clancy688
Enthusiast
- Laptop
- Lenovo L450
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 3700X
- Mainboard
- MSI B450 Tomahawk Max
- Kühler
- Fractal Design Celsius+ S28 Prisma
- Speicher
- 2 x 8 GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16-19-19-39
- Grafikprozessor
- Asus ROG Strix GeForce RTX 3080 OC
- Display
- LG 27GL83A-B
- Soundkarte
- Asus Xonar Essence STX
- Gehäuse
- Phanteks P400A
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 850W
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
jetzt treff ich endlich mal mit den miesen Mutsuki Torps und der Vollidiot Unas Fox muss ich kurz bevor wir knapp gewinnen killen lassen.
Hihi, ich kenn das... gestern beim Ranked, alle sind tot, beim Gegner lebt noch ne Lex und eine York, bei uns noch eine halbtote Hatsuharu und eine Hiryu. Ein Punkt gehört uns, einer dem Gegner, die Hatsu ist genau zwischen den beiden und die York fährt auf unseren Punkt zu, aber hat noch nen weiten Weg. Punkte in etwa Gleichstand.
So ziemlich das ganze Team schreit über Teamchat die Hatsu an, sie solle doch bloß bitte cappen und AUF KEINEN FALL die York angreifen. Keine Reaktion von ihm, aber er setzt direkten Kurs auf die York. Das ganze Team am Rumschreien im Chat, er reagiert nicht... XD
Fährt dann auf näher als 6,5 km an die York ran, wird gespottet, stirbt. Gottseidank hat ihn sein Weg zur York durch den anderen Cap geführt sodass der doch gecappt wurde (aber es war nicht der kürzeste Weg zum Cap, eher der kürzeste zur York). Wir haben dann trotzdem gewonnen, haarscharf nach Punkten. Aber trotzdem... diese Hatsu... ich hasse das wenn Leute zu doof sind, die Punkte und Caps richtig zu interpretieren. Oder überhaupt mal den Chat zu lesen.