[Sammelthread] World of Warships

jetzt treff ich endlich mal mit den miesen Mutsuki Torps und der Vollidiot Unas Fox muss ich kurz bevor wir knapp gewinnen killen lassen.

Hihi, ich kenn das... gestern beim Ranked, alle sind tot, beim Gegner lebt noch ne Lex und eine York, bei uns noch eine halbtote Hatsuharu und eine Hiryu. Ein Punkt gehört uns, einer dem Gegner, die Hatsu ist genau zwischen den beiden und die York fährt auf unseren Punkt zu, aber hat noch nen weiten Weg. Punkte in etwa Gleichstand.

So ziemlich das ganze Team schreit über Teamchat die Hatsu an, sie solle doch bloß bitte cappen und AUF KEINEN FALL die York angreifen. Keine Reaktion von ihm, aber er setzt direkten Kurs auf die York. Das ganze Team am Rumschreien im Chat, er reagiert nicht... XD

Fährt dann auf näher als 6,5 km an die York ran, wird gespottet, stirbt. Gottseidank hat ihn sein Weg zur York durch den anderen Cap geführt sodass der doch gecappt wurde (aber es war nicht der kürzeste Weg zum Cap, eher der kürzeste zur York). Wir haben dann trotzdem gewonnen, haarscharf nach Punkten. Aber trotzdem... diese Hatsu... ich hasse das wenn Leute zu doof sind, die Punkte und Caps richtig zu interpretieren. Oder überhaupt mal den Chat zu lesen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er dachte einfach er ist schlauer als ihr...

Hatte sowas gestern dauernd... immer nur mit DDs...
 
Du weisst schon wie es um den Spieler steht wenn er eine Hatsuharu in ranked anschleppt...
 
Ich hatte damit auch gute Runden, aber insgesamt war die Hatsu ätzend. Viel zu wenig Torpedos und lahmer reload. Die Fubuki ist dann das erste mal wieder ein Lichtblick, der erste nach der Minekaze.



Mittlere Punktzahl je Gefecht
Erfahrung 1.640,66
Schaden verursacht 28.014,30
Zerstörte Kriegsschiffe 0,80
Flugzeuge abgeschossen 0,05
Trefferleistung der Hauptbatterie 43%
Trefferleistung der Torpedos 9%
Basiseroberung 1,55
Basisverteidigung 0,50
 
Zuletzt bearbeitet:
taugt der IJN T7 DD etwa auch nicht?

Du gehst ständig in den Nahkampf mit anderen DDs. Gegen Fubukis wird's schon schwierig da die 50% mehr DPM machen. Aber gegen Mahans, Bensons, Blyskawicas, Kiews und Tashkents? Da kannste dich gleich selbst versenken. :d
 
Du gehst ständig in den Nahkampf mit anderen DDs. Gegen Fubukis wird's schon schwierig da die 50% mehr DPM machen. Aber gegen Mahans, Bensons, Blyskawicas, Kiews und Tashkents? Da kannste dich gleich selbst versenken. :d
Clancy wie schauts heut ab 22:30 aus, Lust auf TX Party??
 
7d.JPG

und ich hab die ganze zeit das gefühl, es läuft iwie nicht gut. oh mann dieses spiel :stupid:
 
Clancy wie schauts heut ab 22:30 aus, Lust auf TX Party??

Jo, ich bin atm in der Stimmung Dinge kaputt zu machen. Nachdem mir heute morgen mein Auto kaputt gemacht wurde, ich hatte die Dreistigkeit bei Rot an einer Ampel zu halten... macht man scheinbar nicht sondern fährt durch. Zumindest solange da nicht ein Auto vor einem steht. :fresse:

Die Karre ist heute exakt einen Monat alt geworden. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich bin atm in der Stimmung Dinge kaputt zu machen. Nachdem mir heute morgen mein Auto kaputt gemacht wurde, ich hatte die Dreistigkeit bei Rot an einer Ampel zu halten... macht man scheinbar nicht sondern fährt durch. Zumindest solange da nicht ein Auto vor einem steht. :fresse:

Die Karre ist heute exakt einen Monat alt geworden. :heul:

Wenn Totalschaden dann such Dir mal gleich einen Neuen auf Kosten der Versicherung des Unfallgegners, ansonsten wärs halt schade wenn gleich ein Unfallwagen wird.
 
Was fahrt ihr den gerade so....brauch jemanden der auf mich und meine Izumo mal aufpasst............
 
Wenn Totalschaden dann such Dir mal gleich einen Neuen auf Kosten der Versicherung des Unfallgegners, ansonsten wärs halt schade wenn gleich ein Unfallwagen wird.

Ne, so wie's aussieht ist nur die Stoßstange + Stoßfänger hin, aber ka was da noch alles unsichtbar ist, warn heftiger Knall als er hinten drauf gerasselt ist. Ist aber ein Leasing-Wagen, der würd so oder so wieder zurückgehen. Ist halt trotzdem doof... :(
 
Ne, so wie's aussieht ist nur die Stoßstange + Stoßfänger hin, aber ka was da noch alles unsichtbar ist, warn heftiger Knall als er hinten drauf gerasselt ist. Ist aber ein Leasing-Wagen, der würd so oder so wieder zurückgehen. Ist halt trotzdem doof... :(

OK dann legen wir zum Ausgleich heut in der Yami ein paar Sturköpfe hin ;)
 
Ey meine Fresse ich habe echt seit ner Woche nur die idiotenteams. Das kann doch nicht sein..............

- - - Updated - - -

Ey da greifen Stufe 8 Kreuzer lieber Schlachtschiife an und versuchen na ran auf Breitseite zu kommen um Torps zu launchen nur um bei dem Versuch wegezitadellt zu werden anstatt auf den DD zu schißen der die ganze Zeit schräg hinter ihnen offen rumfährt..........

- - - Updated - - -

Wieder 4 Spiele, 4 mal verloren...Einmal hatten wir aufgrund des MM sowieso keine chance aber 3 mal wieder das epische KackteaM
 
Jo, ich bin atm in der Stimmung Dinge kaputt zu machen. Nachdem mir heute morgen mein Auto kaputt gemacht wurde, ich hatte die Dreistigkeit bei Rot an einer Ampel zu halten... macht man scheinbar nicht sondern fährt durch. Zumindest solange da nicht ein Auto vor einem steht. :fresse:

Die Karre ist heute exakt einen Monat alt geworden. :heul:

tja Blödheit ist eben schon länger auch im Straßenverkehr bzw. Real Life angekommen :o
 
Also die Myogie verstehe ich nicht, erst trifft sie auf 7 km kein Scheunentor...alle Schüsse klatschen ins Wasser, dann bin ich der vorletzte im Team und auf einmal klatscht es Zitadellen im Nahbereich und es gibt 3 Abschüsse innerhalb von 2 Minuten und wir gewinnen ein aussichtsloses Match...wtf?!:stupid:
 
Ich würd den anderen nicht blöd nennen. Er hat halt einfach nicht in der einen wichtigen Sekunde aufgepasst. Zudem wars glatt. Gut, dann hält man halt noch mal extra Abstand... aber ist halt so, jeder macht mal Fehler.

Ich hab für sowas einen Notbremsassistenten drin, mit dem wär das nicht passiert. Im Stadtverkehr warnt der mich bzw. bremst mich dann runter. Der Passat hatte das wohl nicht. :/

- - - Updated - - -

Aber scheinbar existiert Karma wirklich. Bin mal etwas Ranked gefahren für Kohle. Und... ähm...



Von 12/1 Stern auf 10 rauf. oO

Scheinbar ist hier aber die Population noch sehr gering...
 
naja wenn man so unachtsam im Straßenverkehr ist, Mahlzeit
sicher, Fehler passieren aber gerade bei Ampeln die umschalten und zudem noch einer vor mir ist.
aber ist ja nix neues, dass man mehr auf andere Autofahrer achten muss als auf alles andere.

BTT:
da es heute so wunderbar lief, wird die Gnevny halt erst morgen fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fährt gerade eine Tirpitz als Toptier voll in den Gegner.. stirbt innerhalb von 1 minute nach Spielbeginn und ist auch zufrieden weil er ja 3 Feuer für seinen Auftrag geamcht hat...sag mal gehts noch??????
 
Da fährt gerade eine Tirpitz als Toptier voll in den Gegner.. stirbt innerhalb von 1 minute nach Spielbeginn und ist auch zufrieden weil er ja 3 Feuer für seinen Auftrag geamcht hat...sag mal gehts noch??????

Ist mir auch schon aufgefallen BB die nur noch HE feuern wegen dem Myoko Quest, warscheinlich haben die nichts anderes einen CA z.B..
 
Die Gnewni kann ja noch viel lustiger sein, als die Atlanta. Alles anzünden und Cruiser mit Ap ärgern. Als Toptier schon sehr spaßig.

shot-16.01.15_19.17.42-0747.jpg shot-16.01.15_19.18.18-0410.jpg
 
Und weiter geht's... Rang 9. :fresse:



Ich hab auf Rang 12 mit 0 Sternen mit meiner Winserie angefangen und bin seitdem ohne einen einzigen Loss direkt bis auf 9 runter. :fresse:
 
Ist mir auch schon aufgefallen BB die nur noch HE feuern wegen dem Myoko Quest, warscheinlich haben die nichts anderes einen CA z.B..

glaub mir, das liegt nicht NUR an der Quest... fast alle BBs feuern HE und durch die Quest natürlich noch mehr

edit: ach hätte ich doch nur ne Atago, Tirpitz und Murmansk :bigok: (leider ist bis auf letzteres alle viel zu teuer)
 
ich habe die 3 weckduck ....

@ Clancy ändert sich das Tier auf Rang 10 noch einmal oder bleibt 7-8
 
Meine Fresse die Izumo muss ein magnet für Scheiß Teams sein.... 7 mal verloren.....kein Spiel auch nur den Hauch einer Chance
 
Und weiter geht's... Rang 9. :fresse:



Ich hab auf Rang 12 mit 0 Sternen mit meiner Winserie angefangen und bin seitdem ohne einen einzigen Loss direkt bis auf 9 runter. :fresse:

Du solltest schnell aufhören, das ist wie beim Roulette :d


Razor, die Murmansk ist doch nun wirklich sehr sehr bezahlbar, mach dir doch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk :) Hast du gleich was um deine RU DD Kapitäne zu trainieren!
 
Du solltest schnell aufhören, das ist wie beim Roulette :d


Razor, die Murmansk ist doch nun wirklich sehr sehr bezahlbar, mach dir doch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk :) Hast du gleich was um deine RU DD Kapitäne zu trainieren!

aber man sollte die Murmansk mit Gold kaufen, nicht im Shop
5500g = 19,99€
3000g die Murmansk (im Shop kostet sie 12,**€) :d
 


Lalilu... Rank 8 erreicht. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh