Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch mal ein Nachtrag zu den DDs, nachdem ich nun ein wenig mit Gearing und Khabarovsk gespielt habe. Mit der Gearing habe ich die konstant besseren Ergebnisse, die Tarnung ist einfach so viel besser, vor allem in Spielen wo man cappen muss ist das total entscheidend.
Die Khabarovsk ist gegen DDs natürlich brutal, aber leider ist immer irgendein Kreuzer im Hintergrund der dich direkt unter Feuer nimmt. Lustigerweise sind es immer die anderen Teams die auf die DDs gehen, ich fahre grundsätzlich mit den Kreuzern, die lieber BBs mit HE eindecken.
THIS!
die Kreuzer im eigenen Team gehen IMMER auf BBs obwohl ich am Anfang immer schreibe: "Focus enemy DDs first"
Ich will dir ja nur sagen, dass es durchaus Gründe gibt, warum CAs nicht auf DDs schießen. Die Welt dreht sich nicht nur um dich und deine Vorstellungen und absoluter Tunnelblick auf ein Ziel hilft auch eher selten. Ich wollte nur sagen, dass die Detection eine viel größere Rolle spielt, als die Feuerkraft der Jäger. Davon abgesehen ist Ziel wechseln immer so eine Sache, besonders mit japanischen CAs deren Türme recht langsam sind. Je weiter weg ich bin, desto einfacher ist das, allerdings treffe ich dann auch besagten DD schwerer. Ich wechsle auch nicht auf Teufel komm raus das Ziel. Ich schieße auf den DD, wenn sich ohne großen Aufwand dafür die Möglichkeit ergibt, er das einzige Ziel, das gefährlichste Ziel im Umkreis oder das beste Ziel ist. Wenn das nicht der Fall ist, schieß ich halt auf andere Schiffe, die nen roten Balken überm Kopp haben. Ich erwidere dir nicht mit allen Mitteln oder weils mir Spaß macht. Ich will dir einfach sagen, dass es dafür Gründe gibt und es nicht immer Dummheit ist. Dummheit ist in Random Battles nie ausgeschlossen und oft das einzige Merkmal, der Spieler im eigenen Team, aber das muss nicht zwingend der Fall sein. Dein Confirmation Bias hilft dir dabei aber auch wenig um das zu erkennen.glaub mir Kyraa, die DDs sieht man oft genug und ich sag ja nichts wenn man sie nicht sieht und sie demnach auf was anderes feuern!
außerdem geh ich, als DD UND CV (CV eigentlich fast nie, da die Klasse langweilig ist) Fahrer IMMER auf DD Jagd (außer ich bin in einem IJN DD)
mir scheint du versuchst mit allen Mitteln, hauptsache was dagegen zu sagen :/
lustigerweise, wenn ich im DD sitze feuern die Gegner sofort auf mich wenn ich aufgedeckt bin, selbst wenn ich neben einem BB oder CL/CA herschipper... rigged MM is rigged
die Myoko ist endlich mal nen Schiff, das Stock schon sehr gut spielbar ist. Gefällt mir wesentlich besser als die Aoba.
Ich spiele jetzt erst ein paar Tage und mich würde interessieren ob man fürs scouten exp bekommt denn anders kann ich mir die 2k exp mit der Furutaka nicht erklären.
Nagut mir kam es für nur 16 Treffer sehr viel vor. Ich kann jetzt von Handy leider kein Bild posten.
Wo hat wg eigentlich die replay Funktion versteckt?