[Sammelthread] World of Warships

Die Aoba spielst du leicht anders:
Den Heckturm nur einsetzen wenn du dir sicher bist, dass keiner dir in die Breitseite schiesst, Torpedos sind weiter hinte,
aber AP macht Spaß teilweise auch gegen BBs. Ansonsten Geschwindigkeit ausnutzen uws. alles wie bei der Furu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gestern endlich die ARP Kongo bekommen. Kann es sein, dass die ARP Schiffe deutlich bessere Zielgenauigkeit und Panzerung haben, als ihre Standardpendants? Finde die ARP Kongo jedenfalls recht gut.

Die Frage ist, ob ich mir das für die Myoko nochmal antun will. Die 30 DDs habe ich schon, soll jetzt 300 Schiffe in Brand stecken. Würde da auf die Cleveland zurückgreifen, mit der hatte ich auch die 150 Flieger runtergeholt.

Muss ich wirklich 300 verschiedene Schiffe in Brand stecken oder nur Schiffe generell 300 mal in Brand stecken? Sprich mehrere Brände auf einem Schiff werden gewertet?
 
Jedes Feuer zählt, auch mehrere beim gleichen Schiff und wenn er am Löschen ist sogar jedes erneute anzünden.
 
Die Aoba spielst du leicht anders:
Den Heckturm nur einsetzen wenn du dir sicher bist, dass keiner dir in die Breitseite schiesst, Torpedos sind weiter hinte,
aber AP macht Spaß teilweise auch gegen BBs. Ansonsten Geschwindigkeit ausnutzen uws. alles wie bei der Furu.

Danke :wink:
AP auf BB´s habe ich gestern auch gemerkt. Bei meinem letzten Gefecht mit der Furu mal mit AP auf Wyoming und New Mex geschossen. Wenn man sich endlich mal gemerkt hat das die am Rumpf und Bug schlechter gepanzert sind kommt auch gut Schaden bei rum. Hat nur leider 26 Gefechte mit HE gedauert :(

Habe gestern endlich die ARP Kongo bekommen. Kann es sein, dass die ARP Schiffe deutlich bessere Zielgenauigkeit und Panzerung haben, als ihre Standardpendants? Finde die ARP Kongo jedenfalls recht gut.

Die Frage ist, ob ich mir das für die Myoko nochmal antun will. Die 30 DDs habe ich schon, soll jetzt 300 Schiffe in Brand stecken. Würde da auf die Cleveland zurückgreifen, mit der hatte ich auch die 150 Flieger runtergeholt.

Muss ich wirklich 300 verschiedene Schiffe in Brand stecken oder nur Schiffe generell 300 mal in Brand stecken? Sprich mehrere Brände auf einem Schiff werden gewertet?

Bei der Emden Stand das selbe. Es zählten aber alle verursachten Brände. Da wird die Übersetzung wie immer nicht das wahre sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den HE geht so lange, bis die Missionen rum sind.
Die Clev ist meiner Meinung nach einer der besten CV's in seiner Klasse.
Wenn du dich genug dran bist, machst du reihenweise Königsberg und Nürnbergs weg!
Hatte in einem Spiel 4 deutsche Kreuzer vernichtet, den die Zidadellen trifft man hier sehr leicht
 
Das machste aber auch nur mit den Trotteln unter den Nürnbergs. Mit 14,7 km Range komm ich mir in meiner Cleve gegen Nürnbergs vor wie mit Stummelärmchen. Da nützt mir die Stärke nix, wenn die Murmeln 3 km vorm Ziel ins Wasser platschen. Sitze ich meinerseits in der Nürnberg, halte ich mir die Cleves immer schon um die 15-16km und halte mit AP drauf.

Dennoch gehört die Cleve in jedem Fall zu den stärksten Kreuzern auf Ihrem Tier.
 
Ich werde in der Imperator in Zukunft T6 Runden glaube ich nicht mehr antreten. Das Schiff (wie wahrscheinlich alle T4 BBs) ist da extrem deplatziert.

- alles fängt an auf dich zu schiessen während du noch Fahrt aufnimmst
- Mit AP gegen New Mex und Co bist du völlig aufgeschmissen
- die Kreuzer können dich aus sicherer Entfernung anzünden und tun das auch
- die Karten auf denen man landet sind viel zu gross


Die letzten 5 Runden mit dem Kahn waren T6 glaube ich. Nach den Aussagen von WG müsste ich ja dann nur noch mit low tier Spielen belohnt werden...
 
Tjo ein Grund warum ich T5 prems schon grenzwertig finde.
Allerdings kann man mit der Imperator in T4 spiele alleine gewinnen.
 
Welche Module sind den für die AOBA wichtig? Das für schnellere Turmdrehrate habe ich von der FURUTAKA schon übernommen. Was wäre den noch gut?
 
Holy fucking shit. :fresse:




Erstes Match des Tages. What... the... FUCK? XD

Weiß wer ob gerade irgendwo ein "Most base XP" Wettbewerb läuft? :fresse:
 
Das isn Omen. die nächsten 50 Games werden katastrophal :fresse:
 
ja nagut, wenn man einen dabei hat, der die hälfte des gegnerteams zerlegt, hat man einen gewissen vorteil oder eben nachteil :d
 

Anhänge

  • dd1.jpg
    dd1.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 57
  • dd2.jpg
    dd2.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 54
  • dd3.jpg
    dd3.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 58
bei mir springt der Ping von den üblichen 35 ständig auf 70+ und wieder runter... ein einziges Geruckel.
 
besonders schön ist es, wenn der client in diesen 4fps Modus buggt und auch nicht wieder rauskommt... das passiert mir aber nicht mehr sehr oft.
 
Was mache ich falsch.. gerade schon wieder mehrer Runden und ich mach mit der Izumo ner Amagi mit Ap voll in die Seite keine Schaden. Und ner Tirpitz voll von oben länsg auf Oberdeck auch nichts.. Wie kann das?

Bei mir stimmt irgendwas nicht......

Bekomme nicht mal Clevelands versenkt die volle Breitseite zu meiner Tirpitz stehen und auch noch schön still halten... mehrere Salven AP voll in die Seite auf Wasserlinie...kein Zitadelle...nicht eine!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das machste aber auch nur mit den Trotteln unter den Nürnbergs. Mit 14,7 km Range komm ich mir in meiner Cleve gegen Nürnbergs vor wie mit Stummelärmchen. Da nützt mir die Stärke nix, wenn die Murmeln 3 km vorm Ziel ins Wasser platschen. Sitze ich meinerseits in der Nürnberg, halte ich mir die Cleves immer schon um die 15-16km und halte mit AP drauf.

Dennoch gehört die Cleve in jedem Fall zu den stärksten Kreuzern auf Ihrem Tier.
Ja die habe kan hintern einen Berg vor und habe Sie überrascht!
Das die Clev nur knapp 15 km ballert ist der einzige Nachteil, die Problme machen mir in der nürnberg nur die BB's
 
Ich habe mal mitgezählt, ich bin jetzt bei 7 oder 8 von neun Spielen in der Nikolai gegen T6 gefahren. Sehr nervig

- - - Updated - - -

bei mir springt der Ping von den üblichen 35 ständig auf 70+ und wieder runter... ein einziges Geruckel.

Noch mal dazu: eine Kagero teleportierte gerade vor meine Nase herum wie Captain Picard. War fantastisch und ich am Ende am Meeresboden ;)
 
Was mache ich falsch.. gerade schon wieder mehrer Runden und ich mach mit der Izumo ner Amagi mit Ap voll in die Seite keine Schaden. Und ner Tirpitz voll von oben länsg auf Oberdeck auch nichts.. Wie kann das?

Bei mir stimmt irgendwas nicht......

Bekomme nicht mal Clevelands versenkt die volle Breitseite zu meiner Tirpitz stehen und auch noch schön still halten... mehrere Salven AP voll in die Seite auf Wasserlinie...kein Zitadelle...nicht eine!!!!!!!!!!!!

Habe mir das Replay nochmal angeguckt und jetzt die Spiele drauf geachtet.. Meine Tirpitz wechselt manchmal von selber auf HE.....Und nur die Tirpitz. Bei anderen BB passiert das nicht..........
 
Also die Kagero ist echt ein Mistkahn. Keine Ahnung ob man sich an das Schiff gewöhnen muss, aber es ist alles miserabel.

- Lahm
- Türme aus Papier (ich verliere mindestens 1 oder 2 pro Spiel)
- es geht wirklich bei JEDEM Treffer was kaputt

Das wird ein schwerer Weg zur Shima.


Irgendwelche Tips für das Schiff?
 
Das machste aber auch nur mit den Trotteln unter den Nürnbergs. Mit 14,7 km Range komm ich mir in meiner Cleve gegen Nürnbergs vor wie mit Stummelärmchen.

Wie gut das meine Cleve ne höhere Range hat als ne Kö-, oder NBerg :d
Haben schon einige doof geguckt als sie angezündet wurden, obwohl ne Cleve normal nur 14,6km Range hat (mit Betonung auf normal).

Gut, meine NBerg hat auch Max Range von 19,8km, da guckt dann sogar ne NM dumm aus der Wäsche, aber 17,6km bei der Cleve ist ein Segen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh