[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das die CV's es oft nicht merken, wenn die Flotte cappen kommt vor das stimmt, in meinem Fall waren ja noch zwei Schiffe da. ein Kreuzer, der von dd versenkt wurde, und das BB.
Dem war es aber wichtiger ein Schiff zu versenken wie das Spiel zu gewinnen.
 
Ich versteh gar nicht warum nicht einfach 2 Luxxer zusammenspielen. Von den Screens her macht einer im Schnitt 4 Gegner platt. Heißt also im Normalfall machen zwei zwischen 7-9 Gegner frisch. Die restlichen Teammitglieder sollten wohl 3 Boote versenken können. :fresse2:

Gestern zu zweit 380k DMG gedrückt und 7 Schiffe versenkt und trotzdem verloren........
 
Es ist manchmal so, dass man zwar 2 sehr gute Spieler im eigenen Team hat, aber es eben 3 sehr gute im gegnerischen Team gibt (als Beispiel).
Es ist wie beim Fußball, ein guter Spieler gewinnt kein Spiel.
 
Es ist manchmal so, dass man zwar 2 sehr gute Spieler im eigenen Team hat, aber es eben 3 sehr gute im gegnerischen Team gibt (als Beispiel).
Es ist wie beim Fußball, ein guter Spieler gewinnt kein Spiel.

Leider glaube das Spiel das oft, jedenfalls ist das mein Gefühl wenn man zu zweit unter Schafen unterwegs ist.
 


Oha ...das ist ja der MONSTER NERF für so gut wie alle low und mid Tier cruiser ...Spitze ..hat die BB Fraktion im game wieder erfolgreich rumgeheult, erst DDs in Grund und Boden nerfen weil HEUL HEUL HEUL, dann CVs, und nun die Cruiser...sind wohl zuviele Premium BBler unterwegs die sich beschweren dass die bösen Cruiser ihren teuren Derpitz Lack ankratzen und sie nicht jeden ungestraft one shotten dürfen...dazu bekommen se jetzt auch noch nen BUFF spndiert auf die 2ndaries, BRAVO,. KOTZ

- - - Updated - - -

Ich habe mich schon oft gefragt, warum die BB's im hohen Tierbereich oft auf der Stelle stehen bleiben??
Fängt bei der NC an.

Das liegt daran dass die Beschleunigungswerte bei den höheren BBs so OP sind dass sie einem Torp durch simplen Spurt aus dem Stand ausweichen können ob nun vorwärts oder rückwärts egal. Meistens haben die aber noch einen Spotter in Form eines DD oder Plane und lachen sich schon bei 6-7 km über deinen Angriff schlapp. Du must also a) mind. 3 salven haben um jede Möglichkeit abzudecken ,b) Manuell vorhalten ohne Zielhilfe c) auch die Möglichkeit in Betracht ziehen dass der einfach stehenbleibt. Im besten Fall triffst du mit 25% aller Torps den Gegner...es sei denn der ist AFK oder schlicht hirntot, oder du machst eben den kamikaze attack bis auf 2-3 km ranfahren, mit dem Risiko von dieser Begegnung nur noch den Fischen was erzählen zu können. Wenn du Monster salven raushauen kannst wie die Shima oder die Amis /Russen im Tier 10 ....evtl ein bissel andere Situation ..aber bis inkl. Tier 9 null Problem...evtl deswegen auch der Speed buff für die Torps. Ich bin mal gespannt.



PS

Ja high Tier ist ein Ausweichspiel ...damit die Herren in den Schlachtschiffen auch mal was tun müssen ausser DERP DERP DERP. Problem ist..Ausweichen ist viel zu EASY.

Aber ich glaube kaum dass man grad den Jap DDs unterstellen konnte irgendwie OP zu sein...im high Tier sind das underperformer ...da fahre ich ja lieber ne Benson oder das Russengerät. Der einzige DD den ich als OP bezeichnen würde immer noch ..hehe ist meine geliebte Minekaze (und die wurde bereits kräftig generft).
Ich glaub da gibt's kaum ein Game wo ich nicht TOP 3 im Team bin ..wenn nicht Erster. Muss schon richtig blöd laufen wenn nicht. Natürlich fahren in dem Tier auch mehr Noobs rum rein von der Spielzeit her. Aber eben auch genügend Leute die da ihre Kohle für Tier 10 Luxus Geldverschwendung verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha ...das ist ja der MONSTER NERF für so gut wie alle low und mid Tier cruiser ...Spitze ..hat die BB Fraktion im game wieder erfolgreich rumgeheult, erst DDs in Grund und Boden nerfen weil HEUL HEUL HEUL, dann CVs, und nun die Cruiser...sind wohl zuviele Premium BBler unterwegs die sich beschweren dass die bösen Cruiser ihren teuren Derpitz Lack ankratzen und sie nicht jeden ungestraft one shotten dürfen...dazu bekommen se jetzt auch noch nen BUFF spndiert auf die 2ndaries, BRAVO,. KOTZ

Mit 0.5.3 werden die DD's extrem gebufft, der wird teils inoffiziell schon als DD Patch bezeichnet.

WG weiß wie man es sich mit den Kunden verscherzt.
 
Manche sagen ja, ab 5.3 wird das Spiel umbenannt in World of Destroyers. Alle anderen sind dann nur noch die Statisten die sich versenken lassen.
 
Zumindest ist somit die Anschuldigung widerlegt, dass Wargaming immer nur auf das Geheule der BB-Fahrer hören würde. :d
 
Ich flipp aus

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1454708092403.jpg
    uploadfromtaptalk1454708092403.jpg
    162 KB · Aufrufe: 67
  • uploadfromtaptalk1454708100721.jpg
    uploadfromtaptalk1454708100721.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 54
  • uploadfromtaptalk1454708109591.jpg
    uploadfromtaptalk1454708109591.jpg
    127 KB · Aufrufe: 51
...

Aber ich glaube kaum dass man grad den Jap DDs unterstellen konnte irgendwie OP zu sein...im high Tier sind das underperformer ...da fahre ich ja lieber ne Benson oder das Russengerät. Der einzige DD den ich als OP bezeichnen würde immer noch ..hehe ist meine geliebte Minekaze (und die wurde bereits kräftig generft).
Ich glaub da gibt's kaum ein Game wo ich nicht TOP 3 im Team bin ..wenn nicht Erster. Muss schon richtig blöd laufen wenn nicht. Natürlich fahren in dem Tier auch mehr Noobs rum rein von der Spielzeit her. Aber eben auch genügend Leute die da ihre Kohle für Tier 10 Luxus Geldverschwendung verdienen.

Ich spiele in Low Tier auch immer besser als in High Tier, einfach weil die Gegner ganz andere sind. Selbst wenn sich ein paar gute verirren, es bleiben immer genügend Nasen für einen übrig ;)
 
Geht doch! Nach ner Menge brauchbare Runden (80-100k Dmg) in der Hipper endlich mal ne richtig gute. :)





 
Das sah bei mir gerade fast so aus.... ein Schiff mehr, aber dafür " Niederlage" wie kann das sein!!!!!
 
Sealclubbing auf Tier 6.....das gibt´s auch nur Samstag morgen. Endlich mal die 300 Feuer fertig machen.
 
Kuma OP. Pls nerf. :fresse:



 
Die Kuma ist schon ein feines Schiff.
 
Roon Game 1: Von ner Iowa ner Salve ausgewichen und trotzdem so nen dicken Block Granaten exakt in den Vorderturm gekriegt, Feierabend. Roon Game 2: Dachte ich komm an nem Torp vorbei, Torpedo schrammt mir seitlich mittschiffs den Lack ab, Detonation. Erstes Game war natürlich der Tagessieg für quasi nix. >_>

Läuft bisher. Nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es Alles andere als Rund. Ich komme z.Zt bei Ranked einfach nicht weiter. 6 Games mit der Nagato. 6 mal lose. :shake:
 
9 Gefechte in Folge in Ranked verloren. Nun stehe wieder auf Rang 9 :wut:
 
Nach zwei oder drei Losses in Folge sollte man einfach aufhören für ne Zeit.

Und außerdem bist du mit ner Nagato nicht sehr kompetitiv... ;)
 
Nun sind es 10 Loses in Folge. 2 Treffer und Bum, weg war ich. Ich höre jetzt auf. sonst flip ich total aus......
 
So ist es am besten mit Idioten:

2016-02-06_00006xnu6i.jpg



Story im Kurzverfahren:

Gegnerische Fuso steht rum... bekommt von mir 3 Zitas, fängt an zu flamen und fährt los... bekommt nochmal ne Zita und säuft ab. :wink:


Ach und, es waren sogar Luxxer zugegen - seltene Ehre. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist eh das Beste....wegzitadellen und nen schönen Tag wünschen; top!! :haha:
 
kann es sein, dass wenn man die Flagge gegen Detonation verwendet in einem Detonationsfall das Schiff zwar nicht sinkt, aber so ziemlich alles einfach mal kaputt geht? Hatte das eben mit der Fubuki. Wirklich 4 Sekunden vor dem Ende hab ich noch zwei Treffer von ner Fuso erhalten und dabei ist wirklich fast alles put gegangen...
 
Nö. Der Kollege hat mit seinem BB HE einfach alles getroffen, was man treffen kann.
 
mh dunno, habs mir im Replay angeguckt, der hat wirklich nur mit zwei Kugeln getroffen, aber vllt sind die so groß oder deren Explosionsradius:d.

Edit: wie ich das liebe, wenn der Kreuzer als erstes in den Cap rein fahren darf, um die Schiffe für den DD zu spotten, der hinter einem rum gurkt-.-. Ich hab manchmal das Gefühl, die Leute wissen gar nicht, wie dieses Spiel funktioniert... Und das war auch noch ne Minekaze und ich in der Myoko.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh