[Sammelthread] World of Warships

Das weiß ich gerade nicht, war aber auch auf WoT bezogen und da bringt es wesentlich mehr.
WoT ist sehr statisch im Vergleich zu WoWs, ein DD (Panzer) der hinter einem Busch steht, steht vermutlich auch in 5 Sekunden noch da.
Bei WoWs ist da mehr Bewegung drin, gerade bei einem DD (Schiff) als Gegner, der auch noch Haken schlägt, ist eine Sekunde Latenz schon zu viel.

Zumal man bei WoT fast immer alle seine Kameraden auf der Minimap sieht, in WoWs ist dies selbst auf Tier X nicht der Fall.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zwei mal "It's just a flesh wound" habe ich in einem match glaube ich auch noch nicht geschafft :fresse:

WorldOfWarships 2016-01-27 15-22-23-10.jpg
WorldOfWarships 2016-01-27 15-22-29-63.jpg
WorldOfWarships 2016-01-27 15-22-31-70.jpg
 
lol 2x
genial :fresse2:

edit: echt kein Spass mit Cruisers ab T6 zu spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist glaub ich ein mod wo man die letzte bekannte position auf der karte sehen kann wenn das schiff wieder verschwunden ist.

Nein, das ist wieder was anderes.
Was er meint, ist im Warpack bei WoT drin, gibt es diverse Videos auf Youtube zu.
 
Die Mod hab ich auch drauf, ist in Aslains Modpack mit drin. Die Zeigt dir die letzte bekannte Position der Gegner an. Ich glaub die meinen da was anderes.
 
Die Mod hab ich auch drauf, ist in Aslains Modpack mit drin. Die Zeigt dir die letzte bekannte Position der Gegner an. Ich glaub die meinen da was anderes.

und den mod kannst ja net als beschiss ansehen, da der ja nur die von dir beobachtete letzte bekannte position auf der Minimap markiert. Ich hab jetzt endlich die Nagato, gleich mal die A Hülle übersprungen und ist ganz passabel... einzig nervig ist, wenn ne andere nagato dir aus 21km ne Zitadelle verpasst :-X. Klar ist sie komplett anders, als die Schrotflinte Fuso. Bin mir auch noch echt unschlüssig, ob ich die Fuso behalte, weil ich die New Mexico definitiv nicht verkaufe.
 
finde die Fuso ehrlich gesagt besser als die New Mex (mit der Mex treff ich dank RNG und lächerlichem Spread in letzter Zeit kaum noch was)

edit: nicht normal was ich grad Zitadellen in meinen T6 Cruisern fresse... ich kann anwinkeln,auf die BBs zu/wegfahren wie ich will, bringt garnix.

edit2: gibt wohl grad wieder ne "Mod" Flut wie es scheint... ist ja nichtmehr normal was grad abgeht.
http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/42650-is-the-aim-assistent-mod-legal/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh da keine Modflut nur weil einer wieder mal nen Thread dazu aufmacht... ist halt meistens rein subjektiv ala "Oha der trifft sogar wenn ich ausweiche...Muss ein Hack sein!!".
Ich mein, mal ganz ehrlich ... woran erkennt man denn jemanden der den Mod drin hat? 100% Hitrate haste damit auch noch lange nicht das kann ich dir aus eigener Erfahrung versichern.
Nur weil jemand gut trifft kann man den nicht als Cheater hinstellen. Viele Leute sind einfach viel zu schnell auf den Barrikaden ohne mal vorher drüber nachzudenken ob der Vorwurf überhaupt berechtigt bzw ob überhaupt irgend ein Indiz dafür vorhanden ist das der Gegner den Mod an hat.
 
finde die Fuso ehrlich gesagt besser als die New Mex (mit der Mex treff ich dank RNG und lächerlichem Spread in letzter Zeit kaum noch was)

also ich hatte in letzter Zeit drei mal nen 1 gegen 1 mit der NM gegen ne Fuso. Ich hab immer gewonnen. Der Fuso finde ich, kann man viel besser Zitadellen verpassen. Wenn man die NM nur ein wenig anwinkelt prallt echt viel ab, bei der Fuso ist es gefühlt nicht so viel.
 
Jetzt geht der XVM scheiß auch bei WoWs los, sollte WG direkt verbieten.

Lustiger funfact: einer hatte heute alle im Spiel geflamed mit ihren XVM stats und war direkt der erste der auf die :fresse: bekam.

Aber heute zu 80% echt nur wieder wieder Idioten in den Teams gehabt, die lieber Schiffe jagen als zu Cappen, andere als useless flamen, obwohl man alleine gegen ein BB kämpft als CA und solche schoten. Sind irgendwo Ferien oder wieso ist die idiotendichte wieder sprunghaft gestiegen?

Immerhin aber in einer der guten Runden (ganze 5 von 19) 30 Flieger mit der Cleve vom Himmel geholt (sogar mehr als beide CV zusammen :fresse2: ) und somit brauch ich nur noch knapp 880k DmG.
Bei den DD fehlen noch 11 -.-'
 
Jetzt geht der XVM scheiß auch bei WoWs los, sollte WG direkt verbieten.

Lustiger funfact: einer hatte heute alle im Spiel geflamed mit ihren XVM stats und war direkt der erste der auf die :fresse: bekam.

Aber heute zu 80% echt nur wieder wieder Idioten in den Teams gehabt, die lieber Schiffe jagen als zu Cappen, andere als useless flamen, obwohl man alleine gegen ein BB kämpft als CA und solche schoten. Sind irgendwo Ferien oder wieso ist die idiotendichte wieder sprunghaft gestiegen?

Immerhin aber in einer der guten Runden (ganze 5 von 19) 30 Flieger mit der Cleve vom Himmel geholt (sogar mehr als beide CV zusammen :fresse2: ) und somit brauch ich nur noch knapp 880k DmG.
Bei den DD fehlen noch 11 -.-'

Ich bin froh dass ich den chat ausgemacht hab...ich ertapp mich aber auch immer dabei wie ich enter drücke und rum flamen will xD und das mit den XVM kids war doch zu erwarten...ist eben n wot 2.0
 
Bei WoWS könnt ihr eure Statistiken auf "privat" stellen, dann sieht die niemand. Habe ich direkt mal gemacht :)
Ich halte auch nichts von dem XVM Mist.
 
Ich finde die Idee von XVM super. XVM ist sehr hilfreich wenn es darum geht einzuschätzen welchem Gegner man mehr Beachtung schenken muss, auf welches Teammitglied man sich verlassen kann und wer schlecht genug ist, dass man davon ausgehen sollte, dass man es direkt von der Seite, wo derjenige steht, ins Gesicht bekommt. Das Problem ist nur, dass die Keyboard Warrior Fraktion XVM völlig falsch benutzt. Da wird nur über alles geflucht, was schlechtere Stats hat und alles als Statpadder oder Cheater verschrien der besser ist. Da rennen einige in die Gegner rein um möglichst schnell zu sterben, weil XVM gesagt hat, dass die Winchance gering ist etc. Die Leute, die meinen, dass XVM a) die komplette Wahrheit und b) dazu da sich selbst zu profilieren sind genau die Leute, die XVM nicht benutzen dürften, weil sie das grundlegende Konzept der Mod nicht verstehen.

Wenn die WoWs-Version zuverlässig ist, werd ich mir die sicherlich anschauen.
 
ich dacht mir erstmal, schauste dir die AMI DDs an und machst dabei die T2/3 Kills... mit der Wickes ist dann sowas heftiges entstanden^^ haha :d:d 3000 BaseEP T3^^

 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke nicht, dass das Cheat-Thema gerade wieder nur geflame ist.
Hatt das letzte Woche auch zweimal, dass ich nicht endeckt war und der Gegner hat mich jedes mal getroffen in einem DD, im ersten Spiel hat er auf diese weise 3 dd's aus dem Spiel genommen.
Oha so wie es scheint, zählt dir ARP Kongo nicht zu den Level V-SChiffen bei der Perlenspiel.
Die versenkten Schiffe, werden einfach nicht angerechnet!?!

Ist das schon jemanden anders aufgefallen?

Oha scheint doch zu gehen, dauert nur ein bisschen bis das angerechnet wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das sowas von Bums ob einer cheated - wenn er es braucht und sich dadurch zum Vollhonk degradiert solls mir recht sein.

Gute Spieler manövrieren zuviel als ob ne Aimmod da was nützt - und den Cheater hustet man dann nebenbei auch noch weg.
 
also ich hatte in letzter Zeit drei mal nen 1 gegen 1 mit der NM gegen ne Fuso. Ich hab immer gewonnen. Der Fuso finde ich, kann man viel besser Zitadellen verpassen. Wenn man die NM nur ein wenig anwinkelt prallt echt viel ab, bei der Fuso ist es gefühlt nicht so viel.

Ich hab die Fuso behalten, ist einfach viel genauer der karren, klar die New mex ist deutlich härter und nicht wie die fuso ständig offen....

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
ich brauch das XVM Zeug auch nicht. Hatte mal die Version probiert, die man im Browser nebenbei öffnen muss, aber selbst das finde ich so umständlich, dass ich es überhaupt nicht mehr benutzt habe. Wenn mich ein Spieler interessiert, dann schreib ich den Namen halt ab und guck hinterher selbst auf der website von WoWs nach. Gestern auch nen Spiel gegen ne Minekaze gehabt, in dem der Typ meine Mine immer eher entdeckt hat (also hatte er den Captain Skill) und sich in dem Schiff echt net dumm angestellt hat. Beim Nachgucken hab ich gesehen, dass der >1700 Spiele hatte, so ziemlich nur japanische DDs bis Tier 6 besitzt. Und von den 1700 Gefechten hat er >1300 in der Minekaze oder Fujin verbracht... Ich mein, ich fände das total langweilig, praktisch nur ein Schiff zu spielen, aber jedem das seine.
 
Da musste man sich doch anmelden und die Daten freigeben oder nicht? Dann ist man doch selbst schuld?


Im Aslains Modpack ist jetzt jedenfalls ein statspanel mit bei. Ich installiere mir das besser nicht, dann habe ich schon zu Beginn einer Runde schlechte Laune :fresse:
 
Direkt von WG über die API.

Jo eben, wennbdu dein Profil auf private setzt kriegt auch warshipstats keine Daten mehr.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Mal schauen weshalb da trotzdem noch was angezeigt wird - eventuell sind das die Daten die bis zu dem Tag aufgelaufen sind wo man es auf "privat" setzt. Was auch irgendwie Mist wäre.
 
Wenn du vorher schon, egal ob von dir selbst oder jemand anders schon mal dort gesucht wurdest, sicherlich.
 
Ich finde xvm macht diverse Runden in Wot kaputt daher wäre ich gegen das Tool. Auch wenn es häufig nervt wenn das Schiff neben einem nicht performt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh