Wolf7
Enthusiast
sieh es positiv, er hätte aus 4Km Entfehrnung auch torpen können
@ Clancy schade aber "man @ work" irgendwie muss ich ja Familie und Hobbys finanzieren
den Torps bin ich vorher schon ausgewichen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sieh es positiv, er hätte aus 4Km Entfehrnung auch torpen können
@ Clancy schade aber "man @ work" irgendwie muss ich ja Familie und Hobbys finanzieren
WG hat doch schon öfters Schiffe "verschoben" warum nicht in dem Fall?
Um das zu präzisieren: mit meiner Kagero tue ich mich schwer gegen Fletcher und Khabarovsk insofern wenn da mal einer in einen Torp wankelt freu ich mich
1) Which branch will come as first in the British tech tree?
1) Cruiser branch;
2) When we can expect the WoT/WoWs accounts unification?
2) In 2016, most likely in the first half;
9) When clans will come?
9) In 2016;
19) Will we get a new branch in Q1 2016?
19) The first British branch will come in Q1 or Q2;
22) Will you allow Low(er) Tier battles to be part of ranked seasons? By introducing T3-4 league you may entice more players to participate in ranked.
22) Yes, such kind of proposal did appear already; a “mini-season” on weekends only is possible.
Wo liegt denn eigentlich dein Problem bei Nürnberg und Königsberg, Razor? Die beiden sind meiner Erfahrung nach, mit der Hipper, die geilsten Schiffe im deutschen Techtree. Roon und Hindenburg hab ich noch nicht probiert. Die AP Munition von den beiden haut so dermaßen rein, damit rasiert man sogar Schlachtschiffe in null komma nix weg. Die haben natürlich nur Pappe um die Zitadellen und sind nicht gerade die wendigsten Schiffe, klar. Aber irgendwelche Mankos muss ein Schiff ja haben sonst wärs ja Essig mitm Balancing.
Die Königsberg istn absolutes Monster auf Tier 5 und die Nürnberg ebenso auf ihrem Tier.
Haarig wirds erst wenn man z.B. mit der Nürnberg gegen T8 ran muss aber mitm bisschen Geschick geht das auch ganz gut. Ich hab persönlich schon NorCas mit dem Ding in stücke Geschossen, der wusste gar nicht was los war als ich den mit 8K Schellen baden geschickt hab.
Manche Schiffe erfordern eben eine gewisse Spielweise damit sie funktionieren, das macht die Schiffe nicht gleich schlecht.
Damit das die Schiffe soziemlich gleich aussehen geb ich dir zwar ein Stück weit recht, aber das Kennt man ja schon von z.B. Omaha/Murmansk/Marblehead. Aber ganz ehrlich, nach der Königsberg konnt ichs gar nicht erwarten den selben Kahn nochmal mit höherer RoF zu spielen
Mal von meinen Erfahrungen abgesehen sind die Globalstats der Königs und Nürnberg doch sogar überdurchschnittlich gut oder nicht? Hab die genauen Stats grad nicht im Kopf aber vor allem die Königsberg geht im T5 Segment doch übelst ab. Kann mich auch täuschen aber ich meine das im NA Forum mal irgendwo gelesen zu haben.
Izumo war irgendwie Glücksspiel.
Mal präzise und Durchschlagskräftig, dann wieder Rundenlang der schlimmste Salzstreuer.
Die Yamato ist bei mir, trotz nominell deutlich schlechterer Präzision, viel genauer.
also die AP Muni der russischen DDs ist genial, da frisst man sogar Kreuzer zum Frühstück
die scheinen sogar mehr Pen zu haben als die 152mm der Amis
Exakt, damit kann man ordentlich Schellen austeilen. Da gibt es dann auch mal mehrere Zitadellenserien, sehr spassig.
Muss natürlich alles für stimmen.