[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mal Träger ausgepackt für die Perlen. OMG das ist ja so sinnfrei gegen T5 zu spielen und so langweilig. Ich hoffe die 10 Siege gehen schnell. Würg.


Edit: T4 Träger ist das schlimmste was ich bisher in dem Spiel gespielt habe. OMG ist das fürchterlich.

Ich finde T4 sogar besser als T5. T5 Da man in der Regel nur noch im Jäger Setup fahren. Als Japse muss man dann jedoch beten dass keine Bogue dann kommt....
T6 finde ich etwas anegehmer wenn auch nicht berauschend. Auf T7 bin ich gespannt, wird jedoch noch eine weile brauchen.
 
Hab die T6 Träger erforscht, aber noch nie gekauft und für die Missionen habe ich mir die Bogue wieder gekauft.
2 Fighter 1 DB Setup, erst den gegnerischen CV ausschalten, das geht relativ schnell, da die auf dem Level kaum Flugzeuge haben.
Dann spotten, alle DDs offen halten, alle anderen, nicht entdeckten Schiffe sichtbar machen.

DD spotten mache ich auch von Anfang an, aber muss gelegentlich meine Jäger abziehen, um gegnerische Bomber aufzuhalten.
 
was meint ihr, wie lange wird das mit den perlen dauern? Weil ich hab nu fast ne Woche später angefangen und frage mich, ob ich es überhaupt bis zu den 150 bzw. 260 Perlen noch schaffen kann...
 
Fast wie in guten alten Zeiten.
 

Anhänge

  • cv.jpg
    cv.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 57
hab schon wieder alle wöchtenlichen Aufgaben... die gehen echt schnell

edit: so hab jetzt auch ne Murmansk... hat ja lange genug gedauert :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das alles hängt davon ab, ob das Event wirklich bis zum Ende der Zeit läuft.

Wenn extrem viele mitmachen, sind natürlich auch schnell die Punkte/Meilensteine erreicht, eventuell auch bevor wir überhaupt genug Perlen sammeln konnten. Wir sind jetzt bei ca 1/3 der 10.000.000 Perlen. Ich habe knapp die Hälfte der 260. Keine Ahnung ob das reichen wird mit den wöchentlichen Missionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Perlen auch noch nicht gestartet, bin mir nicht sicher ob ich die machen soll oder doch lieber Ranket?!?
 
Warum oder? Machs doch einfach, und wenns nur für die kleinen Boni sind, die es für die erreichten Meilensteine gibt. Ich halte die Vergabe des Schiffs immer noch für eine Frechheit und farme nicht gezielt die Missionen ab, aber angemeldet hab ich mich trotzdem - und wenns nur für ne Hand voll Credits und Flaggen ist.
 
Naja Event läuft bis Ende Feb danach ist Abrechnung auch wenn 10 mio Perlen vorher erreicht sind.
 
Ok dann starte ich das heute Abend mal und das die Perlen in Ranked auch zählen ist um so besser
 
OMG ich lande mit der verdammten Langley nur in Katastrophen Teams, was das ganze noch schlimmer macht.


UARGH
 
Sie ist Tier 5, das ist in WoT auch so, das man mit Tier 5 nicht den fetten Premiumbonus hat. Sonst würde ja keiner mehr Tier 8 Premiums kaufen.
Auch in AW und WT ist es so.
 
schon klar... hätte dennoch nicht gedacht, dass der Unterschied so gering ist.

wär jedenfalls auch schön, wenn man Premium Schiffe/Panzer für ~5 Runden probefahren könnte (ohne XP/Credits Gewinn von mir aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
erst mit extrem guten Spielen merkt man den Unterschied.
Da würde man mit einer Omaha 500k schaffen, während man mit der Murmansk 600k erreicht.
 
ich hatte vorher ein richtig gutes Spiel (und ein paar Spiele vorher eins mit der Omaha) deshalb sag ich ja dass es mir persönlich sehr wenig erscheint.
 
Naja, das hättest du aber vorher sehen können, Kyraa hat genug Ergebnisse von seiner Murmansk gepostet.
Einfach mit den eigenen Ergebnissen der Omaha vorher vergleichen oder ihn pers. fragen.
 
Hihi, ich hätte mich gewundert wenn Razor nix zu meckern hat.:haha:
 
ihr versteh das wieder völlig falsch

das Schiff ist TOP und macht Spass, nur der Creditunterschied zu einem non Prem ist einfach sehr mager mMn.
 
Naja Faktor 1.2 zu 1 also nicht viel aber doch und ich meine die Repkosten sind geringer.
 
Na ja bloss das die Murmansk in fast jeder Hinsicht besser ist als die Omaha, Torps mit 8 km , Monsterreichweite bis 17.4 km mit skill und modul und über 20km mit spy plane...nur bei Anfahren und Bremsen suckt die total, da gibt's BBs die kommen schneller in den Rückwärtsgang als die. Das Verhalten der Panzerung ist auch recht ansprechend...Russen BIAS (obwohls ja die gleiche Hülle haben soll). Dazu bekommst du ja mitterweile auch endlich das Premium Skin mit dem Premium Bonus inklusive was es erst seit dem letzten großen update gibt und ich fast übersehen hätte. Imho das Beste Mid-Tier Schiff neben der Minekaze. Deswegen denke ich dass ein guter Omaha Spieler mit dem Pott nochmal deutlich mehr rausholt und da die Repairs aus der Portokasse bezahlt werden machst du damit richtig Asche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, die gute alte Murmelmansk... mit AFT und Demo Expert leicht pervers. :bigok:



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh