RAZ0RLIGHT
Enthusiast
kein Low Tier?
edit: meh kack Teams wie in WoT und WT
edit: meh kack Teams wie in WoT und WT
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, ich frag mal wieder... hat wer nen TS sodass man schön entspannt in ner Division daddeln kann? ^^*
edit: wie schießt man eigentlich über Berge auf Zielschiffe? meine Geschütze holzen ständig mitten in den Berg (Jingles macht es in dem Video z.B.)
Die Sekundärbatterien haben mich schon in so mancher Situation gerettet, ich geh ja gerne in den Nahkampf und manchmal so nah das die Granaten der Hauptbatterien nur noch durch das Ziel zischen ohne groß Schaden zu machen
Die schießen mit HE und zünden sehr oft die Schiffe an auf die sie schießen. Vorallem wenn ein DD meint auf 4km ran kommen zu wollen sind die Sekundärbatterien ganz praktisch da man als BB kaum die Türme auf Ziele ausrichten kann die so schnell und so nah sind.
Weiss ja nicht aber ein DD der auf 4km an dich ran kommt bedeutet das du schon tot bist.
Sind sie auch nicht. Äh... warte mal... WARST DU DAS GERADE IN DEM MATCH?
Das Ding war schon immer so. Unerfahrene Gegner lässt dich natürlich noch besser aussehen. Hab mit der Gremmy die letzten Tage auch so Runden gehabt.Ich befürchte, dass die Minekaze mit einem der nächsten Patches generft wird. Das Ding ist einfach so dermaßen Scheiße geil, das ist nicht mehr normal.
Nein. Absolut NICHT. Noch schlimmer als die Batterien sind die Torps die du verlierst.
ps. für Zerstörer und Träger sollte man dann auf HE wechseln als BB?
und wie siehts bei Cruisern aus (St. Luis auf T3 z.B.) dort auch AP benutzen oder bei HE bleiben?
haha wie alle BBs HE only verwenden und ich denen mal eben 10k dmg mit dem T3 BB drück durch Zitadellentreffer
ps. für Zerstörer und Träger sollte man dann auf HE wechseln als BB?
edit: also mit den Ami Zerstören komm ich bisher garnicht klar