[Sammelthread] World of Warships

absolute Katastrophe zur Zeit
was ich an Teams bekomme und wie viel Pech ich derzeit habe ist nicht normal

wenn ich die ARP Myoko und den T5 Prem DD hab gibts ne längere Pause.

ist wie zu WoT Zeiten... alle benutzen XVM und gehen nur auf mich :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei ich bin mal gespannt ob dann wieder Schiffe abdrehen, wenn sie mir gegenüberstehen xD
 
ich würd XVM auch nutzen wenns n vernünftiges Overlay ingame geben würde oder so. Ist ganz praktisch um zu sehen wer gefährlich ist und wer nicht. Bei Teammates mach ich da aber keinen unterschied, nur weil jemand low stats hat heißt das nicht das der meine Unterstützung nicht verdient hätte. Und wenn das Addon sagt das wird kein gutes Spiel, werd ich nicht schreiend im Kreis laufen und im Chat jammern sondern einfach spielen wie sonst auch.
Wenns kommt werd ichs nutzen und wenn nicht dann halt nicht.
Wäre aber wohl besser für die Community wenns nicht kommt :fresse:
 
Eine Frag zum Projekt R.
Es gibt hier ja die Zerstörungsaufträge der einzellnen Klassen. Von 1-5 habe ich nun alle bis auf die 3er Klasse, weil kein Schiff.Kommen die anderen Klassen erst dann, wenn ich die 3er Klasse geschafft habe??
 
ich würd XVM auch nutzen wenns n vernünftiges Overlay ingame geben würde oder so. Ist ganz praktisch um zu sehen wer gefährlich ist und wer nicht. Bei Teammates mach ich da aber keinen unterschied, nur weil jemand low stats hat heißt das nicht das der meine Unterstützung nicht verdient hätte. Und wenn das Addon sagt das wird kein gutes Spiel, werd ich nicht schreiend im Kreis laufen und im Chat jammern sondern einfach spielen wie sonst auch.
Wenns kommt werd ichs nutzen und wenn nicht dann halt nicht.
Wäre aber wohl besser für die Community wenns nicht kommt :fresse:

Es gibt doch jetzt ein Player stats mod. Ist in Aslains Modpack enthalten. Habe es aber nicht ausprobiert.

Oder ist das nicht das was du meinst?
 
Eine Frag zum Projekt R.
Es gibt hier ja die Zerstörungsaufträge der einzellnen Klassen. Von 1-5 habe ich nun alle bis auf die 3er Klasse, weil kein Schiff.Kommen die anderen Klassen erst dann, wenn ich die 3er Klasse geschafft habe??

nope haben sie wohl gemacht das anfänger nicht im nachteil sind, bis t5 kommt man recht schnell nachher wird es immer langwieriger zum nächsten tier
 
Ich flipp aus, eine Lilane Tirpitz im Team die auch noch weiter macht.... Rang 11 also wieder weg...
 
Es gibt doch jetzt ein Player stats mod. Ist in Aslains Modpack enthalten. Habe es aber nicht ausprobiert.

Oder ist das nicht das was du meinst?

Öhm... keine Ahnung. Gibts die mod doch schon? Ich hör im Forum immer nur das die Leute den release fürchten, daher dachte ich die gibts bisher noch nicht für WoWs. :confused:
 
Gibt einen mit noch mehr zahlen :fresse2: wo man durchschnittsschaden, gespielte spiele, siegrate, durchschnitts xp und kill/death ratio sieht
 
Flamu hat ne Atlanta bekommen. Der hat´s irgendwie mit jedem Schiff drauf.... War leider auf der anderen Seite der Map, aber mit ner Atlanta in T9 zwei Kreuzer rausnehmen und auf Platz 2 landen.... ned schlecht.
 
Tja du die Atlanta ist böse, verdient aber einen Captain mit AFT und angepasste Spielweise.
 
Was hat den karma zu bedeuten und die hochzahl die man da hat
 
Gerade im Gefecht gehabt
shot-16.01.28_20.49.32-0472.jpgshot-16.01.28_20.49.28-0509.jpg
Ab heute auf dem Live Server und gleich ertappt
 
ham die was am MM geändert oder seit wann gibt es so was im Mid tier Bereich?



und ich habe keine Sekunde gewartet.
 
Fubuki ist einfach cool :bigok:



 
war ne gute Idee für die Perlen Task die St. Louis noch mal zu kaufen. Zwei Spiele mit der und das Ding ist gegessen...



Die schmilzt Schiffe wie die Kohlberg ja innerhalb von wenigen Salven weg, es ist ein wahres Fest.
 
Ich hab t4 perlen mit der nikolai und der kuma gesammelt, t3 eindeutig st.louis (hab ich sowieso), t2 die emden und t5 minekaze.
Brrr mir fehlen nur noch die carrier siege 6 gesammelt, hol jeden tag 2, aber ich mag die nicht und spiel die wirklich nur selten oder bei einem Wochende mit x2 oder x3. Dann gibt es für mich nur noch die wochen aufträge und die hoffnung das nicht zuviele mitmachen so das ich die 260 perlen zusammen bekomme g.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Tier IV habe ich auch die Isokaze, da ging das sehr sehr schnell.
Tier V mache ich mit der ARP Kongo, da bekomme ich auch einige Schiffe auf den Grund.
Bei II war es die Emden, Gottseidank habe ich das schon.

Bin auf nächste Woche gespannt, was ich da für Aufträge habe, vor allem wie es in den Klasse läuft. Beginnen die wieder von vorne, kann mir da echt nicht viel darunter vor stellen wie ich noch auf die 260 kommen soll
 
Ich habe bis auf die Kreuzer-Aufgaben Alles fertig. Leider kann ich seit 3 Tagen wegen Arbeit nicht spielen. Erst wieder am Sonntag :(.
Wenigstens habe ich schon 169 Perlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh