[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich frag mal wieder... hat wer nen TS sodass man schön entspannt in ner Division daddeln kann? ^^*
 
DD sind zwar sau schwer zu spielen aber schon geil wenn ne Salve Torpedos trifft :bigok:

edit: wie schießt man eigentlich über Berge auf Zielschiffe? meine Geschütze holzen ständig mitten in den Berg (Jingles macht es in dem Video z.B.)
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: wie schießt man eigentlich über Berge auf Zielschiffe? meine Geschütze holzen ständig mitten in den Berg (Jingles macht es in dem Video z.B.)

Du musst das Ziel markiert haben. Ziel dann so als würdest du ihn ohne den Berg dazwischen treffen. Dann ballerst du drüber, vorausgesetzt deine Kanonen schießen in entsprechend hohem Winkel.
 
Die Sekundärbatterien haben mich schon in so mancher Situation gerettet, ich geh ja gerne in den Nahkampf und manchmal so nah das die Granaten der Hauptbatterien nur noch durch das Ziel zischen ohne groß Schaden zu machen :p
Die schießen mit HE und zünden sehr oft die Schiffe an auf die sie schießen. Vorallem wenn ein DD meint auf 4km ran kommen zu wollen sind die Sekundärbatterien ganz praktisch da man als BB kaum die Türme auf Ziele ausrichten kann die so schnell und so nah sind.

Weiss ja nicht aber ein DD der auf 4km an dich ran kommt bedeutet das du schon tot bist.
 
Weiss ja nicht aber ein DD der auf 4km an dich ran kommt bedeutet das du schon tot bist.

Wenn man nicht aufpasst und seitlich zu ihm läuft gut möglich. Ich drehe immer auf DDs zu. Das gleiche gilt für Torpedoflugzeuge. Es ist einfach wichtig das kleinste Profil zu zeigen. Das macht es einfach Torps auszuweichen.
 
Ich befürchte, dass die Minekaze mit einem der nächsten Patches generft wird. Das Ding ist einfach so dermaßen Scheiße geil, das ist nicht mehr normal. :fresse:

Minekaze06072015_1.jpg
Minekaze06072015_2.jpg
Minekaze06072015_3.jpg

Mein zweites Spiel heute mit der Minnie. Das erste war leider nur ein Unentschieden. Trotz vier Kills von mir. Gegen T6 und T7. :fresse:

- - - Updated - - -

11 von 19 Kills, also mehr als die Hälfte, entfallen auf drei Spieler - die alle mit T4 und T5 Jap-DDs rumgurken. Das alleine sollte doch schon was aussagen... :d
 
Sind sie auch nicht. Äh... warte mal... WARST DU DAS GERADE IN DEM MATCH? :fresse:
 
Die Low Tier Module gar nicht, meiner Meinung nach. Später, ab T6 glaub ich, kommt ein Modul welches die Ruderdrehzeit um 20% verringert. Das ist muss... :)
 
Ich befürchte, dass die Minekaze mit einem der nächsten Patches generft wird. Das Ding ist einfach so dermaßen Scheiße geil, das ist nicht mehr normal. :fresse:
Das Ding war schon immer so. Unerfahrene Gegner lässt dich natürlich noch besser aussehen. Hab mit der Gremmy die letzten Tage auch so Runden gehabt.
Tier 5 DDs rocken zur Zeit wie Sau. :d
 
Ami Destroyer sind leider voll fürn A....

was bringen mir tolle Geschütze die kaum dmg machen und miese Torpedos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist der Schrecken eines jeden Jap DDs... musst halt Hinterhalte fahren.
 
Siehe oben. Die sind viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt als irgendwen auszuschalten. :fresse:

- - - Updated - - -

Yay! Ich hab die Omaha! :banana:
 
Apropos Omaha, lohnt da eigentlich das zweite Rumpfupgrade? Ich würd dann ja Hauptbatterien für mehr HP und mehr AA eintauschen aber irgendwie kommt mir das nicht so praktisch vor...hat da schon jemand Erfahrungen zu? :fresse:
 
Nein. Absolut NICHT. Noch schlimmer als die Batterien sind die Torps die du verlierst.
 
haha wie alle BBs HE only verwenden und ich denen mal eben 10k dmg mit dem T3 BB drück durch Zitadellentreffer :banana:

ps. für Zerstörer und Träger sollte man dann auf HE wechseln als BB?
und wie siehts bei Cruisern aus (St. Luis auf T3 z.B.) dort auch AP benutzen oder bei HE bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Absolut NICHT. Noch schlimmer als die Batterien sind die Torps die du verlierst.

Huch das hab ich gar nicht gesehn LOL, ja dann hat sich die Frage eh erledigt :fresse2:

ps. für Zerstörer und Träger sollte man dann auf HE wechseln als BB?
und wie siehts bei Cruisern aus (St. Luis auf T3 z.B.) dort auch AP benutzen oder bei HE bleiben?

*edit* Hoppla verlesen, jo die AP rauscht durch die Zerstörer nur so durch daher besser HE feuern. Bei Trägern is HE ganz praktisch da die mit ner brennenden Landebahn keine Flugzeuge mehr starten lassen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha wie alle BBs HE only verwenden und ich denen mal eben 10k dmg mit dem T3 BB drück durch Zitadellentreffer :banana:

Öhm... kenn ich. :d

Bin heute ein bissel mit der South Carolina rumgeschippert. Immer sofort auf AP geswitcht... hab dann einige Kreuzer mit einer Salve weggeblasen. ^^
 
ps. für Zerstörer und Träger sollte man dann auf HE wechseln als BB?

Als BB verwende ich meist nur AP egal gegen was, HE verursacht zwar Feuer aber mehr DMG kommt mit AP. Man kann ja fürs Nachladen vorwählen, aber das meiste was mir vors Rohr schippert sind BB.
 
Problem beim "Nachladen vorwählen" ist, das man manchmal dann nur einen Turm feuert... dann laden alle um... ich feuer erst die Salve und dann schalte ich um.
 
Cruiser nur HE oder auch AP benutzen?

edit: also mit den Ami Zerstören komm ich bisher garnicht klar :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich feuere mit Cruisern hauptsächlich AP. Wenn ich weiß, dass ich nicht durchkomme oder auf DDs schieße wechsle ich auf HE. Auf andere Cruiser eigentlich immer AP. Mit 203er Geschützen schieß ich auch auf sämtliche BBs AP.
 
Hm, das hatte ich noch nie...

- - - Updated - - -

edit: also mit den Ami Zerstören komm ich bisher garnicht klar :heul:

Der Ami T3-Zerstörer ist für mich unspielbar. Es gibt nur eine Map (Big Race) auf der er was bringt... und da musst du mit ihm in die Inseln links unten reinfahren. Da kannst du nämlich schön BBs und CLs auflauern (wenn sie blöd genug sind reinzufahren).
 
Die Omaha geht gut ab :bigok:
Hätte die Myogi mich nur 2 Sekunden später ausm Wasser gepustet hätt ich mit 2 Torpedosalven noch den Carrier und die Myogi versenkt, leider war der reload zu langsam :/
AP OP.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh