[Sammelthread] World of Warships

bin noch beim T5 aber sollte spätestens morgen T6 haben.

wäre schön, wenn man durch Aufträge kleine Mengen Gold erspielen könnte, z.B. um die Skillpunkte zu resetten oder nen neuen Stellplatz zu kaufen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Erfahrung soweit:

- wenn der Kreuzer keine volle Breitseite zeigt immer HE, es prall einfach vieeeel zu viel ab
- Deutsche Kreuzer fressen auch auf grosse Entfernung Zitadellen, aber das ist schon recht viel Zufall
- US-Kreuzer T7/T8/T9 gehen auch gut
- Japaner sind am besten gepanzert ist mein Gefühl



am besten nah ran, so unter 10km, smoke und los geht es. Muss man nur sicher sein, dass auch jemand für dich spottet und immer damit rechnen, das jeden Moment Torpedos reinrauschen. :) Also immer möglichst wenig Breitseite zeigen im Nebel.
 
also ich mach selbst ohne Zitas ordentlich DMG mit den 130er AP Murmeln.

mit dem Russischen T5 DD läufts heute super, mit meiner neu gekauften Mutsuki dafür überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf T5 geht es in der Tat noch viel besser, weil die Schiffe mit sehr viel weniger Panzerung rumfahren :)

Aber auch später nehme ich gerne AP, auch auf Schlachtschiffen, vor allem wenn sie schon brennen. Wenn man sich da erstmal eingeschossen hat und nicht gestört wird kann man echt böse austeilen.
 
Endlich mal ne brauchbare Runde. Heute ist echt der Wurm drin, besonders was diese Sauerstoffdiebe angeht, die sich Verbündete nennen.





 
Auf T5 geht es in der Tat noch viel besser, weil die Schiffe mit sehr viel weniger Panzerung rumfahren :)

Aber auch später nehme ich gerne AP, auch auf Schlachtschiffen, vor allem wenn sie schon brennen. Wenn man sich da erstmal eingeschossen hat und nicht gestört wird kann man echt böse austeilen.

ach ich hab sogar schon T7 Kreuzern Zitadellen verpasst, nur bei BBs seh ich keine Sonne mit AP

edit: mit den Torps trifft man ja derzeit garnichts... als ob die wissen wann die Aale im Wasser sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Hatsuharu. Istn schöner Ninja. :d



 
Heute ist wieder: "hilf den Idioten"-Tag. Unfassbar, wie die Moorhühner. Eine Runde nach der anderen.

Clancy: Caps sind einfach krass

- - - Updated - - -

Ja, ich soll heute was anderes machen...

worldofwarships 2016-01-14 21-44-47-47.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich SAG da mal nichts zu....

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1452806319744.jpg
    uploadfromtaptalk1452806319744.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 53
Es ist wirklich wie ein Fluch, wenn du erstmal in Teams voller Idioten landest, hört es den ganzen Abend nicht mehr auf, bis auf gelegentliche Ausreisser.

Wenn man an einem Cap-Punkt ankommt und sich wundert warum man alleine ist, und das komplette Team noch irgendwo hinten rum kreist, vergeht mir echt die Lust am Spiel. Sehr frustrierend.


PS: worldofwarships 2016-01-14 22-24-40-42.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb euch da mal einen kleinen Tip:

Macht das Spiel einfach aus!
Wozu ärgern? Gibt so viele andere schöne Dinge zu tun.
 
Dumme Frage vermutlich: kann ich Schiffe im Forschungsbaum überspringen, wenn ja, wie? Vermutlich muss ich sie erforschen, klar soweit, aber wie sieht das mit den Punkten aus?
 
geht nicht
außer du investierst massig Gold für Free EXP, die du natürlich auch erst erspielen musst.
 
Eben mit ner NewMex ne drehende New York geoneshoted - 9 Treffer auf 16km mit 4 Zitas. Läuft! :bigok:
 
Der einzige Kommentar war "wtf" :fresse2:
 
Öhm wieso genauer?
Die Streuung ist immer auf Max Range angegeben, also 26km bei der Yamato, während die Izumo 21hat?

Insofern ist die Yamato genauer.

Hab die Werte nicht im Kopf, meine aber das sie sich von der nominellen Genauigkeit nicht viel nehmen.

Trotzdem, die Yamato schiesst bei mir konsequenter da hin wo ich auch hin ziele.
Bei der Izumo war es ein reines Glücksspiel.

Das war auch der einzige Grund weshalb ich die Izumo verkauft habe.
Mit dem 3er Turmlayout konnte man schon nette Sachen machen - aber eben nur wenn das Spiel der Meinung war das man bei dieser Salve auch mal darf.
 
Izumo kriegt ab dem 2. Rumpf bessere Granaten mit mehr Pen.

Ich fand das Ding super~~~

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Den ersten Rumpf und das verbesserte Feuerleitsystem habe ich seit Anfang an über Free-XP drin.
Bei den ganzen "Ding" von denen ich geschrieben hatte, war sie so also schon mit mehr Durchschlag unterwegs.

Hab jetzt nur noch den C-Rumpf mal draufgehauen.
War am überlegen weil im "offiziellen" Forum einige empfehlen den C-Rumpf wegzulassen, weil man dadurch zwar mehr Flak bekommt, aber die Senkundärartillerie schwächer ist.......
 
Mir fällt in letzter Zeit in vielen YT-Vids auf, dass es bei Tier 10 Gefechten oft keine 9er im Match gibt.
Mal eine Izumo oder ne Kageru aber das wars dann auch schon.
Sind die 9er so schlecht das es keine in der Warteschleife gibt?

Hm ansich nicht, bist halt wenig TopTier als T9 und die Schiffe sind grossteilig mehhh daher werden sie anscheinend öfters mal mit Freexp übersprungen
 
Also in allen T9 die ich gespielt habe war ich selten top Tier. Es macht halt wenig Sinn die Kübel zu behalten wenn man eh immer gegen das nächste Tier antreten muss.

In meiner fubuki war ich entweder top oder T10. T9 war sehr selten
 
Gestern hatte ich ein richtiges Vollidioten Team, ich war er einzige der Kills gemacht hat, der rest aus dem "Team" hat sich einfach wegschießen lassen vom Gegner :wall:

So ein Verblödetes Team hatte ich ja noch nie.
 
Ich war gestern nach 4 Kills "letzte Hoffnung" des Teams in meiner Isokaze in einem Tier 6 Spiel und dafür gabs dann auch noch flames ala "noob!" im chat. Ja nee, ist klar. Also momentan drehen entweder alle am Rad wegen dieser Aufträge oder aber die Dummheit wütet schlimmer als Ebola zu seinen besten Zeiten in Afrika.
 
Na dann war bei mir seit letzten Samstag durchgängig Freitag..........
 
Tjo auch in den Feiertagen um Weinachten bin ich bewusst t3-6 und 8 wg Tirpitz schwemme aus dem Weg gegangen...
 
jetzt treff ich endlich mal mit den miesen Mutsuki Torps und der Vollidiot Unas Fox muss sich kurz bevor wir knapp gewinnen killen lassen.

ich wäre für Elektroschocks für besonders dumme Aktionen!



edit: läuft heute


edit2: 8x verloren 3x gewonnen, reicht für heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das solltest du unter "Charakterformung" ablegen ;-)

Manchmal hilft es auch ein paar Runden betrunken zu fahren und einfach mal die YOLO-Flagge zu hissen. Da feier ich dann und geh schlafen. Am nächsten Tag sieht´s dann meistens wieder besser aus.

Aber hey...aufregen bringt nix. Auch wenn man manchmal stundenlang nur Backpfeifen verteilen könnte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh