[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt erreicht und dann direkt 2mal verloren, obwohl ich da auch nicht wirklich gut gespielt habe. Bin ZZ nur mit Kutzow und Atago unterwegs. Will Ranked mal im BB testen, was meint ihr Amagi oder Tirpitz?


Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
Irgendwie wurden bei mir die nicht abgeschlossenen Aufträge auf 0 zurückgesetzt.
Projekt R
bdac7f62f0.jpg

e4095240c7.jpg


Hoffentlich ist das nur ein Fehler, da der aktuelle Fortschritt auch nicht angezeigt wird, habe heute schon ein paar Gefechte für die Aufträge gemacht.
 
hmm die perlen seite spinnt hat bei der t4 aufgabe zeigt es mir nichtmehr die kills an und ist wieder bei 0 :(.
Hoffe ich auch wäre ärgerlich wenn nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Größenverhältnis:

zu sehen ist die U.S.S. Iowa BB-61
 
Die kleine Iowa. :fresse:
 
Ranked 10 gestern noch geschafft. Mal sehen ob ich heute Platz 9 hin bekomme..... Ich mache nebenbei auch diese Aufgaben für die Perlen wenn ich bei Ranked vorzeitig den Meeresgrund küsse.

Weiß einer wann die wöchentlichen Perlen-Aufgaben zurücksetzt werden?
 
Juhuu! Rang 9 in Ranked geschafft. 3 Siege in Folge und direkt von 10 auf 9.
 
Zao rückt näher :) eine Umstellung von den 152ern der Mogami auf die Ibuki ist es aber schon wenn man es gewohnt war zig Salven in der Luft zu haben.
 

Anhänge

  • ibuki.jpg
    ibuki.jpg
    141 KB · Aufrufe: 71
jedem Bogue Spieler der mit 2 Dive und 1 Torpedobomber Setup spielt sollte man ne Autobatterie an die Eier klemmen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Weil sie dich wegtorpen?
 
Manchen Leuten sollte man erst die Tastatur wegnehmen und dann die Eier an ne Autobatterie klemmen :rolleyes:
 
nein weil es ein sinnloses Setup ist (selbst wenn der Gegner nur 1ne Jägerstaffel hat ist man als Team deutlich im Nachteil)

selbst das Stocksetup ist deutlich nützlicher (bin selber Bogue gefahren)

Lolwut.... dein Kommentar war wieder so klar frag mich warum du überhaupt auf meine Beiträge eingehst... Langeweile?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer wann die wöchentlichen Perlen-Aufgaben zurücksetzt werden?

heute Nacht, ich vermute mal mit dem zurücksetzen der Tagessiege.

PS: Der Fortschritt ist bei mir wieder da, aber einige Kämpfe von heute haben wohl nicht gezählt.
Habe definitiv mehr als einen Kill mit Tier 5. In einem Gefecht alleine schon 2 mit der Murmansk.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute Nacht, ich vermute mal mit dem zurücksetzen der Tagessiege.

PS: Der Fortschritt ist bei mir wieder da, aber einige Kämpfe von heute haben wohl nicht gezählt.
Habe definitiv mehr als einen Kill mit Tier 5. In einem Gefecht alleine schon 2 mit der Murmansk.

Da muß ich mich ranhalten damit ich alle Aufgaben schaffe.
 
Lolwut.... dein Kommentar war wieder so klar frag mich warum du überhaupt auf meine Beiträge eingehst... Langeweile?

Vermutlich aus dem gleichen Grund aus dem du immer deinen Unsinn in den Thread kippst. :shot:
 
Da muß ich mich ranhalten damit ich alle Aufgaben schaffe.

hast du gerade erst angefangen?
die wöchentlichen Aufgaben sind doch schnell erledigt, alle anderen werden nicht zurückgesetzt.
 
Die Nikolai ist immer gut für einen Kraken. In T5 einfach ein grossartiges Schiff.

worldofwarships 2016-01-24 23-57-31-42.jpg
worldofwarships 2016-01-24 23-57-33-48.jpg
worldofwarships 2016-01-24 23-57-35-68.jpg



Edit:

und jetzt auch noch eine gute Runde in der Kagero. Ich geh schlafen, das darf man nicht überziehen :d

worldofwarships 2016-01-25 00-16-56-77.jpg
worldofwarships 2016-01-25 00-17-01-05.jpg
worldofwarships 2016-01-25 00-17-06-80.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel jetzt seit 2h Zerstörer und mit äußerst begeistert, unterscheidet sich von der Spielweise nochmal starkt von der mit Kreuzern/Schlachtschiffen. Sehr spaßig :)
Muss dazu sagen das ich aussließlich USA spiele, hatte daher null Plan wie man mit Torpedos umgeht. :d

Aber bei der besten Runde mit der Wickes mit 5 kills rausgegangen...aber auch oft genug mit Null. :fresse:
 
Ach ich liebe solche Leute,die nicht verlieren können.
Eine schöne Runde mit Colorado gehabt,der ARP Kongo Spieler[kill nr 4] ;) beschimmfte mich dann auf Übelste; Camper,Judenabschaum usw...Hab wir 3 haben ihn dann Reportet.
Da beschwert sich sein Divisionspartner,weil sein Kollege gebannt worden ist :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du gerade erst angefangen?
die wöchentlichen Aufgaben sind doch schnell erledigt, alle anderen werden nicht zurückgesetzt.

Ich habe am Samstag bereits angefangen. Ich habe alles fertig bis auf die Kreuzer aufgaben. 112 Perlen habe ich bisher.

Wie ich sehe, sind die Aufgaben mit dem EP sammeln zurückgesetzt worden.
 
Sie ist eigentlich mehr ein T5 Schiff, weil T4 Gefechte sehr sehr selten sind ;)

In T6 ist sie dann aber leider völlig deplatziert, weil sie dann extrem unter der geringen Reichweite leidet.


In T4 Gefechten ist sie eigentlich OP, der Kahn hält extrem viel aus.

Das sehe ich ähnlich. In T4 ist die Nikolai extrem stark. In T5 kann Sie sehr gut gegen einer New York und Kreuzer bestehen. Gegen einer Kongo kann es schon etwas schwieriger werden wenn der Kongo-Fahrer außer halb der Reichweite bleibt. Bei Kreuzer wie Omaha, Murmamsk kann es eng werden.
Gegen T6 kann Sie kaum bestehen.
Flugzeugträger wenn im Spiel sind, ist man in der Regel First Target. Torpedos frisst man oft.

Doch austeilen kann Sie wirklich und hält eine Menge aus. Kaufen würde ich Sie mir im Nachhinein vermutlich nicht mehr. Zu wenig EP und zu langsam. Viele Gefechte laufen an ihr völlig vorbei weil man dem Gefecht hinterher fährt.

Tirpitz und Murmansk sind die Premiumschiffe schlecht hin. Beide werfen ne Menge Kohle ab, machen Spaß und haben gute Allroundeigenschaften.
 
Ich würde sie sofort wieder kaufen, sie macht mir einfach total viel Spass. :)


Projekt R ist irgendwie verbuggt.

Screenshot 2016-01-25 10.13.28.jpg


Es wurden 5 gewonnene Gefechte gewertet aber nicht 3 gespielte? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am Samstag bereits angefangen. Ich habe alles fertig bis auf die Kreuzer aufgaben. 112 Perlen habe ich bisher.

Wie ich sehe, sind die Aufgaben mit dem EP sammeln zurückgesetzt worden.

Dann passt das doch, zurückgesetzt werden nur die unter "Wöchentlich".
Alle anderen Aufgaben sind einmalig.
 
Sie ist eigentlich mehr ein T5 Schiff, weil T4 Gefechte sehr sehr selten sind ;)

In T6 ist sie dann aber leider völlig deplatziert, weil sie dann extrem unter der geringen Reichweite leidet.


In T4 Gefechten ist sie eigentlich OP, der Kahn hält extrem viel aus.

Russisches Schiff, Russischer Hersteller des Spiels, muss man da noch mehr sagen? :fresse:
 
Ich habe mal Träger ausgepackt für die Perlen. OMG das ist ja so sinnfrei gegen T5 zu spielen und so langweilig. Ich hoffe die 10 Siege gehen schnell. Würg.


Edit: T4 Träger ist das schlimmste was ich bisher in dem Spiel gespielt habe. OMG ist das fürchterlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh