen: 59% Winrate und alle Spiele mit einem Sieg wurden auch überlebt. Gemachter Durchschnitts Schaden waren 40,8K. Es hat 41 Gefechte gebraucht (mit Premium) bis die Yorck durch war.

Das reicht für mich um das Schiff zu spielen. Die bessere Turmdrehzeit hat enorm geholfen und die langsamer AP nutzt man bis max. 10KM und dann macht die auch wunderbar Ihre Zitadellen.
 
Ich find die Yorck auch nicht so schlecht.... Zumal man mit anwinkeln gegen Kreuzer und DDs die Panzerung einsetzen kann. Nur BBs sind nicht deine Aufgabe, außer sie ballern woandershin
 
finde Yorck auch nicht mehr so übel, 57% Win-Rate mit knapp 40k Damage - spiel die aber nur mit AP-Mun, nur wegen Myoko-Quest jetzt ab und an mit HE. Finde, macht an sich gut Schaden, nur einfach etwas zerbrechlich, aber wegen den Torps nicht zu unterschätzen, wenn man sich hinter Inseln an ein BB ranpirschen kann, wirds auch übel, aber freue mich auch mehr auf die Hipper, die doch ne ganze Ecke besser sein soll - mal sehen, noch 20k Exp, dann ist die Yorck durch - freie Exp nehm ich immer nur, um nicht mit StockSchiff starten zu müssen, weil das immer echt ätzend ist.
 
Mit zerbrechlich kann ich leben wenn der Kahn wenigstens die DPS drücken würde wie die Nürnberg aber dank der damaligen 54 Sekunden Rotationszeit hat man selten mal mehr als 2 Türme aufm Ziel halten könnten und selbst wenn haben einem die beschissene Flugbahn und die DPM n strich durch die Rechnung gemacht. Echtn ekliges Schiff. und das kommt von jemandem der saumäßigen Spaß mit der Izumo hatte :fresse:
 
Ich weiß ja nichtmal bei der Nürnberg, ob ich das Papierschiff weiterfahren will.

Am meisten Spaß machen mir BBs, dazu habe ich noch die Fubuki und die Myoko (noch 1,7k Exp bis Mogami).
Die Mahan finde ich auch noch ok, da man mit der gut DDs jagen kann und sie jetzt mehr Torpedoreichweite hat.

Die Cleveland habe ich gehasst und die Pensacola mag ich auch nicht so sehr, zwar kann man mit ihr DDs und Kreuzer jagen, aber ansonsten viel zu labil.
Zudem bringt einem die gute AA nur selten etwas.
 
Ich liebe Ap mumpeln einfach :-) wenn ich die ganzen hirnis in ihren kreuzern sehe wie se sich einen abrackern und only he ballern lach ich mich scheckig. Und alles nur wegen diesem pinken schwuchtelschiffchen ^^ schade dass man HE gegen BB s und DD s nutzen muss um anständig auszuteilen.
 
lohnt sich die Myoko eigentlich? gutes Schiff?

ansonsten beschränk ich mich nur auf die Kongo
 
lohnt sich die Myoko eigentlich? gutes Schiff?

ansonsten beschränk ich mich nur auf die Kongo

Also ich habe die Japaner erst bis zur Myoko und mag sie nicht...

Die Türme sind mir zu lahm. Torpedos unnütz und sowieso. Nürnberg finde ich allerdings auch Katastrophal. Auf Tier 6 kann man mit dem Plastikbomber leider kaum AP nutzen da man direkt raus genommen wird wenn man mal einen Kassiert.
Vielleicht muss ich es mir ihr auch noch lernen. Mit der Iowa bin ich auch noch nicht warm geworden, bis jetzt eine gute Runde erst gehabt.

ZZ fahr ich Cleveland baller HE und warte auf den Moment einer Nürnberg was mit AP einzuschenken.


Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Myoko ist n geiles Schiff. Sehr flexibel, guter HP-Pool und Panzerung für nen Kreuzer auf dem Tier, gute Munition für AP und HE. Einzig AA ist nicht die beste, aber das geht schon. So viele DDs sind eh nicht unterwegs. Ich hab die Myoko geliebt. Aber ich bin auchn IJN CA Junkie. :d

Anderes Thema: Egal, was ihr im Spiel heute hingekriegt habt, ich hab gewonnen. :fresse:

5kMFXTF.jpg
 
Sagt mal, der Matchmaker liebt es alle Shimakazes in ein Team zu packen, oder? Ich habe wirklich oft Runden, wo die gebündelt werden. Und nein, nicht in Divisions...
 
Ich seh in letzter Zeit häufig Matches mit 3 Shimas pro Seite, gern noch mal mit ner Gearing oder 2 Kageros dazu.

Edit: Sowas zum Beispiel. :fresse:

nfxKwcA.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gerade 3 Shimas + Gearing gegen mich in der Khabarovsk, Tashkent und Fubuki... war super :/
 
Hab mal so viele japanische DDs gegen dich in nem BB. Das macht Spaß. :d
 
Ich weiß ja nichtmal bei der Nürnberg, ob ich das Papierschiff weiterfahren will.

Ich mag sie und behalte sie auch ;)
Besonders mit 19,8km Range kann man was anfangen ;)

schade dass man HE gegen BB s und DD s nutzen muss um anständig auszuteilen.

Muss man HE gegen BB und DD's nehmen?
Hab einer Fuso vorhin erst mit AP zwei Zitadellen verpasst in meiner Nürnberg und DD's hab ich auch schon mit AP zum Platzen bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh