[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich werd mir angewöhnen nur noch vormittags oder nachts zu zocken..nachmittags ab 14uhr ist n grauen. Hauptsache n TX DD fahren und cappen gehen damit...scheiss hortkinder. Zu allem übel haben wir aich noch gewonnen und ich als Amagi hab minus eingefahren weil ich nicht dem kindergarten hinterher gefahren bin sondern die base verteidigt habe...und wie immer mit he zugespammt wurde! Das wort "war"ist langsam echt fehl am platz...need for speed würde besser passen...ist ja eh nur noch n he spammen und wegrennen oder fahr den andern idioten hinterher und hoffe dass die andern was übrig lassen wenn se auf ein target spammen.
Da muss was dran sein. Dachte vorhin, machste mal eben 3 Siege mit nem Kreuzer... 3 Spiele, 3 mal verloren, Ragequit.
 

Super Antwort, fühlt sich schon richtig wie ein Wargaming Forum an hier :rolleyes: Du hast dich da grad drüber aufgeregt das die DDs cappen gehen oder überseh ich da was? Cappende DDs sind deiner Meinung nach doch "Hortkinder" ...(was übrigens ne mehr als bescheuerte Form ist, Jemanden zu beleidigen).. könntest du mir vielleicht freundlicher weise mal erklären was die da falsch gemacht haben?

das denk ich mir auch immer

Was ich und der Großteil der anderen hier über deine Posts denken dürfte ja mittlerweile bekannt sein.
 
haha wie er sich gleich angesprochen fühlt, herrlich
deine Troll Kommentare passen zwar zu deinem Namen aber sind genauso hilfreich, wie die Posts die du hier verurteilst

mir ist da ehrlich gesagt egal was hier einige denken, ein Forum ist dafür da um seine Meinung zu schreiben (auch wenn es manchmal in einer etwas "extremeren" Form dargestellt wird, dank dem Frust den MP Spiele nunmal so mit sich bringen) wenn dir das nicht passt bist du falsch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du mir und den anderen hier erzählen dass man mit einem 10er dd von cap zu cap rennen sollte ? Lass doch die anderen blöden sich mit den gegnerischen DD s rum ärgern,ja nee is klar xD
 
ich würde sagen, ihr beide habt Recht und Unrecht zugleich, ist eben Situationsabhängig was man als DD machen kann/sinnvoll ist und was nicht.
 
Also,
ich, als passionierter T10 DD Spieler :fresse: kann dazu soviel sagen:

- wenn du cappen fährst hast du mindestens 50/50 Chance unterzugehen weil dir niemand hilft
- wenn du nicht cappen fährst pöbeln dich alle an und drohen mit reports

Ich lache alle aus, das ist mir zu anstrengend mich über sowas aufzuregen ;)
 
haha wie er sich gleich angesprochen fühlt, herrlich

Klang so als hättest du mich damit gemeint da du einen Post zitiert hast der an mich gerichtet war, aber wenn das nicht der Fall war nehm ich das natürlich zurück. Soviel Anstand hab ich da grad noch :fresse:

Willst du mir und den anderen hier erzählen dass man mit einem 10er dd von cap zu cap rennen sollte ? Lass doch die anderen blöden sich mit den gegnerischen DD s rum ärgern,ja nee is klar xD

Kommt drauf an, was für DDs sind denn cappen gegangen? Ich geh mit meiner Kagero bestimmt keine DDs ärgern. Da holt ich mir lieber die Cap XP und werd vielleicht noch ein paar Schlachtschiffe dabei weg torpen. Wie oben schon erwähnt ist das natürlich auch Situationsbedingt aber so n Spruch von wegen DDs sollten nicht cappen is halt mal Blödsinn.

mir ist da ehrlich gesagt egal was hier einige denken, ein Forum ist dafür da um seine Meinung zu schreiben (auch wenn es manchmal in einer etwas "extremeren" Form dargestellt wird, dank dem Frust den MP Spiele nunmal so mit sich bringen) wenn dir das nicht passt bist du falsch

Es gibt da aber nen Unterschied ob man seine Meinung bekannt gibt oder bei allem was man grad so erlebt einen Einzeiler ins Forum zu setzen wie unfassbar dämlich das Team ist oder wie Scheiße doch XY ist. Das hier ist wie du schon gesagt hast ein Forum und nicht Twitter oder Faceboob. Aber das haben wir ja alles schon mal durchgekaut.
Du erinnerst mich ein wenig an meinen Stiefvater, der hält auch Felsenfest an seiner rein subjektiven Meinung fest und lässt sich von knallharten Fakten auch nicht einschüchtern :fresse:
 
es war an dich und DEINE Einzeiler gerichtet :)

ka. mit wem du mich hier vergleichen willst (die Fakten such ich übrigens bis heute vergeblich) aber es gibt hier auch genug andere die einfach mal ihren Frust der dem Spiel geschuldet ist ablassen
ps. es schein so du überliest meine anderen Posts wehemennt während du dich über meine "Einzeilder" beschwerst, du aber oft nichts anderes machst.
deine Art ist übrigens auch nicht gerade vorbildlich wenn wir schonmal dabei sind, also lass die Steine lieber liegen sonst geht noch das Glas kaputt ;)

edit: http://worldofwarships.eu/de/news/cbt/patch-alert-0523/
 
Zuletzt bearbeitet:
es war an dich und DEINE Einzeiler gerichtet

Okay dann hast du mich also doch angesprochen..und welchen Sinn macht dann diese Aussage bitte?
haha wie er sich gleich angesprochen fühlt, herrlich
Verzeih mir meine Verwirrung aber wenn du mich ansprichst, muss ich mich doch angesprochen fühlen oder versteh ich da was falsch. Irgendwie funktioniert das doch so oder? :fresse:

ka. mit wem du mich hier vergleichen willst
hast mich nur an meinen Stiefvater erinnert, das du den nicht kennst ist klar. Ihr würdet euch wahrlich gut verstehen :haha:

die Fakten such ich übrigens bis heute vergeblich

Hatten wir alles schonmal..mehrfach. Und vorallem nicht nur mit mir. Aber die Leute die vergebens auf dich eingeredet haben werden wissen was ich meine. Daher lass ich das jetzt einfach mal.

aber es gibt hier auch genug andere die einfach mal ihren Frust der dem Spiel geschuldet ist ablassen

Durchaus richtig, ich selbst auch schon. Aber nicht mit der Quantität und Qualität in der du das tust...war ja ne Zeit etwas ruhiger mit dir aber jetzt fängst wieder an etwas zu sehr aufzufallen.

ps. es schein so du überliest meine anderen Posts wehemennt während du dich über meine "Einzeilder" beschwerst, du aber oft nichts anderes machst.

Nein die überles ich nicht aber soll ich dich jetzt extra loben dass du ab und an auch mal nicht fluchend über irgendwas herziehst? Das sollte doch wohl was selbstverständliches sein... Meine Einzeiler sind übrigens meistens nur antworten auf deine...die restlichen Posts haben durchaus Hand und Fuß würd ich mal behaupten. Wenn das jemand anders sieht darf er mich gerne drauf ansprechen.

deine Art ist übrigens auch nicht gerade vorbildlich wenn wir schonmal dabei sind, also lass die Steine lieber liegen sonst geht noch das Glas kaputt

So und jetzt sind wir wieder hier angelangt, wie ist meine Art denn? Von mir hört man zum beispiel kein "Spieler XY spielt nicht so wie ich das für richtig halte! Klemmt ihm die Eier an ne Autobatterie!" um mal den jüngsten Knaller zu nennen. Oder die Pappnase die vor ner Woche oder so sich über die ARP Schiffe (oder wie er sie liebevoll nannte: "Schwuchtelschiffchen") aufgeregt hat...ja sagt mal wo sind wir denn hier? Und da willst du mir erzählen ich soll nicht mit Steinen werfen? Also bitte der Herr.
Falls du meinst ich hätte doch mal sowas vom Stapel gelassen, kannst du es mir ja gerne posten. Ich hab im Gegensatz zu anderen noch nie einen meiner Posts umeditiert (Schreibfehler etc ausgenommen natürlich) oder gelöscht.
Da bin ich jetzt aber mal gespannt :fresse:
 
Gewonnen, verloren, gewonnen, verloren... Fortschritt 0

Hau mich einer mit der Schaufel, ich hatte auch teils wieder Teams ey....

Ich glaube rang 12 ist am schlimmsten weil da alle deppen festhängen...

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn du wüsstest wie fies das erst ab Rang 2 wird wenn du einen Stern vor Rang eins nur noch abwechselnd verlierst und gewinnst :fresse:
Allerdings machen die Games an sich viel mehr Spaß da oben weil die Mehrheit der Spieler tatsächlich Ahnung vom Spiel hat und man sich abspricht und koordiniert. ...die Gegner machen das aber auch daher gibt's dann doch wieder meisten aufe Mappe :fresse:

Diese Season lass ich mal aus, gibt eh wohl wieder die selben Belohnungen und ne zweite Piratenflagge kann ich mir ja leider nicht ans Schiff hängen.
 
Werde den ganzen Tag mit der NC nur in T10 gesetzt, total lustig...
Das Allheilmittel scheint dort Shimakazesquad zu sein, damit sind die Gegner auf der Karte dann fast bewegungsunfähig.
 
Das Problem ist einfach das die Dinger im Rudel ein viel zu starkes Übergewicht produzieren. Eigentlich nur mit CV zu kontern.
Yamato bekommt man auch anders klein, z.B. mit einer Division aus NC, Amagi und Mogami. :fresse: So haben wir es heute Nachmittag gemacht.
Selbst eine Montana, die noch dazu gestossen ist, musste baden gehen.:banana:
 
Zur Zeit echt schlimm mit den Cheatern... erst vernichtet eine Independence meine Flieger in 2x in 2 Sekunden ( 24 Stück ),
und gerade eben schiesst eine Nürnberg auf ~10-12 Kilometern immer punktgenau in meine Mahan, lt. Anzeige war ich nicht endeckt,
konnte mich winden wie eine Schlange, er hat immer getroffen. Die anderen DDs aus meinem Team hat er auch vernichtet.
 
Zur Zeit echt schlimm mit den Cheatern... erst vernichtet eine Independence meine Flieger in 2x in 2 Sekunden ( 24 Stück ),

Das wäre dann wohl eher der ALT Angriff der Fighter. Die Rasieren jeden Flieger im Wirkungsbereich innerhalb von Sekunden vom Himmel...vorallem wenn die von hinten angreifen. Das ist kein Cheat sondern einfach nur OP wie sau :fresse:

und gerade eben schiesst eine Nürnberg auf ~10-12 Kilometern immer punktgenau in meine Mahan, lt. Anzeige war ich nicht endeckt,
konnte mich winden wie eine Schlange, er hat immer getroffen. Die anderen DDs aus meinem Team hat er auch vernichtet.

Die Nürnberg ist eben ein SEHR genaues Schiff auch auf 20km Range noch, da sind 12km wie als wenn du 5km von ner Cleveland entfernt bist...wenn da einer drauf sitzt der weiß wie man schießt dann trifft der dich auch, egal wie sehr du am zickzackschlagen bist. Ich spreche aus Erfahrung da ich die Nürnberg selbst auch gespielt habe. Carrier übrigens auch daher weiß ich das mit dem Manual Drop der Fighter.
Man könnte statt gleich Cheater zu rufen doch einfach mal den Skill des Gegners anerkennen...ist das denn wirklich so schwer?


/edit

Hoppla hab das mit dem nicht entdeckt überlesen...haste da zufälligerweise ein Replay zu? Ungespottete Schiffe zu sehen sollte selbst mit dem Aimmod nicht möglich sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse2:
 

Anhänge

  • DD.jpg
    DD.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 67
Das wäre dann wohl eher der ALT Angriff der Fighter. Die Rasieren jeden Flieger im Wirkungsbereich innerhalb von Sekunden vom Himmel...vorallem wenn die von hinten angreifen. Das ist kein Cheat sondern einfach nur OP wie sau :fresse:



Die Nürnberg ist eben ein SEHR genaues Schiff auch auf 20km Range noch, da sind 12km wie als wenn du 5km von ner Cleveland entfernt bist...wenn da einer drauf sitzt der weiß wie man schießt dann trifft der dich auch, egal wie sehr du am zickzackschlagen bist. Ich spreche aus Erfahrung da ich die Nürnberg selbst auch gespielt habe. Carrier übrigens auch daher weiß ich das mit dem Manual Drop der Fighter.
Man könnte statt gleich Cheater zu rufen doch einfach mal den Skill des Gegners anerkennen...ist das denn wirklich so schwer?


/edit

Hoppla hab das mit dem nicht entdeckt überlesen...haste da zufälligerweise ein Replay zu? Ungespottete Schiffe zu sehen sollte selbst mit dem Aimmod nicht möglich sein..

Nein, habe kein Replay davon. :( Es war kurz nach Spielbeginn, ich war also völlig unendeckt.
Die Barrage Fähigkeit von den Jägern kenne ich, das war in diesem Fall nicht so. Es war ein normaler Dogfight und meine Flieger sind alle 0,5s vom Himmel gefallen.
 
5 Ranked, 3 verloren.

Gesamt (Ranked & Random) 22 Matches und 12 Verloren.
Die "Teams" lassen echt zu wünschen übrig (und das ist noch sehr nett ausgedrückt) :motz:

In einem Zufallsgefecht in meiner Cleve von irgend nem BB ne Schelle kassiert mit einer Salve, das ich mit nur noch 3 HP da stand, von 100% :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade noch mal ne nette Runde mit der Mahan gehabt... :d Das tröstet über den schlechten Tag hinweg, habe heute echt aber echt nicht gut gespielt. :(
wow-mahan1pxpde.jpg
 
5 Ranked, 3 verloren.

Gesamt (Ranked & Random) 22 Matches und 12 Verloren.
Die "Teams" lassen echt zu wünschen übrig (und das ist noch sehr nett ausgedrückt) :motz:

In einem Zufallsgefecht in meiner Cleve von irgend nem BB ne Schelle kassiert mit einer Salve, das ich mit nur noch 3 HP da stand, von 100% :fresse:


Habe ich gestern Abend mit der NC in 2 Runden gut hinbekommen. Erst ne Pensacola mit einer Salve von 95% mit 3 Zitadellen zu den Fischen geschickt und in der nächsten Runde einer Cleveland so richtig ein gedrückt ( von 100 % auf ganz wenig )....Der hat was von 38000Hp mit einem Schuss und Hacker gebrabbelt........
 
Nein, habe kein Replay davon. :( Es war kurz nach Spielbeginn, ich war also völlig unendeckt.
Die Barrage Fähigkeit von den Jägern kenne ich, das war in diesem Fall nicht so. Es war ein normaler Dogfight und meine Flieger sind alle 0,5s vom Himmel gefallen.

Dann hatte er unverschämtes Glück. Ich hatte hier vor ein paar Tagen schonmal erklärt, wie das mit dem Schaden gegen Flieger funktioniert.
Je nach eigener DPS und gegnerischen HP hat er X% Chance pro Sekunde einen Flieger abzuschießen.
Ich habe noch keinen Cheat gefunden, der die serverseitige Berechnung von Schaden beeinflusst.
Also entweder er hatte wie oben beschrieben Glück oder du hast den manuellen Drop doch übersehen. Evtl eine Staffel im Dogfight, mit seiner anderen macht er den manuellen Drop. Dabei verliert er halt seine eigene Staffel, da bei der Fähigkeit auch Friendly Fire mit dabei ist.

Zum Thema Cheater:
Es soll wohl einen Hack geben, bei dem Mods die Positionen des eigenen Teams an einen Server schicken und diese dann durch eine Mod angezeigt werden.
Wie genau und mit welcher Verzögerung dies geschieht, weiß ich allerdings nicht. Und die Position wird auch nur auf der Minimap angezeigt, nicht in 3D und auch nicht so, dass man danach zielen könnte, schon gar nicht auf einen DD.
 
Das war bei Ritas in einem World Of Tanks-Video zu sehen, allerdings scheint der Hack darauf zu beruhen, dass es einen "Partner" im gegnerischen Team gibt, dessen Minimap-Info dann übertragen wird.
 
Ja, der "Partner" muss aber nur den Mod installiert haben, der über ein Modpack verbreitet sein kann.
Wobei das, wie gesagt, nur die Informationen auf der Minimap anzeigt. Mit dieser Info kann man einen Gegner aber noch lange nicht beschießen, in WoT vielleicht, aber nicht in WoWs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh