[Sammelthread] World of Warships

Mit Tomahawks, Harpoons und CIWS? :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Wohl eher die 1944 Ausführung ;) aber so lief es ja mit dem Russen CA auch.

Resultat mit der Hipper: 10 Battle 1 Sieg und dafür konnte ich noch nicht mal was weil ich nach 4 Minuten rausgetorpt wurde, 9 mal verloren davon 8 mal Teambester. Montis, Zaos etc versenkt aber alles half nichts ........ :mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist ein schlechter Witz!



ohne Premium oder Flaggen!

edit: grad wieder ne Aimbot Seuche am ausbrechen?

was mich in der Farragut Clevelands etc. auf Max Range zielgenau treffen obwohl ich zick zack fahre ist nicht mehr normal
aber ein Gutes haben die DDs, man bekommt massig EXP auch wenn man kaum DMG gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Aimbot kann aber nicht vorausahnen, wohin du nach seinem Schuss abbiegst.
Ich tippe eher darauf, dass die alle nicht zielen können und nur treffen, da du genau in deren Schüsse reinfährst :fresse2:
Also einfach mehr geradeaus fahren.
 
Zumal die Farra auf T6 der beste DD zum jagen ist. Die Ognevoi hat ständig nur 1 Turm und die Mutsuki nur Torps... Zumal man oft Minekazen trifft und die mit der Farra kein Thema sind.
 
Ich trau mich schon in ner Fubuki kaum an ne volle Farra ran...
 
Recht cooler artikel über die uss jersey vorallem der satz, "in Kriegsschiff, das für ein perfektes Ende der Ära der Schiffschiffe entworfen wurde."
Was ist ein schiffschiff?
 
Das ist das Gegenstück zum Schlachtschlachter.
 
Der Knoten ist endlich wieder geplatzt. Und dann mit der Tirpitz^^ ich mag sie.

shot-16.01.20_19.06.33-0155.jpg
 
Zumal die Farra auf T6 der beste DD zum jagen ist. Die Ognevoi hat ständig nur 1 Turm und die Mutsuki nur Torps... Zumal man oft Minekazen trifft und die mit der Farra kein Thema sind.

dennoch kommt man meist mit enormen Schaden aus dem Gefecht.

- - - Updated - - -

Recht cooler artikel über die uss jersey vorallem der satz, "in Kriegsschiff, das für ein perfektes Ende der Ära der Schiffschiffe entworfen wurde."
Was ist ein schiffschiff?

die Amis haben wohl nicht mit der Yamato gerechnet als sie das "beste" Schlachtschiff und das Ende der Schlachtschiffe mit der USS Jersey einläuten wollten *g*
 
Natürlich kommst du mit Schäden aus dem Gefecht raus. Es gibt keine Klasse die ungeschoren davon kommt. Selbst die JP DDs haben es sehr schwer dauerhaft unentdeckt zu bleiben.
 
Ist die NO nach der Pepsi weider besser?
Die Türme schlafen ja ein beim drehen
 
Ein Aimbot kann aber nicht vorausahnen, wohin du nach seinem Schuss abbiegst.
Ich tippe eher darauf, dass die alle nicht zielen können und nur treffen, da du genau in deren Schüsse reinfährst :fresse2:
Also einfach mehr geradeaus fahren.

Ein Aim-Mod erspart dir aber das Einschiessen und zusammen mit einem Zielmod wo du siehst in welchem Winkel der andere fährt bzw. wie sich der Winkel verändert ist das schon brauchbar. Während der ersten grossen Aimbot-Hysteriewelle in der Closed Beta (In der Version 0.3 oder so) hab ich auch mal einen installiert, es ist keine Treffergarantie aber ein definitiver Vorteil gegenüber jemandem der ohne spielt.
 
Natürlich kommst du mit Schäden aus dem Gefecht raus. Es gibt keine Klasse die ungeschoren davon kommt. Selbst die JP DDs haben es sehr schwer dauerhaft unentdeckt zu bleiben.

ja nur wenn man als US DD einen anderen DD bekämpft, bleibt halt nicht viel übrig um noch großartig was ausrichten zu können

eine Salve von nem Kreuzer etc. und du bist weg... super

aber am meisten ärgert mich die bekloppte Flugbahn der Geschosse
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ca. 2 Wochen ist es meiner Meinung nach echt komisch mit den treffern.
In Max. Range werde ich zerrissen, auf mittlere Distanz passt das ganz gut.
 
Ein Aim-Mod erspart dir aber das Einschiessen und zusammen mit einem Zielmod wo du siehst in welchem Winkel der andere fährt bzw. wie sich der Winkel verändert ist das schon brauchbar. Während der ersten grossen Aimbot-Hysteriewelle in der Closed Beta (In der Version 0.3 oder so) hab ich auch mal einen installiert, es ist keine Treffergarantie aber ein definitiver Vorteil gegenüber jemandem der ohne spielt.

Ich halte dagegen, ich hab das teil vor nicht allzu langer Zeit mal drauf gehabt und halte das Ding für weitaus weniger gefährlich als die meisten Leute in den Foren predigen. Schiffe die stur gerade aus dampfen sind zwar leichte Beute aber sobald die auch nur nen Millimeter vom Kurs abweichen ists Essig mitm "Aimbot-Vorteil". Und mal davon abgesehn sind gerade die die gerade Linien ziehen auch ohne Aimbot ohne große Probleme zu erledigen.
Ich würde den ständigen Aufschrei ja verstehen wenn der Mod die Dispersion oder so verändern würde oder genau voraussagen kann wo ein Schiff hinmanövriert aber so wie das Ding im Moment funktioniert ist der Vorteil so lächerlich niedrig das es kaum der Rede wert ist sich darüber überhaupt Gedanken zu machen. Zumal die bösen drei Buchstaben da auch noch kräftig mit reinrühren, selbst wenn man trifft, heißts noch lange nicht das da auch was bei rumkommt :fresse:
Mit nem Zielkreuzmod kannste meiner Meinung nach mehr anfangen als mit dem ollen Aimmod.
 
Taiwan hat ne Marine? O:
 
Gegen das böse China wurden sie lange von den Usa unterstützt. Daher hatten sie zahlreiches Amerikanisches Kriegsgerät
 
Einer der Lichtblicke heute:



 
Sieht mir aber recht langweilig aus... Eine Benson

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Und der China-Eimer ist ne Gnevny, die sie von den Russen gekriegt haben nach dem Ende des Bürgerkrieges, von denen wir im Spiel schon zwei haben. YAY.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also manchmal... ich wurde gerade von einer Phoenix in meiner Murmansk zu Klump geschossen (mit etwas Hilfe von Bombern) weil bei dem bei voller Breitseite alles abprallte? Perfekt Salven, max 300 Schaden. Das verstehe wer will.
 
Heute läuft es bei mir auch nicht. Ranked total übel.
 
Lief heute :d



Gesamt 18 Gefechte und nur 2 Verloren :bigok:
Aber hätte mir mit der Isokaze so ein Sackgesicht in seiner Wickes nicht einen Kill geklaut, hätte ich noch den Kraken bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh