[Sammelthread] World of Warships

und diese bescheuerten 'zünde an' Missionen machens noch schlimmer. HE nervt einfach nur im Moment.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, Ognevoi ist verkauft... ich probier mal ob es mit der Farragut besser klappt
edit: erstes Match in der Farragut, Ocean und T8...yeah
 
ps. gibts eigentlich nen guten US CL/CA nach der Omaha?


Jep da gibts die Cleveland direkt danach. Die Pötte danach erfordern wieder ne ziemlich vorsichtige Spielweise wie bei den Deutschen. Teilen gut aus aber stecken schlecht was ein.
 
Cleveland soll gut sein?
ich glaube wir fahren ein unterschiedliche Versionen... scheint so, als ob die IJN Kreuzer einfach am besten sind.
 
Bei allem Respekt aber nur weil du mit dem Kahn nicht klar kommst, heißt das bei weitem nicht das das Schiff schlecht ist. Die Cleveland ist ein sehr starkes Schiff. Sehr gute Panzerung fürn Kreuzer, Schwer zu treffende, kleine Zitadellen und ne viel zu starke AA für das Tier. Von der DPM fang ich mal gar nicht erst an. Den einzigen Nachteil den ich bei dem Schiff sehe ist die Geschossgeschwindigkeit. Hat sicher nen Grund warum WG das Schiff ein oder zwei Tiers nach oben setzen will.


/btw

Hier gibts das 300K damage Yamato Game von vor ein paar Wochen nochmal mit Commentary :fresse2:
https://www.youtube.com/watch?v=0VP9U4Nj-C8
 
Die Mahan nach der Farragut wird besser, 9,2km Torps, zwar langsam, aber doch wesentlich besser und dazu die guten Kanonen.
Damit hab ich letztens ein >8k Exp Match gemacht, ohne Flagge oder Tarnanstrich.
 
so, Ognevoi ist verkauft... ich probier mal ob es mit der Farragut besser klappt
edit: erstes Match in der Farragut, Ocean und T8...yeah

Mit der Ognevoi bin ich auch nicht klar gekommen. Die Kiew ist eine etwas besser, doch auch nicht die Krönung. Die Kanonen sind allerdings wirklich gut und Sie ist schnell.
 
Bei allem Respekt aber nur weil du mit dem Kahn nicht klar kommst, heißt das bei weitem nicht das das Schiff schlecht ist. Die Cleveland ist ein sehr starkes Schiff. Sehr gute Panzerung fürn Kreuzer, Schwer zu treffende, kleine Zitadellen und ne viel zu starke AA für das Tier. Von der DPM fang ich mal gar nicht erst an. Den einzigen Nachteil den ich bei dem Schiff sehe ist die Geschossgeschwindigkeit. Hat sicher nen Grund warum WG das Schiff ein oder zwei Tiers nach oben setzen will.


/btw

Hier gibts das 300K damage Yamato Game von vor ein paar Wochen nochmal mit Commentary :fresse2:
https://www.youtube.com/watch?v=0VP9U4Nj-C8

das Ding ist groß, schwerfällig, 0 Panzerung und hat ne Geschossflugbahn jenseits von Gut und Böse

AA ist im Moment he nicht so extrem wichtig, da die CVs eher selten sind.
weiß ja nicht wann du das letzte mal Cleveland gefahren bist.

- - - Updated - - -

Die Mahan nach der Farragut wird besser, 9,2km Torps, zwar langsam, aber doch wesentlich besser und dazu die guten Kanonen.
Damit hab ich letztens ein >8k Exp Match gemacht, ohne Flagge oder Tarnanstrich.

danke, das macht mir Hoffnung.

edit: also mit den DD Kanonen macht man ja 0 dmg hits am laufenden Band wenn man BBs ärgern will
 
Zuletzt bearbeitet:
ich treff ja ständig die Aufbauten... wohin sollte ich sonst schießen :P

edit: 150!!! Treffer und 17k dmg...
 

Schon gut gespielt. Aber auch mit freundlicher Unterstützung vom RNG und den teilweise echt dummen Gegnern.... Die eine Yamato hätte dir auch 1-2 mal richtig eine watschen können.
Ansonsten ziemlich cool von dir z.B. 2 Schüsse auf den einen Kreuzer machen ( und hoffen das du triffst und er absäuft ) und die anderen Schüsse schon auf den nächsten.

Hätte ich mir bei mir nicht getraut. Hab meistens das Glück das so ein Kreuzer dann doch mal was länger dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß ja nicht wann du das letzte mal Cleveland gefahren bist.

Ist noch gar nicht so lange her, ich war am DDs jagen für die Myoko mit dem Teil.
 
ich treff ja ständig die Aufbauten... wohin sollte ich sonst schießen :P

edit: 150!!! Treffer und 17k dmg...

Irgendjemand hier hatte mal erklärt, dass es auf den Aufbauten zerstörbare Abschnitte gibt, und wenn die weg sind, macht man auch keinen Schaden mehr. Oder so ähnlich.

Abgesehen davon: Die Höhe des Schadens sagt gar nix. Ich kann 120k Schaden in eine Yamato pumpen (mit Reperaturen) und habe immer noch weniger XP raus als mit zwei DDs (also, grob geschätzt).

Ich schiesse so lange bis ich ein zwei Feuer gelegt habe und suche mir das nächste grosse Ziel, wenn eins da ist. Ich wechsele auch, wenn der Gegner repariert und warte dann die Zeit und beharke was anderes. Das geht eigentlich ganz gut. So richtig gut freilich erst, wenn man unsichtbar feuern kann. Bis dahin muss der Nebel herhalten. Ach, und die Opfer-Ziege für RNGesus nicht vergessen. Aber das versteht sich ja von selbst :fresse:
 
also die Ami DDs sind auch nicht meins... deren Geschossflugbahn ist genauso bescheiden wie bei der Cleveland

ps. ich weiß das mit den Aufbauten... das gegnersiche BB hatte noch alle HP
 
Dann eindeutig: Opferziege.


Vielleicht kommt ja bald noch ein anderer DD-Tree mit dem du dich anfreunden kannst :d Allerdings muss man den Schiffen auch Zeit geben, ich habe mich durch die Pre-Buff US DDs durchgequält wie nix, aber mit der Benson und vor allem Fletcher wurde es dann richtig gut.
 
Finde die Mahan eigentlich ganz gut, spiele sie aber zum cappen und Fallen stellen oder als Späher und Unterstützer.
Angreifen geht nicht so gut, da sie zu langsam ist.
 
Dann eindeutig: Opferziege.


Vielleicht kommt ja bald noch ein anderer DD-Tree mit dem du dich anfreunden kannst :d Allerdings muss man den Schiffen auch Zeit geben, ich habe mich durch die Pre-Buff US DDs durchgequält wie nix, aber mit der Benson und vor allem Fletcher wurde es dann richtig gut.

naja werd für heute eh aufhören... heute geht echt garnix

scheiß RNG, scheiß Teams und und und.
 
Mit der Gearing kann man richtig Geld verdienen :fresse:

WorldOfWarships 2016-01-18 23-01-41-97.jpg
WorldOfWarships 2016-01-18 23-01-38-38.jpg
WorldOfWarships 2016-01-18 23-01-45-88.jpg
 
388 Treffer ist aber auch eine Leistung, die man erst einmal schaffen muss :d
 
@MT_Razorlight
Das geht mir seid jetzt über eine Woche fast nur so.
Und das kann kein Zufall sein das man so konstant scheiße Teams mit extrem professionellen Vollidioten bekommt....
Bin heute wieder mit meiner Izumo von eigenen Torpedos in den Rücken getroffen worden als ich mit nem anderen Schlachtschiff das nahe an mir dran war am kämpfen war. Dann fahr ich mit der North Carolina..... kommt ne Torpedo Salve.....Kommt ne andere NC die schräg hinter mir weiter weg vom Feind aus gesehen war..... und schiebt mich schön in die volle Salve rein.....
Wir liegen mit Punkten extzreme zurück, haben kein Caps, haben auch weniger Schiffe..was macht der Kreuzer...fährt den gegnerischen Carrier am Maprand suchen ( glaub ich jedenfalls, oder er war noch dümmer ) findet ihn natürlich nicht und wir verlieren durch Punkte usw usw.... das waren nur Auszüge von Heute.
Und das ich mit Schlachtschiffen die Kreuzer dank Streuung extremst gerade mal wieder garnicht treffe bzw dann nur 1200 Schaden machen, mir im Gegenzug aber eigtentlich jeder so richtig schön welche reindrückt....
Im letzen Spiel gerade mit der Tirpitz an einer "Stock" Amagi die mir die volle Breitseite zeigt mit allen Kugeln AP nur gebouncet......
Daran habe ich mich schon gewöhnt die letzte Woche.....
Und wie gesagt...So konstant das ganze....Das ist kein Zufall.....oder ich sollte mich mal fürs Guiness-Buch der Rekorde bewerben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt unerfreulich.... Ich setz mich dann gerne in die omaha oder minekaze und troll ein bisschen
 
Was braucht man um einer Omaha und Murmansk die Show zu stehlen, über 100k DMG zu drücken und 2138 Base XP zu farmen?
 

Anhänge

  • lol1.jpg
    lol1.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 61
  • lol2.jpg
    lol2.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 51
  • lol3.jpg
    lol3.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 46
Cleveland soll gut sein?
ich glaube wir fahren ein unterschiedliche Versionen... scheint so, als ob die IJN Kreuzer einfach am besten sind.

Die Cleve ist gut, sogar super.
Ich mach Zündelmissionen oder Flugzeuge abschießen entweder nur mit ihr oder mit der Kutuzov.

Die Cleve ist zudem nicht ohne Grund bei vielen DD gefürchtet :d
 
...
Wir liegen mit Punkten extzreme zurück, haben kein Caps, haben auch weniger Schiffe..was macht der Kreuzer...fährt den gegnerischen Carrier am Maprand suchen ( glaub ich jedenfalls, oder er war noch dümmer ) findet ihn natürlich nicht und wir verlieren durch Punkte usw usw....

Die Fraktion hatten wir gestern im Gegnerteam, 2 Wyoming fahren durch den ungeschützen A-Cap und werden nur von mir resettet. Musste dann aber verduften weil die mit ihren HE Kugeln verdammt gut getroffen haben :fresse:
Die wollten aber unbedingt unsere Carrier haben und sind weiter gefahren ohne zu cappen. Ihr Fehler! So ging die Runde dadurch aus:
shot-16.01.18_21.48.27-0651.jpg

Wir haben aber nach der ersten Runde auch gleich eine ganze Herde Ziegen geopfert. War auch bitter nötig. Unser Team nur 5er und ein 7er Träger, Gegnerteam 4 7er (alle Klassen vertreten...) und der Rest 50/50 6er und 5er
Meinen Freund hats mit der ersten Salve komplett aus dem Wasser gehoben und ich habe direkt im Anschluss alle Torps einer Omaha gefressen. Das geht ja schon gut los dachten wir uns.

War am Ende aber doch ein sehr erfolgreicher Abend und die Aoba steht endlich im Hafen.
Spielt man die wie die Furutaka auch hauptsächlich mit AP? Welche Module sollte man den verbauen?

Welcher 4 Punkte Skill ist den für die IJN Kreuzer am sinnvollsten?
- Demolition Expert oder
- Last Stand
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh