[Sammelthread] World of Warships

In DDs gegen Midway, das ist echt übel. Wenn die Midway sich erstmal entscheidet dass du untergehst und keiner hinterm Steuer sitzt der sie sich erkauft hat sondern damit umgehen kann gute Nacht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verpass ihm 2 Zitadellen mit Ap und mach auch so Schaden.... aber der Idiot der eigentlich alles falsch macht, wird noch belohnt.

Wenn dein Plan doof ist aber funktioniert dann ist er nicht doof.
 
Eben, so lange das Spiel dir diesen Weg gibt nutzt man ihn auch, und dann ist das nicht idiotisch sondern nur eine andere Art Schaden zu machen.

Man muss ja dazu sagen, dass in vielen Situationen HE kein probates Mittel ist. Jedenfalls verpasst man damit keinem Kreuzer oder BB Zitadellen wenn es möglich ist ;)
 
Jawohl

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1452987086459.jpg
    uploadfromtaptalk1452987086459.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 62
  • uploadfromtaptalk1452987094393.jpg
    uploadfromtaptalk1452987094393.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 52
Ich habe leider den Screenshot vergessen, aber ich gehe jetzt ins Bett nach einem 186.056 Schaden Spiel in der Gearing.


Die Gearing ist ein Monster, kann mir keiner was erzählen :)
 
Hatte gestern ne nette begegnung mit einem supertollen hipper player(nick war irgendwas mit otter usw) stellt sich mit seiner hipper in dieser map mitbder 2 geteilten insel und wartet wahrscgeinlich bis n gegnerischer dd oder kreuzer durch die schneise kommt. Ich schreib ihm in meiner colorado dass er mal bitte die bb s oder dd unterstützen soll und geb n warnschuss vor seinen bug. Kam natürlich nur dummes gesülze xD vor allem was ganz wichtig war:" rank 1 in last season" zu guter letzt versenkt er mich mit seinen torps und fackelt mich ab. Naja ich bin dann trotz allem noch mit 30k plus aus dem gefecht gegangen :-) war halt der tagessieg aber hey....ich dachte eigentlich das kreuzer unterstützen sollten aber 90% der kreuzer kann man ja echt vergessen in letzter zeit
 
Bei mir steht jetzt die Nürnberg im Hafen...das ist ja mal ein Rückschritt gegenüber der Königsberg!!
die ist so weich, dass ich jedesmall mit einer Salve aus dem Wasser gehoben werde.

- - - Updated - - -

Waren die deutschen Schiffe wirklich so schlecht gegenüber den anderen?
 
geht mir genau so techums3h. Ersten werde ich nur in Spiele eingeteilt, die größtenteils mit t7 und t8 schiffen besetzt sind und dann fängt das Boot Zitadellen wie sonst was.
edit: Wie soll man die denn richtig spielen? Ich bleibe schon aus Angst immer an der Grenze zur Maximalreichweite, damit man wenigstens etwas länger im Spiel bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ist noch Stock.
Wenn dich eine Amagi oder ne Tirpitz aufs Korn nimmt hast du echt schlechte Karten.
Scheint als fahre ich schlecht :((
 
Tirpitz istveh unnormal stark finde ich. Bin eh gespannt ob die deutschen bb s die man sich ehrenhaft verdient auch so imba sind in sachen feuerrate und panzerung.
 
Meiner Meinung nach sind die deutschen Schiffe für mich persönlich am schlechtesten zu fahren... aber man sieht so viel Nünrbergs rum fahren.
Ich habe mit der Cleve noch nie ein Match gegen eine Nünrberg oder Königsberg verloren. die bekommen in der 10 km Range min. 2 Cidas.
 
Meine ist noch Stock.
Wenn dich eine Amagi oder ne Tirpitz aufs Korn nimmt hast du echt schlechte Karten.
Scheint als fahre ich schlecht (

Die ignoriert man auch in einer Nürnberg, ansonsten ist essig.
Wichtig ist das man eben nicht getroffen wird und beim Gegner eher in die Aufbauten zielt.
 
Tirpitz istveh unnormal stark finde ich. Bin eh gespannt ob die deutschen bb s die man sich ehrenhaft verdient auch so imba sind in sachen feuerrate und panzerung.

Wo ist die bitte unnormal stark? :confused:

Mit der NoCa mache ich die ohne Probleme zu Kleinholz.
 
Als ob es Kreuzer geben würde die guten Salven von einem BB aushalten würde. Vielleicht hat die Nürnberg eine schlechtere Panzerung als eine Cleveland aber wenn die dicken Murmeln penetrieren ist es mit beiden schnell vorbei.
Gegen andere Kreuzer muss man anwinkeln, und dann geht das. Aber so lange die ganzen Königsbergs etc. schön Breitseite fahren kann ich auch in der Murmansk auf 15km die Zitadellen treffen.


Apropos, ich habe gestern mal die Zitadellen der Atago in meiner Khabarovsk erforscht. Jo, geht prächtig. Die war ziemlich pissy als sie ihre HP dahinschmelzen sah :fresse: Trotzdem braucht der Kübel einen Buff. Ich würde ja gerne mal die Statistiken davon sehen. Die Gearing ist so viel besser als die Khabarovsk, nur im 1:1 wird sie wohl den Kürzeren ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mit der Tirpitz im Ranked gespielt, weil ich so nebenbei noch gut Kredits mache. Das ist aber keine gute Idee und jetzt nehme ich im Ranked die Amagi, was wunderbar funktioniert.
Hier einmal die Kanonen der 3 T8 BB's: Tirpitz 8x380mm, Amagi 10x410mm und NC 9x406mm.

Die NC ist von vorne sehr stark und schwer zu penetrieren. Ich ziele dann bei der auf die vorderen Kanonen und wenn ich dem einen Turm heraus genommen habe, dann dreht der schon. Die Tirpitz muß man als Brawler spielen was bei vielen DD's aber ein Risiko ist.
 
Das Hauptproblem ist glaube ich, dass viele Leute der Meinung sind: Tirpitz hat winzige Zitadellen, deshalb am schwersten zu killen. Das ist aber falsch. Die Tirpitz hat winzige Zitadellen, aber sie ist dafür auch super-weich. Es ist überhaupt kein Problem 10-20k Schellen auf das Ding abzugeben. Insgesamt frisst das Teil deutlich mehr Damage als eine intelligent gefahrene Amagi oder NoCa. ;)
 
Die Tirpitz hat ne riesen Zitadelle. Aber auch ne echt fiese Panzerung an den Seiten.



Wie ihr seht, auf Wasserlinie eine unverschämte Panzerung. Zita Treffer gibts eigentlich nur durchs Deck und seitlich bei extrem tiefen Treffern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin eine Zitadelle auf ner Tirpitz getroffen. Über 13 km. Mit ner Roon. oO
 
Ganz vorne am Bug deckt die dicke Panzerung wohl nicht mehr die Zitadelle ab, da ist die Tirpitz verwundbar.
 
Erstes Spiel heute mit der Baltimore: von einer unsichtbaren Montana mit einer Salve ausm Wasser geblasen. :-[
Dann aber die Entschädigung:


Zusätzlich zum DMG noch ne Yamato mit 65k weggerammt, weil mir die Torps auf der Seite geschrottet wurden :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss wohl ein bisschen anders fahren die Nürnberg... hatte mit der Königsberg echt spass, aber irgendwie bin ich mit der Nürnberg nur Opfer!!
 
Range ausnutzen, nicht ins Fokus Feuer geraten
 
Ok doch ist die nürnberg doch eine verbesserte Königsberg Oder nicht?
Mit der hatte ich nicht solche Probleme. Das könnte aber auch am Tier-Level liegen
 
OMG die Kagero ist verhext. 4 von 5 Spielen verloren. Das letzt von einer Shima in meinem Team getorpt... das wird hart.
 
Heut ging gar nix :-( hab 8 schiffe im hafen und hab jetzt nach guten 30 matches das handtuch geworfen. Die colorado is aber auch ätzend wegen der fehlenden range..sonst ist se okay aber man muss zu nah ran und da schwirren dann ständig die he mongos rum. Und meine bomber vom t5 ami Träger bekommen bekommen heut auch nix auf die kette..die beiden tagessiege hab ich einfach nicht einfahren können aber den Träger kann ich bald ausser acht lassen,sind ja nur noch 40 Brände fürs pussyschiff dann hat sich Träger spielen erstmal wieder erledigt(ja ich spiele cv und dd für den scheiss xD weil ich he spammende cruiser hasse)gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, die Kagero ist ja stock schlimmer als die Hatsuharu. Wird das noch besser?


Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte. OMG

k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok doch ist die nürnberg doch eine verbesserte Königsberg Oder nicht?

In echt war sie es, bei WG eher weniger, die nehmen es nicht so genau.

Aber auf Mid bis Long-Range gespielt (meine hat mittlerweile 19,8km Range), kann man gut was austeilen, besonders wenn man mit AP schießt (hab so einer Fuso schon zwei Zitadellen verpasst).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh