[Sammelthread] World of Warships

Beneidenswert :) GZ
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern war cool T4-T10 12 Gefechte gemacht alle gewonnen. Dann hab ich aus Ehrfurcht aufgehört. :-)
 
Gestern lief es echt bescheiden. Nicht mal die 12k EP für die AOBA hat mein Freund geschafft. Das lag noch nicht mal an uns sondern an den seltsamen Teammates die wir hatten. Highlight war ein Gefecht auf Salomonen. Ich mit meiner Gnevny durch die Mitte beide Träger getorpt. Die nicht beieinander standen! Und das gesamte Gegnerische Team (11 Schiffe) dreht um und versucht mich zu jagen. Ratet mal was unser Team gemacht hat...Richtig! Es haben sich alle um die 2 kleinen Inseln am Spawn rumgedrückt. Vielleicht waren sie Schnorcheln oder so, keine Ahnung.
Gewonnen haben wir nach Punkten als 20 Minuten vorbei waren :shake:
Und so lief das den ganzen Abend. Gefühlt haben wir nur verloren. Bin aber noch nicht dazu gekommen mir meine Stats anzusehen.
Eigentlich war unser Ziel gestern AOBA und T6 Russe freispielen. Immerhin haben wir immernoch ein Ziel vor Augen. Das ist ja auch was :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Genau meine Meinung.
Ich habe zwar selber noch keinen Aim Mod ausprobiert und spiele schon seit langem komplett ohne Mods (vorher nur transparente Minimap und etwas weiter rauszoomen), kann aber dennoch gut erahnen, wie weit ich vorhalten muss.

Gegen einen DD halten viele Spieler nicht weit genug vor, weicht man jetzt aus, fährt man in die Schüsse rein, die dank der Streuung zu hoch oder tief ankommen. Fährt man da geradeaus weiter, landet alles hinter einem. Wobei man dies eher gegen ein gegnerisches Schlachtschiff anwenden sollte.

Ein Kreuzer ist da genauer und man sollte lieber ausweichen.
 
Sag mal was meinst du denn mit Zielkreuzmod? Einfach ein Crosshair oder was anderes?
Ich überlege derzeit mal zu wechseln obwohl ich mich eig sehr daran gewöhnt hab :)

Ich nehme an andere Crosshairs - gibt zum Beispiel welche, die auch diagonale Linien haben (macht es einfach bei schrägfahrenden Gegnern) und die meisten sind auch erheblich länger (gut bei schnellen Gegnern wo du so weit vorhalten musst dass die Standard-Ziellatte zu kurz ist).

In Aslain's Modpack sind immer etliche mit drin, man kann die sich bei der Installation in der Vorschau anzeigen lassen.
 
Apropo Mods: Hurzchen hat ein Mod der anzeigt wie man selber und das Markierte Gegnerische Schiff zu einem steht (wird einem direkt neben der Minimap angezeigt).
 
Meine Meinung ist, wer mit einem Aim Mod spielt, der stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus und ist wohl zu blöd um selbst zu zielen.

Habe seit gestern die ARP Kongo und ARP Myoko im Hafen stehen. Das stimme von den Madels ist zwar lustig aber viel spielen werde ich die Schiffe wohl nicht. Muß mich jetzt mal wieder auf Ranked konzentrieren sonst wird das nichts mit der schwarzen Fahne.
Zählen Ranked Gefechte eigentlich auch beim Perlen tauchen?
 
Meine Meinung ist, wer mit einem Aim Mod spielt, der stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus und ist wohl zu blöd um selbst zu zielen.

Wenn du siehst wie die Winrate-Fetischisten im WG-Forum (WoT aber auch WoWS) über jeden herziehen, der unter 50% rutscht, da braucht man sich nicht wundern, dass sowas Konjunktur hat. Blöd hat auch nichts damit zu tun - du hast eben einen handfesten Vorteil. Zum Ausweichen kannst du 4 Sachen machen: Links, rechts, bremsen, beschleunigen.
Gegen links/rechts hilft der Aim Mod nichts, aber du siehst sofort, ob jemand bremst oder beschleunigt, weil der Vorhaltepunkt wandert - das ist imho der Hauptvorteil eines solchen Mods überhaupt. Und wenn du die Hälfte aller Ausweichmanöver im Voraus siehst, dann ist das ist das ein glasklarer Vorteil.
Um das nutzen zu wollen braucht man nicht zu Dumm zum Zielen zu sein, da reicht schon übertriebener Ehrgeiz und Gewinnen-Wollen und jeden Preis. Vergiss nicht, das Spiel kann man ab 7 Jahre spielen :)
 
hat einer eine Ahnung wie ich meine Base EP bei einer Niederlage theoretisch umrechnen könnte wäre es ein Sieg geworden ??
hatte gestern eine übelst epische Runde mal wieder mit der Kiev <3 leider wurds mal wieder eine Niederlage^^

ohne prem etc alles base
 
Was mich bei den Perlentauchen stört, wiso muss ich mich hier noch einmal anmelden??
 
geht bis zum 26ten 2ten von daher

frag mich eher, wie man auf über 200 Perlen kommen soll bei den paar Aufträgen.
 
Mich interessiert der Schei** nicht.
Ich würde es eher begrüßen wenn Teamplay stärker gefördert werden würde.
Habe aber gerade noch ne nette Runde mit der NC gehabt. Fast verloren und dann haben mir die beiden gegnerischen Schlachtschiffe die Breitseite auf ~12km gezeigt. :fresse:
Beide mit 3x Zitadelle rausgenommen und gewonnen.
Ansonsten waren die Runden eher bescheiden, da ich leider nicht sehr gut gespielt habe. :(
 
Die Perlen werde ich auch nicht mit machen.
Spiele lieber auf Teamplay und nicht auf Aufträge
 
mit Torpedos treffen während man im IJN DD sitzt ist derzeit unmöglich... da muss irgendwas im Umlauf sein.
 
Bestimmt n Torpedo frühwarn Hack :shot:
 
Die Weeklys hab ich an einem Tag geschafft ohne mich drauf zu konzentrieren... das ist kein Problem.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Die Umikaze blieb seit dem ersten mal im Hafen, für ihr Tier ist sie richtig Böse OP, denn die Nachladezeiten der Torps sind jenseits von gut und Böse :d
 
Die Weeklys hab ich an einem Tag geschafft ohne mich drauf zu konzentrieren... das ist kein Problem.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

noch 2 mal mit dem Kreuzer gewinnen und etwas Träger fahren dann bin durch
 
So

New orleans kaufen *check*
Yorck kaufen *check*
Die 2 lila gratis tuffi schiffchen *check*

Morgen wird wohl die amagi im hafen stehen....oh mann die kohle geht flöten :-( die upgrades kosten ja auch nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erreicht man die 260Perlen nur wenn man alles macht, also auch Träger fahren? Hab Träger mal bis zur Ranger gefahren, die habe ich aber verkauft ging mir stock sowas von auf den Sack und freexp wollte ich nicht investieren. Hab jetzt aber auch keine Lust wieder Geld für die kleineren Träger auszugeben.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh