[Sammelthread] World of Warships

Nope bisher haben sie nur die wöchentlichen zurückgesetzt. Neue oder die anderen wurden nicht eingeführt. Wenn es bis ende februar durchgehen sollte kann man mit den wöchentlichen an die 260 kommen wenn man zumindest in dieser woche mit den wöchentlichen begonnen hat wenn es so bleibt werde ich in ca 3 wochen die zusammenhaben (fürchte eher das die perlen vor ende feb zusammen sind aber ich hoffe immer noch das es zumindest bis 3 februar woche geht, weil wie gesagt dann hätte ich die 260 zusammen). Hab inzwischen 174 bald 179 (wenn ich die verdammten carrier durch hab) und es gibt ja immerhin 59 perlen pro woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Event vorher vorbei ist, dürfte eigentlich niemand genug Perlen für die gesicherte Kamikaze haben, oder?
 
Naja ein Markierter Teamkiller (deswegen Lila) feuert in einem Ranked Game weiter auf Verbündete... Hatten also direkt ein BB weniger...

Ach so das "schweinchenrosa" ( pink ).
Dachte jetzt schon an xvm wegen lila...........
 
ach ich hasse diese verdammte emden.. ich glaub, ich hol mir nen anderes tier 2 schiff für die mission. Mit dem Dreckspott nen Schiff zu versenken, ist reine glücksache. Bei dem Arc und den Kugeln, die keinen Schaden machen...
 
Wenn das Event vorher vorbei ist, dürfte eigentlich niemand genug Perlen für die gesicherte Kamikaze haben, oder?

Aufm NA-Server haben sie noch einen Meilenstein danzugefügt, womit dort statt 4 jetzt 6 Millionen Perlen benötigt werden bis Ende ist. Vielleicht kommt sowas für EU auch. Ich hoffe mal.
 
hmm der balken in eu ist nicht mal bei der hälfte mit 4.531.374 perlen :fresse2:. Dachte es seien von begin an 10mio gewesen. Noch ein grund wieso ich froh bin auf dem eu server zu spielen.
Naja find die emden recht ok, aber bin den bogen durch die aurora gewöhnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ich hasse diese verdammte emden.. ich glaub, ich hol mir nen anderes tier 2 schiff für die mission. Mit dem Dreckspott nen Schiff zu versenken, ist reine glücksache. Bei dem Arc und den Kugeln, die keinen Schaden machen...

Das selbe mit der Albany - 6,3 km Geschützreichweite, da bin ich längst abgefackelt bis ich auch nur den ersten Schuss abgegeben habe. Hab in 10 Spielen oder so 3 Schiffe versenkt und mir heute morgend die Dresden gekauft - erstes Spiel gemacht, weitere 3 Schiffe versenkt - in einem Spiel. Die Chikuma wäre auch noch gut, aber ich glaube die Dresden hat durch ihr niedrigeres Profil noch einen leichten Vorteil und ist schwerer zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, welches Tier 4 Schiff ist denn zu empfehlen um den Perlenauftrag zu erfüllen ?

Oh, und weiss zufällig jemand, ob es in WoWS schon mal eine Aktion gab bei der man freie XP zu einem besseren Wechselkurs in normale XP umwandeln konnte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das mit der Umikaze gemacht, völlig OP das Teil auf T2

die Umikaze hatte ich lange behalten, aber letzten Endes doch verkauft. Vllt hol ich mir die aber wirklich wieder. Mit ihren 8km torps konnte die ganz schön was anrichten... Weil es macht auch echt kein Spaß mit der Emden, gerade wenn es gegen tier 3 ran geht und die ersten BBs dabei sind. Als ob ich mit den Plastikkügelchen ne South Carolina versenken könnte, wenn der RNG mir nicht gerade haufenweise Feuer beschert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheisse. Schon wieder ferienzeit :-(
 
Ich habe das mit der Umikaze gemacht, völlig OP das Teil auf T2

Jop. Dito.
Die Umikaze ist echt übel. Ich geh meisten mit Ihr in den Nahkampf (mit Torpedos) da die gegnerischen Schiffe einfach zu wenig Schaden mit ihren Geschossen machen. Man bekommt zwar was ab, dafür teilt man 4000-5000 Damage pro Torpedo aus und trifft bei 1-2 km Range so gut wie immer. Das macht bis zu 20k Damage pro vollen (4x) Torpedofächer. Das alle 17 Sekunden. So versenke ich leicht 2-4 Schiffe im Match da im dem Levelbereich die meisten Schiffe maximal 20000 Hitpoints haben.. Mit etwas Glück auch 5 oder 6.

Letztens habe ich sogar 2 Schlachtschiffe komplett alleine im Nahkampf den Meeresboden küssen lassen. 80K Damage gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Emden lief eingetlich recht gut bei mir.
Ich bin oft in reine TierII Matches gekommen, wenn du dan ein bisschen hinter den Inseln rum rennst, kann man da schon mal einen überraschen.

Ich habe ein vidoe gehsen, auf dem über die Perlenaktion diskutiert wird.
Es ging Hauptsächlich darum, wie unterschiedlich die Atktoin auf der Welt gefahren wird und wie lange das Event geht.
Hier sei der EU-Server gegenüber Amerika und den Asiatischen Server total benachteiligt.

Mootality hat auch ein Video darüber gemacht, was ich echt interessant fand
 
Also ich spiel die Emden gerne. Tirpitz Käpt'n drauf und ab gehts :fresse2:
 
Du musst aber wirlich glück haben, dass du in ein Kreuzer oder Tier II Gefecht kommst, sobald ein paar 3er BB's dabei sind, macht es weniger spaß
 
Ich hab endlich mal wieder ne gute runde hin bekommen die letzten Tage waren wie verhext.

2016-01-29 (6).jpg
 
LOL hab "Heavy Damage" abgeschlossen, 30000 Schaden in einem Gefecht verursachen. Mit Torpedos kein Problem, habs aber in der Tier 2 Dresden nur mit Kanonen geholt ^^
 
Aufm NA-Server haben sie noch einen Meilenstein danzugefügt, womit dort statt 4 jetzt 6 Millionen Perlen benötigt werden bis Ende ist. Vielleicht kommt sowas für EU auch. Ich hoffe mal.

Meilensteine gibt es auf EU bei 750.000, 2 Mio, 5 Mio, 6 Mio, 6,5 Mio, 7,5 Mio, 8,5 Mio & dann halt 10 Mio.
 
Ich habe ein vidoe gehsen, auf dem über die Perlenaktion diskutiert wird.
Es ging Hauptsächlich darum, wie unterschiedlich die Atktoin auf der Welt gefahren wird und wie lange das Event geht.
Hier sei der EU-Server gegenüber Amerika und den Asiatischen Server total benachteiligt.

Mootality hat auch ein Video darüber gemacht, was ich echt interessant fand

Ja, das Video war sehr interessant. Allerdings liegt die Betonung inzwischen auf "war".
Auf Grund des sehr starken und negativen Feedbacks gibt es die Kamikaze nun für alle die ihre Perlen vollmachen. Das finde ich auch total in Ordnung und Fair. Ich werde sie nicht kriegen und wahrscheinlich nicht mal in die Auslosung kommen. Dafür spiele ich einfach zu wenig. Und trotzdem habe ich etwas von dem Event. Ich kriege die Meilensteine und meine Persönlichen Belohnungen für das Perlensammeln. Das ist, wie ich finde, mit Abstand das beste Event das WG je gemacht hat.
 
Ja, das Video war sehr interessant. Allerdings liegt die Betonung inzwischen auf "war".
Auf Grund des sehr starken und negativen Feedbacks gibt es die Kamikaze nun für alle die ihre Perlen vollmachen. Das finde ich auch total in Ordnung und Fair. Ich werde sie nicht kriegen und wahrscheinlich nicht mal in die Auslosung kommen. Dafür spiele ich einfach zu wenig. Und trotzdem habe ich etwas von dem Event. Ich kriege die Meilensteine und meine Persönlichen Belohnungen für das Perlensammeln. Das ist, wie ich finde, mit Abstand das beste Event das WG je gemacht hat.

Link zum Video ?
 
nach zig Kämpfen muss ich sagen, die Cleveland bleibt ein Haufen ... (für mich)

allerdings hatte ich mit der Cleveland bisher auch nur miese Teams
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Cleveland ist ein Brawler. Mit HE nimmt eine Cleveland andere Kreuzer auf mittlere Entfernung im Eiltempo auseinander, irgendwas geht immer kaputt. Nur auf Range ist das Teil nicht zu gebrauchen, weil selbst die Inseln in der Flugzeit der Geschosse durch Bewegungen der Erdkruste ausgewichen sind...
 
nö, aber dank deren Reichweite und der Größe/Trägheit der Cleveland bist du ständig Futter, egal ob du auf sie zufährst, wegfährst etc.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh