Ich hab mir jetz mal die Lo Yang geholt weil ohne Bundle im Angebot.
Tier VIII US-Zerstörer Benson, mit ein paar Änderungen:
Sie kriegt etwas andere Torpedos als 2. Option (11600/ 0,6 pro min/ 55 kts. 9,2 km oder 16633/ 0.5 pro min/
68 kts. 6.0 km), Benson hat (11600/ 0,6 pro min/ 55 kts. 9,2 km oder 16633/ 0.5 pro min/
55 kts. 6.0 km)
Sie kann Hydroakkustische Suche nehmen (anstelle von Engineboost oder Flugabwehrfeuer)
Der Tarnwert scheint ebenfalls besser zu sein, 7,2 km/3,6 km (Benson 7,4 km/3,6 km) wobei hier der Premiumskin mit eingerechnet sein könnte.
Die Reichweite der Arty ist 4x 11,6 km (Benson 5x 10,5 km)
Manöverierfähigkeit ist 38 kts/ 570 m/ 2,7 sec (Benson 38 kts/ 570 m/ 4 sec.)
Das AA-Rating ist mit 23 auf Stand der Benson B/C
Liest sich mal nicht schlecht.
Schauen wir, ob sie sich als Zerstörer-Killer tatsächlich so gut macht.
Erstes Spiel war gleich mal Mist weil der Typ vorm Bildschirm losgefahren ist ohne dem Kapitän seine ersten 3 Skillpunkte für 25 Gold zu kaufen :P
Erst gemerkt, dass Sechster Sinn fehlt als die Granaten links und rechts eingeschlagen sind
Und zweitens die "guten" Torpedos nicht installiert WEIL ... man die erst erforschen muss. Bei einem Premiumschiff. Für 0 Researchpunkte, aber erst dann kann man sie mit einem zweiten mal klicken montieren ... hatte ich natürlich AUCH nicht gemacht, und deshalb 'nen Atago-Kill verpasst, der konnte sich um die Ecke einer Insel retten weil der Vorhalt mit den langsamen 9 km Torps zu weit war und nur den Strand getroffen hätte - mit den 68 knoten-Torps hätte ich sie erwischt :P
Dritter Punkt - ich hab natürlich auch noch keine Upgrades gekauft. Also erstmal den Kahn ausrüsten und dann nochmal los
So hab mal Upgrades eingebaut, die beiden Batteriemods, ausserdem noch Ruderverbesserung (senkt die Zeit für Ruderwechsel auf 2,1 sec. und 10% Concealment, damit komme ich auf 6,4 und 3,2 km Sichtbarkeit. Das heisst zwischen 10,4 und 11,6 km müsste ich jetzt schiessen können ohne aufzugehen.