Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ps. gibts eigentlich nen guten US CL/CA nach der Omaha?
so, Ognevoi ist verkauft... ich probier mal ob es mit der Farragut besser klappt
edit: erstes Match in der Farragut, Ocean und T8...yeah
Bei allem Respekt aber nur weil du mit dem Kahn nicht klar kommst, heißt das bei weitem nicht das das Schiff schlecht ist. Die Cleveland ist ein sehr starkes Schiff. Sehr gute Panzerung fürn Kreuzer, Schwer zu treffende, kleine Zitadellen und ne viel zu starke AA für das Tier. Von der DPM fang ich mal gar nicht erst an. Den einzigen Nachteil den ich bei dem Schiff sehe ist die Geschossgeschwindigkeit. Hat sicher nen Grund warum WG das Schiff ein oder zwei Tiers nach oben setzen will.
/btw
Hier gibts das 300K damage Yamato Game von vor ein paar Wochen nochmal mit Commentary
https://www.youtube.com/watch?v=0VP9U4Nj-C8
Die Mahan nach der Farragut wird besser, 9,2km Torps, zwar langsam, aber doch wesentlich besser und dazu die guten Kanonen.
Damit hab ich letztens ein >8k Exp Match gemacht, ohne Flagge oder Tarnanstrich.
hab mal mein Tirpitz Spiel hochgeladen:
https://www.youtube.com/watch?v=yq2Zs3LKmVo&feature=youtu.be
weiß ja nicht wann du das letzte mal Cleveland gefahren bist.
Schon gut gespielt. Aber auch mit freundlicher Unterstützung vom RNG und den teilweise echt dummen Gegnern....
ich treff ja ständig die Aufbauten... wohin sollte ich sonst schießen :P
edit: 150!!! Treffer und 17k dmg...
Dann eindeutig: Opferziege.
Vielleicht kommt ja bald noch ein anderer DD-Tree mit dem du dich anfreunden kannst Allerdings muss man den Schiffen auch Zeit geben, ich habe mich durch die Pre-Buff US DDs durchgequält wie nix, aber mit der Benson und vor allem Fletcher wurde es dann richtig gut.
388 Treffer ist aber auch eine Leistung, die man erst einmal schaffen muss
@MT_Razorlight
Das geht mir seid jetzt über eine Woche fast nur so.
Cleveland soll gut sein?
ich glaube wir fahren ein unterschiedliche Versionen... scheint so, als ob die IJN Kreuzer einfach am besten sind.
...
Wir liegen mit Punkten extzreme zurück, haben kein Caps, haben auch weniger Schiffe..was macht der Kreuzer...fährt den gegnerischen Carrier am Maprand suchen ( glaub ich jedenfalls, oder er war noch dümmer ) findet ihn natürlich nicht und wir verlieren durch Punkte usw usw....