[Sammelthread] World of Warships

Wie fährt man die Nürnberg denn am besten ? Das Problem das ich sehe ist, dass die hauptsächliche Feuerkraft hinten ist (nur 1 Turm schiesst nach vorne) deshalb muss man relativ "offen" (mit Breitseite zum Gegner) fahren oder sogar mit dem Heck zum Gegner was oft zu Motor/Rudertreffern führt. Tips ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Max Range Entfernung bleiben und immer schön Kurs wechseln. Klappt bei mir eigentlich sehr gut.
Hatte vor eine paar Tagen ein Game da wurde mein Team so was von schnell zusammengeschossen das ich am Ende alleine gegen 3 Clevelands, eine Furutaka und ne Colorado war.
Hab noch 2 Clevelands und die Furutaka mitgenommen und das Spiel knapp verloren mit 5 Kills........
 
So spielt man die Nürnberg...

Immer zusehen das du Deckung hast, immer ein leichteres Ziel anbieten. Und schön mit AP auf die Gegner. Gelingt mir aber auch recht selten.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1453099839347.jpg
    uploadfromtaptalk1453099839347.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 78
Warum fotografierst du immer deinen Bildschirm und nimmst nie ordentliche Screenshots?

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Warum fotografierst du immer deinen Bildschirm und nimmst nie ordentliche Screenshots?

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Ich knall das immer in eine Whatsapp Gruppe und da ist Fotografieren etwas einfacher als erst einen Screenshot zu machen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab doch da am Anfang von WoW's einen DD mit Unmengen an Torpedos. Heute gibt es den nicht mehr. Weiß noch jemand den Namen von dem DD?
 
So endlich diese sch*** 300 Brände gelegt . Hat sich mehr gezogen wie der andere quatsch. Jetzt brauch ich kohle, die new orleans und der nagato nachfolger stehen an :-( dd s lass ich ab T7 aus, hab da keinen bock zu nur wenn ich sehebdas die new orleans nix anderes als die pensa ist überlege ich echt ! Mist die Nürnberg ist auch bald durch.
 
Kitakami@mikel

Naja nach der New Orleans wirds besser. Ich mag die Baltimore
 
Es gab doch da am Anfang von WoW's einen DD mit Unmengen an Torpedos. Heute gibt es den nicht mehr. Weiß noch jemand den Namen von dem DD?

Kitakami, das war aber ein IJN CL auf Kumka Basis. Es gibt sie immer noch nur halt selten weil man sie nur gewinnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sie noch in den Ranked Battles gewinnen ? So viel ich weiss war das eine Art Überraschungsbelohnung, und viele Leute waren danach sauer weil sie sich mehr angestrengt hätten wenn sie das vrher gewusst hätten.
Ausserdem ist die Belohnungs-Kitakami so viel ich weiss nur geliehen (so ähnlich wie z.B. so ein Halloween-Schiffchen).

Ich hatte so eine auch in der CB aber ich fand das Teil ziemlich schwierig. Zum einen hast du eben Kreuzertarnwerte, zum anderen bist du zerbrechlich wie ein Ei - also weit weg bleiben. Aber weit weg bleiben und aus der Entfernung 20 - 40 Torpedos abfeuern, das heisst du versenkst 2 Eigene pro 1 Gegner :P
Die Kitakami wurde nicht zuletzt deshalb entfernt weil sie Teamkiller Nummer 1 war.
 
Ich danke Euch. Kitakami hatte ich gesucht. Wenn man so steinalt ist wie ich dann fallen einem solche Sachen nicht mehr ein (Verkalkung und so).
 
R wie Restaurierung: An alle Kapitäne! | World of Warships

cooles event aber 200 Stück für so viele Spieler ist etwas mager

2000 Stück, eine 0 mehr, trotzdem nicht viele.
Wobei ich jetzt noch nicht sagen kann, wie schwer die Perlen zu bekommen sind.

Wobei eine Kamikaze auch nur eine Minekaze als Premium ist.
Pictures of Unreleased WoWS Premiums & Other Ships (Tachibana, Kamikaze, Marblehead, Buffalo, Diana, Hermelin, Dresden, Bismarck) | The Armored Patrol
 
so, ein absolutes Lose-Wochenende ist vorbei - 34 Matches und 31 verloren, 3 gewonnen nur - ist echt mal abartig übelst gelaufen, obwohl ich die Hipper als neues Schiff recht gut fand - 1. Fahrt 75k Damage gemacht, knapp verloren aber war noch ok - dann aber 11x verloren, immer gegen reine t9 t10 gegner, 4x oneshot Yami aus 22km Entfernung - echt krass. Hoffe mal, ich komme jetzt wieder an meine gewohnte 50% Win Rate, so macht das Game nämlich keinen Spass, vor allem mit T8 und T9, wo es dann auch noch jedes Mal 100-200k Credits kostet, die eh knapp sind.
 
Jo, die Hipper ist ein endgeiles Schiff mit dem ich aber trotzdem ständig verliere. Irgendwie seltsam.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Tja die Kamikaze wäre schon cool. Ich fahr die Mine sehr gerne und dann als Prem mit mehr Geld pro Runde? Wäre cool
 
Hat jemand von euch Downsamplingerfahrungen bei WoWS?
Bekomme diese Woche meine Nano als Übergangskarte bis R9 490X (Greenland), hab nen WQHD Monitor und die maximale Kantenglättung von WoWS ist mir nicht toll genug.
Ob die Nano WoWS mit der 5K Auflösung schafft weiß ich nicht, meine HD7950 langweilt sich bei normalem WQHD aber, also die Chance besteht^^

Hat das jemand von euch mal Probiert? Und lässt sich das GUI ordentlich skalieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GUI skalierte überhaupt nicht, als ich das mal getestet habe. IMHO völlig unbrauchbar ;)
 
die Ognevoi bringt mich zur Verzweiflung... wenn die DDs danach genauso sind, also mini Kreuzer kann ich gleich letzeres fahren.

edit: Cleveland ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei und dann auch noch in T8 Matches... Cruiser habens echt nicht leicht
umso höher das MM umso schlechter wird das Spiel scheint es mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fühlst du dich schon ermuntert, mit Premiumzeit und Verbrauchsmaterial nachzuhelfen ? :)
 
Das Problem der höheren Tiers ist glaube ich, dass es in manchen einfach nur sehr wenige gibt. Ich glaube ich hatte in der Kagero jetzt ein Spiel als Top Tier, der Rest war T10 gegen Gearing, Shimakazes etc. In der Fubuki war es ähnlich.

In meinen T4/T5 Premiums ist das ganz anders. Da ist man auch mal hoch-getiert, aber meistens fährt man im eigenen.





Und ja, die Russen DDs bleiben so, werden aber viel besser. Deine Torpedos gehen bis 10km in T10, aber da dich irgendein andere DD immer vorher aufdeckt ist das auch nur selten nützlich. Man kann damit super DDs auslöschen und BBs piesacken. Das können die US DDs aber auch, nur näher dran. Und wenn das Team mitspielt ballert man Cruiser im Zeitraffer zusammen.
Ich bin zurzeit nicht sehr glücklich mit der Khabarovsk, die braucht einen Buff. Ich weiss aber nicht mal welchen, jedenfalls ist es echt schwierig damit konstant gute Ergebnisse zu erzielen. Das liegt vor allem an der Team-Spielweise auf T10. Irgendwie passt das alles nicht so richtig zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ehrlich, die müssen was mit HE und speziell den Feuern machen... kann doch nicht sein, dass die mit BBs HE only schießen und somit auch noch belohnt werden.
 
Naja BB He only funktioniert gegen Kreuzer und BBs nur Semi gut
 
das funktioniert 1A im Moment
spart man sich die 0 bzw. low DMG hits der AP Muni und musst nicht super genau zielen und ist nicht so extrem auf den RNG angewiesen.

ps. gibts eigentlich nen guten US CL/CA nach der Omaha?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh