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So steht es in einem der deutschen Guides:woher hast die Info, dass die Flieger wieder volle HP haben sobald sie nicht mehr beschossen werden.
[Basics] Funktionsweise der Flak - Schiffsvergleiche - World of Warships official forumFlugzeuge haben innerhalb des Spieles keine eigenen HP - Es gibt nur das Schwadron und die Anzahl fliegender / abgeschossener Flugzeuge. Wenn das Geschwader eine Begegnung mit der Flak überlebt hat und kein Flugzeug abgeschossen wird, wird der Schaden, den sie erhalten haben nicht "gespeichert". Werden sie also wieder von Flak beschossen, wird es mit voller HP des Geschwaders berechnet. Wenn das Geschwader 1/6 (bei US) bzw 1/4 (bei IJN) an HP verliert, wird ein Flugzeug abgeschossen.
Aerial Combat (WoWS) - Global wiki. Wargaming.netAlthough the AA guns are assigned DPS values, it does not represent the amount of damage it can deal to enemy planes. Similarly, the survivability statistic for planes do not represent its hit points. The guns do not deal any actual damage, while the planes have no hit point pool. Instead, DPS and survivability are used to calculate the chances of shooting down a plane in a squadron. Using the previously mentioned Pensacola as an example, a squadron of enemy Martin T4M torpedo bombers (970 survivability) enters the range of its 40 mm Bofors and 127 mm DP guns (total DPS of 132). Every second the bomber stays in the AA aura, a roll is made to determine whether the squadron loses a plane. In this case the probability of shooting down a plane would equal to something like 132/970 = 0.136 = 13.6%/sec. On average, a full squadron of six T4M bombers would be shot down in around 47 seconds. Although the chances are extremely slim, it's theoretically possible to shoot down a full squadron in just a few seconds. If the Pensacola set the squadron as a priority target using CTRL + LMB and activated its Defensive Fire consumable, the DPS of its 40 mm Bofors would increase to 162 (108*1.5), while the DPS for 127 mm guns would increase to 216 (24*1.5*6). The total DPS against the bombers would now be 162+216 = 378, and the probability for shooting down a plane increased to 378/970 = 0.39 = 39%/sec, a considerable increase over the previous figure.
Die US Schiffe haben neben der Feuerleitanlage noch n Upgrademodul für die Reichweite. Sind dann nochmal 16% mehr, sollte für die Kreuzer reichen
@andreef ich fand bis T8 hat man noch oft plus am Ende einer Runde. Aber danach wirds hart. Shimas und Kageros kann man kontern aber dafür sind halt Kreuzer zuständig und viele Ca Fahrer haben bis weit in T10 rein wenig Plan.
Servus, habe WoWs auch seit ein paar Tagen installiert.
Wenn mal ein Mann gebraucht wird, bin ich gerne dabei. Stehe halt noch am Anfang, mit T3 Booten.
Ingame Nick: WolfpackGTX
Grüße
Die US Schiffe haben neben der Feuerleitanlage noch n Upgrademodul für die Reichweite. Sind dann nochmal 16% mehr, sollte für die Kreuzer reichen
Hab keine Probleme mit ihr Zitas zu verteilen, vorgestern erst gesamt ca. 100k DmG rausgehau'n
Kann auch sein das ich einfach zu blöd bin zum zielen, aber wieso ich so mege viel Schaden kriege schnall ich echt nicht...
Stimmt, fahre Ranked immer mit der Amagi und bin heute von Rank 9 auf Rank 6 gekommen. Ob ich aber Rank 1 Schaffe bezweifele ich, weil ich da eher einen Herzinfarkt bekomme. Ich finde, die haben das erreichen von Rank 1 zu schwer gemacht.Ranked macht mehr Spaß als normales Random. Kleinere Gruppen, schnelle Games und gute Belohnungen.
Stimmt, fahre Ranked immer mit der Amagi und bin heute von Rank 9 auf Rank 6 gekommen. Ob ich aber Rank 1 Schaffe bezweifele ich, weil ich da eher einen Herzinfarkt bekomme. Ich finde, die haben das erreichen von Rank 1 zu schwer gemacht.
Level 12 ist der letzte fixe.