[Sammelthread] World of Warships

Für gute Laune spiele ich einfach weiter Gearing. Da mache ich sogar beim Verlieren 300k...

bwahaha, wenn du 1. wirst mit 800 Base XP weisst du wie gut der Gegner war mit dem Cappen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir das Replay nochmal angeguckt und jetzt die Spiele drauf geachtet.. Meine Tirpitz wechselt manchmal von selber auf HE.....Und nur die Tirpitz. Bei anderen BB passiert das nicht..........
Das passiert mir immer beim Wechsel von den Torpedos zurück. Drücke immer aus Gewohnheit dann die 1 und schau dann doof drein. Vielleicht passiert dir das auch.
 
Das passiert mir immer beim Wechsel von den Torpedos zurück. Drücke immer aus Gewohnheit dann die 1 und schau dann doof drein. Vielleicht passiert dir das auch.

Das ist mir vorher eigentlich noch nie passiert. Im Replay sieht man auch nicht das das Symbol für die HE hervorgehoben wird ( Wenn man es für die nächste Salve vorwählt meine ich ) .......oder liegt das am Replay?

Aber auch davor.....wirklich viele Salven in die Seiten von Clevelands und nicht eine Zitadelle............. Es gab Zeiten da war das ein sicherer Tod für die............
 
Das istn Replay bug. In dem Yamato replay was ich geposted hatte, schieß ich laut Anzeigen auch nur HE.
HE mit der Tirpitz passiert meist eben immer wenn man von den Torps zurück auf die Geschütze wechselt. In nem DD drückt man ja auch immer die 1 um zu switchen, passiert bei der Tirpitz auch gerne mal.
 
Habe mir das Replay nochmal angeguckt und jetzt die Spiele drauf geachtet.. Meine Tirpitz wechselt manchmal von selber auf HE.....Und nur die Tirpitz. Bei anderen BB passiert das nicht..........

Wenn du uns deine Replays hochlädst, dann können wir dir auch was zu deinen 0 Schaden Treffern sagen.
Aber anhand deiner Beschreibungen hier ist das leider unmöglich.
 
Wie gut das meine Cleve ne höhere Range hat als ne Kö-, oder NBerg :d
Haben schon einige doof geguckt als sie angezündet wurden, obwohl ne Cleve normal nur 14,6km Range hat (mit Betonung auf normal).

Gut, meine NBerg hat auch Max Range von 19,8km, da guckt dann sogar ne NM dumm aus der Wäsche, aber 17,6km bei der Cleve ist ein Segen.

Welchen Skill muss der Captain dafür haben? Hab mich bei der Cleve damals verskilled, da der Captain mein erster jemals in dem Spiel war und ich damals keinen Plan von nix hatte. Womöglich muss ich da mit Dublonen korrigieren.
 
Der 4er Rangeskill. :) (zweiter von links)
 
Welchen Skill muss der Captain dafür haben? Hab mich bei der Cleve damals verskilled, da der Captain mein erster jemals in dem Spiel war und ich damals keinen Plan von nix hatte. Womöglich muss ich da mit Dublonen korrigieren.

Die verbesserte Schießausbildung (höhere Schußreichweite) und Situationsbewußtsein ist sehr hilfreich. Da weiß man dann es ist ein DD in der Nähe.
Natürlich noch Beschußalarm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir ein paar Gedanken über die Module auf der Aoba gemacht.
Ist das so Sinnvoll? Ich kenne leider die Ingame-Werte noch nicht (gibt es dafür eine gute Seite im Netz?)
- Damage Control System Modification 1
- Steering Gears Modification 2
- Main Battery Modification 2 (hatte ich auf der Furutaka schon)
Oder lieber Gun Fire Control System Modification 1 weil die Streuung so hoch ist?
 
Ich habe mir ein paar Gedanken über die Module auf der Aoba gemacht.
Ist das so Sinnvoll? Ich kenne leider die Ingame-Werte noch nicht (gibt es dafür eine gute Seite im Netz?)
- Damage Control System Modification 1
- Steering Gears Modification 2
- Main Battery Modification 2 (hatte ich auf der Furutaka schon)
Oder lieber Gun Fire Control System Modification 1 weil die Streuung so hoch ist?

Muss man selber wissen die Sreuung veringert sich dadurch kaum.
 
Mal wieder so awesome, bist in der Isokaze unterwegs, knallst zwei andere DD's weg, gehst den Gegner Cap einnehmen und wirst als Noob betitelt (man selber steht an erster Stelle und der flamer steht an vorletzter, wer ist da wohl der noob).
 
Gibts nicht neuerdings eine Option, den Chat abzuschalten? Bei dem, was sich da momentan auf den Servern tummelt, könnte das echt eine nervenschonende Maßnahme sein.

Zur Cleve: den Skill Situationsbewusstsein habe ich standardmäßig bei allen Captains drin. Ich werd da wohl mal umskillen müssen. Wenn es wahr ist, dass man die Cleve 1 Tier höher einstufen will, braucht sie nicht nur dann definitv mehr Reichweite.
 
Ich check das mit der Hipper nicht .. Ich verteile recht gut mit der Hipper aber bekomme einfach keine win. Wie verhext der Kahn. Mit den IJN Kreuzern hab ich keine Probs eine gute Winrate einzufahren aber die Hipper will einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkomnen im Club. :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Willkomnen im Club. :d

Dabei fährt sich der Kahn super, die AP ist sehr schnell und hat eine direkte Flugbahn, hohe Feuerate, sehr gut um Zitas zu ereichen (frisst aber dafür auch gut welche ;) ) also eigentlich ein nettes Schiff.
 
Gibts nicht neuerdings eine Option, den Chat abzuschalten? Bei dem, was sich da momentan auf den Servern tummelt, könnte das echt eine nervenschonende Maßnahme sein.

Zur Cleve: den Skill Situationsbewusstsein habe ich standardmäßig bei allen Captains drin. Ich werd da wohl mal umskillen müssen. Wenn es wahr ist, dass man die Cleve 1 Tier höher einstufen will, braucht sie nicht nur dann definitv mehr Reichweite.

Bringt nur nix, wenn er einem nach dem Spiel direkt ansülzt :fresse:
Hab mir mal seine Stats angeschaut: seit 6.12.2015 Registriert, 113 Zufallsgefechte und fast 400 Co-Op Gefechte, da weiß man wer der Noob ist :fresse:

Zur Cleve: so hab ich meinen Commander geskillt
 
Farragut macht mich noch wahnsinnig, das Ding kann garnichts

weder gut um DDs zu bekämpfen, noch um größere Schiffe zu ärgern.

T6 DDs sind einfach ne riesige Paywall
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand die Farragut echt angenehm um andere DDs zu bekämpfen.
bessere und schnellere Kanonen als IJN DDs und auch die notwendige Feuerrate um gegen einen RU DD zu bestehen.

Die Mahan hat die gleichen Kanonen, nur etwas mehr Reichweite und etwas bessere RoF, allerdings noch die 9,2km Torpedos dazu (3*4 Torps, 2 davon nur zu je einer Seite nutzbar)
 
hmm wird es ein T9 US Premium BB geben die New Jersey. Wenn WG das Schiff schon vorstellt wird es doch bestimmt bald als prem Schiff auftauchen.
 
also die Myoko DD Mission treibt mich noch in den Wahnsinn... mit der Farragut geht garnix, da man sich permanent im Kreuzfeuer des gegnerischen Teams befindet sobald man auf DD Jagd geht.

Frage zur Cleve... mit welchen Türmen fahrt ihr? stock oder die upgraded?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin World of Warships Neuling und bin erst bis zur South Carolina gekommen.
Wie kriege ich recht schnell Erfahrungspunkte für das Schiff, sodass ich umso schneller aufsteigen kann?
und vielleicht noch ein paar andere Tipps wie z.B. Unterschied HE und AP-Geschosse; Kann man AP-Geschosse direkt laden lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 30 DDs haben glaube ich 2 Abende gedauert, vielleicht 3. Die Flugzeuge werden mich beschäftigen, falls ich das überhaupt schaffe. Die Schiffe interessieren mich nicht wirklich und ich lege es nicht gerade darauf an...


Ich bin World of Warships Neuling und bin erst bis zur South Carolina gekommen.
Wie kriege ich recht schnell Erfahrungspunkte für das Schiff, sodass ich umso schneller aufsteigen kann?

- Schaden und versenken
- Punkte einnehmen
- Punkte verteidigen

Je mehr desto besser.
 
hmm wird es ein T9 US Premium BB geben die New Jersey. Wenn WG das Schiff schon vorstellt wird es doch bestimmt bald als prem Schiff auftauchen.

Mit Tomahawks, Harpoons und CIWS? :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Die 30 DDs haben glaube ich 2 Abende gedauert, vielleicht 3. Die Flugzeuge werden mich beschäftigen, falls ich das überhaupt schaffe. Die Schiffe interessieren mich nicht wirklich und ich lege es nicht gerade darauf an...




- Schaden und versenken
- Punkte einnehmen
- Punkte verteidigen

Je mehr desto besser.

wenn du ne Bogue hast sind die Flieger in ein paar Runden geschafft.
 
Kann man nur mit Zeitverlust zwischen HE und AP wechseln?

Wenn ich HE habe und auf AP wechsle per Taste, dann sind wird noch zuende geladen (also im Gefecht jetzt), aber nur ein (!) Turm schießt dann die HE, die anderen sind still und erst dann werden die APs geladen. Wenn ich so nah an nem anderen BB dran bin, dass sich APs lohnen, stehe ich schon längst unter Dauerfeuer, wenn ich noch am wechseln bin...:fresse:
 
also die Myoko DD Mission treibt mich noch in den Wahnsinn... mit der Farragut geht garnix, da man sich permanent im Kreuzfeuer des gegnerischen Teams befindet sobald man auf DD Jagd geht.

Frage zur Cleve... mit welchen Türmen fahrt ihr? stock oder die upgraded?

Ich habe die Stock Türme drinn. Fast 50% Drehgeschwindigkeit einbüßen wegen 1.5 Schuss mehr in der Minute mir das nicht wert. Gerade wenn unerwartet ein DD auftaucht, kann das böse enden wenn die Türme zur anderen Seite zeigen. Da bist du als Cleveland im A**ch.
 
Kann man nur mit Zeitverlust zwischen HE und AP wechseln?

Wenn ich HE habe und auf AP wechsle per Taste, dann sind wird noch zuende geladen (also im Gefecht jetzt), aber nur ein (!) Turm schießt dann die HE, die anderen sind still und erst dann werden die APs geladen. Wenn ich so nah an nem anderen BB dran bin, dass sich APs lohnen, stehe ich schon längst unter Dauerfeuer, wenn ich noch am wechseln bin...:fresse:

1x auf die andere Munitionsart drücken heißt: Lade nach dem nächsten Schuss. Allerdings können alle Türme immer nur die gleiche Munitionsart haben. Mit einem Doppelklick feuerst du alle gleichzeitig ab.

2x auf die andere Munitionsart drücken heißt: Lade sofort die neue Munitionsart. Das dauert dann einmal die normale Ladezeit, danach hast die die andere Munition drin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh