Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich habe die Japaner erst bis zur Myoko und mag sie nicht...
Die Türme sind mir zu lahm. Torpedos unnütz und sowieso.
Auf NA ist gerade die Kutuzov schwemme (habe selber eine gekauft). Die spielen mit der in Ranked, weil die kein anderes T8 Schiff haben. Macht evtl. Sinn meine Amagi oder die Tirpitz zu nutzen um die aus dem Wasser zu holen.
echt lächerlich, wie wenig XP und Credits man bekommt wenn man im CV das Fighter Setup nutzt
ps. welcher T3 Skill lohnt sich für CVs?
Dogfighting Expert scheint mir etwas sinnlos
edit: immerhin ging die Kongo Challenge damit richtig flott
Hier fahren auch einige damit rum, die kann man sogar mit einer frisch gekauften Mogami zerlegen.
Treffen nix, und wenn, dann doch nur etwas HE Schaden. Dafür kommt die 155mm AP der Mogami durch die Panzerung der Kutuzov und es hagelt Zitadellentreffer.
Nicht dass die Kutuzov schlecht ist, ich meinte eher den durchschnittlichen Spieler dahinter.
Dogfight Expert macht Sinn auch bei TB Setups. Man kann seine Fighter dem Gegner entgegenwerfen und bekommt somit genug Zeit selber zu torpen und Bomben. Hat man den Skill nicht fallen die Fighter recht schnell vom Himmel.
ein bb mit concealment system 0o interessante kombi aber man sieht sie doch trotzdem sobald man schiesst vom anderen ende der map oder von einer distanz wo man nur gegen andere bbs in deren range unsichtbar sein kann
Der Debuff hält nur 20 Sekunden, kein BB hat einen Reload von weniger als 26 Sekunden. Davon abgesehen hilft es einfach beim drehen. Ich fahre auch mit Situation Awareness, nicht um zu wissen ob ich gespottet bin, sondern um zu wissen wann ich es nicht bin. So kann man in Ruhe komplett drehen ohne Breitseiten und damit Zitadellen zu fressen. Torpedos werden nur zum Problem, wenn man nicht auf DDs achtet und antizipiert. Volle Torp Breitseiten kannst du auch mit Mod und Vigilance nicht dodgen.
desaster-tagessieg in der izumo, 30k freexp umgewandelt, izumo vertickt, yamato erforscht, yamato gekauft.
Mir ist heute alles egal.
Desaster-Tagessieg in der Izumo, 30k FreeXP umgewandelt, Izumo vertickt, Yamato erforscht, Yamato gekauft.
Mir ist heute alles egal.
Du schaffst selbst in den meisten high Tier Kreuzern nicht die Salve zu dodgen und frisst mindestens einen, oft zwei, wenn die Torps direkt neben dir im rechten Winkel aufgehen. Ein High Tier BB ist so lang, hat einen derart großen Drehradius und dermaßen langsames Ruder, dass man dann keine Chance mehr hat. Mit DDs ists wie bei CVs, wenn du erst dein Ruder benutzt, wenn du die Torps siehst, bist du in der Regel Toast. Ich verändere Kurs und Geschwindigkeit in meinen BBs sehr oft und in unregelmäßigen Abständen um DDs Probleme zu bereiten. Wenn ich weiß, wo sie sind drehe ich auf die DDs zu oder direkt von ihnen ab. Dadurch vermeide ich mehr Torps als Vigilance oder die Modifikation das je könnten.was heisst volle Torp Breitseiten kannst du nicht dodgen ich fahre fast nur DD und was BBs aller tiers da an dodges durchführen da schaut manch CA captain blöd aus der Wäsche ...und ich frag mich wie es möglich ist dass die 68 knoten Torpedos im perfekten Winkel gefeuert alle vorbei gehen und ich war zu keinem Zeitpunkt gespottet...du siehst es immer wieder halbe Kraft wird gefahren und sobald die Aale abgefeuert werden und grad mal im Wasser sind wird Vollgas gegeben oder die Bremse reingehauen vom BB (magische Detection oder was?). Die geringe Beschleungungsverzögerung bei vielen BBs ist ziemlich OP und entspricht sicher nicht ihrer Masse.