[Sammelthread] World of Warships

Also ich hab ja keine Lust, dass irgendein Trottel, der das ganze Spiel im Zoom hängt und null Auge für seine Umgebung hat, sein Schiff in meinen Rumpf bohrt und ich deswegen absaufe.

So einen hatte ich vorhin auf dem Testserver, er in der Yamato, ich in der Hindenburg, Map war Zwei Brüder.

Ich will an einer Insel vorbei, fahre also mit ausreichend Abstand (zwei Hindenburg breiten) an ihm vorbei, urplötzlich dreht er ein (kein Gegner oder Torpedo in Sicht) und rammt mich erst mal seitlich in die insel.
Statt einem Sorry oder so, kam das übliche "watch you drive idiot".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Yamato hat auch immer Vorfahrt, hast du das nicht gewusst??

Mist habe im Moment 231 Perlen, wird also bei mir nicht reichen.

WTF mehr wie das doppelte an Spielen wie Ich und .... reife Leistung ;)

Habe gleich mal meine Stats überprüft über 5k base XP in der Colorado.... wie gut bin ich dann wohl in der NoCa :) an meinem CV Skill muß ich noch arbeiten.

Joa. Der Typ hat mehr als dreimal so viele Spiele wie ich und hat ungefähr ein Drittel meines Schadens und etwas mehr als ein Drittel der Durchschnitts-XP. Der Typ müffelt hart und hat die Ausdauer von Buddha oder 80% der Gefechte spielt ein Bot. Beides macht aus ihm nen Idioten.

Naja alles über 50% winrate halte ich für ok, sonst müsst ich mich selbst als sehr schlecht sehen g

Wieso Idiot? Arbeitskollegen von mir welche begeistert wows fahren sind einfach nicht gut.
Um mal ein Beispiel zu zeigen:
Yaqwe Benutzerprofil | World of Warships

Aber er hat Spass am Spiel so be it.
Der Typ hat 5 mal so viele Battles wie dein Arbeitskollege und eine um sieben (!) Prozent schlechtere Winrate. 50 % ist halt Joe Average, keinesfalls schlecht oder katastrophal. Über 9.000 Spiele allerdings bei 43 %, was nach jedem Standard so schlecht ist, dass es schon an freiwillige Manipulation des eigenen Teams grenzt, und dabei trotz massiver Erfahrung quasi keine nennenswerte Verbesserung zu erzielen, macht aus ihm nen Idioten. Dein Arbeitskollege sieht mir zumindest nicht völlig unfähig aus. Großartig ist er nicht, gemessen am Durchschnitt aber durchaus akzeptabel.

Edit: Vorausgesetzt, dass der 9k Battles Typ auch alles selbst gespielt hat. Imo ist da ein Bot am Werk. Machts nicht besser, ganz im Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade Hahner69 im Teamgefecht mit der Colorado. Hat sich bis zum Schluß nur in der ecke rumgedrückt und nichts gemacht.
Hab geschrieben das ich ihn als Bot reporte. Darauf hin hat er mich beschoßen......Gut hat er eben Torps von meiner Atago bekommen. War sowieso verloren das Spiel.........

Zuletzt bearbeitet:
... wenn BBs mal wieder nichts peilen ... in beiden Teams ... WOWS

Zuletzt bearbeitet:
Nächster 10er nach Yammi und Shima? Gearing? Des Moines? Montana? Oder Zao?

Hab jeweils den 9er

Yammi>>habe ich und Shima?>>fast Gearing? Benson Des Moines?>>habe ich Montana?>>habe ich Oder Zao? habe ich

zu Frage SIE SIND ALLE GEIL! :haha:

Ich glaub es wird die Zao, Ibuki macht am wenigsten Spaß gegenüber Iowa und baltimore.

Schönes Beispiel dafür was dem Spiel aktuell fehlt: Unbenannt.jpg

Die Map, keine Cvs, keine Punkte, insofern kamen da Torps von ungespotteten Shimas. Keine Chance...

Laut projekt r seite hab ich 268 perlen?! Hab mich zwar gleich am ersten tag da gereggt und lt.der seite alle missionen gemacht bis auf den dd kram weil ich keine Böcke hab auf die...geht das überhaupt mit den 268? Hab mich da nie mit befasst und einfach nur gezockt ohne auf den sch*** acht zu geben.

Weeklies halt. Hab auch die 260 easy geknackt ohne das ganze zu verfolgen. Hab einfach normal gespielt und dabei die Missionen gemacht. Hab außer der T5 keine der Lowtier Missionen gemacht und keinen CV gefahren. Trotzdem easy geschafft. Am Anfang dachte ich auch, dass 260 absurd ist, aber mittlerweile find ichs fair. Wenn man eh aktiv bzw. regelmäßig spielt sind die Missionen kein Thema und erledigen sich nebenher.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade Hahner69 im Teamgefecht mit der Colorado. Hat sich bis zum Schluß nur in der ecke rumgedrückt und nichts gemacht.
Hab geschrieben das ich ihn als Bot reporte. Darauf hin hat er mich beschoßen......Gut hat er eben Torps von meiner Atago bekommen. War sowieso verloren das Spiel.........

Teamgefecht? Gibt es derzeit nur auf dem PTS und da interessieren WG die Reports nicht die Bohne ;)

Nächster 10er nach Yammi und Shima? Gearing? Des Moines? Montana? Oder Zao?

Hab jeweils den 9er

Bitte nicht noch eine Shima, ich muß mir schon mit meiner mit mindestens 6 anderen pro Runde das bisschen Wasserfläche zum Torpen teilen ;). Der RNG Gott meint es momentan nicht ganz so gut mit BBs, von daher nimm einen 10er CA.

Shima hab ich schon... Geht bei guten 6km auf und schmeisst 15km 23k aale...
Macht mir viel Spass :-)

Sorry...ich meinte Ranked........

War nur eben bei Team, weil man eigentlich als Team spielen sollte.............

Ich stehe gerade bei 231 Perlen und alle Aufträge erledigt!!
Wisst ihr, wann die neuen Wochenaufgaben geschaltet werden? Montag Morgen 00:01 Uhr??

Falls sie nochmal freigeschaltet werden dann Montag morgen gegen 7 oder 8 Uhr.

- - - Updated - - -

Wie funktionieren eigentlich manuelle Fighterdrops ? Mir wurden gestern 3 Staffeln meiner Ryujo von einer einzigen Independence-Staffel mit manual fighter drop zerlegt. Was ich nicht kapiere: Ich habe seine Fighter ebenfalls im manual drop angegriffen (ALT-Taste). Ich habe meinen Angriffsbefehl sogar früher gegeben, seine Staffel stand auf einer Position zum spotten, ich bin mit meinen Fightern hin und hab ihnen schon von weitem den Angriffsbefehl gegeben - bevor er meine Flieger überhaupt sehen konnte. Wie kann das denn sein ?

... wenn BBs mal wieder nichts peilen ... in beiden Teams ... WOWS

das muss mMn nicht zwingend was mit peilen zutun haben. Ich hatte letztens auch ein Match mit meiner Fuso, bei dem ich mich für die linke Flanke entschieden habe mit zwei weiteren Kreuzern, der Rest des Teams ist nach rechts gefahren. Joa Ende vom Lied war, dass rechts die ganze Party gefeiert wurde und wir nur genau einen Zerstörer kurz gesehen und senkt haben. Und da die Fuso bekanntlich ja abartig schnell ist, habe ich gefühlt 4-5 Minuten nur damit verbracht mir das ganze Geschehen auf der Minimap anzuschauen. Dann war das Match auch schon vorbei und ich hatte am Ende einen Sieg mit 350 xp :x.

@meaow, kyra, clancy? was ist eigentlich mit Teambattle? Wollen wir ein Luxxteam gründen?

Nach meinem Motzkommi jetz mal ne Frage:fresse2:
Ich bin aktuell Vanilla unterwegs, kann mir wer sagen welche Mods der Youtuber Flamu benutzt? Hab mich so a bissle durch Youtube gesucht und muss sagen dass dessen Screen relativ viel Info enthält ohne den ganzen Screen mit Balken und Schiffsinfo zuzumüllen.
Konkret, finde ich die Ship Icons auf der Minimap die den Schiffstypen mit anzeigen sowie die Overhead Icons der Schiffe die den Lebensbalken detailierter sowie den Spielernamen anzeigen sehr nice.

Das letzte is die Zielvorrichtung die er benutzt. Zum einen wirkt die nicht so klobig wie andere die ich schon gesehen habe, zusätzlich zeigt sie Flugzeit und exakte Distanz zum anvisierten Punkt an. Ansonsten sieht die ja wie die Standardversion aus...

Das is der Kerl:
https://www.youtube.com/watch?v=87J0wCKsxso

P.S. Oder sind das zum Teil, bereits im Spiel integrierte Features die ich nur "schlauerweise" nicht aktiviert hab?

Zuletzt bearbeitet:
@meaow, kyra, clancy? was ist eigentlich mit Teambattle? Wollen wir ein Luxxteam gründen?

Öh ja, wär ich dabei.

Wegen Display: Also es gibt ein erweitertes HUD das du in den Optionen aktivieren kannst. Da siehst du dann Lebensbalken über den Schiffen z.B.

Bin ich schon so berüchtigt, dass ich mit Foren- und Ingamenamen angesprochen werde? :d

Prinzipiell sag ich mal, ich bin bei dabei. Hauptsache wir haben ne brauchbare Truppe aus aktiven, erfahrenen und fähigen Spielern dabei.

Hey manchmal trollt das doch echt zu sehr... die Mumpeln landen konsequent um die Ziele herum. In den letzten 3 min habe ich es geschafft Treffer (inkl dmg) zu landen und die lowHP Yamato & Uzumo zu killen. Da kam der gesamte DMG zustande. Was ne scheiss-Runde wenn man komplett vom RNG gef------- wird. Alter Schwede.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh