[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelten hier auch CO-Op gefechte??
Ich soll mit einem IIer Schiff 10 Schiffe versenken im CO-OP Gefecht würde das schnell gehen he he

Ich frag aus dem Grund, habe beide Arten gespielt aber es wird noch nichts angezeigt!!

Moah nicht doch! Grad richtig schön mit der Tirpitz allein mit Mutsuki und Cleve (ich einziger t8 heavy; gegner 3 tirpitz im platoon auf der erwarteten mapside) gegen ne Fuso, ne Nürnberg und ne Cleve am brawlen gewesen. Nürnberg schon rausgenommen......drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrring

game crash :d

bei meiner Rückkehr alle am lachen und ich noch knapp die Cleve fast rausgenommen.... meine Güte ich musste auch lachen. kurz.

edit: Anscheinend ist beim aktuellen modpack von aslain ein Bug drin. Hatte das vorhin gezogen und grad eben ist´s nochmal passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wo haben die Leute nur die Willenskraft hergenommen, sich durch die Träger zu sterben.

Sorry wenn ich damit nerve, aber das ist so fürchterlich, ich verstehe nicht warum man sich das antut.

Weil ab T8 leise Op

Geschafft, 10 Siege sind geschafft.

YEAH

Ich kann mir auch gleich die Bogue kaufen. Hat so einen Spass gemacht :fresse:

Da waren heute wieder ein paar solche Kracher dabei :fresse2:

30 Sekunden auf eine Roon gezielt und nicht abgedrückt, weil sie geradewegs auf mich zu fuhr.
Bei 10km ist sie dann abgedreht und ich habe meine vorderen beiden Türme der NC abgefeuert, 2 Zitadellen + ein paar normale Treffer, bleiben genau 60hp übrig.
5 Sekunden später kommen die Granaten von dem hinteren Turm an :drool:

Achja, hier mal der wahrscheinlich maximale Spread von einem NC Turm:

Alle 3 Schüsse aus dem selben Turm, die Schüsse sind fast 2 Tirpitz-Längen auseinander.

Zuletzt bearbeitet:
Man man man. Karte Trap, im Süden gespawnt. WAS ist denn nur mit den Leuten los. Auf der Karte, immer immer immer, fahren alle hinten rum und cappen nicht. IMMER

Ich bin eigentlich ruhig, aber ich war nur am motzen, bin natürlich früh gesunken in der Khabarovsk, ohne Support weil alle hinter Felsen rumeiern ist nix zu machen.

Und im Chat dann: sie haben Shimakaze, da können wir nicht auf die Caps fahren. NEIN, OH, AH, sie haben auch Schiffe? Gibt es ja nicht.

Rant Modus beendet :/

Edit: ich wurde heute in der Gearing aus meine Nebel teleportiert oder sowas. Smoke gesetzt, angehalten, kurz später von einem Flugzeug gespottet. Im Chat meinte dann einer, ich wäre ja auch nicht im Nebel sondern dahinter gewesen... ich liebe sowas

Zuletzt bearbeitet:
"Was feines". Die Dispersion ist immer noch super random. Mal hast du Mörderspreads, wo 6 Eier in nem DD einschlagen oder du mehrfache Zitadellen triffst und mal landen 3 Mumpeln aus einem Turm auf zwei unterschiedlichen Karten. Die Amagi hat afaik die gleiche Dispersion, fühlt sich aber viel genauer an. Dennoch ist sie ein Hightier-BB, das auf alles kackt, was nicht Yamato oder Montana heißt. Spaß machte mir der Kahn trotz allem nicht. Das Ding schluckt aus jedem Winkel, fühlt sich an wie ne Yamato und ist auch ähnlich groß, hat aber weder die Panzerung, noch den Heal um den Damage den sie frisst wegzuheilen. Und dann diese Diva-Kanonen in dieser merkwürdigen Aufstellung. Bin froh, dass ich sie weg hab. Voll ausgebaut ist sie aber definitiv erträglicher. Stock ist das Ding ein absoluter Kackhaufen.

Was mich an der Dispersion nervt ist die Tatsache, dass selbst aus einem Turm alles extrem streut. Das ist total lächerlich. Wenigstens die Geschosse aus einem Turm sollten einen reduzierten Malus bekommen, vielleicht 50% oder sowas. Sowas wie auf dem Bild da ist echt zum Lachen und passiert viel zu oft.

Ich finde WG sollte mal was an den deutschen Schiffen machen.
Die sind in jeder Klasse vergleichbaren Schiffen so etwas von unterlegen. Sobald man aufgedeckt ist, musst du schnell abhauen, da alle auf dich gehen.
Ich habe noch nie so oft eine Zitadellentreffer bekommen wie mit diesem Schiff!!

144 Perlen... Mit den nächsten Wochenaufträgen kommenden Montag hätte ich es immerhin schonmal in die Verlosung geschafft. Wie siehts bei euch aus?

hab alle Aufgaben fertig bin bei 179 Perlen (noch 2x die Wöchentlichen und ich hab das Prem Schiff garantiert)

DonGeilo42 Benutzerprofil | World of Warships müsst auf Ranked umstellen.

Meine Ranked stats sehen ja ganz gut, tuhe mich aber trotzdem schwer weiter zukommen. Oder hab ich das max mit meinem Skill erreicht?
Ich sehe gerade ich sollte die Kutuzow bei Ranked stehen lassen und die Atago nehmen...

Zuletzt bearbeitet:
Ranked hat nix mit Skill zu tun, nur mit Glück und Ausdauer. Da du beim Rank-Up immer zwei Sterne kriegste reichen 50 % WR locker für R1. Du musst halt nur entsprechend viele Spiele machen.

Mission Shima beendet. Jetzt noch den Captain von aktuell 3 Punkte frei auf 5 und die Kiste wird richtig witzig...

Aber auch so: Gespielt ein bisschen wie ein Ami ist sie super lustig :)

Zumindest die Zao mit der ich peak a boo um die Insel gespielt habe dürfte weinen :O

@Perlen: 139 gesammelt, 139 verfügbar, insofern gegen Wochenende hab ich 260 :)

ich glaube das verfügbar bezieht sich auf alle kommenden Missionen? Ich kann mit den zur Verfügung stehenden Aufträgen auf der Webseite jedenfalls nicht die Menge Perlen die angegeben ist zusammen bekommen.

Nach 3 verlorenen rank Runden hat mir der MM Gott doch mal ein brauchbares Spiel spendiert ;)

Anhänge

• ti1.jpg
    ti1.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 58
  • ti2.jpg
    ti2.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 61
  • ti3.jpg
    ti3.jpg
    46 KB · Aufrufe: 59
Man man man. Karte Trap, im Süden gespawnt. WAS ist denn nur mit den Leuten los. Auf der Karte, immer immer immer, fahren alle hinten rum und cappen nicht. IMMER

Ich bin eigentlich ruhig, aber ich war nur am motzen, bin natürlich früh gesunken in der Khabarovsk, ohne Support weil alle hinter Felsen rumeiern ist nix zu machen.

Und im Chat dann: sie haben Shimakaze, da können wir nicht auf die Caps fahren. NEIN, OH, AH, sie haben auch Schiffe? Gibt es ja nicht.

Rant Modus beendet :/

Edit: ich wurde heute in der Gearing aus meine Nebel teleportiert oder sowas. Smoke gesetzt, angehalten, kurz später von einem Flugzeug gespottet. Im Chat meinte dann einer, ich wäre ja auch nicht im Nebel sondern dahinter gewesen... ich liebe sowas

was sind Caps und cappen? Ich kenne das nur als Mütze? :confused:

und wo ist das mit den Perlen? Ich sehe keine Perlen?

die Myoko erledigt die Myoko Quest von ganz allein :d.

aber bei manchen frag ich mich auch... Da ist mal wieder ne ARP Kongo mitten in meine Torps rein gefahren, die hätte nur nen Millimeter lenken müssen, da ich die wirklich auf max range ins Wasser gelassen hab.

Ich glaub ich werd mir angewöhnen nur noch vormittags oder nachts zu zocken..nachmittags ab 14uhr ist n grauen. Hauptsache n TX DD fahren und cappen gehen damit...scheiss hortkinder. Zu allem übel haben wir aich noch gewonnen und ich als Amagi hab minus eingefahren weil ich nicht dem kindergarten hinterher gefahren bin sondern die base verteidigt habe...und wie immer mit he zugespammt wurde! Das wort "war"ist langsam echt fehl am platz...need for speed würde besser passen...ist ja eh nur noch n he spammen und wegrennen oder fahr den andern idioten hinterher und hoffe dass die andern was übrig lassen wenn se auf ein target spammen.

Wenn WoWS zu unerquicklich wird gibt's auch noch "Naval Action" auf Steam :)

Die Leute für die WoWs nix is werden in Naval Action gnadenlos untergehen ...im wahrsten Sinne des Wortes :fresse:

@andreef

Was macht ein Tier X (oder jedes andere Tier) DD denn sonst so deiner Meinung nach? Sollen die Schlachtschiffe stattdessen cappen gehen oder wie?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh