Die 5er Russenschüssel ist ja ein Witz, die Türme drehen sich in Zeitlupe und nur HE bringt schaden. Unsichtbar ist man damit auch nicht eher First target.
Wie schon oft im Thread geschrieben wird es erst ab T7 richtig gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 5er Russenschüssel ist ja ein Witz, die Türme drehen sich in Zeitlupe und nur HE bringt schaden. Unsichtbar ist man damit auch nicht eher First target.
Weiß einer wann die wöchentlichen Perlen-Aufgaben zurücksetzt werden?
heute Nacht, ich vermute mal mit dem zurücksetzen der Tagessiege.
PS: Der Fortschritt ist bei mir wieder da, aber einige Kämpfe von heute haben wohl nicht gezählt.
Habe definitiv mehr als einen Kill mit Tier 5. In einem Gefecht alleine schon 2 mit der Murmansk.
Lolwut.... dein Kommentar war wieder so klar frag mich warum du überhaupt auf meine Beiträge eingehst... Langeweile?
jedem Bogue Spieler der mit 2 Dive und 1 Torpedobomber Setup spielt sollte man ne Autobatterie an die Eier klemmen
Da muß ich mich ranhalten damit ich alle Aufgaben schaffe.
hast du gerade erst angefangen?
die wöchentlichen Aufgaben sind doch schnell erledigt, alle anderen werden nicht zurückgesetzt.
Die Nikolai ist immer gut für einen Kraken. In T5 einfach ein grossartiges Schiff.
Nur das sie ein T4 Schiff ist
Sie ist eigentlich mehr ein T5 Schiff, weil T4 Gefechte sehr sehr selten sind
In T6 ist sie dann aber leider völlig deplatziert, weil sie dann extrem unter der geringen Reichweite leidet.
In T4 Gefechten ist sie eigentlich OP, der Kahn hält extrem viel aus.
Ich habe am Samstag bereits angefangen. Ich habe alles fertig bis auf die Kreuzer aufgaben. 112 Perlen habe ich bisher.
Wie ich sehe, sind die Aufgaben mit dem EP sammeln zurückgesetzt worden.
Sie ist eigentlich mehr ein T5 Schiff, weil T4 Gefechte sehr sehr selten sind
In T6 ist sie dann aber leider völlig deplatziert, weil sie dann extrem unter der geringen Reichweite leidet.
In T4 Gefechten ist sie eigentlich OP, der Kahn hält extrem viel aus.