Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das passiert mir immer beim Wechsel von den Torpedos zurück. Drücke immer aus Gewohnheit dann die 1 und schau dann doof drein. Vielleicht passiert dir das auch.Habe mir das Replay nochmal angeguckt und jetzt die Spiele drauf geachtet.. Meine Tirpitz wechselt manchmal von selber auf HE.....Und nur die Tirpitz. Bei anderen BB passiert das nicht..........
Das passiert mir immer beim Wechsel von den Torpedos zurück. Drücke immer aus Gewohnheit dann die 1 und schau dann doof drein. Vielleicht passiert dir das auch.
Habe mir das Replay nochmal angeguckt und jetzt die Spiele drauf geachtet.. Meine Tirpitz wechselt manchmal von selber auf HE.....Und nur die Tirpitz. Bei anderen BB passiert das nicht..........
Wie gut das meine Cleve ne höhere Range hat als ne Kö-, oder NBerg
Haben schon einige doof geguckt als sie angezündet wurden, obwohl ne Cleve normal nur 14,6km Range hat (mit Betonung auf normal).
Gut, meine NBerg hat auch Max Range von 19,8km, da guckt dann sogar ne NM dumm aus der Wäsche, aber 17,6km bei der Cleve ist ein Segen.
Welchen Skill muss der Captain dafür haben? Hab mich bei der Cleve damals verskilled, da der Captain mein erster jemals in dem Spiel war und ich damals keinen Plan von nix hatte. Womöglich muss ich da mit Dublonen korrigieren.
Ich habe mir ein paar Gedanken über die Module auf der Aoba gemacht.
Ist das so Sinnvoll? Ich kenne leider die Ingame-Werte noch nicht (gibt es dafür eine gute Seite im Netz?)
- Damage Control System Modification 1
- Steering Gears Modification 2
- Main Battery Modification 2 (hatte ich auf der Furutaka schon)
Oder lieber Gun Fire Control System Modification 1 weil die Streuung so hoch ist?
Willkomnen im Club.
Gibts nicht neuerdings eine Option, den Chat abzuschalten? Bei dem, was sich da momentan auf den Servern tummelt, könnte das echt eine nervenschonende Maßnahme sein.
Zur Cleve: den Skill Situationsbewusstsein habe ich standardmäßig bei allen Captains drin. Ich werd da wohl mal umskillen müssen. Wenn es wahr ist, dass man die Cleve 1 Tier höher einstufen will, braucht sie nicht nur dann definitv mehr Reichweite.
Ich bin World of Warships Neuling und bin erst bis zur South Carolina gekommen.
Wie kriege ich recht schnell Erfahrungspunkte für das Schiff, sodass ich umso schneller aufsteigen kann?
hmm wird es ein T9 US Premium BB geben die New Jersey. Wenn WG das Schiff schon vorstellt wird es doch bestimmt bald als prem Schiff auftauchen.
Die 30 DDs haben glaube ich 2 Abende gedauert, vielleicht 3. Die Flugzeuge werden mich beschäftigen, falls ich das überhaupt schaffe. Die Schiffe interessieren mich nicht wirklich und ich lege es nicht gerade darauf an...
- Schaden und versenken
- Punkte einnehmen
- Punkte verteidigen
Je mehr desto besser.
also die Myoko DD Mission treibt mich noch in den Wahnsinn... mit der Farragut geht garnix, da man sich permanent im Kreuzfeuer des gegnerischen Teams befindet sobald man auf DD Jagd geht.
Frage zur Cleve... mit welchen Türmen fahrt ihr? stock oder die upgraded?
Kann man nur mit Zeitverlust zwischen HE und AP wechseln?
Wenn ich HE habe und auf AP wechsle per Taste, dann sind wird noch zuende geladen (also im Gefecht jetzt), aber nur ein (!) Turm schießt dann die HE, die anderen sind still und erst dann werden die APs geladen. Wenn ich so nah an nem anderen BB dran bin, dass sich APs lohnen, stehe ich schon längst unter Dauerfeuer, wenn ich noch am wechseln bin...